Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

341

24.07.2016, 22:34

Evan

"Einen Wiesel, Fasan, eine Herde Rehe, zwei Wildhasen…..und jede Menge Landschaft. Setzt dich, ich zeige dir die Originale und dann die Verarbeiteten, ich habe einige Bilder in Sepia und Schwarz-Weiß gehalten", erzählte ich es ihr, machte meinen Laptop an und sucht nach dem Ordner meiner heutige Bilder.


342

24.07.2016, 22:42

Holly:

Aufmerksam hörte ich ihm zu und vergass für einen Augenblick das Date mit Ethan. Obwohl ich selbt so ziemlich unbegabt in Fotografieren war und schon mit der Kamera meines Handys bereits keine vernünftigen Bilder hinbekam, interessierten mich seine Bilder trotzdem. Als er seinen Computer einschaltete und mir die unbearbeiteten und dann die fertige Bilder zeigte, bewunderte ich sie schweigend.
"Das finde ich sehr schön." - bemerkte ich und legte meine Hand auf seine, die auf der Maus lag, um ihn daran zu hindern, das Foto mit den Rehen, die ihm Unterholz sich versteckten umzublättern. Das Foto war faszinierend. Die Rehe fühlten sich sichtlich unbeobachtet und streckten ihren Körfe den Himmel, der sich durch die dichten Baumkronen blicken ließ.
***Urlaub**** 8)

343

08.08.2016, 19:05

Evan

Ich spürte ihre Wärme neben ihr und manchmal streifte ihr Atem meine Wange, sie besaß schon immer einen süßen Duft, der mich manchmal betörte. Ich unterdrückte die verbotene Gefühle und konzentrierte mich auf die Bilder. Trocken schluckte ich unbemerkt, als ihre Hand sich auf meine legte und stumm befahl ich meinem Herz jetzt nicht verrückt zu spielen. "Ja, sie sind faszinierende Tiere", stimmte ich ihr zu und betrachtete lächelnd die Herde.


344

08.08.2016, 19:40

Hi, willkommen zurück :)
Hattest du einen schönen Urlaub?


Holly:

"Ja und du hast genau den richtigen Moment erwischt und auch den Winkel, soweit ich das als völlig unbegabt in diesem Fach beurteilen kann." - bemerkte ich lächelnd und sah ihn an.
Mir fiel auf, dass er wirklich ein sehr gutaussehender Kerl war. Nicht, dass ich es vorher nicht gesehen hatte, doch jetzt sah ich ihm ander, aus einem anderen Blickwinkeln so zusagen. Sofort verbat ich es mir, so über meinen besten Freund zu denken, den ich aus dem Sandkasten kannte und mit dem ich auch nackt gebadet hatte, als wir noch klein waren. Er kannte mich in jeder Lebenssituation und trotzdem war er mein bester Freund geblieben.
Ich räusperte mich, weil meine Gedanken mir selbst unangenehm wurden.
"Also hast du dich schon auf dein Date mit Melanie vorbereitet?" - fragte ich dann nebenbei und entfernte mich etwas von ihm, weil seine Anwesenheit eine Wirkung auf mich hatte, die ich mir nicht gestattete.
***Urlaub**** 8)

345

08.08.2016, 19:49

Evan

Ich freute mich über ihren Kompliment und es war mir egal, ob ihr Blick ungeübt war oder nicht. Es war der ehrlicher Klang in ihrer Stimme. Ich unterdrückte ein Seufzen als sie auf Melanie ansprach und deutete in eine Ecke, wo meine Sachen auf dem Stuhl lag: "Das hat Amanda herausholt, damit ich gut aussehe für das Date." Ich zuckte mit der Schulter: "Und wir treffen in der Nähe von Uni zur Mittagszeit, das Café ist - bunter Schuppen - "


346

08.08.2016, 20:03

Holly:

Irgendwie freute ich mich nicht, dass Amanda dieses Date für ihn ausgemacht hatte. Anfänglich hatte ich mich für ihn gefreut, doch seit diesem blöden Traum, hatte sich etwas geändern und ich hatte auch Angst, dass Evan ein schönes Date hatte und Melanie wiedersehen möchte. Ich biss mir auf die Unterlippe. Ich war so igoistisch und hatte doch selbst gerade ein schönes Date mit Ethan mit der Aussicht auf mehr.
Ich ging zu den Anziehsachen und ohne dass er es mir gesagt hätte, hätte ich sofort mitbekommen, dass diese Sachen er sich nicht selbst ausgesucht hatte. Evan war mehr der pragmatische Typ.
"Die Sachen sehen wirklich sehr gut an dir aus." - bemerkte ich nur. "Und das Cafe ist auch sehr süß. Leckeren Kaffee gibt es dort."
***Urlaub**** 8)

