Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

361

09.08.2016, 20:36

Holly:

Ich bildete mir das nur ein, schoss es mir durch den Kopf, als Evan mir immer näher kam. Wie verzaubert wagte ich es nicht, den Augenkontakt zu unterbrechen. Seine Augen waren mir noch nie richtig aufgefallen. Sie waren so schön. Das Herz in meiner Brust wurde lauter und schneller und auch das Atmen fiel mir mit einem Mal schwerer. Die Hitze in meinem Bauch breitete sich im gesamten Körper aus.
Zum Glück und auch zu meinem Bedauern wurden wir von Amanda unterbrochen. Evan sprang auf, als hätte sie uns bei etwas verbotenem erwischt. Auch ich setzte mich auf und fuhr mir durch das Haar. Meine Wangen waren sicherlich rosig und ich senkte meinen Blick. Amanda sollte bloß nichts davon mitbekommen.
"Also ... ich muss nach Hause." - sagte ich und sprang auf. Ich musste weg von Evan und mir Gedanken darüber machen, was hier vorgefallen war. "Wir sehen uns morgen." - verabschiedete ich mich von Evan und überlegte für einen Augenblick ihm einen Kuss auf die Wange zu geben, wie ich es immer tat, doch beließ es dann bei einem Winken.
Ich verließ sein Zimmer, dessen Wände mich beinahe erdrückten und lief nach draußen.
***Urlaub**** 8)

362

09.08.2016, 20:43

Evan

Mein Herz knallte auf dem Boden, als sie aus meinem Zimmer flüchtete und innerlich verfluchte ich mich, dass ich fast schwach geworden war. "Bis morgen", rief ich ihr nach und spürte eine unbekannte Angst in mir aufsteigen. Was wenn sie jetzt wusste, was in mir war? Was wenn das Aus unserer Freundschaft war? "Alles okay?", fragte mich Amanda stirnrunzelnd. Ich zwang mich zu einem Lächeln, um meine Sorge nicht deutlich zu zeigen: "Ja. Also was wolltest du mir sagen?" "Dass Melanies Lieblingsblumen Sonnenblumen sind", verkündetet Amanda.


363

09.08.2016, 20:49

Holly:

Draußen war es kalt, doch ich beschloss trotzdem zu Fuss nach Hause zu gehen. Ich brauchte einige Minuten für mich. Ich musste nachdenken, um Evan und über meine plötzlichen Gefühle für ihn. Und darüber, was in seinem Zimmer gerade fast geschehen war. Wollte er mich wirklich küssen oder spielte mir mein verwirrter Verstand etwas vor? Ich wusste es nicht und ich würde es auch nicht wagen, Evan danach zu fragen. Er war mein bester Freund, verdammt! Und beste Freunde küssten sich nicht auf diese Art und Weise, auf die ich über ihn nachdachte.
"Verdammt." - schimpfte ich über mich selbst. Was hatte mich nur dazu geritten, ihn zu berühren? Ich hatte ihn schon so oft umarmt und geküsst und doch war es dieses Mal ein anderes Gefühl. Das Herzklopfen war neu und auch der flaue Magen.
Er war wie mein Bruder und so musste ich bis jetzt über ihn denken. Das war der Plan.
***Urlaub**** 8)

364

09.08.2016, 21:50

Ups, es stand irgendwie schon als gelesen…sorryXD

Evan

"Danke für den Information, dann kann ich wenigsten da punkten", lächelte ich und dann war Amanda aus dem Zimmer gegangen, das Lächeln erlisch. Ich setzte mich auf das Bett hin und vergrub die Hände in meinem Haar. Am Liebsten würde ich Holly anrufen, aber dann würde ich ihr damit beweisen, dass ich mich in sie verliebt hatte. "Mist", murmelte ich unglücklich.


365

09.08.2016, 21:58

Kein Problem :)


Holly:

