Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

621

31.07.2016, 21:15

Charlie
"Komm schon Junior, die Dialyse kann ich auch machen ohne hier rumzuliegen.", grinse ich leicht und streife mir das Krankenhauskleid vom Körper ehe ich wieder in meine Sachen steige und ihn ansehe.
"Ich bin wirklich ok."

Alex
"Das wäre er Chris. Er wäre bereit unsere Tochter zu retten.", lächele ich leicht und nehme seine Hand in meine.
The purpose of life is to be happy.

622

31.07.2016, 21:23

Chris
"Scheiße.." sage ich leise. "Ich sollte mich wirklich bei ihm entschuldigen, oder?" sehe ich sie an und lächle leicht. Das heißt Hoffnung für sie und das ist erstmal alles was wir haben.

Junior
"Okay." nicke ich schließlich. "Aber wenn du nochmal einen Zusammenbruch hast, verfrachte ich dich eigenhändig wieder hier her." lächle ich leicht und drehe mich leicht weg, damit sie ein wenig Privatsphäre hat.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

623

31.07.2016, 21:30

Charlie
"Mein Gott Junior, das ist nichts was du nicht schonmal gesehen hast.", lache ich leicht und ziehe mir meine Hose wieder an bevor ich das Shirt überziehe und in meine Schuhe schlüpfe.
"Na los. Mom wird schon anrufen wenn ich zur Dialyse kommen soll.", grinse ich und sehe ihn fragend an.

Alex
"Eventuell.", lache ich und streiche mir die Haare aus dem Gesicht während ich ihn ansehe und einfach froh bin, dass wir wieder Hoffnung haben.
The purpose of life is to be happy.

624

31.07.2016, 21:38

Junior
"Okay." seufze ich und dann kommt Irene mit dem Wasser rein. "Oh, geht ihr schon wieder?" sieht sie uns überrascht an und reicht Charlie trotzdem das Wasser. Ich nicke und sie sieht mich einen Moment fragend an, ehe sie mit den Schultern zuckt und sagt: "Na gut. Dann seh ich euch gleich beim aufräumen?" und damit verschwindet sie wieder aus dem Zimmer und ich sehe Charlie an.


Chris
"Wird gemacht." lächle ich leicht und nehme einen Moment ihre Hand. Charlie ist unsere Tochter und ich weiß, dass sie sich ebenso viele Sorgen macht wie ich.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

625

31.07.2016, 21:58

Charlie
"Deine Schwester besucht mich im Krankenhaus. Das ich das noch erlebe.", lache ich und nehme einen Schluck von dem Wasser und verlasse dann mit Junior mein Zimmer um meine Entlassungspapiere zu unterschreiben.

Alex
"Ich liebe dich, das weißt du?", lächele ich leicht und bin einfach nur dankbar für diesen Moment der Erleichterung.
The purpose of life is to be happy.

626

31.07.2016, 22:06

Junior
"Ich glaube, dass sie dich heimlich sogar mag!" grinse ich und sehe ihr dabei zu, wie sie die Papiere unterschreibt, ehe wir beide das Krankenhaus verlässt. "Nur will sie das nicht zugeben."


Chris
ich lächle. "Ich weiß." sage ich und ziehe sie zu einem kurzen Kuss heran. Mein Gesicht tut immer noch weh, aber das ist es Wert. "Ebenso sehr wie ich dich."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

627

31.07.2016, 22:13

Charlie
"Sie ist wirklich nicht übel. Ein bisschen freaky, aber nicht übel.", grinse ich leicht und verlasse mit Junior zusammen das Krankenhaus um zu seiner Maschine zu gehen.

Alex
"Dann kann ich dir ja auch das hier zeigen.", lächele ich leicht und ziehe den Schwangerschaftstest aus meinem Kittel den ich vor wenigen Stunden gemacht habe.
"Überraschung.."
The purpose of life is to be happy.

628

31.07.2016, 22:20

Junior
"Ja, freaky trifft es vielleicht ganz gut." lache ich und steige auf meine Maschine. Ich warte bis sie ebenfalls aufgestiegen ist und fahre dann los Richtung Lagerhaus.


Chris
Ich sehe sie überrascht an und starre auf das Pluszeichen. "Du bist... schwanger?" starre ich vom Test zu ihr und kann es gar nicht glauben.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

629

31.07.2016, 22:28

Charlie
Grinsend schlinge ich meine Arme um seinen Oberkörper und genieße vielleicht das letzte Mal für eine lange Zeit den Fahrtwind in meinen Haaren und im Gesicht.