347

08.08.2016, 20:11

Evan

"Danke", lächelte ich und fuhr mit der Hand durch das Haar, während ich mich in dem Stuhl in ihre Richtung umdrehte: "Ich hoffe ich kippe den Kaffee nicht um vor Nervosität." Ich grinste schief, ich hatte lange nicht mehr einen Date gehabt und das letztes Date war ein Flop gewesen, weil ich mich so ungeschickt verhalten hatte. Aber auch davor hatte ich mich bei den Mädchen eher tollpatschig benommen vor Schüchternheit und Nervosität 


348

08.08.2016, 20:21

Holly:

Er war so süß, wenn er nervös war. Das entlockte mir ein Lächeln und die Gefühle, die mich so durcheinander brachten, schob ich bei Seite. Ich ging auf ihn zu und legte meine Hände auf seine breiten Schultern. Trainierte er etwas heimlich? Ich schüttelte wieder mit dem Kopf.
"Ach komm. Du bist wundervoll." - sagte ich und beugte mich vor, um ihn in das Gesicht zu sehen. "Sei einfach du selbst und sie wird sich mögen." - empfiehl ich ihm.
***Urlaub**** 8)

349

08.08.2016, 20:27

Evan

"Okay", ich musste lächeln, als sie versuchte mich aufzumuntern und ich sagte auch nicht, dass ich eigentlich nicht Melanie treffen wollte. Aber ich würde es dennoch tun, ich war kein Typ der einfach Jemanden sitzenließ. Ich spürte ihre Hände auf meine Schultern und ihr Atem in meinem Gesicht. Plötzlich blickte ich auf ihre Lippen, ich fuhr mit der Zunge über die Lippe und löste mich von ihr: "Und? Was habt ihr geschaut?"


350

08.08.2016, 20:36

Holly:

Ich ließ von ihm ab und ging zum Bett, um ich darauf fallen zu lassen.
"Keine Ahnung, so ein Actionfilm." - bemerkte ich, denn ich konnte mich tatsächlich nicht an den Titel erinnern. Vielleicht sollte ich danach google, nur für den Fall, dass Ethan mich danach fragte oder mich darüber sprechen wollte. "War nicht so meins." - gab ich zu und legte meine Hände auf meinen Bauch. Wenn ich an Ethan dachte, bekam ich kleine Schmetterlinge in meinem Bauch, doch irgendwas war nicht richtig.
Ich war einfach nur so skeptisch, weil ich schon keine Ahnung hatte, wie man sich verliebte oder eine Beziehung führte. Das war die Ausrede für mein komisches Gefühl.
***Urlaub**** 8)

351

08.08.2016, 20:51

Evan

Ich zog ein Augenbraue hoch, eigentlich war Holly kein großer Freund von solche Genren, viel lieber mochte sie Richtung Romantik. Ein Gentleman würde ihr die Wahl der Filme überlassen. Ich schüttelte diese Gedanken fort, ich fing an diesen Ethan kritisch auseinander zu nehmen. "Weiß du was? Wir gucken jetzt einer deiner Lieblingsfilme, okay?", grinste ich sie an.


352

08.08.2016, 20:56

Holly:

Als er das sagte, musste ich lächeln. Evan kannte mich tatsächlich in- und auswendig. Bei ihm musste ich nicht so tun, als würde ich das grundlose Geballer der Actionfilme mögen.
"Können wir auch meinen Lieblingsfilm sehen?" - bat ich ihn und drehte mich auf die Seite, um ihn anzusehen. "So lange du da bist." - fügte ich hinzu, obwohl er das auch so wusste. Mit klimpernden Augen sah ich ihn an.
***Urlaub**** 8)

353

08.08.2016, 21:07

Evan

"Klar", ich ging zu dem DVD-Regal und fischte Hollys Lieblingsfilm heraus, ja, ich besaß auch Bollywood-Filme, also ein Regal mit Hollys DvD's. Aber mich störte solche Filme nicht, ich war da ganz entspannt. Ich schob die DVD in den Player und hatte auch den Fernsehen eingeschaltet.


