Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

781

07.10.2016, 19:36

Holly:

Ich spürte die Wärme Evans Hand.
"So bin ich halt." - entgegnete ich auf seine Aussage. Evan war hier, obwohl wir in den letzten Monaten unsere Schwierigkeiten hatten. "Wie geht es dir?" - fragte ich sofort und betrachtete aufmerksam sein Gesicht. Doch er schien gar nicht verletzt, dann wurde mir wieder klar, dass wir vor Tagen in dem Club waren und nicht wie von mir angenommen, vor wenigen Minuten. "Ich meine, hatte der Kerl dir etwas getan?" - meinte ich dann weiter.
***Urlaub**** 8)

782

07.10.2016, 19:41

Evan

Verwirrt blinzelte ich sie an bis mir wieder einfiel, was mir der Arzt erzählt hatte. Ich schüttelte den Kopf: "Nein, du warst schneller gewesen." Schwer atmete ich durch und ich fragte sie zögernd: "Woran kannst du dich überhaupt noch erinnern?" Ich wusste nicht wie groß ihr Gedächtnislücke war.


783

07.10.2016, 19:56

Holly:

"Also das letzte ist, dass wir zusammen in diesem Club waren und der Kerl Amanda angemacht hatte und du bist dann dazwischengegangen und hättest dich mit ihm angelegt. Ich wollte nicht, dass er dich verletzt und wollte ihm gut zureden und dann nur noch Schmerzen." - erzählte ich ihm und seufzte.
"Wie fühlen Sie sich?" - mischte sich Dr Trojak in das Gespräch.
"Mir ist etwas schwindlig, aber ansonsten ist alles gut." - antwortete ich und er betrachtete mich skeptisch. "Kann ich wieder nach Hause?" - wollte ich dann wissen.
"Eigentlich wäre es mir lieber, wenn Sie über Nacht hier bleiben würden." - sagte der Arzt.
"Oh nein." - stöhnte ich, denn das wollte ich nicht.
"Schatz, es ist nur für heute. Mir würde es dabei auch besser geben, wenn Du hier bleibst." - sagte mein Vater und sah mich flehnend an.
***Urlaub**** 8)

784

07.10.2016, 20:07

Evan

Das war erst vor zwei Tage passiert, nicht mal lange her und ich erinnerte mich ungern daran. "Kannst du dich aber ansonsten vor diesem Vorfall an alles erinnern?", fragte ich sie und schaute zu dem Arzt, dann nickte ich bestätigend: "Holly, mir wäre es auch lieber wenn du hier bleibst, damit man sichergehen kann ob dir wirklich gut geht."


785

07.10.2016, 20:13

Holly:

Evans Frage verunsicherte mich.
"Also, an alles... denke ich." - ich runzelte die Stirn. "An die Party, die Amanda für dich organisiert hatte, weil du aus den USA wieder nach Hause gekommen warst und auch an ... Ethan." - sagte ich dann und sah mich um, allerdings war von meinem Verlobten nicht zu sehen. "Na ja und auch an den Kletterausflug und unseren Streit und auch ... na ja... an alles einfach." - ich sah zu meinem Vater und Dr Trojak, der in die Akte schaute. "Na gut." - seufzte ich, als beide mich zum Hierbleiben überredeten.
***Urlaub**** 8)

786

07.10.2016, 20:26

Gehe offline, schönen Abend dir:)

Evan

Ich riss einen Moment die Augen auf, daran konnte sie sich wieder erinnern? Nur die letzten zwei Tage nicht? Das war an sich gut und gleichzeitig wünschte ich mir sie würde sich auch an die letzte Tage erinnern. Und sie erinnerte sich auch wieder an Ethan, somit wahrscheinlich auch ihre Gefühle für ihn. Ich hatte keine Chance mehr. Ich wusste, dass war jetzt ein egoistischer Gedanke bei diesem Zustand. "Du möchtest dich bestimmt jetzt ausruhen, oder?", fragte ich sie.


