Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

561

28.07.2016, 15:48

Mason
"Sehr erwachsen von dir, Irene. Spiel jetzt die Karte aus.", schüttele ich genervt den Kopf als sie das über mich und Elli sagt und stehe auf.
"Ich dachte wirklich, dass wir wenigstens normal miteinander reden können aber anscheinend kannst du das nicht.", sehe ich sie an und blicke dann angewidert auf sie runter.
"Ganz ehrlich? Ich hätte dich damals nicht vor dem Typen beschützen sollen dann wäre mein Leben um einiges einfacher."

Charlie
Ich blicke gerade zu Junior rüber als die Musik ausgeht und alle die letzten Sätze von Mason mitbekommen die er Irene gegen den Kopf wirft.
"Mason.", schrecke ich bock und sehe ihn fassungslos an.
The purpose of life is to be happy.

562

28.07.2016, 17:07

Irene
Bumm, das hat gesessen. Ich starre ihn einen Moment an, um das zu verdauen was er gesagt hat, dann werde ich auch richtig wütend. Ich stehe vom Barhocker auf, schütte ihm meinen Drink ins Gesicht und fauche: "Weißt du was? Ich wünschte mein Dad wäre ein besserer Schütze und hätte dir in den Kopf geschossen anstatt in den Bauch. Arschloch." damit rausche ich ab.


Junior
"Irene!" rufe ich meiner Schwester nach, aber sie stürmt aus der Lagerhalle. Um uns herum sind die Leute leiser geworden, die meisten haben mitbekommen was gerade passiert ist. Ich sehe Mason kalt an. "Gut gemacht!" knurre ich wütend.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

563

28.07.2016, 17:15

Mason
"Ach komm Junior. Du weißt genauso gut wie ich dass ich recht habe.", schüttele ich den Kopf und stelle mein Glas zurück auf den Tisch.
"Wisst ihr was? Ich hau ab.", murmele ich wütend und sehe Junior noch einen Moment an bevor Charlie dazustößt.
Dann stehe ich auf und rufe mir ein Taxi um nachhause zu kommen.

Charlie
"Was fährst du ihn denn jetzt so an?", sehe ich Junior fassungslos an und hebe fragend die Arme.
"Mason hat nur gesagt was jeder in diesem Raum denkt, Junior. Kein Grund gleich so ausfällig zu werden wie deine Schwester.", stelle ich mein Glas ab und schüttele enttäuscht den Kopf.
"Danke für die super Party."
Dann gehe ich in Richtung Ausgang um einen klaren Kopf zu bekommen.
The purpose of life is to be happy.

564

28.07.2016, 17:26

Irene
Draußen angekommen steige ich ohne weiter drüber nachzudenken in Dads alten Camaro, starte den Motor und gebe Gas. Das Auto schießt nach vorne und ich rase vom Hof. Tränen der Wut und der Enttäuschung lassen meine Sicht verschwimmen und ich wische sie ärgerlich Weg. Wie kann er so herzlos sein? Aber damit ist endgültig besiegelt, ich werde nach meinem Dad Präsident dieses Clubs und wenn ich das bin, werde ich die Broterhood ein für alle mal auslöschen. There is only so much I can take.


Junior
Fassungslos sehe ich Charlie hinterher und dann laufe ich ihr hinterher und halte sie am Arm zurück. Ich drehe sie zu mir um und sehe ihr wütend ins Gesicht. "Willst du mich eigentlich verarschen? Mason ist derjenige der mit Irenes Gefühlen spielt und sie immer und immer wieder verletzt und auf einmal ist sie die böse? Aber schön zu wissen wie du wirklich denkst." ich schüttle den Kopf. "Meine Schwester ist schon durch so viel Scheiße durch, dass es mich wundert dass sie überhaupt noch lebt! Ich hab sie schon einmal im Stich gelassen, das werde ich sicherlich nicht wiederholen. Entweder du bist auf meiner Seite, oder das wars."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

565

28.07.2016, 17:34

Charlie
"Ich war IMMER auf deiner Seite Junior. Immer. Egal was war ich war immer für dich da.", reiße ich meinen Arm los und sehe ihn fassungslos an.
"Aber Irene ist kein Mädchen von Unschuld das weißt du, und es ist mehr als unfair Mason hier jetzt den schwarzen Peter zuzuschieben ist mehr als ungerecht.", schüttele ich den Kopf und blicke Junior direkt in die Augen.
"Und ja, Irene ist deine Schwester aber es ist auch ihre Schuld dass dein Vater ihn beinahe umgebracht hat. Und nur weil wir nicht dieselben Eltern haben, heißt dass nicht dass Mason mir weniger bedeutet.", wird meine Stimme wieder leiser und ich sehe Junior mit traurigem Blick an.
Ich wollte doch nie das wir uns so streiten und dann auch noch wegen etwas, das uns direkt nicht einmal etwas angeht.

