Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

121

19.04.2016, 20:25

Macey
"Das du keine Ahnung hast ist mehr als süß.", grinst der Typ wieder ekelhaft und ich hole mit einer kräftigen Bewegung aus um ihm die Nase zu brechen.
Geschockt hält er sich diese und taumelt einige Schritte zurück, nur damit die Anderen näher kommen können.
"Ich habe keine Angst vor euch.", knurre ich und scanne meine Umgebung nach einem Ausweg ab.
"Solltest du aber, schließlich sind wir alle Vergewaltiger.", deutet ein anderer Kerl auf sich und die Anderen und ich schlucke schwer.
The purpose of life is to be happy.

122

19.04.2016, 21:26

Lucifer
Ein Grinsen umspielt meine Lippen als sie Johnny die Nase bricht und er sie geschockt anstarrt. Doch da kommen die anderen schon näher und rücken ihr auf die Pelle. Ich greife in mein Jacket und ziehe die Pistole heraus. In dem Moment in dem zwei von ihnen sie festhalten und Gero ihr zu Nahe kommt, drücke ich auf den Abzug. Gero sinkt mit einem Loch im Schädel auf den Boden und alle fahren erschrocken herum um zu sehen woher das kam. Ich trete mit einem eiskalten Blick und einem sarkastischen Grinsen aus den Schatten hervor, sodass mein Gesicht von einer Straßenlaterne erleuchtet wird. "Na na na." tadle ich sie gespielt und stecke die Pistole wieder ein. "Was soll das denn werden, hmm?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

123

19.04.2016, 21:31

Macey
"Gott sei Dank!", entfährt es mir und ich könnte mir in den Arsch beißen, dass ich mich gerade so abhängig von ihm mache.
Die Typen ziehen sich langsam zurück und ich drücke mich an dem toten Typen vorbei auf die leere Straße.
Langsam lichtet sich die Ecke wieder und ich sehe Lucifer nachdenklich an.
"Erwarte jetzt kein Danke, das war das Mindeste."
The purpose of life is to be happy.

124

19.04.2016, 21:47

Lucifer
Doch die Kerle werden mir so schnell nicht davon kommen. Sie haben gegen die Regeln verstoßen. Ich sehe kurz zu Macey und drücke ihr die Knarre in die Hand. "Hier. Bleib einen Moment hier, okay? Ich bin gleich wieder da." dann drehe ich mich um und gehe die Straße entlang wo Johnny und seine Bande dabei sind zu flüchten. Kein Problem. Ich erhebe meine Arme und murmle drei lateinische Wörter. Sofort gibt die Erde unter den Fliehenden nach und sie fallen schreiend und nach Halt suchend in eine Grube, die ich mit meinem Willen erschaffen habe. Langsam, ohne mich aus der Ruhe bringen zu lassen gehe ich an den Rand der Grube und sehe hinein. "Wie ich das sehe habt ihr so eben gegen den Deal verstoßen." "Nein.. Lucifer! Es tut uns leid!" Johnny's Stimme hat etwas flehendes an sich. "Bitte.. hab Gnade!" Ich verziehe keine Miene und starre ungerührt in dieses hässliche Gesicht. Er ist erbärmlich! Ich starre ihn noch einen Moment an, dann drehe ich mich um und gehe zur Mitte der Straße. Dort bleibe ich stehen und sehe nach oben in den 'Himmel'. Ich schließe erneut die Augen und murmle ein paar einfache Zauberformeln." Sofort materialisieren sich Wächter um mich herum. Zehn insgesamt. Für jeden der Bande einen. Sie gehen schweigend zur Grube und springen leichtfüßig runter um die Winselnde Bande mit zu nehmen. Sie bekommen jetzt alle ihre eigene Zelle im Gefängnis. Ich für meinen Teil drehe mich um und gehe auf Macey zu.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

125

19.04.2016, 21:51

Macey
Ich halte also die Waffe in der Hand und drehe die zwischen meinen Händen hin und her.
Damit könnte ich Lucifer theoretisch erschießen aber irgendwas in mir sagt, dass es das Falsche wäre.
Seufzend setze ich mich also auf die Straße und betrachte die Waffe weiter während ich auf Lucifer warte.
Irgendwann erkenne ich ihn aus dem Augenwinkel und reiche ihm seine Waffe.
"Danke..irgendwie..."
The purpose of life is to be happy.

