Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

81

10.05.2016, 21:35

Gute Nacht ^^


Holly:

Und die Tatsache, dass Brandon Evan scheinbar kaum wahrnahm, obwohl er jeden Morgen neben mir im Bus saß, machte ihn für mich nicht mehr so sympatisch wie zuvor. Evan gehörte nunmal zu meinem Leben und ich würde ihn als besten Freunden niemals aufgeben, aber Brandon gehörte wohl zu den Männern, die diese Tatsache nicht verstanden.
"Wie dem auch sei." - sagte er und lächelte mich an und sofort vergass ich meinen Groll ihm gegenüber. "Auf jeden Fall freue ich mich schon wahnsinnig auf die Party und auch auf dich." - sagte er noch und richtete seinen Blick dann wieder nach vorne, wo der Professor mit der Vorlesung anfing.
***Urlaub**** 8)

82

11.05.2016, 15:49

Evan

Der Dozent erschien und somit fing das Unterricht an, Blätter raschelten leise und einige unterhielten sich leise. Ich dagegen verfolgte aufmerksam jedes Wort, schrieb sorgfältig alles auf und stopfte mein Kopf mit neues Wissen voll. Lernen hatte nie für mich Probleme bereitet, wenn man mir einmal was erklärte, verstand ich es meistens schnell. Und ich machte meine Aufgaben stets ordentlich. Was mich wohl zu einem Streber machte in Augen Anderer, obwohl ich mich nicht als ein Solcher ansah, ich war sowieso kein Freund von solche "Kennzeichnungen". Es war nicht schlimm intelligent zu sein und sich auch für das Lernen zu interessieren.


83

11.05.2016, 19:25

Holly:

Und erneut wurde mir bewusst, dass ich hier falsch war. Mich interessierte der Stoff nicht und das meiste davon weigerte sich mein Gehirn zu verstehen. Vielleicht hatte Evan recht und ich sollte auch in dieser Sache meinen Eltern reinen Wein einschenken und etwas anderes machen, anstatt hier meine Zeit abzusitzen.
Als der Prof endlich das Ende der Vorlesung verkündete, atmete ich erleichtert aus und stopfte meine Bücher und Blöcke, in die ich kein einziges Wort reingeschrieben hatte, in meine Tasche und verließ den Raum.
"Hey Holly." - ich drehte mich um und sah Brandon, der mir nachlief.
"Ja?" - verschämt fuhr ich mir durch das Haar.
"Möchtest du mit mir einen Kaffee trinken?" - fragte er mich und innerlich kreischte ich vor Freude. Doch dann kam Evan erneut in meine Erinnerung.
"Ich ..." - stammelte ich. Zu gerne wäre ich jetzt mit Brandon mitgegangen, doch Evan wartete auf mich. "Ich bin schon mit Evan verabredet." - sagte ich enttäuscht.
"Da werde ich glatt eifersüchtig." - sagte er und verzog seinen Mund zu einer Schnutte. "Aber wir sehen uns ja schon morgen auf der Party." - grinste er und küsste mich auf die Wange, bevor er sich verabschiedete und ging.
***Urlaub**** 8)

84

11.05.2016, 19:33

Evan

Da ich interessiert dem Unterricht gefolgt hatte, wurde mir auch nicht langweilig und die Zeit verstrich zügig bis der Dozent das Ende der Unterricht kündigte. Theo gähnte leise, er war bei der Halbzeit eingeschlafen und ich schüttelte stumm den Kopf. Eigentlich konnte er mit Computer umgehen und konnte zeichnen, aber das Lernen schien für ihn anstrengend zu sein. Ich nahm meine Tasche, schob die Brille auf die Nase und verließ eilig den Saal. An dem Eigang von der Mensa wartete ich und schaute in die Richtung, wo Holly kommen musste.


