Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

241

13.05.2016, 15:32

Chris
"Okay. Aber wenn etwas sein sollte, melde dich, alles klar?" sage ich und bin trotzdem noch besorgt. Doch ich weiß, dass sie ein wenig Zeit für sich braucht.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

242

13.05.2016, 20:11

Charlie
"Ja Dad.", lege ich auf und unterhalte mich wieder mit Ellie.
Sie bleibt noch eine Weile aber als es draußen bereits dunkel wird bietet sie mir an, mich mit nachhause zu nehmen.
"Ich bleibe noch etwas hier, aber danke.", verabschiede ich mich von ihr und setze mich dann an die Bar um an meinem Glas Wasser zu nippen.
Wir haben die Sachen doch wieder reingetragen denn Junior hat sich trotz allem wirklich Mühe gegeben.
The purpose of life is to be happy.

243

13.05.2016, 20:59

Junior
Schließlich sitzen wir alle betrunken an einem Tisch und ich und Tyler philosophieren vor uns hin, während Irene mit irgendeinem Typen rum knutscht. Keine Ahnung wieso sie das macht. Sie ist normalerweise eher der Typ Mädchen der schwer zu haben ist. Sie lässt sich nicht so schnell auf irgendjemanden ein. Aber ich bin zu betrunken als das es mich interessieren würde.


Irene
Irgendwann wandern meine Gedanken zu Mason. Keine Ahnung wieso, aber ich kann einfach nicht aufhören über ihn nachzudenken. Er spukt in meinem Kopf herum und ich kann es nicht abstellen. Also werfe ich mich einem der betrunkenen Kerle an den Hals und schließlich sitzen wir knutschend irgendwo in einer Ecke. Ich brauche Ablenkung. Weil es nicht sein kann, dass ich - Irene Smith, Tochter des berühmt berüchtigten Jay, dem Präsidenten der Hunter Bloods - mich in den zukünftigen VP der Brotherhood verguckt habe! Absolut unmöglich!
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

244

13.05.2016, 21:39

Charlie
Plötzlich höre ich die Verschiedenen Stimmen von ein paar Jugendlichen und verdrehe genervt die Augen.
Das hat mir gerade noch gefehlt.
Seufzend gehe ich zur Tür und will gerade abschließen als mich eine Hand an der Tür davon abhält und wie unsanft wieder aufschiebt.
"Nanu? Wen haben wir denn da?", grinst er mich dreckig an und ruft seine Jungs dazu damit sie sich umsehen können.
"Habt ihr genug gesehen? Könnt ihr gehen?", frage ich genervt und deute zur Tür doch die Junge beginnen nur zu lachen und den Lagerraum auseinander zu nehmen.
"Ey, das könnt ihr nicht machen.", sehe ich sie an, bekomme aber als Antwort eine ordentliche Backpfeife.
Fassungslos sehe ich ihn an und will mich gerade zum Gehen wenden als ich erneut eine Backpfeife bekomme und auf den Matratuen Lande.
Instinktiv rufe ich den Notfallkontakt meines Telefons an und warte ab.
The purpose of life is to be happy.

245

13.05.2016, 22:58

Junior
Auf einmal klingelt mein Handy. Ich brauche ein paar Momente, bis ich es aus der Tasche gefummelt habe. Als ich Charlies Nummer auf dem Bildschirm erkenne, runzle ich die Stirn. Ich bin versucht nicht ran zu gehen. Aber irgendwie sehne ich mich danach ihre Stimme zu hören. Also drücke ich den grünen Hörer und halte mir das Ding ans Ohr. "Charlie.. was willst du?"


