Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

681

25.08.2016, 21:09

Mason
"Ach scheiß doch drauf.", stoße ich mich von meiner Maschine ab und gehe auf sie zu um ihr Gesicht zwischen meine Hände zu nehmen und sie einfach zu küssen.
Ich weiß zwar, dass es total gegen die Regeln ist und uns wahrscheinlich ins Grab bringt aber ich kann nichts dagegen tun.

Charlie
Grinsend kuschele ich mich wieder an Junior und lege meinen Kopf auf seiner Schulter ab während wir weiter den Film schauen und ich versuche mich nicht mehr zu erschrecken.
The purpose of life is to be happy.

682

25.08.2016, 21:29

Irene
Ich bin vollkommen überrumpelt von seinem Kuss, aber nach dem ersten Moment erwidere ich den Kuss. Und verdammt, nüchtern fühlt sich das ganze noch besser an.


Junior
Ich lege einen Arm um sie, damit sie sich bequemer an mich kuscheln kann. Und dann ist der Film auch schon bald aus und ich schaue auf die Uhr. "Wir sollten langsam nach Hause und uns fertig machen. So sollten wir in dem Club vermutlich nicht auflaufen." grinse ich leicht.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

683

27.08.2016, 16:07

Mason
Und dieser Kuss fühlt sich einfach richtig an. Zum ersten Mal sei langem habe ich das Gefühl, das zu tun was ich tun will.
Langsam löse ich meine Lippen von ihren und sehe sie grinsend an.
"Um..", räuspere ich mich verlegen.

Charlie
Ich sehe zu Junior hoch und beginne zu lachen.
"Vermutlich hast du Recht aber lass uns noch 10 Minuten hierbleiben. Ich bin zu faul aufzustehen.", grinse ich und Elli bettet ihren Kopf auf meinen Schoß um zu mir hochzusehen.
"Meint ihr, Irene zerfleischt mich nachher wenn ich mitkomme?"
The purpose of life is to be happy.

684

27.08.2016, 17:56

Irene
Auch ich kann nicht an mich halten und muss einfach breit lächeln, weil sich das so verdammt gut anfühlt. Seine Verlegenheit ist noch süßer und ich und sage: "Entschuldigung angenommen."


Junior
Ich grinse breit als Elli das sagt und schüttle den Kopf. "Ich glaube du bist sicher. Sie ist im Moment auf Mason-Mit-Anderem-Kerl-Versuchen-Zu-Vergessen-Trip also wird sie vermutlich weniger auf dich achten als auf ... naja, den Kerl." ich weiß nicht wer der Kerl ist, mit dem sie sich ablenkt, nur dass es so ist. Irgendwer der auf unsere Schule geht jedenfalls.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

685

27.08.2016, 18:01

Mason
"Gut. Also..mehr wollte ich eigentlich nicht. Jetzt sind wir wieder gut miteinander.", sehe ich sie an und schwinge mich dann in den Wagen um davonzufahren.
Ich wollte mich ledeglich bei ihr Entschuldigen aber keine Beziehung mit ihr eingehen.
Es ist besser so.

Charlie
"Das würde mich auch mal interessieren. Nur so aus Interesse.", grinse ich und denke an Irene in der Schule, wie sie gut gelaunt reinkommt und immer nach Sex aussieht.
Es MUSS jemand aus der Schule sein.
The purpose of life is to be happy.

686

27.08.2016, 18:12

Junior
"Wir sollten das herausfinden." sehe ich Charlie an und grinse leicht. "Immerhin ist sie meine Schwester. Der Kerl muss was besonderes sein. Mindestens der Kapitän der Football-Mannschaft." ich grinse breit und schüttle den Kopf.

Irene
Ich sehe ihm nach und seufze. War ja klar, dass er wieder einen Rückzieher machen würde. Ich spüre die Wut und Frustration in mir aufsteigen und bin froh, dass Brian heute Abend auch im Club sein wird. Ich brauche jetzt Ablenkung von Mason mehr denn je.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

687

27.08.2016, 18:28

Charlie
"Vielleicht ist es ja ein Lehrer.", lache ich und streiche mir die Haare hinter das Ohr ehe ich Ellie liebevoll von meinem Schoß rolle und dann schwungvoll aufstehe und Junior ansehe.
"Dann los. Lass uns uns umziehen.", grinse ich und halte ihm meine Hand hin.
The purpose of life is to be happy.

688

27.08.2016, 18:33

Junior
"Ugghh." schüttle ich den Kopf und stehe schließlich auch auf. "Ja, lass uns fahren." ich sehe unsere Freunde an und sage: "Dann bis später." ehe ich mit Charlie nach draußen zu meiner Maschine gehe.

Irene
ich schwinge mich auf meine Maschine und fahre Richtung Club davon. Wird Zeit, dass ich mich umziehe.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

689

27.08.2016, 18:51

Charlie
"So abwiegig ist das gar nicht, wir haben eine Menge scharfer Lehrer an der Schule.", grinse ich und schlinge meine Arme um seinen Oberkörper als wir auf seiner Maschine sitzen.
"Und du weißt, Irene ist kein Mädchen das sich für Regeln interessiert."
The purpose of life is to be happy.

