Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

461

02.07.2016, 20:03

Irene
Schließlich bin ich Tränen leer. Und so fühle ich mich auch. Komplett ausgelaugt und einfach nur leer. Ich wische mir übers Gesicht und unter den Augen entlang um die letzten Tränen aufzufangen. Dann sehe ich zu meiner 'Tante' Hannah hoch und schüttle den Kopf. "Er ist ein Arschloch. Wieso kann er Charlie und meinen Bruder nicht mal in Ruhe lassen? Ich meine... es gibt andere Wege um Chris zu schaden. Er denkt dabei nur an seine eigenen Interessen. Was mit mir passieren würde, wenn er stirbt, dass ist ihm egal."


Junior
Ich stelle mich an der Theke in die Schlange und bestelle dann, als ich dran bin, drei Kaffee mit einem Schuss Milch. Von Charlie weiß ich, dass sie ihn so trinkt und ich ebenfalls. Ich hoffe das Alex ihn auch so mag. Dann balanciere ich die drei Tassen zurück Richtung Krankenzimmer.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

462

03.07.2016, 18:37

Hannah
Seufzend sehe ich einen Moment an die Wand gegenüber von uns und überlege einen Moment, wie ich das Folgende so freundlich wie möglich ausdrücken kann.
"Irene, du musst das so sehen: Dein Vater ist sehr stur. Einer der stursten Menschen, die ich je getroffen habe."
Ein leichtes Lächeln umspielt meine Lippen und ich sehe zu ihr rüber.
"Aber glaub mir, wenn ich sage dass er IMMER an dich und Junior denkt. Er möchte eine friedliche Zukunft für euch und für deinen Vater ist das der Einzige weg.", sage ich ehrlich und ziehe sie wieder in meinen Arm.
"Aber er ist auch der Stärkste, den ich kenne. Er wird schon wieder."

Charlie
Irgendwann bittet meine Mutter mich um ein paar Minuten mit Dad alleine und ich gehe aus dem Krankenzimmer, während Junior mir wieder mit dem Kaffee entgegen kommt.
"Hey.", lächele ich schwach und streiche mir eine Strähne hinter's Ohr während ich ihn ansehe und mir einen Kaffee runter nehme.
"Meine Mom will 3 Minuten mit ihm alleine."

Alex
Ich sehe meiner Tochter hinterher und bin wieder mal überrascht davon, wie stark sie überhaupt ist.
So viel stärler, als ich in ihrem Alter war.
Dann sinke ich auf den Stuhl neben Chris' Bett und wische mir schnell ein paar aufkommende Tränen weg.
"Ich werde nicht heulen. Du bist stark. Du bist mein verdammter Ehemann und wirst wieder aufwachen, denn das tust du immer."
The purpose of life is to be happy.

463

04.07.2016, 17:14

Irene
Ich sehe sie an und eine Frage liegt mir auf der Zunge, die ich sie schon so oft fragen wollte, es aber niemals getan hab, weil ich ihr nicht zu nahe treten wollte. Doch jetzt muss ich es einfach tun. "Hannah..." fange ich an und sehe auf meine Hände. "Ich hab meinen Dad mal über dich reden hören. Er hat mir nie erzählt was zwischen euch beiden passiert ist, aber ich habe ihn belauscht wie er sich mit jemanden darüber gestritten hat. Er meinte er hätte dir etwas ziemlich schlimmes angetan." ich sehe wieder zu ihr hoch. "Was meint er damit? Und wieso hasst du ihn nicht, wenn er so etwas schlimmes getan hat?"


