Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

261

06.07.2016, 21:15

Gehe offline, gute Nacht:)

Evan

Unsere Autos krachten zusammen, aber Meine fand die Spur wieder, während Hollys direkt in eine Flanke fuhr und ich gewann den Sieg. "Ja, klar. Du kannst nur nicht verlieren", zog ich sie ein wenig auf, da ich ihren Schwachpunkt kannte und pikste sie frech in ihre Seite, wo eine kitzelige Stelle gab.


262

06.07.2016, 21:27

Gute Nacht ^^


Holley:

Er wusste das und ich auch, aber ich würde es niemals zugeben.
"Nur im Quatschen bist du besser, aber das war pures Glück." - widersprach ich ihm und musste im nächsten Augenblick kichern, weil er mich mit dem Finger kitzelte. "Noch einmal wirst du es sicherlich nicht schaffen." - sagte ich selbstgefällig und streckte ihm die Zunge raus.
***Urlaub**** 8)

263

07.07.2016, 18:37

Evan

"Für deine freche Worte, werde ich dich durchkitzeln!", drohte ich verspielt: "Natürlich werde ich es schaffen!" Ich stürzte mich auf sie und begann sie an den empfindliche Stellen zu kitzeln. Gleich würde sie so stark lachen, dass sie fast Bauchschmerzen bekommen würde.


264

07.07.2016, 19:55

Holly:

Noch bevor er die Finger an meinen Rippen hatte, fing ich bereits zu winseln, weil ich ganz genau wusste, was mir bevorstand. Als er dann auf meinem Bauch saß und mich kitzelte, musste ich lachen, bis mir die Tränen kamen und meine Bauchmuskeln sich vor so viel Anspannung zu schmerzen begannen. Ich versuchte ihn von mir zu stoßen und mich zu wehren, doch ich versagte kräglich. Evan war stärker als ich und von dem Lachflash war ich eher geschwächt.
"Hör... bitte... auf." - winselte ich atemlos.
***Urlaub**** 8)

265

07.07.2016, 20:15

Evan

Ich musste mitlachen, ich liebte ihre herzhaftes und befreites Lachen. Außerdem genoss ich es in Stillen ihr auf diese Weise nahe sein zu können. Doch dann hörte ich auf, damit sie mir nicht hyperventilierte und wischte grinsend ihr die Lachtränen von den Wangen: "Ich walte Gnade, aber dafür musst du zugeben, dass ich durch meinem Können gewonnen habe!"


266

07.07.2016, 20:31

Holly:

Endlich machte er eine Pause und ich konnte durchschnaufen. Lächelnd sah ich ihn an und pustete mir eine Haarstähne aus dem Gesicht, die sich aus meiner Frisur gelöst hatte. Meine Wangen fühlten sich erhitzt an und mein Herz schlug immer noch sehr schnell und mein Bauch schmerzte.
"Niemals." - widersprach ich ihm und musste wieder lachen, obwohl er noch gar nicht angefangen hatte, mich zu kitzeln, dennoch konnte sich mein Körper noch ganz genau an die "Qualen" - erinnern. "Du kannst mich quälen und foltern und trotzdem hast du nur gewonnen, weil ich einen Unfall hatte." - sagte ich und streckte ihm die Zunge raus.
***Urlaub**** 8)

267

07.07.2016, 20:47

Evan

"Du hattest es so gewollt!", ich beugte mich wieder vor, doch dann verwuschelte ich ihr nur das Haar. Ich wollte sie nicht quälen. Ich ließ mich zurück in das Bett fallen und griff nach den letzten Pizzastücken, sie waren lauwarm. Aber schmeckten trotzdem.