Alex
Ich lächele unsicher und streiche mir die Haare aus dem Gesicht.
"Naja, wir haben es versucht und..naja.."
The purpose of life is to be happy.

630

31.07.2016, 22:33

Junior
Als ich an der Lagerhalle anhalte, sehe ich sofort zu ihr und frage: "Alles klar soweit?" ich bin immer noch ein wenig besorgt um ihren Gesundheitszustand. Alex meinte sicherlich nicht nur zum Spaß, dass ihre Werte im Keller sind.


Chris
"Oh mein Gott." sage ich und beginne dann zu strahlen. "Oh mein Gott!!" ich ziehe sie zu einem noch längeren Kuss heran. Auch wenn es beängstigend ist, ist es so ziemlich die beste Nachricht die ich seit Wochen erhalten habe.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

631

01.08.2016, 06:49

Charlie
"Junior ich bin okay. Wirklich. Ich bin davor schon mal zusammen gebrochen, weißt du.", grinse ich ihn an und streiche meine Haare hinter's Ohr bevor ich auf Irenes und Ellis Maschinen blicke.
"Wie es aussiehst kommen wir gerade rechtzeitig zur Aufräum Party.", lache ich und gehe mit Junior in Richtung Partyraum.
"Glaubst du sie haben sich wegen Mason schon zerfleischt?"

Alex
"Ich wusste nicht ob ich es dir sagen soll wegen Charlie und allem, aber wir bekommen wirklich noch ein Baby.", grinse ich glücklich und küsse ihn liebevoll.
Keine Ahnung ob und wie wir das mit Charlie und einem Baby hinkriegen aber wir müssen es wenigstens versuchen.
The purpose of life is to be happy.

632

01.08.2016, 12:00

Irene
Als ich an der Lagerhalle ankomme steht eine andere Maschine schon da und ich runzle die Stirn. Es ist nicht Masons. Und als ich dann reinkomme treffe ich auf die letzte Person die ich jetzt sehen will. Elli. Ich bleibe einen Moment im Eingang stehen und atme tief durch, ehe ich ein halbwegs ehrliches Lächeln aufsetze und sie ansehe: "Hi." sage ich. Sie fährt herum und mustert mich einen Moment. Sie hat genauso wenig Lust auf mich, wie ich auf sie. "Oh.. Hi." sagt sie. Dann schnappe ich mir einen Müllsack und wir beide räumen schweigend nebeneinander auf.


Junior
Ich sehe Charlie einen Moment an, ehe ich beschließe das wirklich ihr zu überlassen. Sie wird am besten wissen wie es ihr geht. Das heißt nicht, dass ich mir nicht trotzdem Sorgen mache, aber ich werde diese für mich behalten. "Oh. Ja gut möglich." lache ich und als wir um die Ecke biegen, finden wir zwei sich eisig anschweigende Mädels vor. Ich werfe Charlie einen amüsierten Blick zu, ehe ich sage: "Hi, Leute."


Chris
"Gott ich freu mich so!" lache ich und erwidere dann den Kuss. Natürlich mache ich mir auch Sorgen darüber was Charlie dazu sagen wird, und alles andere aber wir kriegen das hin. Das haben wir immer.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

633

02.08.2016, 19:42

Charlie
"Scheiße Charlie was machst du hier?", lässt Elli ihren Müllsack fallen und zieht mich erstmal in eine feste Umarmung.
"Elli, ich krieg keine Luft.", lache ich und sie löst sich entschuldigend wieder bevor wir anfangen schweigend, mit etwas Musik im Hintergrund, aufzuräumen.

Alex
Lächelnd sehe ich ihn einen Moment an ehe ich auf die Tür deute und mir durch die Haare fahre.
"Ich sollte aber erstmal wieder arbeiten gehen."
The purpose of life is to be happy.

634

03.08.2016, 00:31

Junior
Wir räumen schweigen alles auf. Ich sehe immer wieder zu meiner Schwester und Elli und natürlich vor allem zu Charlie um sicher zu gehen, dass die ersten beiden sich nicht zerfleischen und dass Charlie nicht nochmal umkippt. Allerdings verläuft alles ohne weitere Zwischenfälle und schließlich sind wir fertig und bringen die Müllsäcke raus.

Irene
Ich ignoriere Elli so gut es geht und versuche mir selbst zu sagen, dass ich erwachsen mit der Situation umgehen muss. Mason denkt nicht so von mir, sondern zieht Elli vor.. Na und? Als ob mich das kümmern würde... Ich beiße mir auf die Lippe, weil es mich ärgert wie sehr es mich dann doch kümmert. Seit wann bin ich so ein eifersüchtiger Mensche geworden? Ich dachte immer, ich sei eine von den Lockeren. Aber mit ihr in einem Raum zu sein, macht mich wütend.