Mason
Ich lasse mich nachhause in den Club fahren und lehne den Kopf an die Scheibe.
Vielleicht war es unfair, all diese Dinge zu Irene zu sagen aber dann wiederum hat sie es mit ihrem blöden Sprüchen wegen Elli auch provoziert.
Sie hat sich eifersüchtig verhalten und das, obwohl wir nichtmal zusammen sind.
Und da dämmert es mir langsam und ich frage mich ob ich wirklich so blöd bin.
Natürlich hat sie die Abfuhr mehr mitgenommen, weil sie Gefühle für mich entwickelt hat.
"Mason du bist so ein Idiot.", murmele ich zu mir selbst und schließe einen Moment die Augen.
The purpose of life is to be happy.

566

28.07.2016, 17:41

Junior
"Irenes Schuld? Was an Jays Schuss was bitte Irenes Schuld?" ich sehe sie fassungslos an und lache ungläubig auf. "Willst du mich eigentlich verarschen? Irene wollte uns sogar noch aufhalten, als wir losgegangen sind um Jay Manieren beizubringen. Es war seine eigene Entscheidung!" ich schüttle den Kopf und hebe beide Hände. "Weißt du was, ist mir jetzt ehrlich gesagt auch zu dumm mit dir darüber zu streiten. Ich werde jetzt jedenfalls nach meiner Schwester sehen, denn ich will nicht, dass sie sich noch was antut." ich drehe mich um und verlasse die Lagerhalle.


Irene
Ich beschleunige auf der Straße raus aus Phoenix, drücke das Gaspedal voll durch und drehe das Radio lauter aus dem irgendein System of a Down Song schallt. Mason hat Recht. Ich verhalte mich Dumm und Unreif. Dad hat Recht. Sie alle haben Recht. Aber ich kann nichts gegen meine Gefühle machen. Und ich hatte nun mal niemals eine liebevolle Person in meinem Leben welche mir beigebracht hat wie man mit solchen Gefühlen umgeht. Das alles ist gerade einfach zu viel. Ich schieße über den fast verlassenen Highway und überhole die paar Autos, die sich auf meiner Spur befinden.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

567

28.07.2016, 18:37

Charlie
Scheiße! Scheiße! Scheiße!
Auch wenn wir gerade streiten so ist das Letzte was ich will, dass Junior jetzt einfach geht und mich hier stehen lässt.
"Junior!", gebe ich mir einen Ruck und laufe ihm hinterher bevor ich ihn kurz vor dem Ausgang einhole und an seinem Handgelenk festhalte.
"Ich will nicht dass du gehst!"

Mason
"Können wir ein anderes Ziel einschlagen? Ich muss noch was richtig stellen.", sehe ich den Taxifahrer an und nenne ihm die Adresse der Hunters.
Auch wenn Irene gerade stinksauer auf mich ist, so will ich das richtig stellen und ihr sagen, dass ich es nicht so gemeint habe.
Hätte ich doch nur gewusst dass sie Gefühle für mich hat...
The purpose of life is to be happy.

568

28.07.2016, 18:42

Junior
Ich drehe mich zu Charlie um und angesichts ihres Gesichtsausdruckes weicht meine Wut langsam wieder etwas. "Ich muss, Charlie. Ich mache mir wirklich Sorgen um Irene." sage ich und sehe sie traurig an.


Irene
Irgendwann beginnt der Wagen zu qualmen und schließlich verreckt der Motor und ich muss rechts ran fahren. Na ganz Klasse! Ich rufe frustriert Carlos aus dem Club an, der verspricht mich sofort abzuholen. Zehn Minuten später ist er auch schon da und nimmt mich mit seiner Harley mit. "Frag gar nicht." sage ich, als er schon ansetzt mich zu fragen was ich außerhalb von Phoenix mache, betrunken und verheult. Er zuckt mit den Schultern und fährt einfach mit mir zurück.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

569

28.07.2016, 18:51

Charlie
"nach allem was wir durchgemacht haben ziehst du sie mir immer noch vor?", sehe ich ihn überrascht an und lasse sofort seine Hand wieder los.
Er hat noch nie, irgendjemanden mir vorgezogen und dass es ausgerechnet seine Schwester ist, die Person die er kürzer kennt als mich, das tut weh.
"Ich fasse es einfach nicht.", schüttele ich den Kopf und fahre mir wütend durch die Haare.
Wir liefern uns einen riesigen Streit mit viel Gebrüll und einigen Tränen meinerseits bevor plötzlich die Stimmung von explosiv zu anziehend umschlägt und wir uns einen Moment direkt in die Augen sehen.
Hier geht es nicht um Irene oder Mason, hier geht es um und und wir haben die beiden nur als Vorwand dafür benutzt endlich alles rauslassen zu können.

