Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

141

22.04.2016, 17:46

Macey
"Vielleicht hättest du fragen sollen bevor du mich tötest. Kann ja sein, dass ich ein Kind habe das nun ohne Eltern aufwachsen muss.", sage ich verbittert und strecke meine Hand aus um mir die Flasche Wodka vom Tisch zu nehmen.
"Dein Glück, dass das nicht der Fall ist.", trinke ich einen Schluck und reiche ihm dann die Flasche.
"Aber okay, du hast gewonnen. Mein Name ist Macey Grace McAllister und ich bin..war...bin 23. Oh und neuerdings bin ich tot.", grinse ich ihn leicht an und fahre mir dann durch die Haare.
"Außerdem stehe ich auf Tattoos, wie man unschwer erkennen kann. Meine Familie habe ich nie kennengelernt und so wuchs ich in verschiedenen Heimen und Pflegefamilien auf."
The purpose of life is to be happy.

142

22.04.2016, 17:58

Lucifer
"Klingt nach einem ziemlich beschissenen Leben." sage ich ohne es böse zu meinen. Ich trinke einen Schluck Vodka und zucke mit den Schultern. "Findest du es wirklich so schlimm nicht mehr widerliche, perverse Trucker in einem kleinen, heruntergekommenen Diner am Rand von New York bedienen zu müssen?" ziehe ich eine Augenbraue hoch und mustere sie eingehend.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

143

22.04.2016, 18:02

Macey
"Naja, aber immerhin war ich am Leben. Hier habe ich nicht große Möglichkeiten.", zucke ich mit den Schultern und nehme ihm die Flasche wieder weg.
"Auch wenn ich nicht so aussehe, auch ich habe von einem besseren Leben geträumt bis du mich für eine schnelle Nummer getötet hast.", trinke ich einen Schluck und gebe ihm die Flasche wieder.
"Jetzt bist du an der Reihe."
The purpose of life is to be happy.

144

22.04.2016, 18:16

Lucifer
"Du hast alle Möglichkeiten die es nur gibt." widerspreche ich ihr, seufze dann aber. Immerhin hat sie Recht. Allerdings habe ich sie nicht wegen einer schnellen Nummer getötet. Sie ist interessanter als alle Frauen die ich bisher hier runter gebracht habe und ich habe vor mich ausgiebig mit ihr zu beschäftigen. Doch das werde ich ihr sicherlich nicht sagen. "Was willst du wissen?" lehne ich mich zurück.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

145

22.04.2016, 18:23

Macey
"Alles. Erzähl mir alles über Lucifer, den Teufel aus der Hölle.", hebe ich herausfordernd eine Augenbraue und lehne mich mit angezogenen Beinen zurück um ihn anzusehen.
Dann nehme ich wieder die Flasche in die Hand, ehe ich einen Schluck nehme und ihm zuhöre, wie er beginnt zu erzählen.


Du Magda ich bin eben nochmal weg, Greys und The 100 gucken :D
The purpose of life is to be happy.

146

22.04.2016, 18:28

Nicht Spoilern :D Aber viel Spaß :D


Lucifer
"Naja. Es gibt nicht allzu viel über mich zu sagen. Meine menschliche Hülle ist 26 Jahre alt, ich selbst lebe seit einem Jahrhundert und seit ca. 60 Jahren bin ich jetzt König der Hölle. Mein Vater war einer der Teufel die dem damaligen König der Hölle gedient haben. Ich habe ihn nach Jahren des Trainings zum Kampf um den Thron herausgefordert und gewonnen. Mein Vater starb kurz danach." ich zucke mit den Schultern.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

147

22.04.2016, 21:19

Excuse me, while I put the broken parts of my heart back together..

Macey
Ich höre ihm zu und nehme anschließend gleich 2 große Schlücke aus der Flasche Wodka um die Informationen zu verarbeiten.
"Das das total surreal klingt ist dir bewusst, ja?", grinse ich und lehne den Kopf auf die Lhne während ich an die Decke starre und auf die Pizza warte.
"Wie lange dauert es denn noch?"
The purpose of life is to be happy.

148

22.04.2016, 21:24

? :D


Lucifer
"Ja. Vermutlich tut es das." grinse ich und sehe dann zur Türe. Ich schließe kurz die Augen und konzentriere mich auf das Treppenhaus. "Sie sind gerade im fünften Stock. Dauert etwa noch zwei Minuten." sage ich und öffne meine Augen wieder.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

149

22.04.2016, 21:31

3x12 killed me like a million times. And more. And all over again. THE WHOLE 42 MINUTES :(

Macey
"Gott sei Dank, ich verhungere.", lache ich leicht und sehe zu ihm rüber.
"Lucifer? Es tut mir Leid, dass ich dir vorhin eine reingehauen habe. Ich war sauer.
Vielleicht bin ich es immer noch, aber irgendwie komme ich schon klar. Komme ich immer.", seufze ich und fahre mir durch meine schwarzen Haare.
Er schaut zu mir rüber und erneut verliere ich mich in seinen wunderschönen Augen.
The purpose of life is to be happy.

