Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

761

05.10.2016, 19:52

Holly:

Während sein Geständnis von meinem Gehirn aufgenommen und verarbeiten wurde, wurden auch wieder Fragen geboren. Warum hatte er so lange geschwiegen? Warum ausgerechnet jetz offenbarte er sich mir? Warum? Warum? Warum?
Doch anstatt nach Antworten zu verlangen, legte ich meine Arme und seinen Nacken und zog seinen Mund wieder an meine Lippen.
Zwar konnte ich mich nach wie vor nicht erinnern, welche Gefühle ich für ihn hatte, als ich mich noch an alles erinnern konnte, doch jetzt hatte ich jedes Mal Schmetterlinge im Bauch, wenn er bei mir war und ich auch nur an ihm denken musste.
***Urlaub**** 8)

762

05.10.2016, 20:06

Evan

Überrascht keuchte ich auf, dann umschlangen meine Arme ihren Körper und ich drückte sie enger an mich. Ich erwiderte den Kuss innig, war berauscht und konnte es kaum glauben, dass Holly tatsächlich mich küsste. Sie hatte mich nicht von sich gestoßen und in diesen Moment hätte ich nicht glücklicher sein können. Ich merkte nicht, wie Jemand die Wohnungstür öffnete...


763

05.10.2016, 20:16

Holly:

Seine Lippen waren so weich und ich wollte nur noch mehr. Ich spielte mit den feinen Härchen an seinem Nacken und vertiefte den Kuss, als ich unsanft nach hinten gerissen wurde.
"Was soll das hier werden?" - hörte ich eine wütende Stimme sagen und stolperte nach hinten. "Du Arschloch, nutzt den Zustand meiner Verlobten aus, um sich an sie zu schmeißen." - Ethan stand nun ganz dich an Evan gedrückt.
***Urlaub**** 8)

764

05.10.2016, 20:26

Evan

Mir entwich ein wohliges Seufzer, als sie mit meinem Haar am Nacken spielte und wollte gerade liebevoll ihren Rücken streicheln, als sie plötzlich aus meine Arme verschwand. Verwirrt blinzelte ich einen Moment bis Ethan direkt vor mir stand. "Ich habe sie geküsst", antwortete ich auf seine Frage und richtete mich etwas auf, sodass er einen halben Kopf kleiner war: "Ich schmeiße mich nicht an sie ran, sondern versuche sie zu umwerben. Und ich nutze sie auch nicht aus, ich würde niemals was tun, was ihr nicht gefällt. Und jetzt gehe einen schritt nach hinten, ich möchte nicht deine Spucke in meinem Gesicht haben."


765

05.10.2016, 20:38

Holly:

Meine weitaufgerissenen Augen huschten von einem zum anderen. Es war alles meine Schuld. Auch wenn ich mich nicht erinnern konnte, ich war mit Ethan verlobt und ich hätte Evan nicht küssen dürfen, auch wenn es sich richtig anfühlte. Zuerst hätte ich alles mit Ethan klären sollen, bevor ich mit Evan weiterging. Natürlich war es nicht richtig gewesen, doch ich konnte es nun nicht mehr ändern, nur Schadenbegrenzung betreiben.
"Ethan, bitte." - sagte ich und zog meinen Verlobten an dem Arm. "Ich hatte ihn auch geküsst." - erklärte ich, doch er betrachtete mich nicht mal, weil sein wütender Blick ganz Evan galt. Ich wollte nicht, dass sie sich wegen mir stritten.
"Und du verschwinde hier aus der Wohnung und aus Hollys Leben. Sie gehört zu mir." - sagte Ethan nur und schüttelte mich ab. Seine Bewegung kam sehr unerwartete und ich fiel auf den Boden, stieß mit dem Kopf gegen die Wand.
"Hört bitte auf." - flehte ich, denn mir wurde ganz schwummrig. Ich griff an meinen Hinterkopf und als ich meine Finger wieder ansah, bemerkte ich das Blut daran.
***Urlaub**** 8)

766

05.10.2016, 20:51

Evan

"Du hast mir rein gar nichts zu sagen!", verärgert sah ich ihn an und dann stieß er Holly weg. Sie fiel zu Boden, ich sah, wie sie ihren Kopf anstieß und sofort sprang ich an ihre Seite. "Holly", besorgt half ich ihr beim Aufrichten und bemerkte das Blut an ihre Fingern. Mein Gesicht wurde blass vor Sorge: "Scheiße, du muss sofort verarztet werden." Schon wieder hatte sie eine Kopfverletzung bekommen und ich hatte Angst, dass es vielleicht jetzt eine schlimmere Auswirkung haben konnte.


