Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

541

30.08.2016, 21:57

Holly:

Ich schlüpfte aus dem Geschirr. Es war mir etwas unangenehm zuzugeben, dass mein Kleid tatsächlich rosa farbende Akzente haben wird. Diese Farbe hasste ich, weil sie sich mit meiner Haarfarbe nicht anfreuden konnte, aber Ethan meinte, dass es mir stehen würde. Auch als Blumen hatten wir uns für rosa Rosen entschieben, obwohl ich eher für schlichtes Weiß war.
"Nein, noch kein Kleid." - antwortete ich nur schnell. "Wollen wir uns etwas zu trinken holen?" - wollte ich wissen und nickte in Richtung der Theke, an der auch Getränke angeboten wurden.
***Urlaub**** 8)

542

30.08.2016, 22:01

Evan

"Achso, du wirst bestimmt ein Passendes finden", meinte ich zuversichtlich und nickte: "Ja, das ist eine gute Idee." Wir gingen an die Theke: "Worauf hast du Durst?" Ich studierte die Getränkeliste und beschloss mir einen fruchtigen Smoothie zu gönnen.


543

30.08.2016, 22:09

Holly:

Obwohl ich mehr Lust auf etwas süßes hätte, entschied ich mich für ein Wasser. Das gehörte zu meiner Diät, die ich bis zur Hochzeit durchziehen wollte. Bis jetzt hatte ich 10 Kilo abgenommen und eigentlich fand ich nie, dass ich zu dick war. Aber Ethan sagte mir, dass Weiß alle unvorteilhaften Pölsterchen zum Vorschein brachte und ich wollte auf meiner Hochzeit einfach perfekt aussehen. Vielleicht nicht glücklich, aber perfekt. Vielleicht würde es von der Traurigkeit in meinen Augen ablenken, die darin zur Gewohnheit wurde.
Wir setzten uns auf die Stühe an der Theke und die Blondine brachte uns die Getränke. Ein schönes Lächeln schenkte sie allerdings nur meinem besten Freund.
***Urlaub**** 8)

544

30.08.2016, 22:19

Evan

"Dankeschön", lächelte ich die junge Frau an und las ihren Schild: "Sind sie neu hier, Kathleen?" "Nein, nicht mehr. Ich arbeite seit ein paar Monaten hier", lächelte sie und strich eine Haarsträhne hinter ihrem Ohr. "Achso, da war ich noch in Ausland gewesen. Ich bin Evan und das ist Holly, vielleicht sehen wir uns ja öfters", sagte ich zu ihr. In Florida hatte ich gelernt einen Small Talk zu führen. "Ja, vielleicht", lächelte sie und ihre Augen schienen zu strahlen. Gut gelaunt ging sie zu der Theke zurück und ich nahm einen Schluck von meinem Smoothie. July hatte mich darauf aufmerksam gemacht. "Studierst du immer noch Jura oder machst du doch was Anderes?", neugierig sah ich Holly an. Es war schon seltsam, wie wenig ich jetzt über sie wusste.


545

30.08.2016, 22:29

Gehe off, gute Nacht ^^


Holly:

Ich beobachte Evan dabei, wie er mit der Blondine sprach und meine Laune wurde zunehmen schlechter. Am liebsten hätte ich mich auf sie gestürzt und ihr sicherliche die falschen blonden Haare ausgerissen.
"Ja." - entgegnete ich nur ungehalten. Ich war eifersüchtig und konnte nichts gegen dieses Gefühl, was alle anderen in mir vergiftete. Kein klarer Gedanke schien bei mir anzukommen. "Aber anscheinend willst du viel lieber flirten als die Zeit mit mir verbringen." - bemerkte ich bissig und ging zurück zu der ersten Wand, um dort meine Socken und meine Schuhe auszuziehn.
Ich sollte sicherlich nicht so reagieren, aber gegen die Gefühle in mir konnte ich nicht.
***Urlaub**** 8)

546

30.08.2016, 22:33

Gute Nacht:)

Evan

Verwirrt blickte ich Holly nach, was für eine Laus war plötzlich über ihre Leber gelaufen? Hastig trank ich meinen Smoothie aus, legte passend das Geld auf dem Tisch und folgte eilig Holly. "Ich habe nicht geflirtet, ich habe nur einen kleinen Small Talk geführt und das ist doch kein Verbrechen. Und ich verbringe doch meine Zeit mit dir."


