Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

741

03.10.2016, 21:19

Ich ärgere mich auch :( Es ist seltsam, aber er hat nur Probleme mit dem GruppenRPG. Er gibt vor zu lade und irgendwann, nach einer gefühlten Ewigkeit stürzt die Seite ab.
Bin wieder am Ipad, der Laptop hatte einen Virus und ein Bekannter macht ihn wieder startklar (dauert nur etwas) :thumbsup:


Holly:


In der Nacht kuschelte mich noch enger an den warmen Körper, der mit seinem Duft mir nicht ganz jugendfreie Träume bescherrte. Am nächsten Morgen wachte ich mit stark klopfendem Herzen und erhitztem Gesicht auf und als ich meine Augen aufmachte, blickte ich in Evans Brust. Es fühlte sich unbeschreiblich schön an in seinen Armen zu liegen und so rührte ich mich nicht, weil ich einfach Angst hatte, ihn aufzuwecken.
***Urlaub**** 8)

742

04.10.2016, 18:42

Hm, komisch. Oh, böser Virus! Aber jetzt kann man wenigsten die Ursache beseitigen:)

Evan

Irgendwann wurde ich wach, der Raum war hell und verschlafen fuhr ich mit einer Hand über das Gesicht, während ich tief seufzte. Ich spürte Holly in meine Arme, meine Augen wanderten weiter nach unten und verschwommen erblickte ich ihr Gesicht. Sie sah wach aus und ich lächelte sie an: "Guten Morgen. Konntest du besser schlafen?"


743

04.10.2016, 20:22

Ja, ist aber vielen virenfrei online :D


Holly:

Sein Lächeln ließ mein Herz höher schlagen und ich erwiderte es verleben.
"Guten Morgen." - begrüßte ich ihn ebenfalls. "Ja, ich konnte sehr gut schlafen." - sagte ich weiter und sah zu ihm hoch. Es sah verboten gut aus und bevor meine Hormone wieder verrückt spielen konnte, setzte ich mich auf und streckte mich. "Es wird sicherlich ein schöner Tag heute." - entschied ich mich für ein weniger heikeles Thema, als ich aus dem Fenster sah. An den gestrigen Sturm erinnerten nur die vereinzelnen Regentropfen auf der Fensterscheibe.
***Urlaub**** 8)

744

04.10.2016, 20:28

Hehe, super^^

Evan

Das hörte ich doch gerne, dass sie besser schlafen konnte und das nur durch meine Anwesenheit. Was mich ein wenig verwundert hatte, dass scheinbar hier Ethan nicht wirklich wohnte. Aber der war bestimmt in seiner Ecke schmollen gegangen, doch daran wollte ich jetzt nicht wirklich denken. "Ja", nickte ich, als ich auch aus dem Fenster schaute: "Eigentlich ein perfekter Fototag."


745

04.10.2016, 20:35

Finde ich auch ^^


Holly:

Ich fuhr mir über den Kopf und spürte den Verband.
"Fototag?" - fragend sah ich über die Schulter zu Evan und sofort wurde ich rot. Sein Haar war durcheinander und das Gesicht verschlafen, es hatte etwas ganz anziehendes. Schnell wandt ich meine Augen ab und stand auf. "War das auch unser gemeinsames Hobbie?"
***Urlaub**** 8)

746

04.10.2016, 20:42

Evan

"Nicht direkt, das war eher mein Ding gewesen. Aber manchmal bist du mitgekommen oder du hattest meine Bilder angeschaut, die ich verarbeitet hatte, um mir anschließend deine Meinung darüber zu äußern", ich musste bei den Erinnerungen lächeln. "Hättest du denn Lust auf einen Spaziergang in dem Wald?", fragte ich sie.


747

04.10.2016, 20:51

Holly:

"Das hört sich gut an." - erwiderte ich und musste lächeln. Wir hatten tatsächlich viel unternommen, als wir noch richtige Freunde waren. "Das machen wir, aber zuerst frühstücken." - schlug ich vor, als mein Magen knurrte. Ich lächelte Evan schuldbewusst an.
***Urlaub**** 8)

748

04.10.2016, 20:54

Evan

"Natürlich", nickte ich: "Danach gehe ich erstmal zu mir, um mich zu erfrischen und komme anschließend wieder zurück." Ich wollte nicht in gleiche Klamotten von gestern herumlaufen. "Kannst du mir einen Gefallen tun? Auf dem Wohnzimmertisch liegt ein kleiner Kontaktlinsenkästchen, könntest du ihn mir bringen?", bat ich si.


749

04.10.2016, 20:56

Holly:

Ich nickte und lief zum Wohnzimmer, wo ich die Kontaktlisen auf dem Tisch sah. Mit dem Päckchen kam ich zurück zu Evan und überreichte sie ihm.
"Dann gehe ich runter zum Laden von meinen Eltern und hole Brötchen und dann frühstücken wir." - schlug ich dann vor.
***Urlaub**** 8)

750

04.10.2016, 21:00

Evan

"Danke", ich nahm sie an und nickte: "Ich mag besonders die Sesambrötchen gerne." Schief lächelte ich und befeuchtete die Kontaktlinsen mit einer spezielle Flüssigkeit, ehe ich sie in meine Augen einsetzen konnte. Ein paar Mal musste ich blinzeln und dann sah ich die Welt wieder klar.