85

11.05.2016, 19:55

Holly:

Ich biss mir auf die Unterlippe, um nicht vor Freude aufzukreischen. Er hatte mich geküsst und ich musste mich stark beherrschen, um die Stelle des Kusses nicht zu berühren. Ein Grinsen konnte ich nicht verstecken und lief dann schnellen Schrittes in die Mensa. An der Tür sah ich mich um ud entdeckte sofort Evan. Mit einem breiten Lächeln lief ich auf ihn zu.
"Du hast recht, er mag mich." - sagte ich dann leise und setzte mich zu ihm. "Brandon mag mich." - ich kicherte leise.
***Urlaub**** 8)

86

11.05.2016, 20:12

Evan

Holly erschien und sie hatte ein breites Lächeln auf ihrem Gesicht, was sie nur noch schöner machte, dabei funkelten ihre Augen. Mein Herz schlug schneller in den Brustkorb und ich musste mich zusammenreißen, sie nicht in meine Arme zu ziehen. Doch dann landete das Herz schnell auf dem Boden mit einem lauten Platschen. Ich zwang mich zu einem Lächeln: "Siehst du." Doch in Wirklichkeit freute ich mich nicht darüber, warum hatte ich das auch nur in dem Bus gesagt...


87

11.05.2016, 20:57

Holly:

Ich kicherte wieder und da Evan mein bester und eigentlich auch einziger Freund war, erzählte ich ihm von dem Gespräch mit Brandon und auch von dem Kuss.
"Oh Gott." - kicherte ich dann. "Ich glaube, es könnte noch viel mehr zwischen uns entstehen." - sagte ich noch und griff nach Evans Hand. "Stell dir vor, Brandon und ich, ein Paar."
***Urlaub**** 8)

88

11.05.2016, 21:01

Evan

Es brannte wie Säure in meinem Magen und ich wollte mir am Liebsten die Ohren zuhalten. Ich wollte nichts von diesem Kuss wissen, wie sie von ihm schwärmte und sich vorstellte mit ihn ein Paar zu werden. Aber ich riss mich zusammen, ertrug den stechender Schmerz in meinem Brustkorb: "Bestimmt werdet ihr ein Paar werden." Ich verabscheute diese Worte aus meinem Mund, aber was sollte ich sonst sagen? Sie war meine beste Freundin.


89

11.05.2016, 21:10

Holly:

Da Evan ebenfalls so zuversichtlich zu sein schien, wie ich, gab es mir Mut und Kraft. Er war wahrlich mein bester Freund, denn er gab mir immer die Hoffnung und fand immer wie richtigen Worte, um mich aufzumundern.
"Ja, meinst du?" - fragte ich und das Lächeln schien auf meinem Gesicht eingefroren zu sein. "Oh Gott, das wäre so schön."
***Urlaub**** 8)

90

11.05.2016, 21:19

Gehe offline, gute Nacht:)

Evan

Ich wollte, dass sie aufhörte davon zu sprechen und dennoch nickte ich: "Ja und wenn nicht, dann ist er ein dummer Idiot. Aber so wie er dir nachschaut, wird bestimmt daraus was werden, da ihr euch beide sympathisch findet." Und ich mochte diesen Kerl zu jede Sekunde weniger. Aber da ich ihn nicht wirklich kannte, konnte ich auch nichts was Schlechtes über ihn sagen, weil es nicht meine Art war. "Wollen wir uns Kaffee holen?", fragte ich sie, ich musste versuchen sie auf ein anderes Thema zu lenken.


91

11.05.2016, 21:30

Gute Nacht ^^


Holly:

Noch Stunden lang hätte ich über Brandon schwärmen können, doch Evan schien das Thema nicht so interessant zu finden. Natürlich nicht. Er war auch ein Mann und trotzdem war er mein bester Freund und er hatte bis jetzt das ganze Gerede ertragen, dafür war ich ihm sehr dankbar.
"Klar, ich gebe dir aus." - sagte ich dann und hackte mich bei ihm unter, während wir zum Tressen gingen, um uns einen Kaffee zu holen.
***Urlaub**** 8)

92

12.05.2016, 15:50

Evan

"Zum zweiten Mal?", grinste ich leicht und schüttelte dann lächelnd den Kopf: "Danke, Holly. Beim nächstes Mal bin ich aber dran!" Wir befanden wieder uns auf dem Gebiet, wo ich mich wohler fühlte, auch wenn das Stechen noch zu spüren war. "Hoffentlich bekommen wir wieder John und Rick", meinte ich auf den Abend bezogen: "Und wollen wir mal die schwierige Kletterwand ausprobieren, die Nr. 4? "


93

12.05.2016, 18:34

Holly:

