Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

341

31.05.2016, 21:02

Junior
Ich sehe zu ihr runter und zucke mit den Schultern. "Ich weiß nicht. Vielleicht kann ich eine Weile bei Tyler crashen. Ich werde jedenfalls nie wieder zu diesem..." ich halte inne auf der Suche nach einem Wort das meine Gefühle für meinen Vater in Worte fassen könnte. Mir fällt nichts ein und so bleibe ich still.


Irene
Ich fahre herum als da auf einmal Charlies Mum steht. Unter normalen Umständen, würde ich kein Wort mit ihr wechseln. Kein freundliches jedenfalls. Aber ich hab so große Angst um Mason. "Wie gehts ihm? Wissen sie irgendwas?" frage ich hoffnungsvoll.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

342

31.05.2016, 21:44

Charlie
"Du kommst mit zu mir, Junior. Wir werden meinem Dad alles erklären und er wird es irgendwie verstehen. Außerdem haben wir jetzt meine Mom auf unserer Seite.", lächele ich aufmunternd und Schlinge meine Arme wieder um seinen Oberkörper während mein Kopf auf seiner Brust ruht und ich ihn ansehe.
"Lass es uns wenigstens versuchen, bitte.", lächele ich leicht versuche irgendeine Reaktion aus seinem Gesicht zu lesen. Vergeblich.

Alex
"Ich kann dir leider nichts genaues sagen, aber ich wollte nach dir sehen. Sie sagten mir, Masons Begleitung wäre ein Wrack.", seufze ich und deute auf die Stühle, damit wir uns setzen können.
"Und jetzt erzähl mir genau und in Ruhe was passiert ist, Irene."
The purpose of life is to be happy.

343

01.06.2016, 01:29

Junior
Es dauert eine Weile, bis ich mich dazu aufraffen kann sie anzusehen und den Kopf zu schütteln. "ich glaube nicht, dass das so eine gute Idee wäre, Charlie. Dein Dad hasst mich. Selbst mit deiner Mum auf unserer Seite..." ich seufze.

Irene
Ich sehe sie an und erzähle ihr dann alles. Wie mein Dad mich geschlagen hat und wie Junior und Mason mich in der Bar fanden. Wie sie loszogen um ihm eine Lektion zu erteilen und was alles passiert ist als wir zu Hause ankamen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

344

01.06.2016, 18:11

Charlie
"Lass mich wenigstens mit ihm reden. Wenn Mason ihm sagt, dass du auf unserer Seite bist und mit ihm gebrochen hast wird er sich das bestimmt überlegen.", sehe ich Junior an und verschränke meine Finger mit seinen.
"Gib dem Ganzen wenigstens eine Chance. Für uns."

Alex
Ich höre Irene aufmersam zu und lasse die Geschichte auf mich einwirken während ich sie ansehe und mit meinem Gewissen hadere, ob ich ihrer Geschichte glauben kann.
"Und Junior war dabei auf Masons Seite? Die ganze Zeit?"
The purpose of life is to be happy.

345

10.06.2016, 04:39

Mason
Ich sehe sie an und schließlich gebe ich nach. "Okay. Eine Chance. Aber wenn ich irgendwann mit aufgeschlitzter Kehle im Bett liege, ist das deine Schuld." ich grinse leicht und wuschle ihr übers Haar. "Keine Sorge. Ich mach nur Witze."


Irene
"Junior hasst Dad." sage ich und spüre schon wieder diese lästigen Tränen in den Augenwinkeln brennen. Aber meine Emotionen, die ich normalerweise so gut unter Kontrolle halte sind seit Mason komplett am Spinnen. Ich schüttle den Kopf. "Ich hab ihn immer verteidigt. Ich... ich dachte... dass Dad schon seine Gründe haben muss... dass wir seine Grenze sind.... Aber..." ich schluchze und vergrabe das Gesicht in den Händen. "Er ist ein Monster." bringe ich leise hervor. "Zu was macht mich das?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

346

10.06.2016, 21:53

Charlie
"Das ist nicht lustig, Junior. Wirklich nicht.", sehe ich ihn vorwurfsvoll an und beginne dann aber zu grinsen, als er mir durch meine Haare wuschelt.
"Du weißt, dass du dann nur einen Raum von mir entfernt schlafen wirst, ja?", lächele ich leicht und sehe zu ihm hoch.

