Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

481

21.07.2016, 23:46

Haha :D

Junior
"Ach, brauchst du nicht." winke ich ab. "Dein Tag war lang genug. Du solltest dich erstmal ausruhen. Ich mach das selbst." lächle ich und helfe ihr auf meine Maschine.

Jay
Ich sehe zu ihr und seufze, ehe ich schließlich sage: "Ich hab übrigens von den großen Neuigkeiten gehört." ich zwinge mich zu einem Lächeln. "Herzlichen Glückwunsch, Hannah."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

482

21.07.2016, 23:57

Ich denke darüber nach :D

Hannah
Ich sehe zu ihm und ein leichtes Lächeln umspielt meine Lippen.
"Danke..", gebe ich zu und blicke auf den Ring an meiner Hand, den Michael mir vor ein paar Tagen zum Antrag geschenkt hat.

Charlie
"Ich muss mich beschäftigen. Wenn ich nichts tue, drehe ich durch.", schlinge ich meine Arme um seinen Oberkörper und lehne meinen Kopf dagegen.
The purpose of life is to be happy.

483

21.07.2016, 23:59

Jay
Ich sehe sie einen Moment an, ehe die Türe wieder aufgeht und Irene mit drei Tassen Kaffee hereinkommt. Sie reicht Hannah eine und stellt die zweite auf meinen Nachttisch. Dann sinkt sie in ihren Stuhl zurück und trinkt die dritte.


Junior
Ich fahre los und schon bald kommen wir am Hauptquartier an, wo ich parke und mit ihr von der Maschine steige.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

484

22.07.2016, 00:05

Ich bin schlafen, gute Nacht :)

Charlie
Zuhause angekommen gehe ich nach oben in das Gästezimmer und sammele Junior Bettzeug und Handtücher zusammen bevor ich sie ihm reiche und ihn ansehe.
"Mein Zimmer ist den Gang runter, wenn was ist."

Hannah
Schweigend nippe ich an dem Kaffee und sehe mich im Zimmer um.
Keine Ahnung was ich Jay wegen der Verlobung sagen soll.
The purpose of life is to be happy.

485

22.07.2016, 00:11

Gute Nacht :)

Junior
ich sehe sie an und lächle sie dankbar an. "Danke." lächle ich und küsse sie auf die Wange. "Und du kannst jederzeit vorbeikommen, wenn du es nicht aushältst."

Irene
Ich sehe von meinem Vater zu Hannah und dann wieder zu meinem Vater. Ich beschließe die beiden nicht darauf anzusprechen und frage stattdessen. "Wie geht's dir?" Er sieht zu mir und lächelt leicht. "Gut, Mach dir keine Sorgen."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

486

23.07.2016, 13:09

:-)

Charlie
Ich blicke Junior einen Moment unsicher an bevor ich mich strecke und ihm einen Kuss genau die Lippen gebe.
"Gute Nacht.", murmele ich leicht lächelnd bevor ich au seinem Zimmer zu meinem verschwinde.

Hannah
"Ich hab deinem Vater schon gesagt, dass wir endlich alle aufhören müssen uns gegenseitig auf die Nase zu hauen. Das bringt alles nichts.", seufze ich und blicke zu Irene.
"Und was ist mit Mason passiert?"
The purpose of life is to be happy.

487

23.07.2016, 18:25

Junior
Ich bin einen Moment perplex und sehe ihr auch so nach, ehe ich leicht lächle und dann in meinem Zimmer verschwinde. Die Tage ist einfach so viel komisches passiert, dass es mal eine willkommene Abwechslung darstellt wenn etwas gutes passiert.

Irene
Ich sehe zu Hannah als sie spricht. Doch als sie Mason erwähnt, verschließt sich meine Miene sofort und ich balle kaum merklich die Hände zu Fäusten. "Nichts. Mir ist nur klar geworden, dass wir und die niemals zusammengehören werden."


Jay
Ich sehe zu meiner Tochter und bin einen Moment überrascht, ehe ich sehe, wie sehr sie das mit Mason offenbar mitnimmt. Ich verziehe das Gesicht zu einer wütenden Maske und sage kalt: "Ich bringe diesen Kerl eigenhändig um."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

488

23.07.2016, 18:48

Charlie
In meinem Zimmer angekommen schließe ich die Tür hinter mir bevor ich auf den Boden sinke und die Hände in meinen Haare vergrabe.
"Fuck.", seufze ich und lehne meinen Kopf gegen die Tür ehe ich mich aufraffe und mich ausziehe und ins Bett lege.
Aber an Schlaf ist noch nicht zu denken und so drehe ich mich hin und her.

Hannah
"Jetzt beruhig dich mal, Rambo.", sehe ich Jay an und schüttele den Kopf nachdem Irene das von Mason erzählt hat.
"Irene hat erkannt, dass es sinnlos ist mit ihm zu diskutieren.", lächele ich leicht und sehe zu ihr rüber.
The purpose of life is to be happy.

