Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

381

19.06.2016, 19:11

Chris
Ich sehe Alex lange Zeit schweigend an und sage gar nichts. Ich will diesen Kerl nicht im Haus haben. Ich will ihn nicht jeden Tag sehen. Und schon gar nicht will ich, dass er neben meiner Tochter wohnt. Er ist nicht gut genug für sie. Doch ich sehe am Blick meiner Frau, dass sie nicht aufgeben wird. Also zucke ich schließlich mit den Schultern. "Wenn er sich allerdings daneben benimmt, werde ich kurzen Prozess machen." warne ich.


Junior
"Einfach so." zucke ich mit den Schultern. "Dass du immer da bist." ich lächle leicht. "Okay. Und jetzt genug von diesem Gefühlszeug. Lass uns wo anders hingehen."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

382

19.06.2016, 19:19

Charlie
"Guter Plan! Mason geht's gut, Irene ist bei ihm. Was schwebt dir so vor?", grinse ich und ziehe ihn von der Bank um fragen den Kopf schief zu legen und ihn anzusehen.
"Ich könnte mir ein neues Tattoo stechen lassen.", schlage ich vor und sehe Junior fragend an.
Natürlich wird er darauf anspringen, es sind Tattoos.

Alex
"Danke. Du wirst es nicht bereuen.", lächele ich und gucke dann auf meinen Pieper.
"Ich muss los, überbring du deiner Tochter die gute Nachricht. Die rennt hier irgendwo rum.", lächele ich und gebe meinem wunderschönen Ehemann einen Kuss bevor ich in die Notaufnahme verschwinde.
The purpose of life is to be happy.

383

19.06.2016, 19:33

Junior
"Tattoo? Das klingt sogar nach einem verdammt guten Plan!" grinse ich. Doch dann sehe ich weiter hinten Chris. Er kommt direkt auf uns zu. Sofort verschwindet mein breites Grinsen vom Gesicht und ich stupfe Charlie an. "Dein Dad." sage ich.

Chris
Ich sehe Alex noch einen Moment nach, ehe ich mich auf die Suche nach Charlie und Junior mache. Als ich sie finde, verkrampft mein Magen sich beim Anblick der Beiden. Mag sein, dass er sie wirklich liebt, aber das ändert nichts daran, dass ich diesen Kerl Abgrundtief hasse. Ich gehe zu den beiden und versuche möglichst freundlich auszusehen. Ich sehe Charlie an. "Er kann bei uns leben." komme ich gleich zum Punkt. "Wenn er sich benimmt."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

384

19.06.2016, 19:41

Charlie
Meine gute Laune sinkt für einen Moment und ich sehe Junior seufzend an ehe ich mich umdrehe und meinen Dad ansehe, der schnurstracks auf uns zu kommt.
"Er kann bleiben.", diese Worte bleiben einen Moment ehe sie in meinem Kopf ankommen und dann entfährt mir ein freudiger Schrei und ich falle ihm um den Hals.
"Danke Daddy. Ich wusste schon immer du bist der Beste.", flüstere ich ihm ins Ohr ehe ich ihm einen Kuss auf die Wange drücke und mich dann zu Junior umdrehe ehe ich ihm auch um den Hals falle.
The purpose of life is to be happy.

385

19.06.2016, 19:57

Chris
Ich muss trotz meiner Laune leicht schmunzeln, als sie sich so freut und dann Junior um den Hals fällt. "Bis später. Ich muss noch weg." sage ich und gehe dann Richtung Parkplatz davon.

Junior
ich sehe Chris misstrauisch und überrascht an. Wieso sollte er das erlauben? Hat er vielleicht einen Plan? Doch dann fällt mir Charlie um den Hals und ich wische das beiseite um mich mit ihr zu freuen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

386

19.06.2016, 20:01

Charlie
"Ich will jetzt keine Verschwörungstheorien oder irgendwas hören, verstanden?", lache ich und streiche mir die Haare aus dem Gesicht ehe ich Junior nochmal angrinse und wir beided dann zusammen in Richtung Innenstadt verschwinden.
"Ich weiß nur noch nicht, wohin das tattoo.", seufze ich und sehe zu Junior hoch.
"Entweder links unter die Brust oder über meine Leiste."
The purpose of life is to be happy.