Alex
Mitfühlend höre ich Irene zu und sehe sie mit einem nachdenklichem Gesichtsausdruck an.
"Irene, jezt hör mir bitte mal zu. Nur weil dein Vater...wie sage ich das am Besten...nur weil er Jay ist, bist du noch lange nicht wie er. Niemals. Das musst du mir glauben.", lächele ich leicht und sehe sie an.
"Und Mason kommt wieder in Ordnung, dass verspreche ich dir."
Ich weiß, eigentlich macht man im Krankenhaus keine Versprechen aber ich muss es einfach selber glauben.
The purpose of life is to be happy.

347

10.06.2016, 22:16

Junior
"Klingt wirklich verlockend." grinse ich und werde dann etwas ernster. "Zurück werde ich jedenfalls niemals wieder gehen. Niemals. Und Irene auch nicht, das werde ich nicht zulassen. Ich wette Hannah nimmt sie gerne bei sich auf. Sie vergöttert sie ja.." ich sehe Charlie an und lächle schwach. "Ich hoffe einfach nur, dass Mason gesund wird. Sonst ist es meine Schuld..."



Irene
Ich sehe sie mit großen Augen an und kann gar nicht glauben, dass sie so nett zu mir ist. Sie hätte allen Grund mich zu hassen, für das was mein Vater ihr angetan hat. Sie ist wirklich nicht übel. Sie ist wie Charlie. Ich lächle sie leicht an und wische die Tränen vom Gesicht. "Danke, Alex. Wirklich." sage ich leise.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

348

10.06.2016, 22:31

Charlie
"Ich werde dich auf keinen Fall zurück zu deinem Vater gehen lassen.", schüttele ich ebenfalls den Kopf und nicke dann mit einem leichten Lächeln auf den Lippen.
"Tante Hannah ist ziemlich cool und Onkel Michael ist auch nicht der Schlimmste, bestimmt kann Irene bei ihnen wohnen. Sie wohnen ja nicht weit von hier weg.", antworte ich ihm und nehme dann seine Hand.
"Hör auf. Es ist nicht deine Schuld Junior. Sag sowas nicht."

Alex
"Wenn was ist, Irene. Du kannst immer zu mir kommen. Ich weiß, wie schwer es manchmal ohne Mom ist.", streiche ich ihr die Haare hinters Ohr und deute dann auf den OP-Bereich.
"Ich schaue mal, wie es um Mason steht. Warte hier.", lächele ich und mache mich dann auf den Weg um nach Mason zu sehen.
The purpose of life is to be happy.

349

10.06.2016, 22:37

Junior
"Natürlich ist es meine Schuld. Ich habe ihn mit genommen obwohl ich wusste wie mein Dad sein kann. Mich hätte er vermutlich niemals erschossen, aber Mason.... er ist ein Brotherhood. Er ist der Feind. Ich hab ihn in Gefahr gebracht."


Irene
"Okay." lächle ich und sehe ihr nach. Ja es ist wirklich schwer ohne Mum. Und auch wenn ich mich nie mit ihr verstanden habe, fehlt sie mir einfach total. Gerade weil ich sonst nicht viel habe was man als Familie bezeichnen könnte. Außer Junior. Und ihn verliere ich gerade immer mehr an Charlie.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

350

10.06.2016, 23:04

Charlie
"Junior, hör auf!", schüttele ich wütend den Kopf und lasse seine Hand wieder los.
"Er hätte dich genauso erschossen. Verdammt, er hat sogar Irene geschalgen.", sehe ich ihn entsetzt an und kann nicht fassen was er da sagt.
The purpose of life is to be happy.

351

10.06.2016, 23:10

Junior
"Nein, hätte er nicht. Er ist ein Monster, aber auf seine eigene verdrehte, kranke Art liebt er seine Kinder. Sogar mich. Auch wenn er seine Tochter natürlich vergöttert." ich schüttle den Kopf und sehe Charlie an.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

352

10.06.2016, 23:23

Charlie
"Du magst Recht haben, aber es ist trotzdem nicht deine Schuld.", seufze ich und schließe einen Moment die Augen, denn alles beginnt sich wieder zu drehen.
"Hey, kannst du mir was zu trinken holen?", lächele ich schwach und lasse mich auf einen der Stühle sinken.
Dann krame ich in meiner Tasche nach meinen Pillen und kippe die bunten Tabletten auf meine Hand um sie gleich runterzuspühlen.
The purpose of life is to be happy.

353

11.06.2016, 00:51

Junior
Ich sehe sie besorgt an und gehe dann zu dem Wasserspender um ihr einen Becher einzuschenken und damit wieder zu ihr zu gehen. "Hier." reiche ich ihn ihr und setze mich neben sie. "Soll ich deine Mum holen?" frage ich besorgt.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

354

11.06.2016, 12:03

Charlie
"Nein.", sage ich schnell und schüttele vehemend den Kopf ehe ich mir die Tabletten in den Mund werfe und sie mit einem kräftigem Schluck Wasser herunterspüle.
Dann sehe ich wieder zu Junior und bette meinen Kopf auf seine Schulter während wir schweigend an die Wand gegenüber von uns schauen.
Nicht, weil wir uns nichts zu sagen haben sondern weil wir beide nachdenken.
Über Jay, Irene, Mason, Uns...einfach alles.
The purpose of life is to be happy.

