Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

661

11.09.2016, 21:18

Holly:

Die Pizza klang wirklich sehr verlockend, doch meine Mutter hatten uns beide zum Mittagessen eingeladen und ich wollte sie nicht kränken.
"Vielleicht heute Abend." - bemerkte ich zu ihm. "Meine Mutter kocht doch extra für uns mit." - erinnerte ich ihn und lächelte. "Sag mal, was haben wir denn so gemacht, wenn wir zusammen waren, außer Klettern?" - wollte ich dann wissen. Ich würde sehr gerne klettern gehen, doch ich wusste nicht, ob es mit einer Gehirnprellung so ratsam war.
***Urlaub**** 8)

662

11.09.2016, 21:22

Gehe offline, gute Nacht:)

Evan

"Ups, stimmt", lachte ich und gab mir einen Klatsch auf die Stirn, das hatte ich glatt vergessen. "Ja, wir haben manchmal DVDs-Abende gemacht und dazu Pizzen gegessen, du hattest damals am Liebsten Bollywood geschaut, dein Lieblingsfilm war Solange du lebst", lächelte ich und fuhr mit der Hand durch das Haar: "Oder halt andere romantische Filme. Ansonsten waren wir natürlich unterwegs gewesen."


663

11.09.2016, 21:28

Gute Nacht ^^


Holly:

Über seine Reaktion musste ich schmunzeln.
"Wollen wir heute Abend das vielleicht machen?" - fragte ich und sah ihn an. "Ich meine, wenn du nichts anderes vorhast." - fügte ich rasch hinzu. Ich hatte in den letzten Stunden Evan sehr für mich beansprucht, ohne darauf Rücksicht zu nehmen, dass er noch ein eigenes Leben hatte. "Tut mir wirklich leid. Wenn du etwas anderes vorhast, dann ... geht es voll in Ordnung." - ich sprach schnell und verhaspelte mich auch. "Du musst für mich nicht den Babysitter spielen." - sagte ich und kratzte mich nervös an den Arm.
Ich war sehr gerne mit ihm zusammen, aber ich wusste nicht, wie es ihm dabei ging. Vielleicht war er immer noch sauer auf mich, weil ich es zugelassen hatte, das Ethan sich zwischen uns stellen konnte.
***Urlaub**** 8)

664

12.09.2016, 06:26

Evan

"Ich habe heute überhaupt nichts vor und würde gerne mit dir einen DVD-Abend machen", antwortete ich ihr und fuhr fort: "Und ich bin auch kein Babysitter, sondern dein Freund." Ich stoppte ihre kratzende Hand: "Hör auf damit, du schadest noch deiner Haut." Sanft strich ich über die Stelle und zog dann meine Hand zurück, da es mir schon fast zu intim erschien.


665

12.09.2016, 12:30

Holly:

Auf seine Antwort lächelte ich ihn dankbar an. Wie konnte ich es zulassen, so einen treuen Freund wie ihm zu verlieren? Ich schämte mich, dass ich meinen egoistischen Verlobten vorgezogen hatte.
Als Evans Finger meine Haut berührte reagierte mein Körper sofort und es war ein elektrisierendes Gefühl, was mir bis zu den Zehnspitzen ausbreitete. Ich wollte Evan nah sein, mehr vor dieser schönen Empfindung erleben.
"Vielen Dank." - sagte ich und meine Stimme brach. Ich war gerührt von seiner Unterstütung. Mit Tränen in die Augen schlang ich meine Arme um seine Bauchmitte und drückte mich an ihn. Er fühlte sich gut an und sein Duft verwöhnte meine Nase. "Du bist der Beste." - fügte ich hinzu und vergrub meine Nase in seiner Brust.
***Urlaub**** 8)

666

12.09.2016, 18:38

Evan

Sie schien mit meine Nähe keine Probleme zu haben, sondern suchte sie sogar danach und das ließ mein Herz schneller schlagen. Ich drückte sie sanft an mich und ich musste leise schlucken, als sie das sagte. "Das hast du früher manchmal auch zu mir gesagt und ich habe immer geantwortet, dass du auch die Beste bist", murmelte ich und strich beruhigend über ihrem Rücken.