547

31.08.2016, 12:39

Holly:

Wütend über sein Verhalten und auch über meine Reaktion, zog ich meine Sneakers an und legte meine Tasche um die Schulter. Ich hatte gar kein Recht darauf eifersüchtig zu sein, denn wir waren nicht zusammen und ich war verlobt, doch manchmal übermannten einen die Gefühle, und man war machlos, wie ich gerade. Ich war einfach eifersüchtig und das Gehirn konnte mich gar nicht mehr erreichen.
"Aber sicher." - blaffte ich ihn an. "Sie hätte sich am liebsten gleich hier von dir flach legen lassen." - bemerkte ich und warf einen bösen Blick in Richtung der Theke. "Ich will dich ja nicht beim Aufreißen stören." - sagte ich und mein Blick galt nun ihm. "Aber wenn du eher kein Bock auf mich hast, dann kannst du es ruhig sagen. Ich bin nicht so scharf darauf zu beobachten, wie du mit anderen "Smal Talk" hälst." - meinte ich und zum Wort Smal Takl machte ich imaginäre Anführungszeichen.
***Urlaub**** 8)

548

31.08.2016, 15:38

Evan

Ihre plötzliche schlechte Laune ließ ich mir nicht gefallen, sie ging eindeutig zu weit. "Weiß du, was mir gerade besonders auffällt? Dass du zu eine Zicke geworden bist! Ich habe mich auch nie beschwert, wenn du Small Talk hältst und mit deiner Vorlesungsgruppe in dem Bus gequatscht hast, während ich eher mehr oder weniger ignoriert wurde. Und du nebenbei auch noch Brandon angeschmachtet hast. Und ich reiße übrigens nicht auf wie ein Draufgänger oder Bad Boy, sondern umgarne die Frauen." Ich schaute auf die Uhr: "Ich habe vergessen, dass ich gleich einen Termin habe." Ich zog mir die Ausrüstungen aus, brachte sie weg und verabschiedete mich freundlich von Kathleen, ehe ich die Kletterhalle verließ. Auf diese komische Zickerei hatte ich keine Lust.


549

31.08.2016, 19:41

Holly:

Ich hörte ihn an und presste die Lippen aufeinander. Natürlich hatte er recht, doch das wollte mein angekratztes Ego nicht wahrhaben. Er war auch nie verliebt in mich gewesen und musste diese Eifersucht nie erfahren, wie ich sie gerade fühlte. Sie war wie ein Parasit, das meine inneren Organe umschlang und auch mein Gehirn litt sichtlich dadrunter.
"Fein." - sagte ich nur, obwohl er mich nicht mehr hören konnte.
Es funktionierte doch nicht mit der Freundschaft. Ich verließ ebenfalls die Kletterhalle und konnte noch Evan erblicken, der zur Bushaltestelle ging. Ich sah ihn an und schlug den entgegengesetzten Weg ein. In diesem Momet war es mir auch egal, dass das auch nicht Weg nach Hause war. Hauptsache weg von Evan.
***Urlaub**** 8)

550

31.08.2016, 19:52

Evan

Ich war enttäuscht und verwirrt sogleich, ich wusste nicht was genau ihr Problem war oder ob das die neue Holly war. Jedenfalls hatte die Hoffnung, dass wir vielleicht doch wieder Freunde werden könnten sich verblasst. Zuhause angekommen verkroch ich in meinem Zimmer und sah auf der Uhr, dass ich mit meine Freunde in Florida telefonieren konnte. Ich erwischte nur Mila und ich merkte, dass ich Heimweh hatte. Florida war zu meine zweite Heimat geworden und am Ende hatte ich mich dort wohl gefühlt. Nach dem Telefonat hielt ich das Jobangebot bei Web & Style in meiner Hand. Ich würde in der Abteilung Creative arbeiten, wo es unter Anderen 3D-Animationen entwickelt wurden und sie hatten schon bei große Filme ein paar Animationen verkaufen können. Eines Tages wollte ich natürlich selbständig werden, doch erstmal wollte ich Arbeitserfahrungen sammeln und außerdem musste mein Konto besser aussehen, um selbständig werden zu können. Ich schaltete mein Laptop ein und informierte mich über die Arbeitsstellen in London.


551

31.08.2016, 19:57

Holly:

Ich ließ mir sehr viel Zeit für den Rückweg. Ich musste einfach nachdenken, wie es zwischen Evan und mir weitergehen sollte. Wenn ich jedes Mal so ausrasten würde, wenn er eine andere Frau nur ansah, dann könnte ich unsere Freundschaft sofort begraben und dabei wollte ich jede Minute bei ihm sein. Dafür müsste ich mein Verhalten ändern, denn damit stieß ich Evan immer mehr von mir.
Als ich die Tür zu meiner Wohnung aufmachte, entgegnete mir nur Stille. Ethan war mal wieder nicht da. Ich seufzte und legte meine Tasche ab. Auf dem Spiegel im Flur hing allerdings ein rosafarbender Zettel mit einer Nachricht.
"Ich möchte heute mit dir schick essen gehen. Gegen 19 Uhr bin ich da."
***Urlaub**** 8)