Irene
Schließlich will der Typ mich mit heim nehmen. Eigentlich hatte ich nicht vor heute wirklich was mit diesem Kerl zu haben. Ich wollte lediglich Ablenkung. Ich folge ihm nach draußen , doch dann bleibe ich stehen und schüttle den Kopf. "Tut mir leid. Ich.. ich sollte lieber nach Hause." sage ich und er dreht sich zu mir um. Er ist auch schon ziemlich zu, weshalb er einen recht dümmlichen Gesichtsausdruck macht. "Ach komm. Stell dich nicht so an." sagt er und kommt auf mich zu. Ich schüttle wieder den Kopf. "Nein. Echt nicht." "Jetzt komm mit, Baby. Du wolltest es doch auch!" lallt er und packt mich am Oberarm. "Hey." sage ich und entreiße mich seinem Griff. Doch das macht ihn nur wütend. "Du warst doch diejenige die sich mir an den Hals geworfen hat! Jetzt zier dich nicht und steig ein!" und er packt mich erneut, diesmal fester, so fest, dass ich mich nicht aus dem Griff befreien kann.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

246

13.05.2016, 23:03

Charlie
"Ich muss schon sagen dass ihr hier ein ziemlich hübsches Plätzchen habt. So abgeschieden von der Stadt.", sieht mich der Kerl wieder an und ich hoffe inständig dass Junior den Wink mit dem Zaunpfahl versteht.
"Was willst du von mir?", seufze ich und sehe ihn genervt an.
"Du bist ziemlich hübsch. Charlotte war dein Name, richtig?"

Mason
Nachdenklich fahre ich auf meinem Bike durch die Stadt und lasse meinen Gedanken freien Lauf bis ich an der Bar ankomme und sehe, wie Irene von einem Typen bedrängt wird.
Stirnrunzelnd Bremse ich und überlege ob ich anhalten soll oder nicht.
"Ach was solls. Gibt gutes Karma.", seufze ich und steige ab ehe ich meine Waffe zücke und auf den Typen zugehe.
"Hey!"
The purpose of life is to be happy.

247

13.05.2016, 23:11

Junior
Doch anstatt mir zu antworten höre ich die Stimme eines mir unbekannten Kerls und sofort bin ich hellwach. "Fuck." sehe ich Taylor an und stehe dann sofort auf. "Was ist los, Alter?" sieht er mich an und ich schüttle nur den Kopf. "Ich muss sofort los!" damit verschwinde ich aus dem Club. Zum Glück ist das Lagerhaus nicht weit entfernt von hier, denn Motorrad fahren kann ich in dem Zustand nicht mehr. Also renne ich so schnell ich kann, das Handy ans Ohr gepresst um alles mit anzuhören. "Halte durch Charlie." murmle ich leise.

Irene
Und dann lässt der Kerl mich auf einmal los und dreht sich um. Da steht Mason mit seiner Waffe und starrt den Kerl wütend an. Ich bin geschockt und erleichtert zugleich. Aber in erster Linie zeigt der Alkohol seine Wirkung. Ich war schon immer jemand bei dem sich die Emotionen noch mal verdreifachen wenn ich Betrunken bin. Und so spüre ich wie mir komplett flau im Magen wird, als ich Mason sehe. "Was willst du?" pöbelt der Kerl Mason jetzt an. Der rafft wirklich gar nichts mehr.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

248

13.05.2016, 23:17

Charlie
"Und wenn? Was willst du machen? Mich vergewaltigen? Nur zu.", schüttele ich verächtlich den Kopf und verschränke wütend die Arme vor der Brust.
Hoffentlich hat Junior es verstanden und taucht hier bald auf denn lange kann ich die Typen nicht mehr besänftigen.

Mason
"Nix von dir. Hau ab und lass Irene in Ruhe.", sage ich mit ruhiger Stimme und halte ihm meine Waffe an die Stirn.
"Ich zähle bis 3."
The purpose of life is to be happy.

249

13.05.2016, 23:22

Mason *-* :D


Junior
Und dann sehe ich das Gebäude vor mir auftauchen. Ich bin vollkommen außer Atem, aber es ist mir egal. Ich halte nicht an und breche durch die Türe und dann den Gang entlang bis ich schließlich Stimmen vernehme die hinter der Türe die zu dem Lagerhaus führen erklingen. Es sind bestimmt drei Typen. Ich fackel nicht lange, stoße die Türe auf und stürze mich auf einen von ihnen. Der, der Charlie am nächsten ist. "Lass sie in Ruhe!"