126

19.04.2016, 22:03

Lucifer
Ich kehre zu Macey zurück und sehe wie sie die Waffe betrachtet. Als sie sie mir hinhält, schüttle ich den Kopf. "Nein. Behalte sie. Dann kannst du das nächste mal einfach auf sie schießen." ich grinse leicht und zucke mit den Schultern. "Und kein Problem. Aber vielleicht solltest du das nächste mal nicht so in der Stadt herumspazieren. Ich kann dir Wächter zur Seite stellen, wenn du willst."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

127

19.04.2016, 22:09

Macey
"Was lässt dich glauben, dass ich dich nicht einfach erschieße? Oder deinen Freund Malakai?", sehe ich Lucifer an und lasse die Waffe sinken um sie festzuhalten.
Dann beginne ich leicht zu Grinsen und gehe mit Lucifer zusammen durch die Straßen.
"Was hast du mit Ihnen gemacht?", deute ich auf die Stelle an der eben noch die Kerle gestanden haben.
The purpose of life is to be happy.

128

19.04.2016, 22:31

Lucifer
Ich grinse über ihre Frage. "Die Tatsache, dass du offenbar Hirn besitzt." gebe ich zurück und gehe dann neben ihr her durch die Straßen. "Sie haben die Regeln gebrochen. Was passiert mit Menschen auf der Erde, wenn sie die Regeln brechen?" frage ich sie und nicke zu einem der größeren Gebäude weiter hinten. "Das ist unser Gefängnis. Sie verrotten jetzt da hinter Gitter."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

129

19.04.2016, 22:34

Macey
"Also was? Die Hölle ist genauso wie die Erde, nur dass ich tot bin?", frage ich ihn und folge seinem Blick auf die Gebäude im Hintergrund.
"Haben Tote eigentlich auch Bedürfnisse? Also ich meine so Sex und Essen und sowas.", frage ich ganz unverblümt und sehe wieder zu ihm zurück.
"Nur weil ich jetzt mit dir rede, heißt das noch lange nicht dass ich dir verzeihe."
The purpose of life is to be happy.

130

19.04.2016, 22:47

Lucifer
"Klar." nicke ich und sehe zu ihr rüber. "Wir Essen, wir schlafen, wir vögeln und wir pissen." sage ich ebenso unverblümt und zucke mit den Schultern. "Und natürlich hast du das."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

131

21.04.2016, 15:30

Macey
"Also das Übliche. Ohne Sex wäre ich hier unten glaube ich verzweifelt.", sehe ich Lucifer grinsend an und komme nicht umhin, weiter zu Grinsen.
"Du hast mich getötet, das bleibt noch eine Weile hängen. Aber ich denke, ich werde deine Anwesenheit nicht mehr verfluchen.", zucke ich mit den Schultern und merke, dass das nichtmal das Dümmste ist.
Malakai beschützt mich vor ihm und ihn kann ich vögeln bevor ich ihn zerstöre.
Win Win Situation.
The purpose of life is to be happy.

132

21.04.2016, 16:55

Lucifer
"Ohh." mache ich mit einem Schmunzeln in den Augen und einem breiten Grinsen auf den Lippen. "Das hast du jetzt aber schön gesagt."
Dann öffne ich ihr die Türe zum Treppenhaus und folge ihr schließlich ins Innere. "Ich hab das vorhin übrigens ernst gemeint. Ich stelle dir gerne Wachleute zur Seite. Sowas wie Bodyguards. Sie bleiben dann vor deiner Türe stehen und achten darauf, dass sowas wie mit Johnny nicht nochmal passiert. Ich werde nicht immer die Möglichkeit haben schnell zu dir zu kommen, wenn sowas nochmal passiert."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

133

21.04.2016, 18:09

Macey
"Halt die Klappe.", boxe ich ihm grinsend gegen die Schulter und folge ihm dann durch die Tür ins Treppenhaus.
"Und nein, ich brauche keine Bodyguards. Ich weiß jetzt womit ich es hier unten zu tun habe und passe einfach auf.", schüttele ich den Kopf und steige an seiner Seite die Treppen nach oben.
"Aber danke, dass du dich um mich sorgst."
The purpose of life is to be happy.

134

21.04.2016, 18:12

Lucifer
"Kein Problem." grinse ich breit und folge ihr die Treppe hoch. "Und fühl dich hier wie Zuhause. Wenn du was brauchst, frag mich oder Malakai, wir zeigen dir wo du es holen kannst. Hier gibt es alles was du dir wünschen könntest."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

135

21.04.2016, 18:33

Macey
"Gosh, ich habe Hunger. Hast du was zu Essen?", frage ich und folge Lucifer einfach in seine Wohnung, als wir unsere Etage erreicht haben.
"Irgendwas richtig pervers fettiges.", grinse ich und lasse mich auf seine Couch fallen.
The purpose of life is to be happy.