Junior
Ich nicke und stelle die dritte Tasse auf einen kleinen Tisch neben uns. Dann setze ich mich auf einen der Stühle und nehme einen Schluck von der bitteren Brühe. Ich sehe zu ihr hoch. "Wie gehts dir?" frage ich.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

464

04.07.2016, 17:48

Eeeeh, ich denke mal eben einen Beitrag über Hannah nach und lese nochmal nach, dann antworte ich :D

Charlie
Ich sehe zu Junior ehe ich einen Schluck Kaffee nehme und mit den Schultern zucke.
"Keine Ahnung. Ich bin nichtmal traurig. Sondern so wütend, verstehst du?", stelle ich den Kaffee ab und fahre mir durch die Haare.
"Ich bin wütend auf Jay, weil er es provoziert hat, ich bin sauer auf Mason dass er so verletzlich im Krankenhaus liegt. Ich bin sauer auf meinen Dad weil er mich nichtmal het ausreden lassen sondern immer gleich ausflippt. Ich bin einfach so wütend.", lehne ich mich an die Wand und sehe zu Boden.
"Macht mich das zu einem schlechten Menschen?"
The purpose of life is to be happy.

465

04.07.2016, 18:14

Okay :D Wir können das auch kurz besprechen :D


Junior
Ich sehe sie an und kann gut nachvollziehen wie sie sich fühlt. Ich selbst bin wütend auf sie alle. Natürlich am meisten auf Jay, aber auch auf Irene, dafür, dass sie immer noch zu ihm hält, nach allem was war, und auf Chris, weil er Charlie so weh tut, indem er seine eigenen Interessen in den Vordergrund stellt und auf Mason, weil er meiner Schwester so weh tut. Ich schüttle den Kopf und sehe sie an. "Nein. Macht es nicht. Es macht dich menschlich. Du hast jedes Recht wütend zu sein."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

466

04.07.2016, 18:30

Wär geil, willst du mir schnell 'ne PN schreiben? :D

Charlie
"Aber er ist dadrin und wacht nicht auf. Dein Dad liegt hier irgendwo und ist auch verletzt. Ich darf nicht wütend sein, Junior.
Es macht mich nicht menschlich, es zeigt wie schwach ich bin.", schüttele ich den Kopf und nehme noch einen Schluck von dem Kaffee.
"Man, die brauchen hier wirklich bessere Automaten."; seufze ich grinsend und sehe dann wieder zu Junior.
The purpose of life is to be happy.

467

21.07.2016, 21:26

Junior
Ich sehe sie an und seufze. "Du bist nicht schwach, Charlie. Du bist in deinem Leben schon durch so viel Scheiße durch. Du hast mehr mitgemacht als die meisten die ich kenne und du bist trotzdem noch hilfsbereit und offen und dir selbst treu geblieben. Das macht dich zu einem der stärksten Menschen die ich kenne."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

468

21.07.2016, 21:37

Charlie
Seufzend fahre ich mir durch die Haare und blicke zur Tür als sie aufgeht und meine Mom wieder rauskommt.
"Wenn ihr möchtet, könnt ihr wieder rein. Ich hole ein paar Sachen von zuhause.", lächelt sie und drückt leicht meine Hand bevor sie geht und ich Junior ansehe.
"Du musst nicht hierbleiben, du kannst ruhig gehen.", sehe ich zu ihm und deute auf die Tür.
"Er ist eh nicht wach, was sollen wir dann zu zweit hier sitzen und warten."

Hannah
"Er hat nichts getan, was dich jetzt beschäftigen sollte. Sagen wir einfach, dein Dad und ich hatten eine durchwachsene Zeit.", lächele ich leicht und zucke mit den Schultern bis die Tür aufgeht und der Arzt auf Irene zugeht.
"Ihrem Vater geht es dementsprechend gut. Er ist sediert und schläft aber er ist ok.", sieht er Irene an und ich seufze erleichtert auf.
The purpose of life is to be happy.

469

21.07.2016, 21:43

Junior
"Ich bleibe bei dir." widerspreche ich ihr und lasse mich neben sie auf einen Stuhl sinken. "Du solltest jetzt nicht alleine sein."


Irene
Ich sehe sie mit großen Augen an, ehe meine Aufmerksamkeit abgelenkt wird. Ich starre den Arzt an und atme erleichtert auf. Und wieder kommen mehr Tränen nach, diesmal der Erleichterung. "Kann ich zu ihm?" frage ich.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

470

21.07.2016, 21:55

Charlie
"Als ich 6 war, hat er mir zu meinem Geburtstag einen kompletten Ponyhof gemietet und ich durfte für 4 Stunden jedes Pony reiten das ich will.", grinse ich und lehne mich gegen den Stuhl ehe ich meinen Fuß am Bett abstütze und meine Beine dadurch anwinkele.
"Das war der schönste Tag in meinem Leben."

