Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

441

30.06.2016, 21:38

Junior
Ich versuche sie fest zu halten, doch es bringt nichts, sie reißt sich los. Sofort stürze ich ihr nach und stelle mich zu ihr zwischen die beiden. Chris sieht schlimm aus. Er blutet heftig und sein Gesicht zieren mehrer Fleischwunden, ebenso wie Prellungen und andere Dinge die man vermutlich nicht einmal mehr sieht. Doch die beiden ignorieren uns einfach. Jay schubst uns zur Seite und stürzt sich wieder auf Chris, sodass die beiden am Boden landen.


Jay
Ein paar gezielte Schläge und dann bleibt er regungslos auf dem Boden liegen. Ich selbst kann mich nur noch dank des Adrenalins auf den Füßen halten, er hat mich stärker erwischt, als ich beabsichtigt hatte. Doch jetzt liegt er bewusstlos auf dem Boden und ich wische mir das Blut aus dem Gesicht, was nichts bringt, weil sofort wieder welches Nachkommt.


Irene
ich starre auf Chris am Boden und dann zu meinem Dad und schließlich zu Junior und Charlie.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

442

30.06.2016, 21:44

Charlie
"NEIN!", schreie ich und stürze mich auf Jay, der zufrieden blickend über Chris steht und beginne auf ihn einzuschlagen.
"Was hast du getan?", schluchze ich und schlage immer und immer wieder auf ihn ein, ehe mich Juniors Arme packen und von ihm wegziehen.
"NEIN!", kreische ich und schlage und trete um mich, bis ich meinen Vater auf dem Boden liegen sehe und sofort zu ihm sinke.
"Dad. Dad du musst aufwachen. Bitte Daddy.", weine ich und sehe Junior und Irene an.
"Ruft einen Krankenwagen. Und meine Mom.", schluchze ich und sinke wieder zu meinem Dad.
"Bitte Daddy, du musst aufwachen. Daddy bitte.."
The purpose of life is to be happy.

443

30.06.2016, 21:56

Jay
Charlies Schläge können mir nicht viel anhaben und ich verschwinde ins innere des Clubhauses wo ich allerdings auch nicht weit komme, bis das Adrenalin nachlässt und ich auf der Couch zusammen breche.

Junior
Ich rufe sofort einen Krankenwagen und dann Alex an und erkläre ihr alles im Schnelldurchlauf. Dann ziehe ich Charlie an mich und streiche ihr beruhigend über den Rücken. "Alles wird gut." sage ich. "Ihm geht es gut. Er wird schon wieder."


Irene
ich starre unverwandt auf die Szene vor mir, doch immer die geladene Knarre in der Hand dann endlich kommt Leben in mich und ich stecke die Knarre weg und laufe meinem Dad nach. Als ich ihn leblos auf der Couch sehe, stürze ich sofort zu ihm. "Dad!" rufe ich und klopfe ihm gegen die Wange. "Dad! Wach auf!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

444

30.06.2016, 22:09

Charlie
"Bitte Daddy du musst aufwachen. Bitte.", schluchze ich und vergrabe mein Gesicht in seiner Schulter.
Dort verweile ich solange bis meine Mutter und der Krankenwagen fast gleichzeitig auftauchen und ich mich von Junior löse und meiner Mutter schluchzend um den Hals zu fallen.
"Es tut mir so Leid, Mom."

Alex
Ich bin nach Juniors Anruf sofort losgerast und habe mich nicht darum gescheert, dass ich auf Huntergelände bin.
Dann springe ich aus dem Auto und Charlie rennt los um mir um den Hals zu fallen während Chris mit dem Krankenwagen abtransportiert wird.
"Shh. Es ist nicht deine Schuld Schatz. Beruhige dich.", streiche ich ihr über den Rücken und sehe Junior an, der ebenso geschockt dasteht wie ich.
The purpose of life is to be happy.

445

30.06.2016, 23:45

Irene
Und endlich schlägt er wieder seine Augen auf. Ich atme erleichtert aus und sehe ihn besorgt an. "Dad, du musst sofort ins Krankenhaus!" sage ich. Er versucht zu widersprechen, doch offenbar bereitet ihm jegliche Bewegung schmerzen, denn er zuckt zusammen. Ich schneide ihm ebenfalls die Worte ab. "Nein. Keine Diskussion! Du kommst mit ins Krankenhaus!" sage ich ernst und streng und helfe ihm hoch, sodass er sich halb auf mich stützen kann. Wir kommen nur langsam vorwärts, aber schließlich erreichen wir den Hof. Chris ist offenbar schon mit dem Krankenwagen abtransportiert worden und jetzt steht Charlie weinend bei ihrer Mutter und Junior daneben. "Junior!" rufe ich ihm zu. "Hilf mir mit Dad."