787

07.10.2016, 20:46

Wünsche ich dir auch :)


Holly:

"Schatz, Evan hat recht und du solltest dir eine Pause göhnen." - mischte sich mein Vater ein und tätschelte meine Hand. "Die letzten Tage waren sehr tourbulen gewesen." - fügte er hinzu und ich nickte. Ja, mit der Hochzeit hatte ich beide Hände voll zutun und vielleicht war es nicht nur der Schlag, der mir so zusetzte, sondern auch der Streß, den ich durch die Hochzeit hatte.
"Ja, etwas Ruhe würde mir sicherlich gut tun." - willigte ich schießlich ein, weil ich eher keine Chancen gegen die drei Männer hatte.
***Urlaub**** 8)

788

09.10.2016, 12:20

Evan

"Ich bin dann über das Handy erreichbar, erhole dich gut", lächelte ich Holly an und dann verließ ich anschließend das Zimmer, ich musste meine Gedanken ordnen. Draußen schien die Sonne, es würde nichts aus dem Fototag werden und niedergeschlagen beschloss ich zu Fuß nach Hause zu kehren. Es hatte heute Morgen so gut angefangen und die Erinnerung an den schönen Kuss wurde wach. Ich schluckte leise, ich glaubte ich hatte keine Chancen bei ihr. Nicht mehr.


789

09.10.2016, 16:06

Holly:

Für einige Augenblicke blieb ich alleine, doch dann kam die Krankenschwester und brachte mich auf ein Zimmer, wo ich ein Bett zugewiesen bekan.
"Wenn Sie etwas brauchen, dann rufen Sie."- sagte sie noch. Ich nickte und ging zum Fenster. Ich blickte raus und mich blendete die Sonne. Es versprach ein schöner Tag zu werden und Evan würde gleich seine Kamera einpacken und in den Wald gehen. In London musste man jede Sonnenstunde nutzen.
***Urlaub**** 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raindrop« (10.10.2016, 13:52)


790

10.10.2016, 14:06

Evan

Zuhause angekommen ging ich erstmal mich ausgiebig duschen, da ich noch nicht dazu gekommen war und zog mir frische Kleidungen an. Anschließend durchflutete ich mein Zimmer, schob die Kartons an die Wand, die ich noch nicht ausräumen würde. Ich wusste immer noch nicht, wie meine Zukunft aussah. Es war still in dem Haus, meine Eltern waren auf der Arbeit und Amanda in der Uni. Mein Handy klingelte plötzlich und ich las eine unbekannte Nummer: "Guten Tag, hier ist Evan Reeves." "Guten Tag, hier ist stellvertretender Geschäftsführer Landon West der Firma ….wir haben ihre Bewerbung erhalten und möchten Sie gerne in unsere Firma für ein Vorstellungsgespräch einladen", ertönte eine fremde Stimme und hastig holte ich schnell mein Kalender, während ich versuchte mich mit ihn professionell zu unterhalten.


791

10.10.2016, 14:23

Ich werde dich gleich verkloppen :D (Flynn&Ben)


Holly:

Ich setzte mich auf das Bett und seufzte. Schon jetzt war es mir langweilig, wie sollte ich dann den ganzen Tag hier verbringen? Mein Handy lag auf dem Nachttisch, Evan oder mein Vater hatten es wohl mitgebracht. Ich griff danach und hielt es kurz in meinen Händen, ohne irgenswelche Knöpfe zu betätigen. Zwar war Evan gerade weg, doch ich würde ihn so gerne wieder sehen. Vielleicht konnte er mir erklären, was in den letzten Tagen geschehen war. Doch bevor ich ihm eine SMS schicken konnte, ging die Tür auf und Ethan kam rein.
"Hi." - begrüßte er mich mit einem zurückhaltenden Lächeln.
"Hi." - entgegnete ich und lächelte zurück. Zwar hatte ich nicht so die Lust mit ihm zu sprechen, doch er war mein Verlobter.
"Die sind für dich." - er streckte mir einen Strauß roter Rosen entgegen und mein Lächeln wurde breiter. "Es tut mir echt leid."
Fragend sah ich ihn an, doch er konnte es ja nicht wissen.
"Sorry, aber wie es aussieht, kann ich mich nicht an die letzten zwei Tage erinnern."
***Urlaub**** 8)