Mason
"Danke.", bezahle ich den Taxifahrer und gehe mit komischem Gefühl auf den Hof der Hunters.
Jay mag ja im Krankenhaus liegen aber er hat den Rest gut trainiert und immerhin bin ich unbewaffnet.
"Irene"., zische ich und sehe mich nach ihr um.
The purpose of life is to be happy.

570

28.07.2016, 18:55

Junior
Wir schreien uns an und werfen uns alles an den Kopf, was wir uns schon immer sagen wollten, es aber nie getan haben. Und irgendwann geht es auch nur noch darum den anderen zu verletzen. Aber um ehrlich zu sein ändert das nichts an der Tatsache, dass Irene meine Schwester ist und sie niemanden hat außer mich und ich mir verdammt Sorgen um sie mache. Dass Charlie das nicht verstehen kann, finde ich schwach von ihr und das schreie ich ihr auch entgegen. Sie ist so verwöhnt von Chris, sie ist einfach daran gewöhnt die Prinzessin von Jedermann zu sein und wenn sie es dann mal nicht ist, wird sie unrationell.


Irene
Als wir schließlich auf dem Hof auffahren, steige ich von Carlos Maschine ab und sehe ihn kurz dankbar an. "Danke, hast was gut." dann gehe ich über den Hof auf den Eingang zu. Doch ein Geräusch in der Näher der Garagen lässt mich stehen bleiben und mich umsehen. "Hallo?" frage ich in die Dunkelheit und runzle die Stirn.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

571

28.07.2016, 19:30

Charlie
Irgendwann bin ich kurz davor zusammenzubrechen und sehe ihn mehr als verletzt an, aber ich kann nichts mehr zu ihm sagen, so fehlen mir die Worte.
Und so sauer und verletzt und wütend ich auch gerade bin, ich liebe diesen Kerl und ich würde alles für ihn tun wenn es draufankäme.
Also nutze ich all die Emotionen die ich gerade in mir finde und küsse ihn einfach. Ich küsse ihn auf eine Art, wie ich noch nie einen Kerl geküsst habe und lasse mich vollkommen fallen.
Es ist mir egal was Dad, Jay oder sonst irgendwer von dem Ganzen hier hält, ich liebe ihn.

Mason
Dann endlich erkenne ich sie auf dem Hof und lasse erleichtert die Luft aus meinen Lungen entweichen.
"Irene.", trete ich aus dem Schatten hervor und halte eine Hand auf den Verband auf meinem Bauch während ich sie ansehe.
"Können wir reden?"
The purpose of life is to be happy.

572

28.07.2016, 19:39

Junior
Und dann küsst sie mich auf einmal und ich kann nicht anders als den Kuss sofort zu erwidern. Und Gott ist der Kuss gut. Voller Tränen, Wut und anderer heftiger Gefühle, aber so unglaublich ehrlich und leidenschaftlich. Ich ziehe sie enger an mich, während ich sie küsse, als gäbe es kein Morgen. Und in diesem Moment vergesse ich sogar Irene und meine Sorgen.


Irene
Am liebsten würde ich jetzt sagen: "Wüsste nicht was es da noch zu reden gibt!" oder irgendeinen anderen schnippischen Kommentar aber ich bin müde und erledigt und viel zu fertig um jetzt noch zu streiten also zucke ich einfach mit den Schultern und sage: "Was gibts?" was kann er jetzt noch zu sagen haben? Er scheint mich absolut zu verabscheuen und nicht das geringste für mich übrig zu haben. Vielleicht ist er auch nur hier um mich noch ein wenig mehr zu beleidigen. Keine Ahnung.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

573

28.07.2016, 19:42

Charlie
Als er meinen Kuss endlich erwidert bin ich mehr als erleichtert und ziehe ihn mit in die dunklen Gänge des Gebäudes während ich ihm sein Shirt vom Körper reiße und mit meinen Händen über seine Brust fahre.
Mir entfährt ein wohliges seufzen und ich weiß, dass das hier genau das richtige ist. Morgen wird es alles verkomplizieren aber für jetzt ist es einfach richtig.
Unsere Emotionen schwemmen über und ich kann auch nicht mehr klar denken, so viel haben wir uns an den Kopf geworfen.

Mason
"Ich war vorhin zu hart zu dir, das tut mir Leid. Mir war nicht bewusst dass du..mehr für mich empfindest.", seufze ich und fahre mir nachdenklich durch die Haare.
"Und es tut mir leid dass ich nicht genauso fühle. Ich wollte dir niemals wehtun."
Zu meiner Überraschung ist das sogar die Wahrheit. Ich wollte nie das sie leiden muss.
The purpose of life is to be happy.