Was sollte ich jetzt nur tun? Ich wollte ihn nicht verlieren, nur weil ich so dumm war und meine Gefühle verrückt spielten.
Natürlich wurde ich schon öfteres gefragt, ob ich mir irgendwann vorgestellt hatte, mit Evan zusammen zu kommen und das tat ich tatsächlich. Aber ich malte für uns beide eine nicht so gut ausgehende Beziehung aus. Wir wussten einfach zu viel von einander, um zusammen sein zu können. Unsere Gefühle waren nur freundschaftlicher Natur, zumindest waren sie es bis jetzt.
Mein Handy bimmelte in meiner Tasche und ich schreckte auf. Ich holte das Gerät raus und schluckte. Ich hoffte, es wäre Evan, der mir sagte, dass zwischen uns alles in Ordnung war und doch wünschte ich mir, er würde mir einige Tage Zeit geben.
Es war Ethan, der mir eine Nachricht schickte.
"Hey, ich wollte dir nur sagen, dass ich es heute mit dir wirklich sehr schön fand und ich hoffe, dass wir uns bald wiedersehen werden." - lautete die Nachricht und ich musste lächeln. Ich beschloss mich ganz an Ethan zu konzentrieren, der jedem anschein nach Gefallen an mir fand. Vielleicht konnte ich damit die Beziehung zu Evan wieder in Ordnung bringen.
"Ich auch und ich hätte nichts gegen eine Wiederholung."
***Urlaub**** 8)

366

09.08.2016, 22:08

Okay:D Leider muss ich offline, gute Nacht:)

Evan

Holly meldete sich nicht und ich widerstand den Drang, sie anzurufen. Morgen würde ich so tun, als wäre es wie immer, das war am Besten. Seufzend ging ich unter die Dusche, meine Laune besserte sich nicht und die Angst sie zu verlieren nagte an mir. Ich legte mich in das Bett hin, stellte den Wecker ein und versuchte zu schlafen.


367

09.08.2016, 22:22

Schlaf gut :)


Holly:

"Wie wäre es mit Morgen nach der Uni?" - kam prompt seine Antwort und das brachte mich wieder zum Lächeln. Er hatte es sicherlich eilig und meinte es ernst mit mir. Vielleicht war er der Richtige und die ganze Sache mit Evan war nur eine HIrngespinst, weil ich mich in letzter Zeit so einsam fühlte und das Gefühl hatte, dass sich kein Mann für mich interessierte. Kein einziger, außer Evan, der mein bester Freund war.
"Da sage ich doch nicht Nein." - schrieb ich zurück.
Vor der Haustür bekam ich von ihm noch eine SMS, dass er nach Unischluss vor dem Gebäude auf mich warten würde. Ich sagte zu und steckte mein Handy weg.
Es war schon relativ spät, also aß ich noch eine Kleinigkeit und ging ins Bett. Aber leider konnte ich nicht einschlafen, weil ich ständig an Evan denken musste. Ich sah auf mein Handy, doch er hatte mich nicht angerufen. Ich konnte nicht schlafen, ohne die Sache zwischen uns geklärt zu haben. Ich wählte seine Nummer und legte das Handy an mein Ohr.
***Urlaub**** 8)

368

10.08.2016, 08:30

Evan

Ich konnte nicht schlafen, ruhelos starrte ich die verschwommene Decke in der Dunkelheit an und hörte die Zeit kriechen. Plötzlich zuckte ich zusammen, als mein Handy klingelte und in der Hast fiel sie einmal runter, sodass ich sie fluchend suchen musste. Dann endlich hatte ich es in der Hand und erkannte ihr Bild auf meinem Display. "Hey Holly", grüßte ich sie in dem Handy und versuchte nicht atemlos zu klingen. Mein Herz hämmerte schmerzhaft gegen den Brustkorb.


369

10.08.2016, 09:02

Holly:

Es war ein blöde Idee und zwar von der Sorte, saublöd. Diese Überlegung kam mir, als ich das erste Freizeichen vernahm. Ich sollte auflegen und morgen einfach so tun, als wäre nichts geschehen, als hätte es diesen einen seltsamen Augenblick gar nicht gegeben. Doch jetzt hatte es bei Evan schon geklingelt und wenn ich jetzt einen Rückzieher machen würde und auflegte, dann würde es morgen noch komischer zwischen uns werden. Es war noch nie so schwer für mich gewesen, Evan anzurufen.
Und da hörte ich seine Stimme schon auf dem anderen Ende der Leitung.
"Hi."- begrüßte ich ihn und überlegte fieberhaft, wie ich die Sache ansprechen sollte. Eigentlich sagte man ja, dass es am Telefon einfach wäre. Allerdings wäre es mir lieber, wenn ich Evan jetzt ins Gesicht sehen konnte. Dann könnte ich angemessen auf die Regungen in seinem Gesicht reagieren. Ich versuchte seinen Gruß zu analysieren, doch es klang wie immer. Konnte es sein, dass ich mir diesen einen Moment, wo er mich küssen wollte nur eingebildet hatte? Vielleicht wollte er mir nur einen Kuss auf die Stirn geben oder auf die Wange? Vielleicht war ich die einzige, deren Gefühle verrückt spielten? Oh Mann.
Er war mein bester Freund und ich brauchte keine Angst zu haben, dass er mich verspottete. Wenn es nur für mich so komisch war, dann würden wir darüber lachen und es vergessen. Ich war kein Mensch, der die Sachen unausgesprochen ließ.
"Ähm... Also heute in deinem Zimmer nach dem Film hatte ich so den Eindruck, als wollten wir uns..."- ich holte tief Luft. "küssen."- sagte ich dann leise. Ich war doch ein Idiot und Evan empfand es sicherlich ganz anders. "Oder?"- warf ich noch unsicher hinterher.
***Urlaub**** 8)