792

11.10.2016, 13:37

Hihi, die Beiden mögen sich eindeutig nicht, aber bestimmt werden sie später die besten Freunde - ist doch oft bei Männer soXD

Evan

Es war eine Firma in London, ihr Hauptbereich lag in entwickeln von Animationen und Apps programmieren. Weswegen arbeiteten sie auch mit einige Fernsehsendungen und andere Firmen zusammen. Jedenfalls hatte ich schon übermorgen eine Vorstellungsgespräch und ich fuhr mit der Hand durch das Haar. Ich hätte jetzt am Liebsten Holly angerufen, um sie von der neue Nachricht zu berichten, aber ich wollte ihre Ruhe nicht stören. Seufzend schaute ich aus dem Fenster, es war ein zu schönes Wetter um bedrückt in den Zimmer zu bleiben. Ich beschloss mich mit Theo zu verabreden, damit der Kontakt zwischen uns nicht einschlief. Meine Londoner Freunde waren mir immer noch wichtig.


793

11.10.2016, 21:03

Aber vorerst gibt es Krieg :D Aber du hast Recht, Männer zoffen sich zuerst und dann sind es die dicksten Freunde ^^


Holly:

Mit offenem Mund sah er mich an und kam dann doch näher an das Bett.
"Du hast dir wegen mir den Kopf heute angeschlagen." - sagte er und seufzte reumütig. "Es war keine Absicht gewesen." - erklärte er weiter und setzte sich zu mir auf das Bett. "Ich fühle mich so schlecht."
"Ethan, es war nur ein Unfall." - ich lächelte ihn sanft an und fuhr ihm durch das Haar. "Also hör auf damit." - bat ich ihn.
"Du bist wirklich zu gut für mich." - er lächelte mich an und gab mir einen Kuss.
Während meine Lippen sich seinen entgegen öffneten, fühlte es sich in meinem Inneren so komisch an. Als wäre dieser Kuss nicht richtig.
***Urlaub**** 8)

794

12.10.2016, 13:58

Hehe, ja - Spannung muss sein:D

Evan

Ich traf mich mit Theo in einem Burgerladen, da es schon langsam Mittag wurde. Er hatte die Prüfung nicht geschafft, würde aber mit einer Ausbildung beginnen, da er die Prüfung nicht wiederholen wollte. "Lange nicht mehr gesehen", meinte Theo und wir setzten uns hin, dabei bestellten wir unseren Burgern: "Wie geht es Holly?" Ich seufzte tief: "Sie hat erneuert den Kopf angestoßen und wieder einen Gedächtnisverlust erlitten, aber nur von den letzten zwei Tagen. Dafür kann sie sich alles davor wieder erinnern." "Oh scheiße….und gut…oman", schüttelte er den Kopf: "Bei euch wird es nie langweilig." Ich verzog kurz das Gesicht und nippte an meinem Wasser, das ich mir bestellt hatte: "Vor dem neuen Unfall habe ich Holly geküsst." Er staunte nicht schlecht und pfiff kurz die Zähne: "Ich hätte nicht gedacht, dass du dich dazu trauen wirst." Schief grinste ich, doch dann sagte ich: "Aber sie kann sich nicht daran erinnern, dafür erinnert sie sich wer Ethan ist und womöglich hat sie wieder Gefühle für ihm. Meine Chancen sind gleich null."


795

12.10.2016, 21:58

^^


Holly:

Ethan blieb nicht lange, denn bereits nach wenigen Minuten hatte sein Handy geklingelt. Ich seufzte, als er mich entschuldigend ansah.
"Geh schon ran." - sagte ich dann nur mit einem Lächeln und Ethan wandt sich von mir an und legte das Handy an sein Ohr. Während er telefonierte, betrachtete ich die schönen Rosen und musste an Evan denken. Ich hoffte, dass wir unsere Beziehung tatsächlich wieder hinbekamen. In dem Club hatten wir schonmal den Anfang gemacht, bis die Faust dieses Kerls an meinem Kopf gelandet war.
"Tut mir leid." - Ethan sah mich entschuldigend an. "Ich muss los, mein Vater." - erklärte er mir, aber ich wusste es bereits.
"Dann gehe, ich muss über Nach hier bleiben."
***Urlaub**** 8)