751

04.10.2016, 21:10

Holly:

Ich nickte und zog mir eine Jacke über und schlüpfte in meine Schuhe bevor ich die Wohnung verließ.
"Guten Morgen." - begrüßte ich meinen Vater, der hinter dem Tresen stand. Der Laden war leer und so ging ich direkt an die Theke.
"Guten Morgen, mein Schatz." - er lächelte mich strahlend an. "Wie geht es dir?" - wollte er wissen.
"Gut." - sagte ich nur und hörte die Sorgen in seiner Stimme. "Evan war heute über Nacht bei mir." - erklärte ich ihm und er nickte.
"Er war dir immer ein guter Freund gewesen." - bestätigte Oliver und ich nickte.
"Das denkte ich auch." - ich lächelte. "Wir wollen frühstücken." - sagte ich dann.
"Sesambrötchen für Evan und Rosinenschnecken für dich." - sagte mein Vater, während er die besagten Brötchen in die Tüte legte.
***Urlaub**** 8)

752

04.10.2016, 21:17

Gehe offline, gute Nacht:)

Evan

Im Badezimmer wusch ich kurz mein Gesicht ab und zupfte mein Haar zurecht, damit es nicht ganz unordentlich aussah. Widerwillig zog ich mir meine zerknitterte Sachen von gestern wieder an und machte anschließend das Bett ordentlich. Ich konnte immer noch ihre Wärme in der Decke spüren und dann drückte ich einen Moment die Decke an meinem Gesicht. Sehnsuchtsvoll atmete ich ihren Duft ein.


753

04.10.2016, 21:34

Gute Nacht ^^


Holly:

"Die Brötchen sind da." - verkündete ich, kaum hatte ich die Tür hinter mir geschlossen. Ich ging direkt in die Küche und sah in die Schränke. Ich deckte den Tisch und machte Wasser im Wasserkocher heiß. Anscheinend hatte ich auch keine Kaffeemaschine oder dergleichen. "Evan?" - rief ich nach ihm und lief dann in mein Schlafzimmer, nachdem ich ihn im Wohnzimmer nicht entdeckt hatte.
***Urlaub**** 8)

754

05.10.2016, 14:03

Evan

Ich hörte sie rufen und rechtzeitig machte ich die Decke wieder auf dem Bett ordentlich. Es wäre sonst ein komischer Anblick für sie mich schnüffelnd an der Decke zu erwischen und ich wüsste auch nicht, was ich da sagen sollte. "Gut, ich habe schon einen Bärenhunger", lächelnd ging ich auf sie zu, als sie erschien und meine Augen fielen auf ihre Lippen. Gerade spürte ich den mächtigen Kuss sie in meine Arme zu ziehen und zu küssen.


755

05.10.2016, 14:14

Holly:

Als ich ihn sah, musste ich lächeln. Doch unter seinem direkten Blick wurde ich ganz verlegen, wiederstand aber dem Drang mich am Oberarm zu kratzen.
"Sesambrötchen."- wiederholte ich seinen Wunsch und sah zu ihm hoch. Er war einen ganzen Kopf größer als ich und das fand ich ebenfalls sehr anziehend. Alles an ihm hatte diese Wirkung auf mich. Wie jetzt, dass ich unter seinem magischen Blick mich nicht rühren konnte.
***Urlaub**** 8)

756

05.10.2016, 18:51

Evan

"Ja, Sesambrötchen", nickte ich bestätigend und konnte mich nicht von ihre schöne Augen losreißen. Langsam beugte ich mich zu ihr runter, mein Atem strich warm über ihre Haut und ich war nur mit meine Lippen wenige Zentimetern von Ihren entfernt. Mein Herz schlug laut bis in den Ohren, mein Magen zog sich erwartungsvoll zusammen. Gleich würde ich sie küssen….


757

05.10.2016, 19:29

Holly:

Als er sich zu mir runterbeugte, konnte ich gar nichts dagegen machen und wollte es auch nicht. Ich spürte seinen warmen Atem in meinem Gesicht und meine Wagen glühten. Mein Blick wanderte zu seinen Lippen und mein Mund ging ein Stück weit auf, bereit für das, was gleich geschehen würde. Das Herz wurde ganz unruhig und ich hörte das Blut in meinen Ohren rauschen.
***Urlaub**** 8)

758

05.10.2016, 19:35

Evan

Unsere Lippen berührten sich und einen Moment blieb mein Herzschlagen aus, ehe es weiter schlug. Es war ein Traum, es musste ein Traum sein. Und doch fühlte es sich realer an, als alles Anderes. Ich umfasste ihr Gesicht sanft mit meine Händen, ihr süßer Geschmack machte mich ganz verrückt und meine Augen schlossen sich wie von selbst. Es fühlte sich einfach unglaublich an.


759

05.10.2016, 19:43

Holly:

Bei der ersten Berührung hatte ich das Gefühl, als würde ein Stromschlag durch meinen ganzen Körper fahren, während meine Füsse sich langsam von den Boden fortrissen und ich in der Luft schwebte. Es war ein Gefühl, das ich mit keinen anderen vergleichen konnte, außer mit Glück und das hoch drei oder vier ... oder unendlich.
Sanft legte ich meine Handflächen auf seine Bruste, während meine Lippen im Einklang mit seinen bewegten und die Augen zufielen.
***Urlaub**** 8)

760

05.10.2016, 19:47

Evan

Ich spürte ihre Hände auf meinem Brustkorb und dann erwiderte sie meinen Kuss, ich konnte das kaum glauben. In meinem Brustkorb wurde es sehr warm und langsam löste ich mich von ihr, ich strich eine Haarsträhne hinter ihrem Ohr. "Holly, ich muss dir was gestehen", räusperte ich mich und atmete tief ein: "Seit ich 14 bin, bin ich in dich verliebt." Jetzt war es endlich raus nach all die Jahren und es fühlte sich verdammt gut an. Befreite mich geradezu, auch wenn ich nicht wusste, was jetzt kommen würde.


Ähnliche Themen