667

12.09.2016, 18:55

Holly:

Also war meine Erinnerung doch irgendwo in meinem Kopf verborgen und ab und an, kam etwas durch. Es freute mich sehr, denn es schien nicht alles verloren.
Ich löste mich von Evan und lächelte zu ihm hoch.
"Lass uns das heute Abend machen."- sagte ich zu und mein Blick blieb an seinen vollen Lippen hängen. Wie sie wohl schmeckten und sich anfühlten?
Zum Glück wurde an der Wohnungstür angeklopfst, sonst würden mich diese Gedanken noch ganz wahnsinnig machen.
"Holly? Evan?"- es war die Stimme von meinem Vater. "Das Essen ist fertig."- rief er.
***Urlaub**** 8)

668

12.09.2016, 19:03

Evan

"Ja", lächelte ich und aufeinmal musste ich an Hollys weiche Lippen denken, als sie mich intensiv anschaute. "Wir kommen", antwortete ich ihm und stand auf: "Dann lass uns schauen, was deine Mutter Leckeres gekocht hat." Emma konnte genauso gut kochen, wie meine Mutter, wenn meine Mutter nicht ihre gesunde Experimente hatte.


669

12.09.2016, 19:09

Holly:

"Ja."- pflichtete ich ihm bei und erneut hatte ich das Bedürfnis mich am Arm zu kratzen, ließ es aber sein. Und stattdessen strich ich mir über das Haar, beziehungsweise den Verband. Dann fiel mir auf, dass ich immer noch das rote Kleid anhatte und auch die hohen Schuhe. "Ich ziehe mich nur schnell um."- lächelte ich ihn an und verschwand im Schlafzimmer. Aus dem Schrank holte ich ein sonnengelbes Tshirt und eine helle Jeans an. Und anstatt der Highheels entschied ich mich für flache Ballerinas, die um einiges bequemer waren. Ich putzte mich noch die Zähne und wusch das Gesicht, bevor ich wieder zu Evan in die Küche kam. "Wir können."
***Urlaub**** 8)

670

12.09.2016, 19:12

Evan

Ich wartete auf Holly, als sie sich frisch machte und dann erschien sie in ein mir vertrauten Anblick. Das sah wirklich mehr nach meine alte Holly. "Gut", lächelte ich und gemeinsam gingen wir nach unten. Es gab hinter der Bäckerei eine weitere Wohnbereich und dort lebten ihre Eltern. Wir betraten die Küche: "Hm, das riecht gut. Was hast du Schönes gekocht, Emma?"


671

12.09.2016, 21:11

Holly:

Da ich mich nicht auskannte, ließ ich Evan vor gehen und folgte ihm zu einer weiteren Tür, die ebenfalls hinter der Bäckerei lag. Als wir die großzügige Küche betraten, stieg mir ein vertraute Duft in die Nase.
"Hackbraten." - antwortete ich anstatt meiner Mutter. Mit großen mit Hoffnung gefüllten Augen blickte sie zu mir rüber.
"Genau." - pflichtete sie mir bei und ein Lächeln erhellte ihr Gesicht. "Mit Kartoffeln und einem frischen Salat." - fügte sie noch hinzu.
Wir durften an einem großen runden Tisch Platz nehmen und Emma belud unsere Teller.
***Urlaub**** 8)

672

12.09.2016, 21:14

Gehe offline, gute Nacht:)

Evan

Überrascht schaute ich ebenfalls zu Holly, scheinbar konnte sie den Duft des Gerichtes erkennen, sie hatte früher gerne den berühmten Hackbraten gegessen. Mit einem hungrigen Magen setzte ich mich neben Holly hin und sagte höflich: "Danke für die Einladung." Das Essen sah köstlich aus.


