Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

921

05.12.2016, 20:05

Evan

"Abgemacht, also ein Selfie", grinste ich breit und blickte auf meinem Teller: "Das sieht wieder lecker aus." Holly konnte kochen, aber sie konnte auch backen. Und wenn ich ehrlich war schmeckte es bei ihr etwas besser, als bei meiner Mutter mit ihre Ticks für übergesunde Gerichte, die manchmal nicht genießbar waren. "Wir könnten naher im Park auch Eis essen", schlug ich vor, immerhin hatten wir schönes Wetter.


922

05.12.2016, 20:30

Holly:

"Ich habe zwar noch Tiramisu gemacht, aber das können wir auch später essen." - bemerkte ich, weil ich ganz genau wusste, dass er diese Nachspeise mochte. Damit wollte ich ihn etwas necken. "Aber ein Eis nehme ich gerne." - fügte ich hinzu und nahm mein Besteck. Ich war nicht die beste Köchin und ich achtete auch nicht so auf die Kalorien, jedoch musste immer eine Beilage in Form von Gemüse oder Salat dabeisein.
***Urlaub**** 8)

923

05.12.2016, 20:43

Evan

"Tiramisu? Den können wir doch gleich mitnehmen", meine Augen begannen zu glänzen. Ich liebte diese Nachspeise. "Guten Appetit", lächelte ich sie an und mit einem gesundem Appetit begann ich zu essen. Ungesund und gesund, diese Mischung war für mich perfekt. Denn so schmeckte mir es am Besten.


924

05.12.2016, 20:56

Holly:

"Nein. Wir essen unterwegs ein Eis." - lehnte ich ab und nahm mir etwas von dem Fleisch auf die Gabel. "Tiramisu essen wir heute Abend." - meinte ich dann und begann ebenfalls zu essen.
Als die Teller leer waren, nahm ich die Teller und brachte sie in die Küche.
***Urlaub**** 8)

925

05.12.2016, 21:20

Gehe offline, gute Nacht:)

Evan

"Okay", war ich damit einverstanden und musste schmunzeln. Nachdem wir aufgegessen hatten, rollte ich bereits in den Flur und holte unsere Jacken. Für den Fall, dass doch ein frischer Wind aufkam. Dann wartete ich auf Holly, wir würden uns den Tag schön machen.


926

05.12.2016, 21:29

Gute Nacht :)


Holly:

Ich räumte das Geschirr in die Spürmaschine und die Rest ließ ich auf dem Herd stehen. Jetzt wollten wir erstmal den schönen Tag genießen und das Essen hatte sicherlich bis heute Abend Zeit. Ich nahm meine Tasche und ging zu Evan in den Flur.
"Hast du alles eingepackt?" - wollte ich wissen und griff nach dem Rollstuhl, um Evan etwas mitzuschieben. Natürlich kam er auch selbst gut zurecht, doch ich wollte ihn auch helfen, weil ich es gerne tat.
***Urlaub**** 8)

927

06.12.2016, 07:42

Evan

"Ja", nickte ich und ließ zu, dass sie etwas mitschob. Ich hatte akzeptiert, dass Holly es brauchte, dass sie mir helfen möchte. Am Anfang hatte es mich gestört und etwas demütigt. Aber da wir wieder offen miteinander sprachen, verschwand dieses Gefühl wieder ganz schnell. Es war mir egal geworden, was die Menschen in mir sahen. Es war mir wichtiger, was Holly, meine Familie, meine Freunde und ich selbst von mir hielten.