387

19.06.2016, 20:14

Junior
"Definitiv unter die linke Brust." grinse ich breit und zwinkere ihr zu. "Weißt du denn schon was?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

388

19.06.2016, 20:23

Charlie
"Das war sowas von klar.", lache ich und zucke dann nachdenklich mit den Schultern.
"Ganz ehrlich? Ich habe keine Ahnung, ich find schon irgendwas.", grinse ich und stecke dann die Hände in die Hosentasche während ich zu ihm hochsehe.

Mason
Als ich das nächste Mal die Augen öffne sitzt Irene immer noch neben mir und ich komme nicht umhin leicht zu grinsen.
Es fällt mir schon um einiges Leichter.
"Hey.", murmele ich und versuche mich aufzusetzen.
The purpose of life is to be happy.

389

19.06.2016, 20:27

Junior
Ich sehe kurz zu ihr und lächle, ehe wir auch schon am Tattoostudio ankommen und ich die Türe für sie aufhalte.

Irene
Ich sehe auf als Mason seine Augen aufmacht und grinse ebenfalls leicht. "Hey. Gehts dir besser?" frage ich und helfe ihm dann sich ein wenig mehr aufzusetzen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

390

19.06.2016, 20:33

Charlie
"Vielen Dank.", lächele ich Junior zufrieden an ehe ich mich auf das Sofa fallen lasse und die Hefte und Bücher durchgehe, die auf dem Tisch verstreut sind.
"Wenn du irgendwas entdeckst, sag Bescheid."

Mason
"Wieso? War was?", versuche ich zu scherzen, unterlasse das aber schnell wieder.
"Schlechter Plan.", murmele ich und sehe dann wieder zu ihr rüber.
"Geht schon und was ist mit dir?"
The purpose of life is to be happy.

391

19.06.2016, 20:38

Junior
Ich schnappe mir ebenfalls ein Heft und blättere darin herum. "Klar." grinse ich und besehe mir die teilweise hässlichen, teilweise umwerfenden Designs und Zeichnungen.


Irene
Ich muss leicht schmunzeln als er versucht einen Witz zu reißen. "Mir gehts gut." lüge ich und winke ab. "Hast du Durst?" frage ich.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

392

19.06.2016, 20:52

Mason
"Bitte.", krächze ich eher schlecht als recht und mustere sie dann nachdenklich.
Dass sie lügt ist offensichtlich, aber ich möchte sie auch nicht zwingen.
"Ich hab jetzt schon keine Lust mehr hier zu sein."

Charlie
"Man irgendwie sind die alle hässlich.", seufze ich und klappe das Heft wieder zu ehe ich Junuor beleidigt ansehe.
"So war nicht der Plan."
The purpose of life is to be happy.

393

19.06.2016, 20:54

Irene
Ich grinse leicht, stehe auf und gehe zum Tisch wo ein Krug Wasser und Gläser stehen. Ich schenke ihm eines ein und reiche es ihm. "Wenn du willst, hole meinen Laptop und wir können ein wenig Netflix schauen." schlage ich vor.


Junior
Ich sehe zu ihr. "Wie wäre es hiermit?" deute ich auf ein schönes Tattoo in dem Heft welches ich in der Hand habe.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

394

19.06.2016, 21:08

Mason
"Gerne.", lächele ich sie ehrlich an und nehme dann einen Schluck von meinem Wasser.
"Irene? Es tut mir wirklich Leid. Das mit deinem Dad, meine ich."

Charlie
"Gott ist das schön.", reiße ich ihm förmlich das Heft aus der Hand und betrachte das abgebildetet Tattoo auf dem Foto.
"Das ist so schön."
The purpose of life is to be happy.