"Die beiden Kaffee waren wohl das Mindeste, was ich als Entschuldigung brinken kann."- entgegnete ich und bezahlte für zwei Becher. "Das hoffe ich auch und dass sie nicht böse auf mich sind."- meinte ich noch als wir wieder zu Tisch zurückgingen. "oh die 4."- sagte ich ehrfürchtig.
***Urlaub**** 8)

94

12.05.2016, 18:41

Evan

"Du hast doch schon mit Kuchen entschuldigt", erinnerte ich sie schmunzelnd und schüttelte den Kopf: "Ganz bestimmt nicht." Meine Augen begannen wieder zu funkeln und ich nahm einen Schluck: "Die Hälfte werden wir ganz bestimmt schaffen." Es war eine komplizierte Kletterparkour mit versteckte lose "Steine", aber wir waren natürlich gesichert.


95

12.05.2016, 18:46

Holly:

"Nur die Hälfte?"- fragte ich mit einer hochgezogenen Augenbraue. "Ich bin mir ziemlich sicher, dass du es auch bis nach oben schaffst."- meinte ich dazu. Ich war anscheinend mehr von seinen Kletterqualitäten überzeugt als er selbst. Ich ließ mich wieder auf den Stuhl fallen. "Du musst deine Ziele immer etwas höher stecken. Du bist viel zu bescheiden."- sagte ich und es klang nicht nach einem Vorwurf. Ich bewunderte Evan dafür, dass er genau wusste, wie weit er gehen und was er konnte.
***Urlaub**** 8)

96

12.05.2016, 18:52

Evan

Ich schüttelte den Kopf: "Da ich die Beschaffenheit noch nicht gut kenne, werde ich nicht ganz oben schaffen. Keine Sorge mein Ziel wird natürlich sein irgendwann bis da oben zu schaffen. Und zwar mit dir gemeinsam." Ich würde Holly niemals alleine zurücklassen, wir kletterten als Team und außerdem fühlte ich mich verantwortlich, auf sie aufpassen, auch wenn von unten Sicherheit gab.


97

12.05.2016, 19:56

Holly:

Über so viel Rücksichtsnahme war ich wirklich sehr glücklich, obwohl ich es bei Evan nicht anders konnte. Er war schon immer wie ein großer Bruder für mich. Mit einem Lächeln beobachtete ich ihn und nahm einen Schluck von meinem Kaffee. Er war etwas zu stark und ich tat noch etwas Milch, die in einer kleinen Kanne auf dem Tisch stand, in den Becher.
"Aber du kommst trotzdem mit zur Hochzeit, oder?" - fragte ich. Zwar hatte er mir das zugesagt, doch nach dem Streit hätte er es sich auch anders überlegen können.
***Urlaub**** 8)

98

12.05.2016, 20:02

Evan

"Natürlich, ich lasse doch dich nicht im Stich", bejahte ich sofort und mich störte der starke Geschmack von dem Kaffee nicht, Holly war schon immer mehr der süße Typ, weil sie selbst unglaublich süß war. Ich musste noch einen Anzug besorgen, damit ich auf der Hochzeit akzeptabel war und ich würde Holly beistehen, ihr eine Stützte sein und darauf achten, dass Ruby sie nicht arg stichelte.


99

12.05.2016, 20:06

Holly:

Mein Lächeln wurde noch breiter und ich griff über den Tisch nach seiner Hand.
"Du bist der Beste." - sagte ich. Diesen Satz sagte ich so oft und doch nicht oft genug. Evan war mir wichtig, sehr sogar. Ohne ihn hätte ich keinen einzigen Tag in der Schule überstanden und an der Uni schon gar nicht. "Aber das weißt du doch selbst bereits." - fügte ich noch hinzu und zwinkerte ihm zu. "Ich meine, ich brauche mir um die Zukunft eher keine Sorgen zu machen. Wenn ich 40 bin und unverheiratet, werde ich dich heiraten." - sagte ich und kicherte leise.
Diesen Deal mit der Heirat hatten wir vor einigen Jahren spaßeshalber gemacht, als wir auf einer Party waren und alleine nach Hause gingen.
***Urlaub**** 8)

100

12.05.2016, 20:07

Hey, bis für etwa 30 Minuten off, bis dann ^^
***Urlaub**** 8)

Ähnliche Themen