Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

521

29.08.2016, 21:58

Holly:

Als ich am nächsten Morgen wach wurde, lag Ethan neben mir. Ich hatte in der Nacht überhaupt nicht mitbekommen, wie und wann er nach Hause gekommen war. Leise schlich ich aus dem Schlafzimmer und machte mir einen Kaffee in der Küche. Dann zog ich mich an und ging raus zum Joggen. Heute regnete es, aber das störte mich nicht. Ich zog die Kapuze über meinen Kopf und steckte die Hörer in meine Ohren. Dann lief ich los.
***Urlaub**** 8)

522

29.08.2016, 22:05

Evan

Nach dem frühstück, lieh ich mir das Auto meiner Mutter und fuhr zu meiner Universität, um ihnen meine Unterlagen zu überreichen, damit ich ihre Stempeln bekam, dass meine Urkunden seine Gültigkeit hatte. Nachdem ich das erledigt hatte, lief ich ziellos durch London und lernte meine Heimat neu kennen.


523

29.08.2016, 22:09

Holly:

Eine Stunde später kam ich Zuhause an. Ethan schien noch zu schlafen. Ich duschte und setzte mich an den Tisch, um eine Banane zu essen und einen weiteren Kaffee zu trinken. Meine Gedanken ließen mich einfach nicht los.
"Hi, gestern haben wir gar nicht darüber gesprochen, wann wir uns treffen wollen." - schrieb ich an Evan. Irgendwie wollte ich schon jetzt mit ihm in Kontakt tretten. Ich vermisste ihn.
Was tat ich hier eigentlich? Auch wenn ich es nicht zugeben wollte, aber ich machte mir Hoffnungen. Hoffnungen, dass es zwischen Evan und mir doch zu mehr kommen würde.
***Urlaub**** 8)

524

29.08.2016, 22:13

Evan

Mein Smartphone brummte und ich las ich die Nachricht, meine Finger tippten schnell zu einer Antwort: Gegen 13 Uhr? Oder ist das zu früh? Ich verschickte die Nachricht und holte mir einen Kaffee to Go, während ich der Einkaufsstraße entlang schlenderte. In der Ferne hörte ich Big Ben.


525

29.08.2016, 22:21

Holly:

Die Rückmeldung kam schnell und war ein gefundenes Fressen für meine Hoffnung.
Also ich kann auch früher. - schrieb ich und nachdem ich kurz überlegt hatte, fügte ich noch hinzu: Eigentlich bin ich schon jetzt frei :)
Nachdem ich abgeschickte hatte, überlegte ich, ob ich nicht zu aufdringlich wirklte. Ich biss mir auf die Unterlippe und schnaubte. Ändern konnte ich es eher nicht und Evan konnte nur ablehnen. Ob ich damit umgehen konnte, war eine andere Geschichte.
***Urlaub**** 8)

526

29.08.2016, 22:28

Evan

Ihre nächste Nachricht überraschte mich positiv, scheinbar hatten wir gestern doch irgendwie geschafft das Eis zwischen uns zu brechen und das schöpfte mir neue Hoffnung. Vielleicht konnten wir doch wieder Freunde werden, wenigsten das. Ich habe auch gerade nichts vor und lasse mich schon von Big Ben vorsingen;) Also ich wäre circa in 15 Minuten bei der Halle.


527

29.08.2016, 22:33

Holly:

Ich musste über seine Aussage schmunzeln und schickte ihm einen lachenden Smiley.
Bin in 20 Minuten da.
Ich freute mich sehr auf das erneute Treffen, vielleicht schaffen wir es tatsächlich wieder Freunde zu werden. Bevor mein Kopf mir einen gewaltigen Dämpfer mit seiner pessimistischen Art verpassen konnte, zog ich mich an. Für Ethan hinterließ ich keine Notiz. Er würde sich schon melden, wenn er wach war. Ich verließ die Wohnung und lief zur Bushaltestelle. Ausgerechnet heute hatte der Bus verspätung. Zwar waren es nur fünf Minuten. Aber es waren fünf Minuten, in denen ich auf Evan verzichten musste. Ich warf dem Busfahrer einen bösen Blick zu, als ich die Fahrkarte vorzeigte und setzte mich auf einen freien Platz. Über jede rote Ampel ärgerte ich mich und als ich an der Kletterhalle ankam, war ich total entnervt.
***Urlaub**** 8)