552

31.08.2016, 20:09

Evan

"Hey Bruderherz, für ein Zurückkehrer wirkst du nicht glücklich", Amanda kam herein, nachdem sie geklopft hatte und setzte sich auf dem Bett hin, dabei kreuzte sie ihre Beine. Ich fuhr mit der Hand durch das Haar: "Ich habe wieder mit Holly gestritten, ich weiß gar nicht was in sie gefahren war. Sie ist so anders geworden." "Nach einem Jahr verändern sich die Menschen", meinte Amanda und fuhr fort: "Ich glaube, es liegt an Ethan. Er ist ein Spießer und will dieses perfekte Bilderbuch verwirklichen." "Du kennst ihn?", zog ich ein Augenbraue hoch. "Ich bin ihm mal über dem Weg gelaufen, als ich mir Brötchen holte und er gerade mit Holly die Wohnung verlassen hatte", sie rümpfte mit der Nase: "Aber naja, wenn es Holly glücklich macht….wie dem auch sei, du sollst jetzt nicht Trübsal blasen. Weiß du was? Wir gehen heute Abend feiern, das haben wir noch nie zusammen gemacht und keine Widerrede." "Ich bin kein starker Partymuffel mehr, nur mit Tanzen kann ich mich noch nicht ganz anfreunden", grinste ich schief. "Na, das ist schon ein Anfang und jetzt erzähle mir noch mehr von Florida!", verlangte Amanda.


553

31.08.2016, 20:24

Holly:

Mein Plan für heute Abend war es gewesen, mich in meiner Wohnung zu verkriechen und meinen düsteren Gedanken freien Lauf zu lassen. Das tat ich in den letzten Monaten öfters. Eigentlich seit dem Tag, an dem ich zu Ethan Ja gesagt hatte.
Aber vielleicht würde es mir gut tun, mal etwas Zeit mit Ethan zu verbringen. Es würde mich sicherlich von meinen Gedanken an Evan abzulenken.
Also zog mich mich um und machte mich fertig, eine Stunde vor der Verabredung. Ich zog mein rotes enges Kleid an, was Ethan so gut gefiel und dazu schwarze Pumps. Da es abends sicherlich etwas kälter sein würde, nahm ich noch einen schwarzen Poncho mit und natürlich noch eine kleine Tasche. Als ich in den Spiegel sah, fand ich mich zwar hübsch, aber diese Frau war nicht mehr ich. Vielleicht hatte ich mich ja auch verändert, doch die meisten Veränderung hatte ich Ethan zu liebe getan.
***Urlaub**** 8)

554

31.08.2016, 20:32

Evan

Gegen Abend zog ich mich um, ich zog mir eine kühle dunkelbraune Lederjacke über mein schwarzes T-Shirt, das an meinem Körper lag und nicht mehr eine Nummer zu groß war. Ich stieg danach in eine dunkle Jeans mit ein paar zerfransten Stellen an und ging in den Bad. Mit einem Gel richtete ich mein "Pony" nach oben und das restliche Haar zum Richtung Gesicht gekämmt, nur beim Hinterkopf wurde zum Richtung Nacken gekämmt. Chad hatte mir mal eine Friseurunterricht erteilt, denn er hätte nur coole Freunde und deswegen musste ich auch cool werden. Ja, er war schon ein verrückter Kerl. "Bist du fertig Evan? Ich muss mich noch schminken!", Amanda platzte herein und ich zog ein Augenbraue hoch, als ich sie in einem roten Kurzkleid sah. "Sag mal, ist das nicht etwas zu freizügig?", fragte ich sie. "Quatsch, spiel jetzt bloß den großen Bruder auf", meinte sie und drückte sich an mir vorbei, um nach ihre Schminke zu greifen. Ich seufzte leise und verließ das Badezimmer.


555

31.08.2016, 20:44

Holly:

Als es 19 Uhr wurde, zog ich meinen Lippenstift nach und verließ die Wohnung. Ich wollte vor der Haustür auf Ethan warten. Es war schon jetzt etwas kühl, also schlang ich den Poncho etwas enger um meinen Körper. Ich sah auf die Uhr an meinem Handgelenk. Es waren bereits 20 Minuten verstrichen und von Ethan noch immer keine Spur. Ich warf einen Blick auf mein Handy, doch er hatte mich weder angerufen noch eine Nachricht hinterlassen.
Die Zeit verstich und mein Verlobten meldete sich immer noch nicht. Es war enttäuschend, weil ich mich auch irgendwie darauf gefreut hatte. Aber anscheinend interessierte es ihn nicht, sonst hätte er wenigstens angerufen.
Mit Tränen in den Augen sah ich nochmal nach rechts und links und erblickte tatsächlich ein Auto, allerdings war es nicht das von Ethan.
***Urlaub**** 8)