928

10.01.2017, 20:55

Holly:

Als wir durch die Haustür nach draußen traten, wurde ich sogleich von der Sonne geblendet und schnief die Augen zusammen. Ich atmete die frische Luft ein und ein leichtes Lächeln legte sich über meine Lippen. Großbritanien war nicht unbedingt für warmes Wetter und Sonne bekannt, also musste man jeden Strahl ausnutzen.
Ich hängte mir die Tasche um die Schulter und schob Evan die Rollstuhlrampe runter.
"Der Park wird bestimmt überfüllt sein." - bemerkte ich, während ich langsam den Weg dorthin einschlug.
***Urlaub**** 8)

929

10.01.2017, 21:06

Evan

"Als ob das uns jetzt aufhalten wird", lächelte ich sie an und schob meine Hand über die Schulter, um ihre zierliche Hand zu streicheln. Die Sonne strahlte, wie Holly. Um meinem Herz wurde es wärmer. Ich hätte nie geglaubt, dass wir jemals zusammenkommen würde und deswegen war ich besonders darüber froh.


930

10.01.2017, 21:18

Holly:

"Natürlich nicht." - bemerkte ich mit einem breiten Lächeln und vernahm die Gänsehaut, die die Berührung seiner Hand auf meiner Haut verursachte. Manchmal kam es mir immer noch wie ein Traum vor. Evan und ich, ein Paar? Wer hätte das für möglich gehalten? Ich sicherlich nicht.
Aber so war es und ich war glücklich mit ihm und mit meinem Leben. "Ich lasse mir doch nicht das Eis entgehen."
***Urlaub**** 8)

931

10.01.2017, 21:21

Evan

Ich grinste breit und wir erreichten den Park. Überall blühten die Blumen, in den Bäumen raschelten es von den Vögel und wir kamen vielen Spaziergänger vorbei. Einige sahen uns mitleidig an, andere schauten einfach weg und dann gab es die Menschen, denen es einfach gleichgültig waren. Wir erreichten den Eiswagen und der Mann sah uns an: "Was darf es sein?"


932

10.01.2017, 21:28

Holly:

Es wäre einfach herrlich, sich einfach nur an dem schönen Wetter zu erfreuen, doch die Blicke der Menschen traffen mich, auch wenn nicht so hart wie anfänglich. Ich schluckte und versuchte mir und auch Evan die gute Laune nicht verderben zu lassen. Evan sollte nicht wissen, dass diese Blicke mir noch etwas ausmachten.
"Ich nehme zwei Kugeln Vanille."
***Urlaub**** 8)

933

11.01.2017, 06:38

Evan

"Und für mich bitte ein Kugel Erdbeere und Schokolade", bestellte ich ebenfalls auch Eis und zahlte schließlich die beide Eise. Wir gingen weiter, wobei ich eher fuhr. "Lass uns in die Richtung See", schleckte ich an meinem Eis und spürte das kleine Kasten in meiner Hosentasche. Es würde nicht nur ein Spaziergang und Fotografieren werden, ich hatte was Großes mit ihr vor. Ich war etwas aufgeregt, doch das konnte ich gut verbergen.


934

11.01.2017, 21:36

Holly:

Das Essen, die Sonne, Evan ... der Tag versprach einfach perfekt zu werden. Während Evan den Verkäufer bezahlte, leckte ich an meinem Eis und schnaubte vergnügt. Einfach himmlich.
Ich nickte zu seinem Vorschlag und wir gingen gemeinsam zum Ufer. Das Wasser lag still vor uns und glänzte in der Sonne. Ein paar Enten schwammen an uns vorbei.
***Urlaub**** 8)

935

12.01.2017, 17:47

Evan

Schweigsam aßen wir an dem See unsere Eise und mein Herz begann schneller zu schlagen. Ich hatte mir verschiedene Versionen ausgedacht, wie ich ihr einen Heiratsantrag machen wollte. Und ich wusste nun, wie ich es gestalten wollte. Nach dem wir unsere Eise aufgegessen habe, grinste ich sie an: "Lass uns zum Spielplatz gehen, ich möchte dich schaukelnd fotografieren. Bitte." Ich sah sie mit einem weichen Blick, damit sie mir nicht widerstehen konnte.