136

21.04.2016, 19:01

Lucifer
"Oh, such dir aus was auch immer du haben willst." grinse ich breit und deute auf eine Menükarte auf dem Schränkchen neben der Haustüre. Der König der Hölle zu sein hat auch seine Vorteile. Ich habe Köche hier unten die wahre Meisterwerke erstellen und sie alle stehen in meinem Dienst. "Bestell mir auch was mit. Ich bin gleich wieder da.." ich wende mich schon zum Gehen, als mir noch was einfällt. "Oh und, wenn es klopft, mach erst auf wenn du sicher bist, dass es der Zimmerservice ist." dann drehe ich mich auf der Stelle und verschwinde.

Malakai
Ich bin gerade dabei in meinem Bücherregal nach einem gewissen alten Buch zu suchen, als ich eine Präsenz hinter mir wahr nehme. "Lucifer." sage ich ohne mich umzudrehen. "Malakai." sagt er und ich höre wie er sich auf die Couch fallen lässt. "Was gibts?" "Nach was suchst du?" stellt er mir eine Gegenfrage. "Ein Buch." "Ach nee." Ich seufze und drehe mich zu ihm um. "Was willst du Lucifer?" "Ich wollte dir Bescheid sagen, dass du ein paar deiner Männer auf Macey ansetzt. Sie wäre heute Nacht beinahe in die Fänge von Johnny und seinen Leuten geraten. Sie sagt sie will keine Bodyguards, aber sie braucht sie. Sag ihnen auch, dass sie ihr unauffällig folgen sollen." ich ziehe überrascht eine Augenbraue hoch. "Sie hat dir also vergeben?" "Naja. Ich glaube sie weiß nicht so Recht was sie denken soll. Aber sie wird darüber hinweg kommen." er zuckt mit den Schultern. "Oh und... Samael..." "Was ist mit ihm?" "Er wird stärker. Er hatte heute fast vollkommene Kraft. Er wusste dass Macey in Gefahr ist und er hat es mir gesagt. Er plant irgendwas. Und offenbar hat er auch was mit Macey vor. Sonst hätte er sie nicht gerettet." ich sehe ihn mit gerunzelter Stirn an. "Okay. Ich werd mich drum kümmern." Lucifer nickt. "Gut. Dann noch viel Spaß bei deiner Suche!"und mit einem Grinsen verschwindet er.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

137

21.04.2016, 19:18

Macey
Er sah, sprach, und verschwand.
So schnell konnte ich gar nicht gucken wie Lucifer aus dem Zimmer verschwunden ist und mich alleine in seiner Wohnung zurückgelassen hat.
Seufzend schnappe ich mir die Menü Karte und bestelle mir eine Spinat- und Lucifer eine Salami Pizza mit dem beiliegenden Telefon ehe ich die Schränke öffne und mir eine Flasche Wodka aus dem Schrank nehme und mich damit auf die Couch setze.
Seufzend nehme ich einen Schluck und lege meine Füße auf den Tisch vor mir während ich auf Lucifer und/oder das Essen warte.
The purpose of life is to be happy.

138

21.04.2016, 23:26

Lucifer
Ich teleportiere mich zurück in meine Wohnung, wo sie auf der Couch sitzt und eine Flasche Vodka in der Hand hält. "Nicht erschrecken." grinse ich und komme um die Couch herum um mich neben sie fallen zu lassen. "So. Was hast du bestellt?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

139

22.04.2016, 16:26

Macey
Ich zucke leicht zusammen als er aufeinmal hinter mir steht, beginne dann aber zu grinsen während er sich auf die Couch fallen lässt.
"Spinat und Salami Pizza.", zucke ich mit den Schultern und nehme einen kräftigen Schluck Wodka ehe ich kurz den Kopf schüttele und ihm die Flasche reiche.
"Auch?", murmele ich und lege dann wieder meine Beine auf den Tisch vor mir.
The purpose of life is to be happy.

140

22.04.2016, 16:52

Lucifer
"Ihh.. Spinat. Ich hoffe doch die hast du für dich bestellt." grinse ich und nehme ihr die Flasche dankbar ab. "Ja." ich trinke einen kräftigen Schluck und schließe genießerisch die Augen. "Gott. Das tut verdammt gut." Ich grinse breit und stelle die Flasche auf den Couchtisch. "Was hältst du von einer Runde vorstellen?" ziehe ich eine Augenbraue hoch und sehe sie neugierig an. "Ich weiß noch viel zu wenig von dir, Macey."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!