Junior
Ich tätschle Charlies Rücken und versuche sie zu beruhigen, während ich und Alex einen Blick wechseln und ich total geschockt versuche zu verarbeiten was da gerade passiert ist. Und dann kommt auf einmal Irene aus dem Haus und zwar mit einem halb bewusstlosen Jay. "Junior." sieht sie mich an. "Hilf mir mit Dad." ich starre sie an und bin einen Moment unentschlossen was ich tun soll. Dann schüttle ich den Kopf. "Nein." sage ich fest und sehe sie ernst an. "Und du solltest ihm auch nicht helfen. Er ist Schuld an dem ganzen Schlamassel hier." Irene starrt mich einen Moment an, ehe ihre Gesichtszüge sich verhärten. "Verstehe. Dann mach ich es eben alleine." und sie hievt Dad in unser altes Auto und fährt dann mit quietschenden Reifen vom Hof. Ich sehe derweil zu Alex und sage: "Wir müssen ebenfalls ins Krankenhaus."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

446

30.06.2016, 23:53

Charlie
Es dauert bis Dad mit dem Krankenwagen den Hof verlassen hat, dass wieder Leben in mich kommt.
Ich sehe auf die Stelle, an der er eben noch gelegen hat und im nächsten Moment fliegt die Clubtür auf und Irene und Jay stolpern mehr schlecht als Recht nach draußen, wo sie Junior auffordert, ihr zu helfen.
Aber zu meiner Überraschung verweigert er das und deutet auf Alex wagen, als Irene mit Jay den Hof verlassen hat.
"Wir sollten auch ins Krankenhaus.", sagt er und ich nicke schweigend ehe ich mich in Moms Auto auf die Rückbank setze und immer noch unter Schock nach draußen aus dem Fenster sehe.

Alex
Junior's stimme reißt mich auf meinen Gedanken und ich nicke zitternd ehe ich mich and Steuer setze und Junior neben mir auf dem Beifahrersitz Platz nimmt.
"Er wird wieder, Charlotte. Dein Vater ist stark.", wiederhole ich immer wieder wie ein Mantra um mich selbst auch zu beruhigen.
Das hätte niemals so eskalieren dürfen. Niemals.
The purpose of life is to be happy.

447

01.07.2016, 00:03

Irene
Betrunken wie ich bin und ohne Autoführerschein fahre ich den Wagen halbwegs heil vors Krankenhaus. Mir doch egal ob das noch Konsequenzen hat. Dad ist verletzt und er muss sofort behandelt werden. Ich springe aus dem Auto, reiße die Beifahrertüre auf und helfe ihm auszusteigen. Dann stolpern wir auf den Eingang zu und ich rufe nach Hilfe. Zehn Minuten später finde ich mich alleine in einem Gang vor dem OP Saal wieder, hoffend, dass er wieder wird. Er ist offensichtlich alles was mir geblieben ist. Ein kranker, psychopathischer Vater ist alles was ich habe. Junior habe ich an die Brotherhoods verloren und Mason hasst mich, wegen meines Vaters. Wenn Jay stirbt, bin ich alleine.


Junior
Ich starre im Rückspiegel immer wieder zu Charlie und wünschte ich könnte mehr tun als da zu sein. Ich will irgendwas tun um ihr zu helfen. Aber da gibt es nichts was ich tun könnte. Rein gar nichts. Also schweige ich während der Autofahrt.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

448

01.07.2016, 00:14

Charlie
Am Krankenhaus angekommen springe ich aus dem Wagen und sehe meine Mutter verzweifelt an.
"Mom du musst rausfinden wo er ist. Bitte Mom.", schluchze ich erneut auf und meine Mutter zieht mich in ihre Arme, auch wenn ihr ganzer Oberkörper selbst vor Verzweiflung bebt.
"Mache ich Schatz. Warte in der Notaufnahme."

Alex
Mit diesen Worten suche ich mir einen Computer und logge mich ein um nach seiner Akte zu suchen.
"Gebrochene Nase, geprellter Kiefer, Jochbein gebrochen. Gehirnerschütterung.", murmele ich und halte mir die Hand vor den Mund um nich aufzuschluchzen.
Ich darf nicht weinen. Ich muss für Charlie stark sein.
The purpose of life is to be happy.

449

01.07.2016, 00:18

Junior
Während Alex weg ist, nehme ich Charlies Hand und bringe sie dazu sich hinzusetzen, damit sie nicht unruhig auf und ab tigert wie sie es zuvor getan hat. Dabei rede ich beruhigend auf sie ein. "Dein Dad ist stark. Ihm wird es gut gehen, glaub mir." Dabei bin ich selbst besorgt. Ich mag Chris nicht sonderlich aber er ist Charlies Vater. Das bedeutet mir was.