355

11.06.2016, 16:56

Junior
Wir verbringen eine ganze Weile in dieser Position. Jeder hängt seinen Gedanken nach und wir warten auf eine Nachricht von Mason. Und obwohl ich diesen Kerl niemals leiden konnte, will ich einfach nur, dass er überlebt. Ich habe Irene gesehen, sie mag ihn, auch wenn ich nicht verstehe wie es dazu kommen konnte. Aber sie wäre am Boden zerstört, wenn unser Dad den einzigen Jungen erschossen hätte, den sie mag. Und dann nach endlosen Stunden des Wartens kommt meine Schwester um die Ecke. "Die OP ist gut verlaufen." teilt sie uns mit. "Sie bringen ihn jetzt in ein Zimmer."


Irene
Ich warte und irgendwann kommt Alex wieder und teilt mir mit, dass Mason im Moment stabil ist und es überraschend gut aussieht. Ich springe auf und gehe sofort zu Charlie und Junior um es ihnen auch mitzuteilen, ehe ich mich auf den Weg in den Genannten Raum mache.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

356

11.06.2016, 17:03

Charlie
"Gott sei Dank!", stoße ich aus als eine Schwester aus dem OP kommt und uns mitteilt, dass Mason die Operation gut überstanden hat und wieder gesund werden wird.
Sofort falle ich Junior um den Hals und drücke ihn so fest es geht an mich.
Mason war immer da wenn ich ihn brauchte und wenn ihm was passiert wäre..
Im nächsten Moment kommt auch Irene um die Ecke und gemeinsam gehen wir in das genannte Zimmer.
Dort liegt Mason, angeschlossen an einige Geräte und atmet ruhig.
"Er sieht gar nicht mal so schlimm aus.."
The purpose of life is to be happy.

357

11.06.2016, 17:19

Irene
Ich sehe zu Mason und schlucke. Er sieht so aus als würde er tief und fest schlafen. So als könnte er vielleicht nie wieder aufwachen. Natürlich weiß ich, dass das nicht der Fall ist und dass er sich auf dem Weg der Besserung befindet, auch wenn das natürlich noch eine Weile brauchen könnte. Ich spüre Juniors Hand auf meiner Schulter und sehe zu ihm hoch, wie er mich aufmunternd anlächelt. Dann sieht er zu Charlie. "Ich hol uns allen mal ne Runde Kaffee." sagt er und verlässt das Zimmer. Ich sinke derweil auf den Stuhl neben Masons Bett und betrachte sein leblos-wirkendes Gesicht.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

358

11.06.2016, 17:22

Charlie
Ich lehne mich an die Wand gegenüber von seinem Bett als Junior den Raum verlassen hat und beobachte Irene einen Moment schweigen, ehe ich die Stille breche und sie ansehe.
"Vor 2 Jahren hat er mir zum Geburtstag eine Pistole geschenkt, damit ich mich immer verteidigen kann. Meine Mutter ist fast ausgeflippt aber er hat es getan, um mich zu beschützen auch wenn er nicht da ist. Er war immer für mich da.", seufze ich und schlucke schwer.
"Deswegen weiß ich, dass er wieder aufwachen wird. Er muss einfach. Wer beschützt mich denn sonst?"
The purpose of life is to be happy.

359

11.06.2016, 17:33

Irene
Ich sehe auf als Charlie zu sprechen beginnt und mir von Mason erzählt. Ich lächle leicht über die Vorstellung Charlie mit einer Waffe zu sehen und darüber, dass Mason eigentlich im Inneren ein netter Kerl ist, auch wenn er so tut als wäre er keiner. "Junior." beantworte ich ihre Frage und lächle sie leicht an. "Er würde nie zulassen, dass dir etwas passiert."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

360

11.06.2016, 18:00

Charlie
"Junior hat mich genauso angesehen als ich es ihm damals erzählt habe.", grinse ich leicht und sehe dann zu Mason bevor Irene mich aus meinen Gedanken holt und ich zu ihr rüber sehe.
"Dir aber ebenso wenig. Er würde dich immer vor mir retten logischerweise. Vergiss das nicht, auch wenn er mein bester Freund ist."
The purpose of life is to be happy.