936

12.01.2017, 20:35

Holly:

Das Eis war schnell verputzt und ich wischte mir mit dem Handrücken über den Mund.
"Mein Haar ist heute einfach furchtbar." - meckerte ich und fuhr mit den Finger durch. Dann richtete ich meinen Blick auf Evan und seufzte. Er wusste ganz genau, wie er mich um den Finger wickeln konnte. "Du weißt, dass das unfair ist." - rügte ich ihn mit einem Lächeln und küsste ihn auf den Mund. "Dann komm."
***Urlaub**** 8)

937

13.01.2017, 20:59

Evan

Ihr sanfter Kuss prickelte auf meine Lippen und mein Blick wurde liebevoll, ich liebte sie von ganzen Herzen und eine andere Frau würde niemals für mich geben. Wir kamen dem Spielplatz an, wo Kinder fröhlich herumtollten. Mein Blick streifte den Sandkasten, dort steckte eine einsame rote Schaufel. Dies hatte soeben ein guter Freund in den Sand gesteckt, als ich unauffällig ihm die SMS schrieb. Auf der metallische Schaufel wurde was eingraviert und auf den hölzerne Stiel ihr Namen. "Weiß du noch, wie wir uns kennengelernt hatten?", lächelnd sah ich sie an.


938

17.01.2017, 20:01

Hi ^^


Holly:

Am Sandkasten angekommen, nahm ich auf der leeren Schauckel Platz und stützte mich etwas mit den Füssen ab. Sehr langsam bewegte sich die Schauckel hin und her. Mein Blick fiel auf die spielenden Kinder im Sand und ich lächelte sanft. Es war mein Wunsch irgendwann Mutter zu werden und jetzt wo unsere Leben so geregelt lief, wollte ich das nicht auf die lange Bank schieben. Natürlich wollte ich es noch mit Evan besprechen und außerdem würden wir auch ärztliche Hilfe dazu benötigen, aber es war nicht unmöglich.
"Natürlich weiß ich das." - sagte ich dann und sah Evan an. "Du hast mich gehauen. Dieser Schmerz." - fügte ich hinzu und verzog das Gesicht zu einer schmerzhaften Grimasse, doch nur einen Augenblick weiter lächelte ich wieder.
***Urlaub**** 8)

939

17.01.2017, 20:08

Hey:)

Evan

"Ja", lachte ich leise und meine Augen funkelten: "Und dann waren wir seitdem die beste Freunde geworden bis es zu Liebe geworden ist. Jetzt ist es Beides. Ich kann mich erinnern, dass die Schaufel rot war und es war keine Plastikschaufel gewesen. Also eine Schaufel wie in diesem Sandkisten." Ich deutete auf den Sandkisten. Ich stand/saß neben der Schaukel. "Ich glaube er trägt sogar deinen Namen", sagte ich unschuldig. Erst wenn sie die Schaufel rausziehen würde, würde sie die Gravur in der Schaufel lesen können:
Auf den ersten Schippenschlag & für Immer.
H & E
Die Schrift befand sich in einem Herzform.


940

17.01.2017, 20:14

Wie geht es dir? Hat dich auch der Alltag im neuen Jahr wieder eingeholt? ^^


Holly:

Auch ich lachte und meine Augen wurden feucht, als er unsere Geschichte wiedergab. Ja, wir waren beste Freund und danach waren wir ineinander verliebt, und hatten Angst es einander einzugestehen.
"Sie war auf Metall." - erinnerte ich mich und folgte seine Hand, die in Richtung des Sandkasten deutete. Ich runzelte die Stirn und erhob mich langsam. Ich ging an den Sandkasten und griff nach der Schaufel. "Was ..." - entfloh es mir leise, als ich unsere Innitialen und die Gravur auf dem Spatten sehen konnte. Mit einem misstrauischen Lächeln sah ich wieder zu Evan. "Sie ist tatsächlich für mich."
***Urlaub**** 8)

Ähnliche Themen