268

07.07.2016, 20:52

Holly:

Das fand ich jetzt wirklich gemein, denn mein Haar war eindeutig mein Schwachpunkt. Es dauerte immer so lange bis ich es halfwegs zu einer Frisur hergerichetet hatte.
"Evan." - beschwerte ich mich sofort und versuchte noch das zu retten, was zu retten war. "Das ist nicht sehr nett." - ich sah ihn böse an, aber ich war es keineswegs. Auf ihn konnte ich nicht wütend sein. Um ihn jedoch für seine Tat zu bestrafen, schnappte ich ihm den Rest des bereits abgebissenen Stückes aus der Hand und verschlang es. "Ha ha." - freute ich mich mit vollem Mund und hatte Schwierigkeiten es runterzuschlucken. Das Stück war einfach zu groß.
***Urlaub**** 8)

269

07.07.2016, 20:58

Gehe offline, gute Nacht:)

Evan

Mein Mundwinkel zuckte amüsiert, als sie sich beschwerte und dann sah ich sie gespielt empört an: "Hey! Man futtert einen Schwerverletzten nicht das Essen weg, das ist unmoralisch." Doch dann musste ich lachen und war entspannt drauf. Der Abend nahm eindeutig ein gutes Ende und das hier machte mir viel mehr Spaß, als die Party. Dann musste ich grinsen, als sie mit den Kauen Probleme hatte: "Sehr ästhetisch."


270

07.07.2016, 21:55

Gute Nacht ^^

Holly:

Als er das sagte, musste ich lachen und drückte mir eine Hand auf den Mund, um nicht die ganze Pizza rauszuspucken.
"Ich bin in jeder Lebenslage sexy."- rühmte ich mich, als ich das Stück endlich geschafft hatte. Ich drehte meinen Kopf und sah ihn an, betrachtete sein Profil. Evan war auch... Sexy. Irgendwie.
Ich runzelte die Stirn über meine abwägigen Gedanken und sah wieder zur Decke.
"Also traust du dich, nochmal gegen mich zu fahren?"- forderte ich ihn auf.
***Urlaub**** 8)

271

09.07.2016, 22:33

Evan

Ja, sie war sexy, aber ich würde es nicht laut aussprechen und verdrehte daher die Augen: "Angeberin." Dann musste ich lächeln, als sie um einen Revanche bat. "Natürlich traue ich mich, ich bin doch kein Angsthase", grinste ich leicht und nahm meine Konsole in die Hand. Ich drückte auf Start und die Zeit lief ab. Gleich war die nächste Runde dran.


272

10.07.2016, 21:05

Holly:

Auch ich nahm den Kontroller wieder in die Hände, um gegen Evan anzutretten. Es war ein sehr spannendes Rennen, denn wir beide waren gleich stark. Wir spielte noch einige Runden, bis ich gähnen musste. Meine Augen brannten bereits und ich rieb sie mir.
"Ich bin müde."- ließ ich Evan wissen und erneut übermannte mich ein Gähnen.
***Urlaub**** 8)

273

11.07.2016, 13:59

Evan

Diesmal waren wir Gleichstand, nachdem wir abwechselnd verloren und gewannen. Auch ich rieb müde meine Auge, das verletzte Auge pochte mittlerweile nur leise und das Schmerzmittel hatte angefangen zu wirken. "Ich auch, lass uns schlafen", stimmte ich ihr zu, stand ächzend auf und schaltete den Fernsehen aus, während ich gleichzeitig den Playstation vom Bett räumte.


274

11.07.2016, 20:25

Holly:

Während Evan die Playstation wegräumte, bediente ich mich erneut an seinem Kleiderschrank und lief dann zum Badezimmer, um mich bettfertig zu machen. Der Schmerz in der Schulter war zum Glück nicht mehr so schlimm wie gestern und deshalb brauchte ich heute auch Evans Hilfe beim Ausziehen nicht. Dennoch durchzog mich ein spitzer Schmerz als ich mir die Bluse auszog, aber er war immernoch erträglich.
In Evans T-Shirt und seinen Boxershorts kam ich wieder in Evans Zimmer zurück. Mein Haar hatte ich erneut offen und fuhr mir andauernd mit den Händen dadurch, weil sie zu allen Seiten abstanden.
"Also, bist du soweit?" - fragte ich dann und schloss die Tür hinter mir.
***Urlaub**** 8)

