Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

401

21.06.2016, 15:38

Junior
"Gut." grinse ich und lege einen Arm um sie, während wir in die Innenstadt laufen. "Ja, Burger klingt immer gut." ich deute auf einen Burgerladen und sehe sie fragend an.

Irene
"Danke." grinse ich und durchsuche dann Netflix nach einem guten Film. "Hey, wie wäre es mit Stolz und Vorurteil?" ich sehe zu ihm und muss dann lachen, anhand seines Gesichtsausdruckes. "Hey, nur ein Scherz. Guardians of the Galaxy?" schlage ich stattdessen vor.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

402

21.06.2016, 15:45

Charlie
Anstatt ihm zu antworten schlendere ich einfach mit ihm in den Laden und lasse mich auf einen der Stühle fallen.
"Dieser Tag war einfach so verrückt.", seufze ich und fahre mir durch die Haare während ich Junior ansehe und leicht lächele.
"Ich bin froh, dass du dich entschieden hast zu bleiben."

Mason
Für den Bruchteil einer Sekunde dachte ich, das wäre ihr ernst aber dann macht sie Guradians of the Galaxy an und ich nicke zufrieden.
"Ja, damit kann man leben.", lache ich leicht und mache es mir bequem.
The purpose of life is to be happy.

403

25.06.2016, 22:30

Junior
"Tut mir leid, dass ich gehen wollte." sage ich zerknirscht. "Ich dachte ich tue das richtige... aber... du hast Recht. Ich kann dich besser beschützen, wenn ich bei dir bin." ich lächle sie leicht an und nehme mir dann die Speisekarte.


Irene
Ich grinse und kuschle mich neben ihn in die Kissen. Dabei versuche ich nicht zu sehr darüber nachzudenken dass ich ihm so nahe bin wie noch nie und unsere Arme sich berühren.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

404

25.06.2016, 22:58

Charlie
"Du meinst, ich kann dich beschützen.", grinse ich amüsiert und schnape mir ebenfalls eine Karte um mir etwas zu Essen auszusuchen.
"Und außerdem: Du wohnst jetzt mit mir unter einem Dach, was glaubst du wie lustig das wird?"

Mason
Wir starten den Film und mein Blick fällt aus das Logo der Hunters auf ihrer Kutte.
Was zur Hölle mache ich hier eigentlich?
"Irene..du...du musst gehen. Sofort.", stammele ich und rutsche einige Zentimeter von ihr weg.
Sie ist eine Hunter, ihr Dad hat mich angeschlosen und ich liege hier und schaue mit ihr FIlme?
Das ist so falsch..
The purpose of life is to be happy.

405

25.06.2016, 23:27

Junior
"Das wird genial." grinse ich und lese mir die Essen durch, ehe ich mich für einen klassischen Cheeseburger entscheide und die Karte zuklappe. "Wir sind dann sozusagen Mitbewohner.." ich grinse.


Irene
Ich sehe zu ihm rüber und runzle die Stirn, ehe ich seinem Blick folge, der zu meiner Kutte geht und ich innerlich über mich selbst aufstöhne. Ich hätte mir auch denken können, dass das nicht gut geht, wenn ich hier im Kleid des Feindes antanze. "Mason.. denk nicht zu viel darüber nach." sage ich und ziehe die Kutte aus, etwas was ich so nie tun würde.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

406

25.06.2016, 23:33

Charlie
"Sozusagen?", grinse ich ehe ich mir die Pommes mit Ketchup bestelle und seufzend den Kopf auf die Hände stütze.
"Versuche nur nicht, es zu versauen. Dad tötet dich sonst.", murmele ich nachdenklich und lege den Kopf schief während ich ihn ansehe.
Wie er da so sitzt, würde ich ihn am liebsten küssen.

Mason
"Ich denke nciht nach Irene, ich handele. Du bist Jays Tochter. Du bist eine Hunter. Zwischen uns könnte niemals etwas laufen. Niemals. Ich kann keine Feinde lieben.", schüttele ich den Kopf und deute zur Tür.
"Du hast 5 Minuten, dann sage ich allen dass es Jay war, der mich angeschossen hat."
The purpose of life is to be happy.

407

25.06.2016, 23:54

Junior
"Ich versuchs." verspreche ich ihr. "Ich will auch dass es funktioniert.." ich lächle sie an und dann kommt auch schon der Kellner und nimmt unsere Bestellung auf.