Irene
Irgendwann ziehe meine Knie an und beginne zu schluchzen. Er muss einfach wieder gesund werden. Er muss. Ohne meinen Vater bin ich ein nichts. Ein niemand. Ohne mein Dad bin ich einfach nur eine von diesen Schlampen vom Motorradclub.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

450

01.07.2016, 00:34

Alex
Ich gehe zurück zu Charlie und Junior, die angespannt auf den Stühlen sitzen und nehme Charlies Hand sanft in meine.
"Dein Dad hat einige schwere Verletzungen im Gesicht davongetragen, die gerade behandelt werden aber sein CT kam negativ zurück, also keine Schädigung des Gehirns.", lächele ich sie aufmunternd an und Charlie beginnt erneut zu schluchzen.

Charlie
"Oh Gott sei Dank.", flüstere ich erleichtert und nette dann meinen Kopf auf Junior's Schulter während wir einfach dasitzen und warten.
"Willst du nicht nach deinem Dad sehen?"
The purpose of life is to be happy.

451

01.07.2016, 00:38

Junior
Ich atme ebenfalls erleichtert auf und sehe Charlie an, ehe ich den Kopf schüttle. "Jay ist nicht mein Dad. Nicht mehr jedenfalls. Er hat sich jegliches Recht darauf verspielt sich als solchen zu bezeichnen. Ich warte hier mit dir." sage ich und sehe sie an, ehe mein Ton sanfter wird und ich sie anlächle. "Soll ich uns allen eine Runde Kaffee holen?"


Irene
Ich weiß nicht wie ich auf die dumme Idee komme, doch ich bin verzweifelt und immerhin noch ziemlich betrunken, also mache ich mich auf den Weg zu Masons Krankenzimmer. Dort angekommen klopfe ich und betrete gleich darauf das Zimmer ohne auf eine Antwort zu warten.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

452

01.07.2016, 00:48

Charlie
"Kannst du, kannst du einfach hierbleiben?", sehe ich zu Junior noch und genieße einfach seine Anwesenheit und seinen Beistand.
Er ist alles was ich brauche und was ich jemals brauchen werde.
Meine Hand findet seine und es ist mir auch egal, ob uns irgendwer sehen kann.
Ich brauche das jetzt einfach.

Mason
Meine Zinmertür flieht auf und eine ziemlich Betrunkene Irene kommt in mein Zimmer getorkelt.
"Was willst du denn hier?", sehe ich sie kritisch an und hebe eine Augenbraue.
"Ey Alki, ich rede mit dir."
The purpose of life is to be happy.

453

01.07.2016, 00:50

Junior
Ich nicke. "Klar." sage ich und rutsche näher zu ihr. Zum Glück haben die Stühle hier keine Lehnen und so kann ich meinen Arm um sie legen und sie enger an mich ziehen. "Ich bin bei dir." versichere ich ihr. "Und gehe auch nirgends hin."


Irene
Ich sehe Mason an und habe mühe nicht erneut in Tränen auszubrechen. "Kann ich hier bleiben... nur... nur eine Weile?" frage ich und sinke auf seinen Bettrand.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

454

01.07.2016, 13:18

Alex
Mit einem leichten Lächeln auf den Lippen beobachte ich, wie Junior Charlie an sich zieht und Charlie ihren Kopf an seine Schulter bettet.
Irgendwie erinnern mich die Beiden an Samuel und mich, als Chris damals im Krankenhaus lagt und somit wird mir Junior immer sympathischer.
Er ist so ganz anders als sein Vater.

Charlie
"Danke.", flüstere ich und vergrabe mein Gesicht an seiner Schulter während ich wieder einmal feststelle, wie umwerfend gut Junior sogar riecht.
"Es tut mir Leid, dass dein Dad so ein Arschloch ist.."

Mason
"Eh, Nein?", runzele ich die Stirn und schiebe sie so gut es geht mit dem Fuß wieder von meiner Bettkante.
Es ist mir ziemlich scheiß egal wieso sie heulen muss, belästigen muss sie mich deswegen aber auch nicht.
"Geh zu deinem Daddy oder so, aber lass mich in Ruhe."
The purpose of life is to be happy.

455

01.07.2016, 15:42

Junior
"Er ist nicht mein Dad." sage ich und für den Bruchteil einer Sekunde verhärtet sich mein Gesicht, dann seufze ich und streiche ihr über den Arm. "Aber danke." ich lächle leicht und dann sitzen wir wieder schweigend da und hängen beide unseren Sorgen nach.