370

10.08.2016, 18:29

Evan

Mein Herz blieb einen Moment stehen, als sie das sagte und eine Dürre schien in meiner Kehle ausgebrochen zu sein, während meine Hände kalt und schwitzig wurden. Aber hatte sie nicht uns gesagt, statt du? Also hieß es….in meine Ohren rauschte es und mein hoffnungsloser Herz machte sich Hoffnungen. Sollte ich ihr doch die Wahrheit sagen? Wieder meldete sich die Angst und mein pessimistischer Verstand. Ich fuhr mit der Zunge über die trockene Lippen, dachte angestrengt nach einer Antwort, die ich scheinbar nicht finden konnte. "Ich glaube es lag an den Film, an deinem Date und meine für Morgen….wir sind beide wohl etwas durch den Wind und die Hormonen haben uns verrückt spielen lassen", ich wusste nicht, woher diese plötzliche Antwort kam, aber sie war da. Und es klang sogar plausibel.


371

10.08.2016, 20:05

Holly:

Es war seltsam mit Evan über so etwas zu sprechen und irgendwie unangenehm zu gleich. Während er sprach, nahm ich seine Sätze auseinander und dachte über jedes einzelne Wort nach.
Also hatte ich mich doch nicht geirrt und er hatte mich küssen wollen, genauso wie ich ihn. Seine Erklärung dafür schien einleuchtend und doch stimmte sie mich traurig. Ich dachte, dass da mehr wäre zwischen uns.
"Okay." - sagte ich nur und versuchte die Enttäuschung nicht in meiner Stimmer durchkommen zu lassen. Ich atmete tief durch und rügte mich wieder für meine Gefühle. Ich sollte froh sein, dass wir anscheinend doch nur Freunde waren. "Du hast natürlich recht. Ich war nur etwas verunsichert." - fügte ich hinzu und lächelte, damit auch meine Stimme sich danach anhörte. "Ich bin froh, dass das aus der Welt ist." - fügte ich noch hinzu. "Ich muss jetzt schlafen und wir sehen uns morgen früh." - verabschiedete ich mich schließlich.
***Urlaub**** 8)

372

10.08.2016, 20:09

Evan

"Gute Nacht", verabschiedete ich mich leise von ihr und spürte einen harten Klumpen in meinem Magen. Sie war also froh, dass das aus der Welt geschaffen war, also empfand sie doch nichts und diesmal dankte ich meine Feigheit gegenüber ihr. Niedergeschlagen rollte ich mich auf dem Rücken und brauchte lange bis ich unruhig einschlief.
Der Wecker riss mich aus dem Schlaf, unausgeschlafen kroch ich stöhnend aus dem Bett und setzte mir die Ersatzbrille auf. Heute war das Date mit Melanie und danach würde ich eine neue Brille beantragen. Ich musste an Holly denken und meine Mundwinkeln verzogen sich nach unten.


373

10.08.2016, 20:27

Holly:

Nach dem Gespräch mit Evan konnte ich lange nicht einschlafen und als ich es doch geschafft hatte, klingelte schon mein Handywecker und ich musste zur Uni aufbrechen. Ich duschte und bändigte mein Haar mit einem Haargummi und reichlich Sprey. Dann verließ ich die Wohnung und überquärte die Straße, um dort unter dem Baum auf Evan zu waren. Aber vielleicht würde er gar nicht kommen, schoss es mir durch den Kopf und ich erschrak. Hatte dieser beinahe Kuss unsere Freundschaft nun kaputt gemacht? Aber er sagte doch, dass alles in Ordnung war. Ich schüttelte mit dem Kopf und schob den Riemen meiner Tasche zurück auf die Schulter. Ich bettete, dass Evan zu mir kam.
***Urlaub**** 8)

374

10.08.2016, 20:37

Evan

Ich erfrischte mich in der Dusche, zog mir das Outfit an, was mir Amanda vorgeschlagen hatte und versuchte mein Haar in Ordnung zu bringen, doch das etwa lockiges Haar wirkte weiterhin ein wenig verstrubbelt. "Hallo Melanie, ich bin Evan. Freut mich, dich kennenzulernen", sprach ich zu meinem Spiegelbild und seufzte anschließend. Dann ging ich frühstücken, schnappte mir meine Tasche und ging zu unserem Baum. Ich entdeckte dort Holly, in letzter Zeit schien sie pünktlicher zu unserem Baum zu kommen und ich musste lächeln. "Hey", ich versuchte nicht nervös zu wirken.