767

05.10.2016, 21:01

Holly:

Die Umgebung verschwam vor meinen Augen und ich griff wieder nach meinen Kopf, der nun schmerzte.
"Ich ... mir geht es gut." - sagte ich dann, doch im nächsten Augenblick sackte ich in Evans Armen zusammen. "Vielleicht doch nicht so gut." - meinte ich weiter.
***Urlaub**** 8)

768

05.10.2016, 21:22

Gehe offline, gute Nacht:)

Evan

"Ich bringe dich zum Arzt", ich duldete keinen Widerspruch und vorsichtig hob ich sie auf meine Arme. Ich warf Ethan einen wütender Blick, seinetwegen war sie wieder verletzt und eilig verließ ich die Wohnung. Ihre Eltern kamen besorgt und kurz erzählte ich, was passiert war. Mit ihrem Vater gingen wir zum Auto, ich stützte im Rücksitz Holly und Oliver fuhr eilig uns zum Krankenhaus, damit man Holly gleich behandeln konnte.


769

05.10.2016, 21:30

Gute Nacht ^^


Holly:

Als Evan mich aus dem Zimmer führte, konnte ich Ethan noch einen Blick zuwerfen. Es sah erschrocken und entsetzt zugleich aus. Nervös fuhr er sich durch das Haar und sah zu Boden. Es schien ihm leid zutun und ich gab ihm auch keine Schuld für den Vorfall. Es war ein Unfall.
Ich nahm kaum wahr, wie ich im Auto meines Vaters saß und zum Krankenhaus gefahren wurde. Ich befand mich in einer Art Dämmerzustand und die Stimmen kamen nur sehr leise bei mir an.
***Urlaub**** 8)

770

06.10.2016, 13:36

Evan

Wir kamen zügig dem Krankenhaus an und ich hielt Holly immer noch auf meine Arme, als wir durch die Notaufnahme ging. Da gerade nicht viel los war, konnten wir gleich direkt ins Behandlungszimmer gehen und man holte den Arzt, der vor ein paar Tage Holly behandelt hatte. Er kannte ja schon die Vorgeschichte und wusste dann bestimmt auch, was für Folgen jetzt die neue Kopfverletzung haben würde. "Geht es dir besser?", fragte ich sie besorgt, sie saß auf dem Behandlungsbett.


771

06.10.2016, 20:07

Holly:

"Mein Kopf tut nur etwas weh, ansonsten alles in Ordnung." - versuchte ich Evan zu beruhigen und schenkte ihm ein Lächeln. Er machte sich eindeutig zu viele Sorgen um mich. "Es ist nur ein Kratzer." - sagte ich und drückte seine Hand.
Dr. Trojak kam in den Raum und sah mich prüfend an.
"Sie haben mich wohl schon vermisst." - bemerkte er nur und widmete sich sofort meiner Wunde am Kopf. "Was ist passiert?"
***Urlaub**** 8)

772

06.10.2016, 20:15

Evan

Ich atmete tief durch und setzte mich auf einem Stuhl hin, während ich unruhig die Behandlung verfolgte. Ihr Kopf tat also nur weh und scheinbar hatte sie nicht wieder ihr Gedächtnis verloren, worüber ich sehr froh war. Das wäre bestimmt für sie ein harter Schlag gewesen, wenn sie erfahren musste zweimal schon den Gedächtnis verloren zu haben.


773

06.10.2016, 20:31

Holly:

"Ich bin gestürzt und mir den Kopf angeschlagen." - erzählte ich. Es war ein Unfall und so hielt ich es nicht für nötig, zu erwähnen, dass Ethan mich geschupst hatte.
"In Ordnung." - murmelte der Arzt und wickelte mir den Verband vom Kopf. "Sie haben eine Platzwunde am Hinterkopf, aber es muss nicht genäht werden." - sagte er dann. "Wir legen Ihnen einen neuen Verband an und dann dürfen Sie auch schon nach Hause." - er lächelte mich an und sah mir noch mit der grellen Lampe in die Augen. "Und passen Sie auf sich auf." - meinte er weiter und lächelte mich an, auch ich schenkte ihm ein Lächeln.
"Auf Wiederseh..." - sagte ich, doch im nächsten Augenblick wurde mir ganz schwindelig und schon bald verlor ich das Bewusstsein.
***Urlaub**** 8)

774

06.10.2016, 20:35

Evan

Der Doktor fing reflexartig Holly auf und legte sie sofort auf den Behandlungsbett zurück, sein Gesicht wirkte nun ernster. "Können Sie bitte rausgehen? Wir kümmern uns um sie", meinte er forschend zu mir und mein Herz zog sich zusammen. Etwas stimmte nicht. Eine Krankenschwester kam scheinbar zur Hilfe rein und benommen verließ ich mit den Vater das Zimmer. Was war jetzt los? Auch Oliver wirkte völlig aufgelöst von der plötzliche Bewusstlosigkeit. Immerhin war noch eben alles okay gewesen.