Irene
Ich starre ihn an und sage: "Mein Dad ist...." dann breche ich allerdings ab und schüttle den Kopf. "Ist egal. Wenn ich nicht hier bleiben kann, nehme ich aber das hier mit." ich schnappe mir meinen Laptop vom Tisch und versuche die Schluchzer und die Tränen zu reduzieren. Dann verschwinde ich ohne ein weiteres Wort aus dem Zimmer. Und dann kommt mir eine Idee. Ich ziehe mein Handy aus der Tasche und wähle Hannahs Nummer. Als sie schließlich ran geht, ist es dahin mit meiner Selbstbeherrschung. Ich schluchze in den Hörer dass sie vorbei kommen soll.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

456

01.07.2016, 16:01

Charlie
Ich sehe kurz zu Junior hoch und ein schwaches Lächeln umspielt meine Lippen während wir einfach schweigend nebeneinander sitzen und unseren Gedanken nachhängen.
Es dauert noch ganze 30 Minuten bis der behandelnde Arzt rauskommt und mich zu meinem Vater auf die Intensivstation bringt.
Was ich sehe, versetzt mir einen Stich und ich beginne erneut fürchterlich zu schluchzen.

(Soll ich Hannah schereiben? :D)
The purpose of life is to be happy.

457

01.07.2016, 18:11

Kannst du machen :) Nicht vergessen, sie und Jay sind 'Freunde' :D :D


Irene
Sie sagt mir, dass sie sofort da sein wird und ich sinke in einen der Stühle am Rand. Ich habe das Gefühl, dass mein ganzes Leben um mich herum zusammenbricht und dass nichts mehr so ist, wie es sein sollte. Und ich mag dieses Gefühl nicht. Überhaupt gar nicht.


Junior
Ich begleite Alex und Charlie, bleibe allerdings im Hintergrund. Das hier ist eine Familienangelegenheit und der einzige Grund wieso ich hier bin ist, dass ich für Charlie da sein will. Sie braucht mich. Aber sie braucht jetzt auch ihre Mutter und vor allem ihren Vater. Er sieht schrecklich aus, wie er da so angeschlossen an diesen ganzen Geräten halbtot im Bett liegt. Sein Gesicht wurde verarztet aber es sieht immer noch schlimm aus. Und wieder spüre ich eine kochend heiße Wut im Bauch. Jay hat das getan. Das ist allein Jays Schuld!
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

458

01.07.2016, 21:44

Charlie
"Dad..", flüstere ich und lasse mich auf einem Stuhl an sein Krankenbett sinken.
Überall stecken Schläuche in ihm und die Geräte piepen gleichmäßig vor sich hin, während sich sein Oberkörper leicht auf und ab bewegt.
"Daddy du musst aufwachen, hörst du?", schluchze ich und streiche ihm die Haare aus dem Gesicht.
"Bitte Dad ich brauche dich."

Hannah
Irenes Anruf erreicht mich während ich gerade mit Michael am knutschen bin und zerstört jeglichen Moment der Romantik ehe ich mich auf meine Maschine Schwinge und so schnell es geht ins Krankenhaus fahre.
"Irene?", finde ich sie im Flur der Notaufnahme und lasse mich neben sie sinken.
"Süße was ist passiert?"
The purpose of life is to be happy.

459

01.07.2016, 22:01

Irene
Und dann ist sie da und ich wische mir die Tränen aus dem Gesicht. Eine ziemlich sinnlose Unternehmung, weil gleich noch mehr nach kommen. Immerhin muss ich nicht mehr schluchzen und ich erzähle ihr was passiert ist. "...du kennst Jay. Er wollte es Chris heimzahlen und zwar so sehr, dass er sich selbst gleich mit ausgeknockt hat. Jetzt ist er in OP und ich habe keine Ahnung wie es ihm geht." ende ich schließlich.


Junior
Ich trete leise neben Charlie und lege ihr eine Hand auf die Schulter um ihr zu zeigen, dass ich für sie da bin. Dann sage ich: "Ich geh uns allen mal Kaffee holen." damit verlasse ich das Zimmer und mache mich auf den Weg in die Cafeteria.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

460

01.07.2016, 23:29

Charlie
Ich sehe Junior einen Moment dankbar nach ehe meine Mom neben mir Platz nimmt und mir einen Arm um die Schultern legt.
"Junior scheint wirklich wie ein netter Kerl.", lächelt sie mich leicht an und ich kann nicht verhindern, als zu lächeln.
"Er ist ein netter Kerl Mom. Einer der nettesten die ich kenn.", gebe ich zu und sehe einen Moment zu ihr rüber.

Hannah
Scheiße. Jay und Chris. Beide hier.
"Irene:", seufze ich und ziehe sie in meine Arme damit sie sich eine weile an meiner Schulter ausweinen kann.
"Es wird schon alles wieder gut werden. Dein Vater ist stark.", sage ich ehrlich und sehe zu ihr rüber.
"Du musst einfach daran glauben."
The purpose of life is to be happy.