Irene
Seine Worte sind wie ein Schlag ins Gesicht. Ich sehe ihn einen Moment an, ehe ich ihm eine Ohrfeige gebe. "Arschloch." meine Stimme klingt nicht so fest wie ich sie gerne hätte. Ich stehe vom Bett auf, schnappe meine Kutte und stürme aus dem Raum. Wie kann er das sagen? Wie... wie kann er nur so... grausam sein?
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

408

26.06.2016, 00:21

Charlie
Grinsend gebe ich meine Bestellung auf und krame in meiner Tasche nach meinem Portmonaie bis Junior irgendwas murmelt von wegen er muss kurz auf Toilette.
Grinsend sehe ich ihm nach während ich auf mein Handy gucke und darauf rumtippe.
Dann aber geht die Diner-Tür erneut auf und eine altbekannte Stimme lässt mich erstarren.
"Hallo Charlotte."

Mason
Ich sehe ihr einen Moment nach ehe ich mir schmerzerfüllt die Wange reibe und ich mich dann wieder in die Kissen kuschele um den Film weiter zu schauen.
Ist doch nicht mein Problem, wenn sie ihren Laptop vergisst.
The purpose of life is to be happy.

409

26.06.2016, 00:35

Jay
Nach dieser Eskalation mit Mason zuvor habe ich einen Entschluss gefasst. Und so habe ich mich auf die Suche nach Charlotte und meinem Sohn gemacht. Schwer zu finden waren sie nicht gerade. Immerhin waren sie ja bei Mason im Krankenhaus und sind dann schon bald drauf hier in den Burgerladen gegangen. Und jetzt ist meine Gelegenheit. Also warte ich bis mein Sohn sich auf die Toiletten verabschiedet und betrete dann den Laden, der um die Uhrzeit ziemlich leer ist. Als ich direkt hinter Charlotte stehe, sage ich: "Hallo Charlotte."

Irene
Ich spüre Tränen in den Augen brennen und wische sie ärgerlich weg. Wieso sollte ich wegen so einem Arschloch weinen? Die Antwort ist simpel. Ich mag ihn. Ich mag ihn wirklich gerne. Und seine Worte haben eingeschlagen wie eine Bombe.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

410

26.06.2016, 00:42

Charlie
Ich merke, wie min Herz zu rasen beginnt und so umklammere ich idiotischer Weise mein Handy enger, als würde es mir irgendwas nützen.
"Was willst du?", versuche ich so gefasst wie möglich zu klingen und drehe mich auch nicht zu ihm um.
"Wieso bist du hier, Jay?", frage ich erneut, diesmal gefasster.
Junior ist nur pinkeln, wie lange kann das schon dauern?
The purpose of life is to be happy.

411

26.06.2016, 00:55

Jay
"Ich bin hier um dir ein Angebot zu machen, Charlotte." sage ich und ein leichtes Grinsen umspielt meine Lippen. "Du kannst heute exklusiv über Masons Zukunft entscheiden. Weißt du, der kleine ist mir wirklich ein Dorn im Auge und... es ist ein leichtes ihn jetzt zu erledigen. Wo er ganz alleine im Krankenhaus liegt.." ich mustere sie eingehend. "Wie viel ist dir dein Ersatz-Bruder Wert, hm?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

412

26.06.2016, 15:01

Charlie
Und als er dann von Mason spricht, legt sich irgendein Schalter in meinem Kopf um.
Sofort lege ich mein Handy auf den Tisch im langsam aufzustehen und mich zu Jay umzudrehen.
"Lass Mason in Ruhe. Es ist doch gar nicht er, den du verletzten willst sondern mein Dad.", schüttele ich den Kopf und gehe langsam um den Tisch herum zu Jay.
"Also bevor du auf die Idee kommst meinen Bruder zu verletzen, nimm doch bitte mich.", sehe ich ihn ernst an und ziehe mir meine Jacke über ehe ich zur Tür deute.
"Wollen wir?"
The purpose of life is to be happy.

413

26.06.2016, 22:56

Jay
Das geht ja leichter als ich es mir erhofft habe. Sie ist wahrlich die Tochter ihres Vaters und ihrer Mutter. Ein zufriedenes Grinsen breitet sich auf meinem Gesicht aus und ich nicke. "Ladys First." sage ich und halte ihr die Türe des Diners auf. Chris wird gleich sein blaues Wunder erleben.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

414

26.06.2016, 23:03

Charlie
"Seit wann sind dir Manieren irgendwie wichtig?", hebe ich kritisch eine Augenbraue ehe ich mich an ihm vorbei aus der Tür schiebe und mich dann draußen mit ausgestreckten Armen vor ihn stelle.
"Und was nun? Haust du mich k.o, entführst mich und lässt meinen Dad leiden?", frage ich sarkastisch und sehe ihn weiterhin fragend an.
The purpose of life is to be happy.