673

12.09.2016, 21:36

Gute Nacht :)

Holly:

Ich sog gierig den Duft des leckeren Essen ein und nahm mein Besteck.
"Es sieht köstlich aus." - bemerkte ich, während mir das Wasser im Mund zusammenlief.
"Dann, keine Scheu." - sagte mein Vater und entlockte mir ein breites Lächeln. Oliver schien ein gradliniger Mensch zu sein, der auch etwas einfach gestrickt war.
Ich schnitt mir ein kleines Stück vom Braten ab und als das Fleisch in meinem Mund landete, zerfiel es, weil es so zart war.
"Sehr lecker." - bemerkte ich.
***Urlaub**** 8)

674

13.09.2016, 06:23

Evan

"Guten Appetit", wünschte ich allen und nahm mir eine große Gabelportion, das Fleisch war zart und perfekt gewürzt. Dieser Hackbraten war wirklich bei Emma legendär, nicht mal meiner Mutter konnte ihn so gut machen und das Geheimrezept verriet Emma auch Niemanden, außer ihrer Tochter. "Wirst du in England bleiben oder hast du andere Zukunftspläne?", fragte mich Emma plötzlich. "Ich habe ein paar Bewerbungen hier geschickt, aber ich habe auch ein guter Stellenangebot in Orlando. Ich bin mir noch nicht ganz sicher, wo ich sein möchte", antwortete ich und schnitt nachdenklich das Fleisch klein.


675

13.09.2016, 12:03

Holly:

Auch die Beilagen waren lecker und passten perfekt zum saftigen Fleisch. Ich ass nicht nur, ich genoss auch das Essen.
Als meine Mutter Evan dann nach seinen Zukunftsplänen fragte und er ihr offenbarte, dass er eventuell nach USA gehen würde.
"Du ... du willst weggehen?" - fragte ich und meine Stimme zitterte. Die Vorstellung ohne ihn hier zu sein, war einfach nur grausam. Es könnte ja sein, dass wir uns entfremdet hatten, doch im Moment war Evan mein Anker und ich wollte nicht mal daraun denken, dass er aus meinem Leben verschwinden würde.
***Urlaub**** 8)

676

13.09.2016, 18:25

Evan

"Das weiß ich noch nicht, in Orlando hatte ich mir eine zweite Heimat aufgebaut und wenn in London keine Jobs gibt, werde ich vielleicht wieder nach Amerika gehen. Dort wo ich gearbeitet hatte, hatte man mir einen Jobangebot gegeben und ich habe drei Wochen Zeit zum Überlegen", antwortete ich ihr und aß die Beilagen auf.


677

14.09.2016, 20:31

Holly:

Drei Wochen? Also könnte es passieren, dass er sogar schon in den wenigen Tagen nach USA gehen würde. Das Essen blieb mir im Hals stehen und ich nickte nur, schob den Teller von mir weg.
"Dann wünsche ich dir, dass du dir auch wünschst." - sagte mein Vater, der nach der zweiten Portion fragte. Mir war der Hunger allerdings vergangen und ich fühlte mich am Tisch mit diesen drei Personen plötzlich alleine.
***Urlaub**** 8)

678

14.09.2016, 20:36

Evan

Ich musste lächeln, als Oliver das sagte und satt lehnte ich mich in den Stuhl zurück, mein Teller war leer und mehr konnte ich nicht verdrücken. "Dein Hackbraten bleibt immer der beste Hackbraten", lächelte ich Emma an und schaute zu Holly hinüber. Sie war plötzlich ruhig geworden und unter dem Tisch griff ich nach ihrer Hand, drückte sie sanft. Es war eine stumme Frage, ob alles mit ihr in Ordnung war.


679

14.09.2016, 20:40

Holly:

Als Evan nach meiner Hand griff und diese zudrückte, sah ich zu meinem Schoß und sah die verknotteten Finger. Diese Wärme, die mich sofort durchflutete, würde ich wohl am meisten vermissen. Ich war enttäuscht und tief traurig, aber ich konnte Evan auch nicht zwingen hier zu bleiben, nur weil ich es mir so sehr wünschte. Er hatte ein Leben neben mir und er sollte es nicht aufgeben.
Ich hob meinen Kopf und sah Evan lächelnd an. Dann schüttelte ich nur kaum merkbar mit dem Kopf, um ihm seine unangesprochene Fragen zu beantworten. Es war alles in Ordnung.
***Urlaub**** 8)

680

14.09.2016, 20:50

Evan

Langsam löste ich mich von ihre Hand, als sie mir andeutete, es war alles in Ordnung und dann half ich beim Tischdecken, als Jeder mit den Essen fertig war. "Ich muss kurz nach Hause, aber ich komme Abends wieder. Soll ich die Bollywood DVDs mitnehmen?", wandte ich mich lächelnd an Holly.


Ähnliche Themen