375

10.08.2016, 20:52

Holly:

Während ich auf meinen besten Freund wartete, wurde ich mit jeder Minute zunehmend nervöser. Sollte ich ihn zur Begrüßung küssen oder würde es nur dazu führen, dass ich mich noch verwirrter fühlte als bis jetzt?
Verdammt, ich sollte mich darüber nicht so viele Gedanken machen. Wir hatten gestern darüber gesprochen und es war alles wieder in Ordnung. Zumindest hatte Evan mir das gestern zugesichert.
Als er dann auf mich zukam und mich ansprach, wie immer.
"Hallo." - begrüßte ich ihn ebenfalls und küsste ihn auf die Wange, wie immer. Aber mein Herz schlug dabei viel zu schnell in meiner Brust und das war ungewöhnlich. "Wie geht es dir?" - wollte ich dann wissen, als wir zusammen zum Bus liefen.
***Urlaub**** 8)

376

10.08.2016, 20:58

Evan

Meine Wange kribbelte warm, als sie darauf küsste und ich musste daran denken, wie weich ihre Lippen sich wohl anfühlen würden. Dass ich beinahe sie berührt hätte, wäre Amanda nicht reingeplatzt. "Ein bisschen nervös, wegen naher und dir?", erkundigte ich mich ebenfalls und hatte einen Grund für meine Nervosität gefunden, damit sie nicht dachte, es läge an gestern. Obwohl es an gestern lag. Der Bus kam und wir stiegen schnell ein.


377

10.08.2016, 21:06

Holly:

Irgendwie hinterließ es in meinem Inneren einen bitteren Nachgeschmack, als er über sein Date mit Melanie sprach, doch ich lächelte einfach.
"Wie gesagt, bleib einfach du selbst und es wird schon werden." - versuchte ich ihn aufzumuntern. Wir stiegen in den Bus, zeigten die Fahrkarten vorne bei dem Fahrer und gingen bis zum Ende durch, um dann zwei freie Plätze einzunehmen. Wie immer saß ich am Fenster. "Ja, ich treffe mich heute nach der Uni auch mit Ethan." - erzählte ich ihm. "Er hatte sich gestern bei mir gemeldet." - fügte ich noch hinzu.
***Urlaub**** 8)

378

10.08.2016, 21:12

Evan

"Ich gebe mein Bestes, ich weiß jetzt, dass ich mit Sonnenblumen nichts falsch machen kann", lächelte ich schief und nahm neben ihr Platz. "Ihr scheint euch wirklich gut zu verstehen", stellte ich fest und versuchte mein Gesicht zu wahren. Irgendjemand hatte mir erzählt, dass man ab den dritten Date sich küsste, wenn die Chemie stimmte. Und das war jetzt der zweite Date mit Ethan, Liebeskummer wegen Brandon war nichts zu sehen.


379

10.08.2016, 21:16

Holly:

"Ja, er ist wirklich toll." - sagte ich dann und versucherte so euphorisch zu klingen, wie es gemeint war. "Er wollte mich abholen." - fügte ich noch hinzu. "Ja, die Blumen sollst du auf jeden Fall mitnehmen. Frauen stehen auf so etwas." - bemerkte ich nur und sah aus dem Fenster. Ich wollte ihm nicht zeigen, wie mich sein bevorstehendes Date stört.
Ich war eine schreckliche Freundin.
"Du schaffst es schon." - sagte ich und sah wieder zu ihm, lächelte. "Sie wird dich mögen."
***Urlaub**** 8)

380

10.08.2016, 21:31

Evan

"Freut mich für dich…", zwang ich mich dazu, das zu sagen und sah sie dankbar an: "Danke." Wir hielten an der Bushaltestelle, wo ihre Freunde reinkamen. Darunter auch Brandon. Ich versteifte mich sofort und richtete mich etwas auf, um Holly jederzeit zu beschützen. Wenn Jemand Holly wehtat konnte ich sogar unfreundlich werden.


Ähnliche Themen