690

27.08.2016, 18:54

Junior
"Dann würde ich dem Lehrer die Nase brechen und meine Schwester in den Keller sperren." schüttle ich den Kopf und grinse leicht.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

691

27.08.2016, 19:17

Charlie
"Würdest du nicht.", necke ich ihn und halte mich an ihm fest als er sich auf den Weg zum Club macht.
Mal sehen, was heute los ist.
Mom ist wieder schwanger und alle drehen deswegen durch. Keine Ahnung wieso. Und keine Ahnung ob ich n Geschwisterchen will.
Ich lebe ganz gut als Einzelkind.
The purpose of life is to be happy.

692

27.08.2016, 19:21

Junior
Dort angekommen parke ich die Maschine und steige mit Charlie zusammen ab. Ich sehe zu ihr rüber und lächle leicht. "Alles klar?" frage ich, während wir rein gehen.

Irene
Dort angekommen springe ich unter die Dusche, mache meine Haare, lege Make-Up auf und schlüpfe in ein enges, knappes Kleid und meine Boots. Nichts im Leben wird mich dazu bringen High Heels zu tragen. Darüber meine Kutte und ich bin fertig. Also fahre ich los. Mal sehen ob Mason heute Abend auch da sein wird. Ich hoffe nicht, sonst könnte es echt awkward werden.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

693

27.08.2016, 19:40

Charlie
"Huh? Ja alles gut, ich bin nur nicht so auf Baby Stimmung.", grinse ich leicht und zucke mit den Schultern während wir reingehen und ich versuche meinen Eltern aus dem Weg zu gehen.
"Ich war als Einzelkind ganz glücklich."
The purpose of life is to be happy.

694

27.08.2016, 19:43

Junior
"Geschwister sind zwar anstrengend, aber es kann auch gut sein sie zu haben, glaub mir. Ich war am Anfang auch nicht begeistert als Irene hier ankam, aber Geschwister sind was gutes." ich lächle leicht und bleibe dann vor meinem Zimmer stehen. "Bis gleich." damit verabschiede ich mich in mein Zimmer und ziehe mich um.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

695

27.08.2016, 19:49

Charlie
"Mir egal.", zucke ich mit den Schulern und verschwinde in meinem Zimmer um mir einen kurzen Rock und ein Top aus dem Schrank zu ziehen und mir eine kurze Jeansjacke darüber zu ziehen.
Dann schminke ich mich und mache meine Haare bevor ich in die Heels schlüpfe und auf Junior warte.
The purpose of life is to be happy.

696

27.08.2016, 19:53

Junior
Ich klopfe derweil noch bei Mason an. Vielleicht will er ja mitkommen? "Mason?" frage ich und sehe dann auf als Charlie auf mich zukommt. "Gott, du siehst unglaublich aus!" grinse ich und mustere sie anerkennend.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

697

27.08.2016, 20:05

Charlie
Grinsend drehe ich mich einmal im Kreis ehe ich meine Tabletten in meiner Tasche verstaue und meinen Kopf bei Mason ins Zimmer stecke.
"Hey Grumpie. Kommst du mit feiern?", strecke ich ihm die Zunge raus und er sieht mich mit hochgezogener Augenbraue an.

Mason
"Feiern? Ich weiß nicht..", grinse ich und ziehe mir dann mein Shirt über den Kopf um ein Frisches anzuziehen und mir ein paar Spritzer Parfum aufzulegen.
"Los gehts.", grinse ich und mache meine Zimmertür hinter mir zu.
The purpose of life is to be happy.

698

27.08.2016, 20:20

Junior
"Sehr gut." grinse ich und zusammen verlassen wir das Haus. Wir rufen ein Taxi, da wir alle trinken wollen und keiner fahren will. Als wir schließlich vor dem Club halten, sind unsere Freunde und Irene schon da. Ich begrüße alle und dann gehen wir auch schon rein.

Irene
Mason zu sehen, nach dem was vorhin war versetzt mir einen leichten Schlag, aber ich begrüße ihn dennoch so als wäre nichts gewesen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

699

27.08.2016, 20:23

Charlie
Grinsend begrüße ich meine Freunde und folge ihnen ins Innere des Clubs und sofort schlägt mir der Geruch von Schweiß, Rauch und Alokohol entgegen und ich liebe es.
Den Bass wummernd in meinen Ohren schnappe ich mir Alice und Elli und stürme mit ihnen die Tanzfläche während die Anderen Getränke holen.
Alkohol darf ich nur in geringen Mengen und so genieße ich alles davon.

Mason
Ich grinse Irene kurz an bevor ich ihr ins Innere folge und mir als Erstes ein Bier hole um den Abend gebührend einzuläuten.
The purpose of life is to be happy.

700

27.08.2016, 20:29

Junior
Ich und Tyler holen uns ebenfalls erst einmal Drinks, während wir die Mädels beobachten wie sie auf die Tanzfläche stürmen und sofort beginnen Spaß zu haben. Ich grinse Charlie zu, als sie zu uns sieht und zwinkere leicht, ehe ich zu Tyler sehe und ein Gespräch über Football mit ihm starte.

Irene
Ich sehe mich in dem schon jetzt vollen Club um und entdecke wen ich suche weiter hinten. Brian Miller sitzt in der Sofaecke mit einem Drink in der Hand und als er mich entdeckt grinst er mich an. Ich werfe einen kurzen Blick zu Mason, aber dann beschließe ich mich davon nicht beeinflussen zu lassen. Ich mag ihn und ich will ihn, aber er mich nicht also... Ich gehe mit schnellen Schritten zur Sofaecke und lasse mich neben Brian auf die Couch fallen, dabei schnappe ich mir seinen Drink und trinke einen großen Schluck davon.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!