Irene
Schließlich scheint der Kerl gerafft zu haben, dass er sich nicht mit ihm anlegen sollte. "Was bist du den für ein Verrückter." sagt er und hebt beide Hände ehe er langsam in sein Auto einsteigt und dann davon fährt. Ich sehe ihm einen Moment nach und dann zu Mason. Zu meiner großen Verwunderung und zu meinem Ärgernis brennen mir Tränen im Augenwinkel. "Danke." sage ich leise. Verflucht! So kenne ich mich gar nicht!
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

250

15.05.2016, 11:36

Charlie
"Verpiss dich einfach.", schüttele ich genervt den Kopf und der Typ wendet sich gerade zu mir als die Tür auffliegt und Junior in den Raum stürzt.
"Lass sie in Ruhe!", stürzt er sich auf diesen Kerl und im nächsten Moment fliegen die Fäuste bis Junior seine Waffe zieht und den Typen eiskalt ansieht.
"Okay, alter. Hey. Entspann dich.", heben die Kerle die Hände und im nächsten Moment verlassen sie ohne ein weiteres Wort die Lagerhalle.
Schweigend stehe ich auf und fahre mir durch die Haare während Junior seine Waffe wegsteckt.
"Hi..", flüstere ich und merke, wie mein Herz wieder in tausend Teile zerspringt während ich ihn ansehe.

Mason
Der Kerl sieht zu dass er Land gewinnt und ich stecke zufrieden meine Waffe weg, ehe ich mich zu Irene umdrehe und sehe, dass sie beinahe anfängt zu weinen.
"Hör auf zu flennen. Such dir anständige Typen dann passiert das nicht.", zucke ich mit den Schultern und deute auf die Bar.
"Drink?", frage ich und gehe an ihr vorbei um die Tür auftzustoßen und mich an die Bar zu setzen.

Alex
Nach Feierabend finde ich Chris alleine auf dem Hof zwischen den leeren Bierflaschen und parke mein Auto um auszusteigen und mich neben ihn auf die Bank zu setzen.
"Hey mein Schöner.", lächele ich und folge seinem Blick auf das Clubhaus.
"Habt ihr etwa ohne mich gefeiert?", sehe ich wieder zu ihm und streiche ihm eine Strähne aus seinem wunderschönem Gesicht.
The purpose of life is to be happy.

251

15.05.2016, 13:42

Junior
Ich verpasse diesem Kerl ein paar ordentliche blaue Flecken, doch auch ich schaffe es mir ein Veilchen und eine aufgeplatzte Lippe zu holen, ehe ich meine Knarre ziehe und die Kerle sich trollen. Ich drehe mich nach einen kurzen Moment des Zögerns zu Charlie um und stecke die Waffe weg. "Gehts dir gut?" frage ich sie, ohne sie anzusehen.


Irene
Ich wische mir ärgerlich die Tränen aus den Augenwinkeln. Ich, Irene, heule niemals! Schon gar nicht wegen eines Typen! "Drink klingt gut." willige ich ein und folge ihm in das Innere der Bar, wo ich mich neben ihn an die Bar fallen lasse.


Chris
"Das würden wir doch nie wagen." grinse ich leicht und lege einen Arm um sie um sie an mich zu ziehen. "Wie war die Arbeit?" frage ich.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

252

15.05.2016, 17:52

Charlie
"Was denkst du denn?", antworte ich auf seine Frage und hole ein Tuch hinter der Bar hevor um vorsichtig auf Junior zuzugehen und seine aufgeplatze Lippe abzutupfen.
"Das muss genäht werden.", flüstere ich und meine Hand ruht noch immer an seinem Gesicht während er meinem Blick ausweicht und an die Wand gegenüber von sich starrt.

Mason
"2 Whiskey.", bestelle ich für Irene und mich und sehe dann nachdenklich zu ihr rüber, als sie neben mir Platz genommen hat.
"Also, wieso der Typ? Hättest du dir nicht wenigstens einen ebenbürtigen Gegner aussuchen können?"

Alex
"Wie geht's unserer Tochter?", frage ich ihn und lasse meinen Kopf auf seiner Schulter ruhen während wir gemeinsam über den Hof blicken, der wie ausgestorben scheint.
The purpose of life is to be happy.