395

19.06.2016, 21:13

Irene
Ich schlucke kurz und setze ein Lächeln auf. Natürlich tut es irgendwie weh, aber ich werde mir das nicht anmerken lassen. Mason braucht mich jetzt. Er ist derjenige der angeschossen wurde. "Ach was. Halb so wild. Also... nicht halb so wild. Ich hasse ihn dafür, dass er dich angeschossen hat, aber... mir geht es gut, Mason. Ich will einfach nur, dass du gesund wirst."


Junior
Ich lächle und beobachte wie sie das Tattoo betrachtet und dann strahlt. "Gut. Dann das."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

396

19.06.2016, 21:42

Charlie
"Du willst das nur, weil du dann hoffst meine Brüste sehen zu dürfen.", lache ich und schwinge mich von der Couch um an die Anmeldung zu gehen und den Tattoowierer zu erklären was und wo ich es hinhaben möchte.

Mason
"Danke für das Beileid.", grinse ich und deute auf meine Krankenzimmertür.
"Hol deinen Laptop, ich kann Netflix gebrauchen.", murmele ich und sehe ihr nach, als sie aus der Tür verschwindet.
Armes Ding.
The purpose of life is to be happy.

397

21.06.2016, 14:51

Junior
"Erwischt." lache ich und stehe ebenfalls auf. "Brauchst du mich zum Händchen halten oder soll ich hier warten?" frage ich sie.

Irene
Ich grinse und verlasse das Zimmer und kurz darauf das Krankenhaus. Ich schwinge mich auf meine Maschine und fahre los Richtung Hunter Quartier. Ich hoffe sehr, dass mein Dad nicht da ist und meine Gebete werden erhört. Ich stopfe meinen Laptop in einen Rucksack und fahre dann wieder los Richtung Krankenhaus.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

398

21.06.2016, 14:57

Charlie
"Ich bitte dich.", lache ich und drücke ihm meine Tasche in die Hand ehe ich mit dem Tattoowierer hinter einem der Vorhänge verschwinde.
Es dauert keine ganze Stunde, da komme ich mit einem neuen Tattoo unter der linken Brust wieder nach draußen und sehe ihn an.
"Und was jetzt?"

Mason
Die Zeit in der Irene weg war habe ich genutzt um mich mithilfe meines Handys einigermaßen herzurichten und die Matte auf meinem Kopf zu bändigen.
Es ist verrückt, dass ich sie so gerne mag immerhin ist sie eine Hunter.
Dann aber fliegt die Tür wieder auf und eben genau diese Irene steht davor und grinst mich an.
The purpose of life is to be happy.

399

21.06.2016, 15:13

Junior
"Ich traue mich ja fast gar nicht danach zu fragen ob ich es sehen darf." grinse ich und zucke mit den Schultern. "Was essen gehen? Ich verhungere!"


Irene
Als ich wieder ins Zimmer komme fällt mir auf, dass er offenbar versucht hat seine Haare in Ordnung zu bringen. Das zaubert mir ein Lächeln aufs Gesicht und ich ziehe den Laptop aus der Tasche. "Tada." grinse ich und stecke das Netzteil ein, ehe ich den Laptop auf den kleinen Tisch neben dem Bett stelle. "Was willst du sehen?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

400

21.06.2016, 15:17

Charlie
"Oh, du wirst es sehen, glaub es mir.", lache ich und schnappe mir meine Tasche eh wir das Studio verlassen und zurück in Richtung Innenstadt gehen.
"Essen klingt übrigens sehr gut. Burger?", sehe ich ihn an und er legt einen Arm um meine Schulter während wir weiter laufen.

Mason
"Hm, wie wäre es mit..ich weiß nicht...schlag was vor.", lache ich leicht unterlasse es aber kurz danach, da es mir noch zu viele Schmerzen bereitet.
Dann ziehe ich sie zu mir aufs Bett und mache ihr genügend Platz.
"Du sollst ja auch was sehen."
The purpose of life is to be happy.