Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

501

04.07.2016, 18:27

Macey
"Bullshit.", murmele ich genervt ehe ich die Augen wieder schließe und versuche mir vorzustellen, wie sich das Wasser auf meiner Haut anfühlen würde.
Ich bin schon im Begriff aufzugeben, als es aufeinmal in unserer Zelle anfängt zu regnen.
Überrascht reiße ich die Augen auf und sehe Samael begeistert an.
"Oh mein Gott."
The purpose of life is to be happy.

502

21.07.2016, 21:21

Samael
ich starre sie mit weit aufgerissenen Augen an, als es auf einmal beginnt zu regnen. "Verdammt. So schnell hat das noch nie jemand hingekriegt."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

503

21.07.2016, 21:32

Macey
"Das ist doch verrückt.", beginne ich zu lachen und streiche mir die nassen Haare aus dem Gesicht ehe ich Samael um den Hals falle und ihn dankbar an mich drücke.
"Ohne Scheiß, ich könnt dich knutschen."
The purpose of life is to be happy.

504

21.07.2016, 21:40

Samael
"Tus besser nicht." lache ich, erwidere ihre Umarmung allerdings. "Sonst schlitzt Lucifer mir meine Kehle durch."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

505

21.07.2016, 21:52

Macey
"Wie könnte ich das riskieren.", lache ich und lasse dann von ihm ab ehe ich mich wieder aufs Bett setze und ihn ansehe.
"Was meinst du, wie lange es dauert bis ich hier raus kann?"
The purpose of life is to be happy.

506

21.07.2016, 21:57

Samael
"Hmm.." ich zucke mit den Schultern. "Ich hab keine Ahnung um ehrlich zu sein,"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

507

21.07.2016, 22:09

Macey
"Ugh, mir ist langweilig.", seufze ich und beginne mit dem Finger verschiedene Muster an die Wand zu malen während ich genervt die Augen schließe.
The purpose of life is to be happy.

508

21.07.2016, 22:15

Samael
"Kann ich verstehen." ich grinse und dann kommt mir eine Idee. "Hier.. schau dir das an. Das wird dir deine Langeweile nehmen." grinse ich und konzentriere mich einen Moment, ehe vor mir mitten in der Luft Lucifers Gestalt erscheint. Er sitzt gerade auf der Couch und durchblättert gestresst und frustriert irgendwelche Bücher.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

509

21.07.2016, 22:52

Macey
Überrascht setze ich mich auf und betrachte einen Moment sein gestresstes und frustriertes Gesicht, welches in irgendwelche Bücher starrt.
"Er ist scharf, wenn er frustriert ist.", lache ich und blicke entschuldigend zu Samael bevor ich wieder zu Lucifer sehe.
"Danke dass du mir das zeigst."
The purpose of life is to be happy.