574

28.07.2016, 19:55

Junior
Wir küssen uns und ich fahre ungeduldig mit meiner Hand unter ihr Shirt und meine andere Hand landet an ihrem Hintern , während ich sie noch enger an mich ziehe und schließlich hochhebe und gegen die Wand hinter sie drücke. Gott das hier fühlt sich so gut an. In diesem Moment denke ich an nichts anderes als das Gefühl ihrer Haut auf meiner.

Irene
Ich sehe ihn an und schlucke einmal, ehe ich den Kopf schüttle und sage: "Nein Mason. Ist schon okay. Du hattest Recht. Wir haben unsere Herkunft und die Fehde zwischen den Gangs wird vermutlich niemals enden. Es war dumm von mir wo ich es doch besser hätte wissen müssen. Junior und Charlie sind naiv zu glauben das könnte jemals funktionieren. Aber das hier hat mir geholfen zu sehen, was ich zu tun habe." ich deute auf den Raum zwischen uns als ich 'das hier' sage.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

575

28.07.2016, 19:59

Charlie
Ungeduldig krame ich das Kondom aus seiner Hosentasche, von dem ich weiß dass er es immer dabei hat.
Dann grinse ich ihn vielsagend an und streiche mir die Haare aus dem Gesicht während ich ihn angrinse.
"Worauf wartest du?", frage ich zwischen zwei Küssen die ich auf seine Lippen drücke und sehe ihn dann ungeduldig an.

Mason
"Das ist es ja gerade Irene. Ich kann deine Gefühle nicht erwidern aber ich kann dich trotzdem gut leiden.", seufze ich und folge ihrem Blick in die Lücke zwischen uns.
"Wir können trotzdem Freunde sein. Zwischen den Clubs vermitteln."
The purpose of life is to be happy.

576

28.07.2016, 20:07

Junior
Ich erwidere ihr grinsen und küsse sie dann umso ungeduldiger, während ich sie von ihren unnötigen Klamotten befreie, ebenso wie mich selbst. Und obwohl ich weiß, dass ich das hier morgen bereuen werde, weil es alles so viel komplizierter machen wird, hält mich das nicht davon ab in endlich in sie einzudringen und sie weiterhin leidenschaftlich zu küssen.

Irene
Ich sehe ihn an und die Versuchung ist groß. Aber dann schüttle ich den Kopf und sage: "Ich glaube nicht, dass das was wird. Wie du sagst, ich bin Jay's Tochter und du Chris Schützling. Wir sollten besser tun was sowieso unvermeidbar ist. Uns dem Gesetz der Gangs fügen."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

577

28.07.2016, 20:14

Charlie
"Junior.", flüstere ich an seine Lippen als wir endlich diese Spannung zwischen uns lösen.
Wir haben uns bewusst hierfür entschieden auch wenn wir beide morgen keine Ahnung haben wie es zwischen uns weitergehen soll.
Für diesen Moment fühlt es sich einfach richtig an.

Mason
"Und wenn mir das nicht reicht?", sage ich offen und ehrlich ohne Irene dabei auch nur für eine Sekunde aus den Augen zu lassen.
"Was, wenn ich will das wir Freunde sind?"
The purpose of life is to be happy.

578

28.07.2016, 20:18

Irene
Ich sehe ihn an und bin überrascht über seine Worte. Keine Ahnung ob er das einfach nur sagt, weil er sich schlecht fühlt oder so, aber ich schaffe es einfach nicht weiter die Harte zu spielen. Ich seufze und zucke mit den Schultern. "Ich will das ja auch... aber... wie soll das funktionieren?"

Junior
Gott das hier fühlt sich wirklich unglaublich an! Mit keiner was es bisher so wie mit Charlie. Und dementsprechend bald komme ich auch, jedoch erst nachdem sie auch gekommen ist. Dafür sorge ich schon.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

579

28.07.2016, 22:16

Charlie
"Wahnsinng.", sitze ich noch immer auf Juniors Hüften und streiche mir die Haare aus dem Gesicht während ich ihn ansehe und nach Luft schnappe.
Entgegen aller Erwartungen war das hier besser als ich es mir eträumt habe, auch wenn es jetzt alles noch mehr verkompliziert.

Mason
"Wir versuchen es einfach, ich meine was soll schon passieren? Dass ich angeschossen werde?", grinse ich leicht und versuche ein bisschen Witz in die Sache zu bringen.
The purpose of life is to be happy.

580

28.07.2016, 22:28

Junior
Ich atme ebenfalls etwas schwerer und grinse sie an. "Wow." stimme ich ihr zu und lasse sie dann langsam wieder auf den Boden, ehe ich beginne mich wieder anzuziehen. "Das hätten wir schon früher machen sollen." grinse ich.


Irene
Ich muss sogar ein wenig über diesen Witz lachen und seufze dann. "Na gut. Wir versuchen es."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!