556

31.08.2016, 20:51

Evan

Nach eine halbe Stunde war sie auch endlich fertig und ich fragte mich nicht zum ersten Mal, warum Frauen beim Schminken so lange brauchten. Ich selber bevorzugte eher die natürliche Frauen, ich wollte ja noch ihr wahres Ich erkennen können und nicht in eine Maske blicken. "Fertig?", richtete ich mich vom Sofa auf, ich hatte in dem Wohnzimmer gewartet. "Ich habe ein paar Freunde geschrieben, sie kommen auch in den Club Goldfox", Amanda schlüpfte in diese hohe Schuhe. "Okay, ich fahre dann und trinke dann kein Alkohol", entschied ich mich und schnappte mir den Schlüssel unserer Mutter. "Wirklich? Wir können uns ja auch ein Taxi bestellen", meinte Amanda. "Mir ist nicht nach trinken", erwiderte ich und sie zuckte mit der Schulter. Wir stiegen ein und ich fuhr dann los, dafür mussten wir an Hollys Straße vorbeifahren.


557

31.08.2016, 20:56

Holly:

Das Auto fuhr an mir vorbei und ich seufzte. Ich griff nach dem Handy und legte es an mein Ohr. Ich wartete bereits seit mehr als einer Stunde und ich hatte es satt. Er hatte doch selbst diese Verabredung vorgeschlagen und dann erschien er nicht. Und am Telefon erreichte ich nur seine Mailbox.
"Ich warte nun eine geschlagene Stunde auf dich." - sagte ich genervt. "Ich habe jetzt echt kein Bock mehr und es wäre besser für dich, wenn du mich in der nächsten Woche nicht ansprechen würde." - empfiehl ich ihm und legte auf. So eine ... . Ich hätte schreien können. Ich suchte nach der Tasche nach meiner Schlüsseln.
***Urlaub**** 8)

558

31.08.2016, 21:03

Evan

"Da ist doch Holly!", meinte Amanda und drückte einfach auf die Hupe. "Amanda!", fuhr ich sie ein wenig an und hatte erschrocken gebremst: "Man greift nicht einfach nach dem Lenkrad, wenn der Fahrer fährt." "Hab dich nicht so", verdrehte sie die Augen und wank fröhlich hinüber. Ich schüttelte den Kopf, zum Glück war kein Auto hinter uns.


559

31.08.2016, 21:15

Holly:

Als plötzlich ein Auto hinter mir hupte, ließ ich die Schlüssel fluchend fallen. Ich hob sie auf und drehte mich zur Straße, um nach dem Übertäter zu sehen. Ich sah das Auto von Mrs Reeves und mein Herz blieb stehen, denn am Steuer erblickte ich Evan.
"Holly." - hörte ich Amandas Stimme aus dem runtergekurbelten Fenster. "Hi." - sie wank mir mit einem breiten Lächeln zu.
"Hey." - begrüßte ich sie und räusperte mich. "Wie geht es?" - wollte ich von ihr wissen, versuchte Evan jedoch nicht zu beachten.
"Na ja, wir wollten Evans Rückkehr jetzt richtig feiern." - sagte sie und sah über die Schulter zu ihrem Bruder. "Hast du was vor?" - wollte sie dann wissen, nachdem sie mich von oben bis unten angesehen hatte. Was sollte ich auch sagen? Dass ich joggen ging, in Pumps und Abendkleid.
"Ja, ich wollte mit Ethan essen gehen, aber ihm ist etwas dazwischen gekommen." - erklärte ich.
"Ach so." - sagte sie. "Willst du mit uns feiern gehen?" - wollte sie dann wissen.
"Ich ... weiß nicht." - murmelte ich und sah fragend zu Evan. Wollte er mich überhaupt dabei haben?
***Urlaub**** 8)

560

31.08.2016, 21:20

Evan

Scheinbar wollte meine Schwester mir helfen den Streit zu schlichten, immerhin hatte ich erst vor ein paar Stunden ihr berichtet, dass ich mich mit Holly etwas gestritten hatte und Amanda war in der Meinung feiern war die beste Methode. Und das sagte eine zukünftige Ärztin. Aber mit 22 Jahren war man wohl noch nicht ernst genug für das Leben. "Entweder springst du rein oder ich fahre gleich los, bevor ich wegen Verkehrsstau angeklagt werde", sagte ich zu Holly in einem versöhnlichen Ton. Ich war eigentlich kein nachtragender Mensch und sie hatte gestern gesagt, dass die Hochzeit ihre Nerven empfindlich machte.