150

22.04.2016, 21:57

nein ;( Nichts sagen! :D Ich will es lieber gar nicht wissen :D


Lucifer
"Ach was.." sage ich leise und begegne ihrem Blick. Und wie sie, kann ich mich einfach nicht von ihren Augen losreißen. Sie strahlen etwas aus. Etwas besonderes. Ich habe keine Ahnung was. Und ich bin mir nicht mal sicher, ob das natürlich sein kann, die Anziehung die zwischen uns herrscht. Aber es ist mir in diesem Moment auch egal. Alles was ich wahrnehme ist sie direkt vor mir. Ich beuge mich ein kleines bisschen vor. Es ist wie eine unausgesprochene Frage: darf ich dich küssen?
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

151

22.04.2016, 22:01

Ich schweige wie ein Grab aber O GOTT :D

Macey
"Ich hasse dich.", flüstere ich als er sich näher zu mir rüber beugt und auf seinen Lippen spielt sich ein kleines Grinsen ab.
"Du wirst darüber hinwegkommen.", murmelt er und im nächsten Moment treffen sich unsere Lippen.
Es ist wie Magnetismus zwischen uns und ich kann nicht anders, als diesen Kuss zu erwidern.
Es ist, als würde es vorherbestimmt sein.
The purpose of life is to be happy.

152

22.04.2016, 22:12

Lucifer
"Ich hasse dich." flüstert sie, doch ihre Augen sprechen eine andere Sprache. Und genau das weiß ich. Ich lächle ein kleines bisschen und gebe ebenso leise zurück: "Du wirst darüber hinwegkommen." und dann küsse ich sie einfach. Und es ist... unglaublich. Ich bin kein Mann der diese Dinge übertreibt, aber ehrlich. Dieser Kuss haut mich von den Socken. Ich habe keine Ahnung was das ist. So war es noch nie mit einer Frau. Und es ist sicherlich nicht nur natürlich! Das kann es nicht sein! Ich rutsche näher an sie heran.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

153

22.04.2016, 22:15

Macey
Ohne mich von seinen Lippen zu lösen schwinge ich mich auf seinen Schoß und vergrabe meine Hände in seinen Haare während unser Kuss intensiver wird und ich merke, wie sich alles in ihm anspannt und verändert.
Zufrieden öffne ich leicht den Mund, so dass er diesen mit seiner Zunge erkunden kann, während ich ihm sein Hemd von der Brust reiße und die Knöpfe rechts und links neben mir auf den Boden klimpern höre.
The purpose of life is to be happy.

154

22.04.2016, 22:22

Lucifer
Gott! Dieses Gefühl! Es raubt mir den Verstand und ich vergrabe eine Hand in ihren Haaren, während die andere zu ihrem Po wandert, wo ich sie noch enger an mich drücke. Der Kuss wird intensiver und ich beiße ihr leicht spielerisch auf die Lippen. Doch natürlich klopft es genau in diesem Moment laut an die Türe. Ich löse mich atemlos von ihr und starre ihr direkt in die Augen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

155

22.04.2016, 22:28

Macey
In dem Moment als es klopft verfluche ich die Pizza da sich Lucifer von meinen Lippen löst und mich atemlos ansieht.
"Das ist unsere Pizza.", murmele ich und wische mir vorsichtig mit dem Daumen unter meiner Lippe lang, ehe ich vorsichtig von seinem Schoß rutsche und zur Tür gehe um unsere Pizza anzunehmen.
The purpose of life is to be happy.

156

22.04.2016, 22:41

Lucifer
Ich atme noch immer schwer und sehe ihr nach, wie sie zur Türe geht und die Pizzen entgegen nimmt. Ich schnappe mir die Flasche Vodka und trinke eilig einen großen Schluck um meinen Puls wieder etwas zu beruhigen. Verdammt das war gut! Und ich will eindeutig mehr! Es ist unerklärlich, aber sie hat eine so starke Anziehung auf mich, dass ich an nichts anderes mehr denken kann, als ihre Lippen auf meinen. "Riecht gut." sage ich um diese Spannung zwischen uns zu lösen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

157

22.04.2016, 22:44

Macey
"Himmlisch.", grinse ich und lasse mich mit beiden Pizzen auf die Couch fallen um ihm seine Salamipizza zu reichen und mir den Vodka zu schnappen um einen Schluck zu trinken.
Dann setze ich mich im Schneidersitz hin und platziere die Pizza auf meinem Schoß.
The purpose of life is to be happy.

158

22.04.2016, 23:01

Lucifer
Ich sehe sie noch einen Moment an, ehe ich mich auf meine Pizza stürze und genüsslich ein Stück nach dem anderen verschlinge. "Gott. Eric hat sich mal wieder selbst übertroffen!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

159

23.04.2016, 18:34

Macey
"Wie funktioniert das hier unten überhaupt?", frage ich zwischen zwei Bissen und nehme noch einen Schluck von dem Wodka, ehe ich den Karton auf den Tisch stelle und mir die Haare aus dem Gesicht streiche.
"Ich meine, wie kann es sein dass wir tot sind aber trotzdem all diese Bedürfnisse haben?", sehe ich Lucifer an und nehme mir ein weiteres Stück Pizza.
The purpose of life is to be happy.

160

24.04.2016, 20:33

Lucifer
Ich zucke mit den Schultern. "Ich weiß es selbst nicht genau. Ich weiß nur, dass der Tod nicht das Ende sondern erst der Anfang von allem ist. Du gehst sozusagen in einen anderen Zustand des Seins über. Aber es das ist alles etwas kompliziert." ich schüttle den Kopf.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!