775

06.10.2016, 20:53

Holly:

Als ich wieder zu mir kam, lag ich auf dem Behandlungsbett und Dr Trojak beugte sich über mich.
"Wie ist Ihr Name?" - wollte er von mir wissen. Ich kniff die Augen zusammen, weil das Licht mir wehtat.
"Holly Stevens." - antwortete ich auf seine Frage. "Was ist passiert?" - wollte ich wissen und konnte mich nur daran erinnern, die dieser Kerl Evan einen Faustschlag verpassen wollte, danach war alles verschwommen.
"Woran erinnern Sie sich?" - fragte er.
"Ich war in einer Bar mit Evan und da war dieser Kerl..." - erzählte ich dem Arzt.
"Das war vor zwei Tagen gewesen." - sagte dieser.
***Urlaub**** 8)

776

06.10.2016, 21:16

Gehe offline, gute Nacht:)

Evan

Unruhig stand ich vom Besucherstuhl auf und lief durch den Flur. Oliver sah müde aus und ich wusste nicht, wie ich ihn trösten konnte. Es musste für ihn schwer sein, dass seine Tochter schon wieder verletzt war. Erneuert hatte ich Schuldgefühle, diesmal hätte ich doch was verhindern können. Oder? Ich gab zu Ethan etwas provoziert zu haben und dass hatte vielleicht ihn zu diese unbewusste Bewegung geführt, die wiederum Holly geschadet hatte. Ich fuhr mit der Hand durch das Haar und seufzte schwer.


777

06.10.2016, 21:42

Holly:

In meinem Kopf überschlugen sich die Gedanken und verursachten Kopfschmerzen.
Wenn der Vorfall im Club bereits vor zwei Tagen geschehen war, was war in den nächsten Tagen geschehen? Ich konnte mich nicht daran erinnern. Ich hob meinen Arm und fasst mir an den Kopf, wo ich einen Verband spürte.
"Ihr Vater und ihr Freund sind da." - meinte Dr Trojak. "Ich würde mit den beiden sprechen und komme dann zu Ihnen zurück." - versicherte er mir und verließ den Raum.


Gute Nacht :)
***Urlaub**** 8)

778

07.10.2016, 14:28

Evan

Dr. Trojak kam aus dem Zimmer und erklärte uns schonend, aber ehrlich die Situation. Meine Schultern sackten hinunter, als ich erfuhr, dass Holly einen Rückfall hatte. "Was für Folgen wir das geben?", fragte ich ihn. Er blickte uns ernst an: "Die Gefahr besteht, dass sie diesmal sich nicht schnell erholen kann und vielleicht unter einem längeren Gedächtnisverlust leidet. Sollte es sich in einer Woche nicht gebessert haben, muss sie erneuert untersucht werden." Ich schloss einen Moment die Augen, was wenn Holly sich gar nicht mehr erinnern konnte?


779

07.10.2016, 17:33

Holly:

In meinem Kopf überschlugen sich die Gedanken. Was war in den letzten Tagen vorgefallen? Egal wie sehr ich meine grauen Zellen anstrengte, die letzten zwei Tagen waren wie ausgelöscht.
Als die Tür wieder aufging, trat Dr Trojak ein und hinter seinem Rücken sah ich Evan und meinen Vater. Sie sahen besorgt aus.
"Mir geht es gut."- sagte ich und mühte mir ein Lächeln ab.
***Urlaub**** 8)

780

07.10.2016, 18:27

Evan

Wir folgten dem Doktor, da wir jetzt reindurften und Holly sah erschöpft aus. Leise seufzte ich, ging an ihr Bett und nahm ihre Hand: "Mensch Holly, du machst Sachen." Sanft sah ich sie an und gleichzeitig war ich auch traurig. Sie hatte Fortschritte gemacht, wenn auch Kleine und dann waren wir heute zum ersten Mal sehr nahe gekommen….jetzt mussten wir wieder von vorne anfangen. Für sie musste das aber noch mehr belastender sein, als für uns.