Hannah
"Natürlich. Zimmer 4.", lächelt er und weiter an und ich drücke Irene noch einen Moment an mich bevor ich sie an der Hand nehme und mit ihr zu besagtem Zimmer gehe.
"Bist du bereit?"
The purpose of life is to be happy.

471

21.07.2016, 21:59

Junior
"Dein Dad mag nicht meine liebste Person auf Erden sein, aber er liebt dich abartig." lächle ich und nehme ihre Hand in meine.


Irene
Ich atme tief durch und nicke ihr zu, ehe ich die Türe öffne und scharf die Luft einziehe. Er sieht schrecklich aus. Wie er da liegt... ungewohnt machtlos und schwach. Tausende Geräte an seinem Körper angeschlossen. Ich gehe langsam auf das Bett zu und sehe in sein leblos wirkendes Gesicht. "Dad." sage ich leise.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

472

21.07.2016, 22:13

Charlie
"Er hat am selben Abend versehntlich meine Katze überfahren, also...", lache ich leicht und verschränke meine Finger mit seinen.
"Nicht mit Absicht versteht sich, aber Mr.Frickels war danach trotzdem ein Haufen Fell.", sehe ich zu Junior und bin froh, einen Moment in Erinnerungen schwelgen zu können.

Hannah
"Ich nehme an, sie haben sich beide nicht lumpen lassen.", seufze ich und stelle ihr einen Stuhl an das Bett bevor ich mich neben sie setze und ihr sanft über den Rücken streiche.
The purpose of life is to be happy.

473

21.07.2016, 22:18

Junior
"Oh." lache ich leicht und sehe sie dann an. "Tut mir leid, das klingt nur so witzig. Aber ich wette du hast ihn dann gehasst an dem Abend als Kind."


Irene
"Nein." schüttle ich den Kopf und sehe sie dankbar an. Es tut gut nicht vollkommen alleine zu sein damit. Sie ist vermutlich die einzige Person in dieser gottverdammten Stadt die noch etwas für meinen Dad übrig hat, außer mir. Ich sehe wieder zu meinem Dad und seufze. "Wenn er wach wird, wird er sich freuen, dich zu sehen, so viel ist sicher." lächle ich.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

474

21.07.2016, 22:56

Charlie
"Ich konnte nichtmal wütend sein. Ich hab die Tür aufgelassen.", beginne ich ebenfalls zu lachen und sehe ihn an.
"Er hat doch nur Moms Auto umgeparkt.", schüttele ich den Kopf und denke an den Tag zurück.

Hannah
"Abwarten.", lächele ich und lehne mich in dem Stuhl zurück während ich Jay ansehe und leicht den Kopf schüttele.
Sein Hass und Chris Impulsität wird beide irgendwann ins Grab bringen.
The purpose of life is to be happy.

475

21.07.2016, 23:00

Junior
Ich sehe ihr an, wie sehr sie ihren Dad liebt als sie so in den Erinnerungen schwelgt und seufze schwer. Jetzt hasse ich Jay noch mehr dafür. Er hat dafür gesorgt, dass es Charlie schlecht geht.

Irene
Es ist schon Abends als mein Dad endlich aufwacht. Als seine Augen beginnen zu flattern, setze ich mich wieder gerade hin und sehe ihn an. "Dad?" frage ich und Hoffnung keimt in mir hoch. "Daddy?" Er öffnet schließlich die Augen und als er mich erkennt, lächelt er leicht. Dann sieht er an mir vorbei zu Hannah und etwas verändert sich in seinem Blick. Dann versucht er grinsen und sagt: "Wenn ich gewusst hätte, dass du mich besuchen kommst, wenn ich halb tot im Krankenhaus lande, hätte ich mich schon früher vor den Bus geworfen."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

476

21.07.2016, 23:13

Hannah
Ich kann nicht anders als zu grinsen und schüttele leicht den Kopf ehe ich zu ihm hochsehe und ihn ansehe.
"Wieso, Jay? Wieso schon wieder? Waren die letzten Jahre nicht schön ruhig? Ihr habt euch in Ruhe gelassen und jeder hat sein Leben gelebt.", seufze ich und lehne mich ein bisschen näher zu ihm.
"Du fäusteschwingender Idiot.", grinse ich leicht und blicke zu Irene.
"Du hast ihr Angst gemacht."