528

29.08.2016, 22:37

Evan

Ich schickte ein Daumen-Hoch-Smiley und schlug den Weg ein, der mich zu der Kletterhalle führen würde. Dort angekommen entdeckte ich Holly noch nicht, aber wahrscheinlich fuhr sie mit dem Bus und daher wartete ich an dem Eingang. Dann kam sie um die Ecke, wo die Bushaltestelle war und sie wirkte ein wenig genervt. "Hallo, alles okay?", begrüßte ich sie.


529

30.08.2016, 11:34

Holly:

Als ich aus dem Bus stieg und Evan erblickte, flatterte mein Herz sogleich auf und ein Lächeln verzog meine Mundwinkel nach oben. Es war wie immer. Er wartete auf mich und trotzdem fühlte ich mich anders. Enttäuscht, dass der Kuss von gestern wahrscheinlich der erste und gleichzeitige der letzte war.
"Hi." - begrüßte ich ihn und schob den Riemen meiner Tasche auf die Schulter. "Ja, der Bus hatte nur Verspätung." - erklärte ich ihm. "Wie geht es dir?" - wollte ich wissen und sah ihn an. Er hatte seine Brille wieder nicht auf. So sah er nicht mehr aus, wie ein Nerd, den ich immer so mochte. Aber er war attraktiv, jetzt kamen seine Augen besser zur Geltung.
***Urlaub**** 8)

530

30.08.2016, 11:37

Evan

"Das habe ich eindeutig nicht vermisst", grinste ich schief und antwortete ihr: "Gut, aber noch ein bisschen müde. Ich muss mich wieder an die englische Zeit gewöhnen, in Florida wäre es jetzt wahrscheinlich nachts." Dann deutete ich auf dein Eingang: "Wollen rein? Mal sehen ob Brian und Roy noch da sind."


531

30.08.2016, 11:44

Du meinst wohl John und Rick ^^


Holly:

"Ja, in letzter Zeit ist es auch viel schlimmer geworden." - teilte ich ihm mit und nickte zustimmend, als er auf die Zeitumstellung ansprach. Er sah tatsächlich etwas müde aus, allerdings immer noch ...sexy. Ich schüttelte leicht mit dem Kopf. Diese Gedanken konnte ich einfach nicht abstellen. Ich konnte über Evan nicht mehr als einen nur besten Freunden denken, immer schlichten sich nicht so jugendfreie Gedanken ein und brachten mich ganz aus dem Konzept. "Ich denke schon, allerdings weiß ich nicht, ob sie so früh schon da sind." - befürchtete ich und ging zum Eingang.
***Urlaub**** 8)

532

30.08.2016, 21:07

Ehm, jaXD

Evan

"Wahrscheinlich nicht, aber dann sage ich ein anders mal ihnen Hallo", meinte ich lächelnd und wir gingen hinein. An dem Tresen war eine andere Mitarbeiterin: "Hey, wollt ihr klettern?" "Ja", nickte ich und zeigte ihr die Vereinskarte, die ich noch nicht gekündigt hatte. "Okay, ihr wisst dann ja, wo die Sachen sind", lächelte sie mich an und ihren Blick wirkte interessiert.


533

30.08.2016, 21:18

Habe ich mir schon gedacht :)


Holly:

Die blonde Frau hinter der Tresen schien sich nur für Evan zu interessieren, ich wurde von ihr gar nicht beachtete. Und das gefiel mir gar nicht. Ich könnte ja auch seine fester Freundin sein und die Frau flirtete so offen mit ihm.
"Na dann auf auf." - trieb ich Evan zur Eile an und hackte mich bei ihm runter. Die Frau sah mich missbilligt an, doch ich lächelte sie nur siegessicher an. Er gehörte zu mir, sollte mein erhobener Kopf sagen. "Ich frage mich, ob ich es noch kann." - meinte ich zu Evan.
***Urlaub**** 8)

534

30.08.2016, 21:20

Hihi:D

Evan

"Bestimmt, das Klettern liegt in unser Blut", meinte ich aufmunternd und stieß sie spaßig an, ehe wir bei den Ausrüstungen ankamen. Ich holte für uns die richtige Größen heraus und lieh auch für uns Schuhe aus, Sportklamotten hatten wir nicht gerade dabei. Ich zog mir die Ausrüstungen an: "Startklar?"