796

13.10.2016, 12:03

Evan

"Naja, du muss nur den Mumm haben zu kämpfen, selbst wenn sie verlobt ist und kurz vor einer Hochzeit steht. Denn danach ist es eindeutig zu spät", analysierte Theo schlicht die Situation und ich murmelte: "Das weiß ich…aber ich kann jetzt schlecht zu ihr gehen und sagen, Hey Holly ich liebe dich seit 14 Jahren und vor den Unfall haben wir uns auch geküsst." "Der Anfang ist schon mal nicht schlecht", behauptete er und biss herzhaft in seinem Burger, mit vollem Mund sprach er weiter: "Ich glaube, etwas ist auch was bei ihr. Ich meine, man küsst nicht einfach einen ehemaligen besten Freund." "Hm", murmelte ich nachdenklich, das hatte ich auch gedacht. Theo wusste nun über meine Situation mit Holly Bescheid, er hatte mich damals per Skype danach gefragt, ob Holly mein eigentlicher Grund nach Florida gewesen war. Und ich hatte geglaubt, dass ich meine Gefühle vor Holly verbergen konnte. Aber ich hatte ihn nicht täuschen können. Schweigsam aßen wir unseren Burgern auf, wechselten das Thema und quatschten über unseren Berufszukunft.


797

13.10.2016, 20:46

Holly:

"Du weißt, dass du mir sehr wichtig ist oder?" - Ethan setzte sich zu mir auf das Bett und nahm meine Hände. "Ich möchte, dass du es weiß." - bestand er und ich nickte nur.
"Ist alles in Ordnung?" - wollte ich dann vorsichtig wissen. Irgendwie kam mir seine Bekundung komisch vor.
"Ja, alles gut." - beeilte er sich zu sagen und küsste mich auf die Lippen. "Ich liebe dich."
"Ich dich auch." - sagte ich und beobachtete, wie er den Raum verließ.
Dann griff ich zu meinem Handy.
Hey Evan, wie geht es dir?
Ich überlegte noch etwas dazuzuschreiben, aber schickte die SMS einfach ab.
***Urlaub**** 8)

798

13.10.2016, 20:49

Evan

Ich wischte mir gerade den Mund sauber, als es in meiner Hosentasche vibrierte und ich las ihre Nachricht. Sogleich antwortete ich ihr: Mir geht es okay, war vorhin ein kleiner Schreck gewesen. Geht es dir besser oder hast du noch Kopfschmerzen? Ich steckte das Handy wieder weg und wir zahlten unsere Mahlzeiten, da Theo wieder los musste. Daher ging ich ein wenig durch das Zentrum und blieb an einem Laden stehen, der alles Mögliches von Krimskrams hatte. Etwas hatte meine Aufmerksamkeit erregt und spontan betrat ich ihn.


799

13.10.2016, 21:13

Holly:

Ich brauchte nicht lange zu warten und schon kam von Evan eine Antwort. Mit einem Lächeln saß ich seine Nachricht.
Es tut mir leid, das wollte ich sicherlich nicht. Nein, ich wurde soweit mit Schmerztabletten versorgt.
Hast du noch Lust vorbeizukommen?
Über den letzten Satz musste ich nachdenken, bevor ich ihn dazutippte.
***Urlaub**** 8)

800

14.10.2016, 16:00

Evan

Ja, soll ich irgendwas mitbringen?, ich hatte gerade den Krimskramsladen verlassen, als ich erneuert eine Nachricht von Holly erhielt. Ich verstauchte die kleine Tüte in meiner Tasche und schlenderte langsam in die Richtung einer Bushaltestelle, die in der Nähe des Krankenhauses anhalten würde. Kurz fuhr ich mit der Hand durch mein Haar, es musste unbedingt wieder geschnitten werden.