Charlie
"Ich hab ihm das nie erzählt. Dass es meine Schuld war. Ich hab ihn immer glauben lassen, er hätte meine Katze zermatscht.", seufze ich und blicke dann wieder zu meinem Dad.
"Du musst einfach aufwachen Daddy."
The purpose of life is to be happy.

477

21.07.2016, 23:18

Oh man :D Du musst zugeben, dass Jay und Hannah verflucht süß zusammen sind *-*


Irene
Ich sehe meinen Dad und Hannah an und ein leises Lächeln stiehlt sich auf meine Lippen. Mag sein, dass Hannah und Michael verlobt sind, aber die beiden sind... wie füreinander geschaffen. "Ich geh uns mal Kaffee holen." sage ich und verlasse das Zimmer, damit die beiden einen Moment alleine sein können. Und um ehrlich zu sein, kann ich etwas Kaffee jetzt gut gebrauchen.

Jay
Ich sehe meiner Tochter nach und seufze. Mein Grinsen verschwindet vom Gesicht und ich sehe Hannah an. "Ich weiß, dass es dumm war." sage ich schließlich und zucke mit den Schultern. "Aber Chris und seine verfluchte Tochter und dieser Mason... sie sind dabei mir meine Kinder wegzunehmen." ich sehe sie jetzt direkt an.

Junior
Ich seufze. "Er wird aufwachen. Bestimmt. Es ist immerhin Chris." ich lege meine Hand auf ihre und wünschte ich könnte mehr tun, als nur da zu sein.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

478

21.07.2016, 23:31

Kind of :D
I like how he comes around when he is around her :D
Can't Chris just wake up already? :D

Hannah
"1. Schön dass du es einsiehst. 2. Charlie macht überhaupt nichts, sie und Junior sind seit der Vorschule Freunde und Chris und Mason haben damit überhaupt nichts zu tun.", sehe ich ihn an als Irene verschwunden ist und schüttele leicht den Kopf.
"Ich bin deine Freundin, Jay. Aber ich lasse nicht zu, dass ihr euch gegenseitig umbringt."

Charlie
"Er ist immerhin mein Dad.", sage ich leise und bin in diesem Moment einfach nur froh, dass Junior bei mir ist und ich das nicht alleine durchstehen muss.
The purpose of life is to be happy.

479

21.07.2016, 23:36

Ja *-* Man ich will nicht dass sie Michael heiratet :D :D


Jay
"Und ob Mason was damit zu tun hat. Was meinst du wieso ich ihn angeschossen habe?" ich seufze und setze mich etwas aufrechter hin. Ich bin voll mit Schmerzmitteln, und trotzdem schmerzt mein ganzer Körper. "Irene hat sich - wieso auch immer - in diesen Vollidioten verliebt und er hat ihr weh getan."


Junior
Wir sitzen noch eine Weile an seinem Bett, ehe ich zu ihr sehe und vorschlage, dass wir heimfahren.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

480

21.07.2016, 23:41

Öh...ja aber...also ich weiß nicht... :D

Charlie
Seufzend nicke ich und gebe meinem Dad einen Kuss auf die Wange bevor ich mit Junior zusammen das Zimmer verlasse und nachhause laufe.
"Ich mach dir dein Zimmer gleich fertig, wenn wir da sind.", sehe ich ihn an und stecke die Hände in die Hosentasche.

Hannah
Schwer seufzend sinke ich auf den Stuhl zurück und reibe mir müde die Augen während ich ihn ansehe und nachdenklich vor mich hingucke.
Seine Aussage macht zwar Sinn, ist aber trotzdem nicht in Ordnung.
The purpose of life is to be happy.