Chris
"Lass deine Patienten nicht zu lange warten." lächle ich sie an und sehe ihr nach.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

635

05.08.2016, 14:36

Charlie
"Meine Güte, die Luft zwischen euch ist ja nicht zum aushalten.", sehe ich zwischen Irene und Elli hin und her bevor ich mich auf die Couch schmeiße die mitten im Raum steht und die Beiden ansehe.
"Jetzt wird das geklärt. Elli, du willst doch gar nichts von Mason. Du kennst ihn schon viel zu lange und hast nie einen Schritt unternommen.", streiche ich mir die Haare weg und sehe dann zu Irene rüber.
"Und dass du in ihn verliebt bist, sieht ein Blinder mit dem Krückstock. Mach uns doch nichts vor."
The purpose of life is to be happy.

636

12.08.2016, 14:07

Junior
Überrascht sehe ich zu Charlie, als sie auf einmal anfängt zu sprechen und verziehe dann mein Gesicht zu einem kleinen Grinsen. Mal sehen wozu das noch führt. Elli sieht Charlie jedenfalls überrascht an und sieht dann zu Irene. Sie scheint kein Fan meiner Schwester zu sein, doch sie scheint auch nicht wirklich gewusst zu haben, dass Irene was von Mason will.


Irene
Ich starre Charlie an, und merke den Blick von Elli auf mir haften. "Darum geht es hier?" fragt sie überrascht. "Um Mason?" sie sieht von mir zu Charlie und schüttelt den Kopf. "Gott Nein. Ich will nichts von Mason." ich sehe kurz zu ihr und dann wieder zu Charlie. "Selbst wenn ich etwas von ihm wollte spielt das keine Rolle." sage ich und zucke mit den Schultern. "Er ist von der Brotherhood. Ich bin Jays Tochter."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

637

14.08.2016, 10:56

Charlie
"Und? Wen interessiert es, Irene? Ich bin auch eine Brotherhood und Junior ist mein bester Freund und so weit ich das sehe, bist du auch gerade hier zum aufräumen.", grinse ich und werfe eins von den kleinen Kissen nach ihr.
"Hör auf zu glauben, nur weil unsere Väter sich hassen, dass wir das auch müssen.", seufze ich und lasse meinen Müllsack auf den Boden sinken.
"Dieses Club-Denken tut mehr Schlechtes als Gutes."
The purpose of life is to be happy.

638

18.08.2016, 20:39

Irene
Ich sehe Charlie an und kann so langsam verstehen was sie damit meint. Ich bin zwar Jays Tochter aber ich muss nicht die selben Fehler machen die er gemacht hat, auch wenn mir das verdammt schwer fällt. Denn trotz allem was passiert ist, trotz der Tatsache, dass er mich geschlagen hat, dass er Mason angeschossen hat und beinahe selbst drauf gegangen wäre bei dem Versuch Rache an seinem Erzfeind zu nehmen, ist er mein Dad und ich sein kleines Mädchen und das werde ich auch immer bleiben. Ich spüre einen jähen Stich im Magenbereich und zucke dann mit den Schultern. "Spielt sowieso keine Rolle. Er will nichts von mir, also ist die Diskussion unnötig." ich gehe zur Bar um mit einem feuchten Tuch darüber zu wischen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

639

18.08.2016, 20:57

Charlie
"Was wenn ich dir sagen würde, du liegst falsch.", sehe ich zu Irene und schnappe mir den Besen um den Dreck vom Boden aufzufegen nachdem Irene sich an die Bar gestellt hat.
Irgendwo kann ich ihre Abwehrhaltung verstehen, immerhin mache ich das mit Junior ja auch.
Wir verheimlichen unsere Gefühle für das höhere Wohl.
Und eigentlich machen Irene und Mason nichts anderes aber ich würde mir für die Beiden etwas besseres wünschen.
Etwas Besseres als das was Junior und ich haben.
The purpose of life is to be happy.

640

18.08.2016, 21:01

Irene
Ich sehe zu ihr und ziehe eine Augenbraue hoch. "Wieso? Hat er dir was gesagt oder so?" ich versuche desinteressiert zu klingen, beiläufig, so als wäre das nicht wichtig für mich, aber ich horche auf. Hat er ihr etwa etwas gesagt?
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!