253

15.05.2016, 18:44

Junior
"Es geht schon." drehe ich den Kopf weg und wage es einfach nicht sie anzusehen. Ich kann mich dem zwischen uns nicht stellen. Es tut einfach nur weh ihr nicht nah sein zu können. Es ist Folter pur. "Charlie.." sage ich und beiße mir dann auf die Lippe um mich selbst zum schweigen zu bringen. Ich darf jetzt nicht weiter reden.


Irene
Ich nehme den Whiskey entgegen den Marcel mir hinstellt und sehe dann zu Mason rüber als er mich das fragt. Ausgerechnet er muss diese Frage stellen! Ich seufze und zucke mit den Schultern. "Ich bin zu betrunken um rationelle Entscheidungen zu treffen. Was hast du in der Gegend gemacht?"

Chris
"Nicht gut." seufze ich schwer. "Junior hat mit ihr Schluss gemacht oder sowas. Sie ist ziemlich fertig."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

254

15.05.2016, 18:48

Charlie
"Hör auf, dir auf die Lippe zu beißen. Du machst es nur schlimmer.", berühre ich sein Gesicht mit meiner Hand um seinen Kiefer zu entspannen.
"Wieso hast du mich verlassen Junior?", flüstere ich und endlich wagt er es zumindest wieder, mich anzusehen.
"Wieso?"

Mason
"Hat man gemerkt.", nehme ich einen Schluck Whisky während ich darüber nachdenke, wieso ich in der Gegend war.
"Weiß nicht. Bin einfach so rumgefahren.", gebe ich zu und sehe dann zu Irene.
Verdammt, sie sieht wirklich unfassbar gut aus.

Alex
"Oh..", sage ich nur und seufze leicht.
"Sie ist meine Tochter, sie wird es überstehen. Habe ich damals auch.", lächele ich leicht und sehe dann zu Chris.
"Kommst du mit ins Bett?"
The purpose of life is to be happy.

255

15.05.2016, 19:06

Junior
Ich sehe Charlie an als sie mich diese Frage fragt. Wenn ich ihr das doch nur sagen könnte. Aber dann wäre das alles umsonst. "Es ist kompliziert." sage ich leise und senke wieder den Blick. "Nur so viel: Es hat nichts mit dir zu tun, Charlie. Du bist... der netteste Mensch den ich kenne. Du bist loyal und hilfsbereit und taff und noch dazu das hübscheste Mädchen das ich kenne."


Irene
Ich sehe zu ihm rüber und beiße mir auf die Unterlippe. Und vermutlich weil ich dank dem Alkohol nicht mehr klar denken kann und meine Emotionen hochkochen, denke ich mir: Scheiß doch drauf. "Denk.. denk jetzt nicht zu viel drüber nach, okay?" sage ich, ehe ich mich vor beuge und ihn heftig küsse.


Chris
"Bett klingt gut." murmle ich erschöpft. "Ja. Charlie ist taff. Sie schafft das schon. Aber ich hasse es sie leiden zu sehen. Ich sags dir, wenn ich Junior das nächste mal sehe..."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

256

15.05.2016, 19:12

Charlie
"Danke..", lache ich leise auf und nehme meine Hand von seinem Gesicht.
"Ich vermisse dich.", flüstere ich und sehe ihn weiter an während wir alleine in unserer Lagerhalle stehen und versuchen, diese versaute Beziehung zu retten.
"Tu mir das nicht an Junior.."

Mason
Im ersten Moment bin ich überrascht und will sie sofort von mir wegstoßen aber im nächsten Moment muss ich über ihre Worte nachdenken.
"Denk nicht zu viel darüber nach."
Und schließlich denke ich wieder klar und schiebe sie von mir weg.
"Wohow. Mit ebenbürtig meinte ich nicht mich.", schüttele ich den Kopf und lege das Geld für die Getränke auf den Tisch.
"Du bist eine Hunter Schlampe. Was denkst du was ich mit dir mache?"

Alex
"Dann wirst du ihn in Ruhe lassen.", seufze ich und stehe auf um ihn hinter mir herzuziehen und ihn anzugrinsen.
"Wir könnten an dem Baby arbeiten über das wir gesprochen haben."
The purpose of life is to be happy.