489

23.07.2016, 18:51

Irene
Ich sehe zu meinem Dad als er das sagt und komme nicht umhin leicht zu lächeln. Immerhin kümmert es ihn genug um Todesdrohungen auszusprechen. Doch dann sehe ich zu Hannah und zucke mit den Schultern. "Ich glaube einfach die Vorstellung dass die Hunter und die Brotherhood jemals friedlich in einer Stadt leben wird ist utopisch."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

490

23.07.2016, 19:02

Hannah
"Nichts ist unmöglich Liebes.", lächele ich leicht und stehe auf bevor ich Jay anlächele und Irene die Haare aus dem Gesicht streiche.
"Ich nehm dich mit nachhause, komm.", halte ich ihr meine Hand hin und fordere Sie indirekt auf, aufzustehen.
"Dein Dad braucht jetzt eh Ruhe."
The purpose of life is to be happy.

491

23.07.2016, 19:09

Irene
Ich sehe Hannah an und dann zu meinem Dad, ehe ich aufstehe und nicke. Dann sehe ich zu meinem Dad und sage: "Ich bring dir morgen ein paar Sachen von daheim." dann gehe ich mit Hannah.


Jay
Ich sehe meiner Tochter und Hannah nach und als die Türe hinter den beiden zugefallen ist, sinke ich in meine Kissen zurück und atme ein paar mal tief durch. Das mit Hannah und das mit Mason, das kreist mir im Kopf herum, sodass ich nicht schlafen kann und das für eine ganze Weile.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

492

23.07.2016, 19:19

Charlie
Am nächsten morgen liege ich schon vor Sonnenaufgang in meinem Bett und drehe mich hin und her bis ich beschließe, zurück zu Junior ins Zimmer gehe und mich zu ihm unter seine Decke zu klettern und mich an ihn zu kuscheln.
The purpose of life is to be happy.

493

23.07.2016, 19:23

Junior
Ich wache auf, als ich auf einmal jemandem neben mir, an mich gekuschelt spüre und stelle gleich daraufhin fest, dass es sich dabei um Charlie handelt. Ich lächle und ziehe sie enger an mich, ehe ich erneut in den Schlaf gleite.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

494

23.07.2016, 19:31

Charlie
Lächelnd vergrabe ich mein Gesicht an seiner Brust und habe auf einmal ein starkes Verlangen dazu, ihn erneut zu küssen und vielleicht auch ein bisschen weiter zu gehen.
Er riecht so unfassbar gut und er liebt mich genauso, wie ich ihn liebe.
Ich bin gerade dabei, ihn erneut zu küssen als ich an meinen Dad denken muss und sofort aufhöre und mich wieder einfach an ihn kuschele.
"Bist du wach?", flüsterte ich und sehe zu ihm hoch.
The purpose of life is to be happy.

495

23.07.2016, 19:39

Junior
Ich wache jedoch ziemlich schnell wieder auf und sehe sie an. "Jetzt ja." sage ich und grinse leicht. "Alles klar?" füge ich dann hinzu, mit einem einfühlsamen Blick auf sie.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

496

23.07.2016, 19:48

Charlie
"Weiß ich nicht.", sage ich leise und fange seinen Blick auf.
"Ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen weil ich an Dad denken musste.", gebe ich zu und zucke mit den Schultern.
The purpose of life is to be happy.

497

23.07.2016, 19:54

Junior
Ich seufze und setze mich auf. Dabei streiche ihr eine Strähne aus dem Gesicht und lächle leicht. "Sollen wir frühstücken gehen und dann im Krankenhaus vorbei schauen?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

498

24.07.2016, 19:17

Charlie
"Frühstück klingt fabelhaft.", grinse ich leicht und vergrabe mein Gesicht noch einen Moment an seiner Schulter bevor ich aufstehe und aus dem Bett klettere.
"Pancakes?"
The purpose of life is to be happy.

499

24.07.2016, 23:52

Junior
"Pancakes klingen super." grinse ich und stehe ebenfalls auf. Ich schnappe mir meine Klamotten und schlüpfe hinein, ehe ich ihr nach unten folge.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

500

25.07.2016, 12:17

Charlie
"Panckes sind es.", grinse ich und knote meine Haare zu einem lockerem Zopf zusammen bevor ich mit Junior nach unten gehe und die Zutaten für den Teig zusammen suche.
Nebenbei koche ich uns einen Kaffee und sehe ihn an.
"Wir sollten deine Sachen nachher holen. Noch ist dein Dad im Krankenhaus.", sage ich vorsichtig und beobachte Junior dabei, wie er nachdenklich in den Raum blickt.
Und auch wenn er es niemals zugeben würde, so nimmt ihn die Sache trotzdem mit, immerhin ist Jay nichtsdestotrotz sein Vater.

Mason
Geweckt werde ich am nächsten Morgen von einer Krankenschwester und mit der Mitteilung, dasss ich mich wieder bewegen darf.
Zufrieden seufzend steige ich aus dem Bett und ziehe mir etwas an bevor ich einfach ein wenig durch das Krankenhaus laufe, hauptsache laufen.

Alex
"Hey Babe.", lächele ich leicht als ich die Zimmertür von Chris hinter mir geschlossen habe und setze mich nachdenklich an sein Bett.
Sein Gesicht siehr immer noch schlimm aus, aber wenigstens ist es im Gegensatz zu gestern abgeschwollen.
"Du kannst dann jetzt auch ruhig aufwachen, weißt du. Ich weiß nämlich das in deinem wunderschönem Kopf alles heile ist.", grinse ich leicht und nehme seine Hand.
"Wirklich Chris, Charlie braucht dich. Und ich brauche dich auch."
The purpose of life is to be happy.