535

30.08.2016, 21:27

^^


Holly:

Es schien wie früher. Wir beide in der Kletterhallte und wir unterhielten uns wie früher und doch war es anders. Die Gefühle waren anders und die Unterhaltung schien aufgesetzt. Wir beiden schienen unsere Worte genau abzuwägen, bevor sie unsere Münder verließen.
Ich zog mich um, doch die Schuhe störten mich. Natürlich war es gegen die Regeln, doch ich konnte barfuss einfach viel besser klettern.
"Gleich." - antwortete ich Evan und schlüpfte aus den Schuhen und dann aus den Socken. "Jetzt ja." - sagte ich und rieb mir etwas Kreide auf die Hände, um nicht auszurutschen.
***Urlaub**** 8)

536

30.08.2016, 21:32

Evan

Ich schüttelte leise lachend die Hand: "Das scheint sich nicht verändert zu haben." Ich war erleichtert, dass noch einen Teil von der alte Holly existierte. Ich rieb meine Hände auch mit Kreide ein und da wir Beide scheinbar lange nicht mehr geklettert waren, gingen wir zu Stufe 1 um uns aufzuwärmen. Dort standen zwei andere Männer, die für unsere Seilsicherheit sorgen würden.


537

30.08.2016, 21:36

Holly:

Zu meiner Enttäuschung waren Rick und John nicht da. Allerdings waren zwei andere Mitarbeiter da, die uns ihre Hilfe anboten. Da es die erste Wand war, brauchte ich nicht unbedingt die Sicherheit vom Boden, aber das war wohl eine Regel, die ich nicht umgehen konnte.
"Also los."- sagte ich dann und kletterte los. Bereits nach der Hälfte war ich ganz schön aus der Puste. "Gott." - hechelte ich und griff nach dem nächsten Stein.
***Urlaub**** 8)

538

30.08.2016, 21:40

Evan

Sobald wir bereit waren, fingen wir an zu klettern und ich musste mir ein Grinsen verkneifen, als sie zu schnaufen begann: "Hast du keinen Sport mehr gemacht?" Ich war noch nicht außer Atem, da ich immer an meine Kondition gearbeitet hatte. Zwar hatte mein Sport aus Surfen, Beach Ball und teilweise aus Joggen bestanden.


539

30.08.2016, 21:47

Holly:

Evan schien die Kletterei nichts auszumachen.
"Doch, aber nur Joggen." - verriet ich ihm und pustete eine Haarstähne aus meinem erhitzten Gesicht. "Damit ich in das Hochzeitskleid passe." - sagte ich dann unüberlegte und biss mir sofort auf die Zunge. "Aber ich wusste nicht, dass das Klettern so anstrengend ist." - wechselte ich sogleich das Thema und schaffte noch einige Meter. Aber meine Muskeln zuckten vor Anstrengung und ich merkte, dass ich keinen einzigen Zentimeter mehr schaffte. Ich gab Ron das Zeichen und er ließ mich runter.
***Urlaub**** 8)

540

30.08.2016, 21:54

Evan

"Wenn man es nicht mehr lange gemacht hatte, verändern die Muskeln sich wieder und sind nicht mehr an den Anspruch gewöhnt", meinte ich und als sie runter schwebte. Ich beschloss mich jedenfalls von der Wand zu lösen und musste an Hollys Hochzeit denken. "Hast du ein schönes Kleid gefunden oder ist er auch in Rosa?", versuchte ich lustig zu sein, um die Stimmung zu lockern. Noch wirkten wir irgendwie unbeholfen.


Ähnliche Themen