257

15.05.2016, 19:23

Junior
"Ich vermisse dich auch." spreche ich die Worte aus, die ich zuvor noch unterdrückt habe. Ich hebe den Blick und sehe sie an. "Gott, Charlie. Du fehlst mir. Ich hab dir das niemals gesagt, aber ich.. ich liebe dich. Und ..." ich breche ab. Es bringt doch alles nichts. Es ändert nichts an der Tatsache, dass mein Dad sie bedroht hat.


Irene
Okay, der hat gesessen. Ich lehne mich wieder zurück und der Verstand kehrt langsam wieder in mich zurück. Die Zurückweisung seinerseits tut weh. Mehr als ich dachte. Aber ich versuche mir nichts anmerken zu lassen und stehe vom Barhocker auf. "Schon gut." ich krame meinerseits das Geld aus meiner Hosentasche. Jetzt werde ich mich sicherlich nicht von ihm einladen lassen. Ich werfe die Scheine auf den Tresen und meide seinen oder Marcels Blick, der mich ebenfalls anstarrt. Dann verlasse ich die Bar. Fuck.


Chris
Ich will ihr schon widersprechen, als sie mich mit sich zieht und mich angrinst: "Wir könnten an dem Baby arbeiten über das wir gesprochen haben." sofort verschwinden meine Rachegedanken und ich folge ihr nun ebenso grinsend. "Das hört sich gut an." stimme ich ihr zu und küsse sie, sobald wir in unserem Schlafzimmer angekommen sind.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

258

15.05.2016, 19:34

Charlie
"Und es ist verdammt scheiße. Ich weiß.", seufze ich und sehe ihn weiter an.
"Aber ich vermisse meinen besten Freund. Der, dem es egal war was irgendjemand gesagt oder gedroht hat weil er immer auch mich aufpasst.
Der, der eben hier war um mich zu retten.", nehme ich seine Hand und sehe ihm in die Augen.
"Wirf das nicht weg Junior. Nicht wegen deinem Dad."

Mason
Seufzend sehe ich Irene nach ehe ich ebenfalls die Bar verlasse und zu meiner Maschine gehe um nachhause zu fahren.
Es war das Richtige, sie zurückzuweisen aber wieso fühle ich mich dann gerade so scheiße?
"Reiß dich zusammen Mason.", flüstere ich zu mir selbst ehe ich meine Maschine starte und losfahre.

Alex
Grinsend erwidere ich seinen Kuss und ziehe ihm sein Shirt aus sobald wir im Schlafzimmer angekommen sind.
Nach all den Jahren ist es immer noch schön, Chris so nahe zu sein.
The purpose of life is to be happy.

259

15.05.2016, 19:39

Irene
Trotz der Mengen Alkohol die ich intus habe steige ich auf meine Maschine und fahre los. Ich versuche nicht darüber nachzudenken was gerade passiert ist. Was hab ich auch erwartet? Er ist Chris Handlanger! Er ist ein verfluchter Brotherhood! Ich muss mir das einfach aus dem Kopf schlagen. Wieso tut es dann weh? Wieso fühlt es sich dann so scheiße an zurückgewiesen worden zu sein?


Junior
"Du hast ihn nicht gehört, Charlie. Er wird alles dran setzen dich in seine Fänge zu bekommen, wenn ich nicht mit dir breche. Und er meint das ernst. Wie könnte ich dich so einer Gefahr aussetzen?"


Chris
Ich ziehe sie eng an mich und ziehe ihr ihre störenden Klamotten aus. Nach all den Jahren ist sie immer noch so wunderschön wie früher. Und ich liebe sie immer noch so sehr wie damals.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

260

15.05.2016, 19:53

Charlie
"Junior mein Vater droht seit Jahren dich umzubringen und es war dir scheißegal, wenn ich es dir gesagt habe.", seufze ich und sehe ihn kopfschüttelnd an.
"Ich brauche die Junior."

Mason
Gedankenverloren fahre ich durch die Stadt und versuche mir Irene aus dem Kopf zu schlagen.
Sie ist einer Hunter Blood, ich darf sie nicht anziehend finden verdammte Scheiße.

Alex
Kurz darauf liegen wir eng umschlungen auf dem Bett und lieben uns auf eine Art, die noch vertrauter und schöner ist als vor all den Jahren.
The purpose of life is to be happy.