275

11.07.2016, 20:29

Evan

Während Holly weg war, hatte ich mir nun auch meine typische Schlafsachen angezogen und drehte mich um, als ich sie hörte. Mir blieb die Spucke weg und mein Herz zog sich auf schmerzliche Weise bei diesem Anblick zusammen, ich schaffte es zu überspielen: "Ja." Ich gähnte und machte ihr Platz: "So, die Halb-Gewinnerin darf sich einen Platz aussuchen." Frech grinste ich sie an, nur bei ihr und unter uns konnte ich so locker sein.


276

11.07.2016, 20:37

Holly:

Ich grinste ihn ebenfalls, als er so gelöst zu mir sprach. Andere kannten diese Seite an Evan nicht, die ich so schätzte. Er war stets bescheiden und schüchtern, doch wenn wir zusammen waren, war er locker und manchmal auch frech, wie jetzt zum Beispiel.
"Halb-Gewinnerin?" - gespielt empört krochen meine Augenbrauen in die Höhe. "Das ist nicht dein Ernst." - ich schmalzte mit der Zunge und legte mich an die Wand. Das war mein Lieblingsplatz in Evans Bett. In seinem Bett mit ihm an meiner Seite schlief ich eher am besten. "Es ist halt so, dass manche das Können haben und die anderen lediglich Glück. Heute war dein Glückstag." - neckte ich ihn und streckte ihm die Zunge raus.
***Urlaub**** 8)

277

11.07.2016, 20:50

Evan

"Natürlich, ich bin ja so unbegabt", verdrehte ich die grinsend Augen und beobachtete, wie sie ihren typischen Schlafplatz nahm. Ich legte mich neben ihr hin und nahm die Brille ab, vorher warf ich noch eine Schmerztablette in meinem Mund, damit ich auch die Nacht durchschlafen konnte. "Gute Nacht, Holly", wünschte ich ihr und drückte sanft ihre Hand, als ich nach Diese griff.


278

11.07.2016, 20:57

Holly:

Ich warf ihm einen Blick zu und musste leise lachen.
"Nicht ganz unbegabt." - lenkte ich doch ein und erwiderte den Druck seiner Hand. Ich mochte es, seine Hand zu halten, sie gab mir Halt, Geborgenheit und die Ruhe, die ich manchmal selbst nicht fand. "Gute Nacht, Evan." - wünschte ich ihm und drehte mich auf die Seite, um meinen Arm um seine Bauchmitte zu legen. Ich streckte mein Gesicht ihrem entgegen, um ihm einen Kuss auf die Wange zu drücken. Seit Duft stieg mir in die Nase. Roch er schon immer so gut?
***Urlaub**** 8)

279

11.07.2016, 21:03

Evan

Mein Herz klopfte ein Tick zu schnell, als sie an mich kuschelte und meine Wange brannte von dem Kuss. Ich lächelte in der nächtliche Dunkelheit. Ich legte einen Arm um ihren Körper, er war weich und fühlte sich warm an. Ihr vertrauter Duft vernebelte ein wenig mein Verstand.


280

11.07.2016, 21:19

Holly:

Seinen Duft empfand ich noch nie so intensiv wie in diesem Moment. Mein Herz schlug etwas schneller in meine Brust, während ich meine Nase in seiner Halsbeuge vergrub. Evans Körper fühlte sich stark und warm am, einfach ... sexy. Das zweite Mal an diesem Tag, dass ich dieses Wort in Verbindung mit Evan brachte.
Was war bloß los mit mir? Anscheinend verlor ich langsam den Verstand und bildete mir Sachen ein, die ich vorher gar nicht wahrgenommen hatte. Ich brauchte dringend einen Freund.
Während ich darüber nachdachte, berührte ich mit der Nasespitze bereits seine Haut und inhalierte seinen Duft.
***Urlaub**** 8)