415

30.06.2016, 02:05

Jay
"Ich bitte dich Charlotte. Ich bin ein vollendeter Gentleman." sage ich mit ernster Stimme und einem Schmunzeln im Gesicht. Dann nicke ich auf meine Maschine. "Nein. Du wirst jetzt auf meine Maschine steigen und dich weder wehren noch schreien noch sonst irgendwas tun, was mich verärgern könnte. Du wirst wortlos mitkommen, sonst zahlt Mason den Preis." ich setze mich auf meine Maschine und sehe sie erwartungsvoll an.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

416

30.06.2016, 14:14

Charlie
"Ja genau.", lache ich verächtlich auf und zögere einen Moment, mich auf seine Maschine zu setzen.
Aber es geht um Mason und ich kann nicht zulassen, dass ihm irgendwas passiert. Nicht wegen mir.
Seufzend gebe ich mir also einen Ruck und knote meine Haare im Nacken zu einem lockerem Zopf ehe ich mich auf die Maschine setze und meine Arme eher widerwillig als willig um seinen Oberkörper schlinge.
Ehrlich gesagt ekelt mich das sogar ziemlich an und ich kann einen Würgereiz nur schwer unterdrücken.
The purpose of life is to be happy.

417

30.06.2016, 15:00

Arme Charlie :D *muahahahahaha*


Jay
Ich starte den Motor und fahre los in Richtung Hauptquartier. Ich habe nicht vor Charlotte ernsthaft was zu tun. Nicht heute zumindest. Aber ein kleiner Schreck tut ihr ganz gut. Ebenso wie Chris. Das ist der eigentliche Grund wieso ich das mache. Chris. Er wiegt sich zu sehr in Sicherheit mit dem Deal. Denn nirgends in diesem Deal war festgelegt, dass ich seine Familie nicht anrühren darf, wenn sie schon mal auf meiner Stadthälfte sind. Also halte ich vor dem Club und warte bis sie abgestiegen ist, ehe ich ebenfalls absteige und zur Türe nicke. "Nach dir."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

418

30.06.2016, 15:09

Evil Evil Jay, but I like :D

Charlie
Während der gesamten Fahrt denke ich darüber nach, wie ich wohl am einfachsten aus dieser ganzen Nummer entkommen kann aber mir will einfach keine Möglichkeit einfallen, die Mason oder meine Familie ODER Junior nicht in Gefahr bringt.
Jay hat seine Männer überall und so wären sie tot noch ehe ich den Hof der Hunters verlassen habe.
Auf deben diesem Hof angekommen steige ich von der Maschine und dränge mich an Jay vorbei ins Innere des Clubhauses.
"Sieht so scheiße aus wie erwartet.", verschränke ich die Arme vor der Brust und Jay führt mich durch den Flur zu einer schweren Metalltür.
"Was kommt jetzt? Deine Folterkammer?", frage ich sarkastisch und lehne mich gegen die Wand daneben.
The purpose of life is to be happy.

419

30.06.2016, 15:20

Jay
"Kluges Mädchen." erwidere ich leise, öffne die Türe und schalte das Licht an. Ich muss mich stark beherrschen bei ihrem Gesichtsausdruck nicht in schallendes Gelächter auszubrechen. Ich werde ihr nichts tun. Nicht viel zumindest. "Nur zu, sieh dich ruhig um." sage ich.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

420

30.06.2016, 15:30

Charlie
In diesem Moment fällt mir alles aus dem Gesicht und zum ersten Mal, muss ich einen Ausdruck von Angst auf meinem Gesicht haben, denn Jay kann sich nur schwer zusammenreißen.
Unsicher, zitternd und schweigend sehe ich mich in dem fensterlosem Raum um, in dem alle möglichen Foltergeräte an der Wand hängen und frisch geputzt blinken.
"Oh mein Gott..", flüstere ich und dann verstehe ich es. Dieser Raum.
"Hier hast du meine Mom gefoltert.", drehe ich mich um und gehe wütend auf ihn los.
"Du hast sie beinahe umgebracht."
The purpose of life is to be happy.