354

08.08.2016, 21:33

Holly:

Ich rutschte etwas zur Seite, um ihm Platz neben mir zu machen. Ein richtiger Film nach dem Geballer war wirklich sehr schön.
Gespannt sah ich zum Fernseher, als der Film anfing. Ich kannte ihn schon auswendig und konnte die Dialoge nachsprechen, und trotzdem konnte ich ihn immer wieder sehen.
***Urlaub**** 8)

355

08.08.2016, 21:34

Evan

Ich legte mich neben ihr hin und musste mir ein Lächeln verkneifen, als sie gebannt zu dem Film schaute, den wir schon hunderte Male gesehen hatte, sodass sie ihn in Schlaf auskannte. Und doch begeisterte er sie immer auf das Neue. Ich legte einen Arm um sie, es war mehr unbewusst und aus reiner Gewohnheit.


356

08.08.2016, 21:57

gehe offline, gute Nacht:)


357

08.08.2016, 21:59

Holly:

Als er seinen Arm um mich legte, schmiegte ich meinen Rücken an ihn. Es war so vertraut und gleichzeitig so schön. Nichts und niemand konnte diese Beziehung mit Evan zerstören.
"Du bist der Beste." - sagte ich dann lächelnd. Und das in jeder Beziehung.
***Urlaub**** 8)

358

09.08.2016, 10:07

Evan

"Und du bist die Beste", erwiderte ich mit einem sanften Ton und wusste, ich würde ihr niemals sagen was ich für sie empfand. Diese besondere Freundschaft wollte und konnte ich nicht verlieren, zum Teil war ich wahrscheinlich auch viel zu feige. Aber ich musste endlich lernen mit den Gefühle umzugehen und vielleicht war das Date mit Melanie doch keine schlechte Idee. Ich musste vergessen, dass ich Holly liebte.


359

09.08.2016, 10:21

Holly:

Meine Lippen bewegten sich zu den Dialogen, die ich wie bereits angesprochen auswendig konnte.
"Und jetzt küssen sie sich."- prophezeite ich und im nächsten Augenblick geschah es auch auf dem Bildschirm. Ich seufzte verträumt und drehte mich auf den Rücken, um Evan anzusehen. "Glaubst du daran, dass es aus der Welt nur einen bestimmten Menschen für uns gibt? Nur einen?"- wollte ich von ihm Wissen. Wenn ich so über meine nicht gelungene Beziehungn nachdachte und all die schrecklichen Dates, dann wollte ich daran glauben, dass das nur geschah, weil ich auf den Einen warten musste. Vielleicht war es sogar Ethan oder ...? Ich betrachtete das Gesicht meines besten Freundes und wie ferngesteuert hob ich meine Hand und berührte seine Wange, fuhr mit den Fingern über die weiche Haut. Dabei folgte ich mit den Augen meiner Hand.
***Urlaub**** 8)

360

09.08.2016, 16:09

Evan

Leise musste ich lachen, als sie die nächste Szene vorsagte und das Pärchen küssten sich tatsächlich. Ihr Blick wirkte verträumt, ließ meine Kehle enger werden und innerlich verzweifelt versuchte ich die aufbäumende Gefühle zu unterdrücken. "Ich weiß es nicht", es war eine ausweichende Antwort, denn in Wirklichkeit schrie mein Herz ein lautes Ja, denn für mich gab es einen bestimmten Menschen. Und das war Holly. Wieder schüttelte ich die verbotene Gedanken von mir ab, denn ich war nicht dieser Mensch für sie. Plötzlich berührte ihre Fingern mein Gesicht, trocken schluckte ich und wagte es nicht zu atmen. Gebannt starrte ich in ihre warme Augen. Diese Berührung fühlte sich anders an, als alle anderen Berührungen von ihr. Neu und intim. Das Herz in meinem Brustkorb begann schneller zu schlagen und der Wunsch sie küssen zu wollen überwältigte mich beinahe. "Holly", murmelte ich und meine Stimme war rau von der verzehrende Sehnsucht. Ich näherte mich ihrem Gesicht…."Evan!", rief hinter der Tür Amanda vergnügt und riss die Tür fröhlich auf. Wie von einer Wespe gestochen schreckte ich auf, meine Wange brannten und ich traute mich nicht mehr zu Holly zu schauen. Verdammt, ich hätte sie beinahe geküsst und unsere Freundschaft gefährdet! Mein Herz raste und ich sah zu meiner Schwester auf: "Was ist?" Ich richtete mich auf und verließ das Bett, täuschte ein Gähnen vor.


Ähnliche Themen