Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

741

01.09.2016, 20:43

Charlie
"Ich muss gestehen, ich weiß wie man fährt Dad.", grinse ich leicht und lasse mir dann von ihm die Schlüssel geben.
"Tyler hat mich seinen Audi auf dem alten Fabirkgelände fahren lassen -keine Angst, Junior war dabei.", gestehe ich und setze mich auf den Fahrersitz.
Dann warte ich bis er eingestiegen ist und fahre mit quietschenden Reifen davon, das hat er nun davon dass er sich nicht für mich interessiert.

Alex
Immer noch vollkommen erschöpft und erleichtert blicke ich auf dieses kleine Wesen während Junior den Krankenwagen ruft.
"Hallo Baby.", flüstere ich und blicke in die selben Augen, wie die von Charlie. Er sieht aus wie sie.
The purpose of life is to be happy.

742

01.09.2016, 20:58

Chris
ich sehe sie überrascht an und steige dann auf dem Beifahrersitz ein. "Und wie kommts, dass du dann immer noch keinen Führerschein gemacht hast?" frage ich sie und dann fährt sie auch schon los und ich sage: "Woa.. langsamer!"

Junior
Ich sehe zu Alex und muss leicht lächeln. "Haben du uns Chris euch schon einen Namen für den kleinen überlegt?" frage ich sie.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

743

01.09.2016, 21:08

Charlie
"Weil ich kein Geld dafür habe, falls dir das aufgefallen ist.", murmele ich und gehe dann vom Gas um langsamer durch die Stadt zu fahren.
"Außerdem nimmt mich Junior immer auf seiner Maschine mit."

Alex
"Nein, noch nicht....weißt du...du solltest einen aussuchen. Ich weiß nicht, was ich ohne dich getan hätte.", lächele ich Junior an und atme erleichtert auf als der Krankenwagen endlich kommt um mich mitzunehmen.
"Und es tut mir Leid wenn ich dich verstört habe."
The purpose of life is to be happy.

744

01.09.2016, 21:10

Chris
"Hättest du was gesagt... Deine Mutter und ich bezahlen dir den Führerschein gerne." sage ich und sehe zu ihr rüber. "Du musst nur mit uns reden, Charlie."


Junior
"Nein, hast du nicht." schüttle ich den Kopf, auch wenn das nicht ganz der Wahrheit entspricht. Aber ich werde ihr das sicherlich nicht sagen. "Soll ich mitfahren?" frage ich sie.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

745

01.09.2016, 21:13

Charlie
"Ich bin fertig mit reden Dad.", zucke ich mit den Schultern und konzentriere mich einfach darauf, nachhause zu fahren.
Dass er es aber auch immer gleich übertreiben muss mit seinem Gerede.

Alex
"Charlie hat Recht, wenn du lügst machst du deine Falte.", grinse ich und lasse mich von den Sanitätern auf die Liege legen.
"Würdest du warten, bis die Beiden wieder da sind? Chris kriegt sonst einen Anfall."
The purpose of life is to be happy.

746

01.09.2016, 21:17

Junior
"Natürlich." nicke ich und bin sogar ganz froh darum. Dann kann ich ein wenig frische Luft schnappen und ein zwei Shots kippen, nach dem Schock der ekligsten Erfahrung meines Lebens.

Chris
Ich seufze und sehe aus dem Fenster. Kurz bevor wir in die Stadt fahren, sehe ich zu Charlie und sage: "Fahr rechts ran, wir müssen tauschen. Das letzte was wir heute brauchen können ist, dass du festgenommen wirst."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

747

01.09.2016, 21:21

Charlie
"Entspann dich, Dad. Ich werde nicht verhaftet.", sage ich kühl und fahre einfach weiter in Richtung Clubhaus.
"Wurde ich noch nie.", füge ich an und parke dann den Wagen auf dem Hof.
"Junior?", rufe ich und sehe mich auf dem Hof um.

Alex
Im Krankenhaus werde ich soweit fertig gemacht und das Baby untersucht, so dass ich kurz darauf mit meinem wunderschönem Sohn in den Armen auf einem Bett sitze und auf Chris warte.
The purpose of life is to be happy.

748

01.09.2016, 21:24

Chris
Okay, so langsam überschreitet Charlie ihre Grenzen und ich mache mir selbst eine Notiz im Hinterkopf, dass ich mit ihr reden werde, sobald das mit dem Baby durch ist. Ich steige ebenfalls aus dem Wagen aus und da kommt Junior schon auf uns zu.

Junior
"Das Baby ist da!" ist das erste was ich sage und ich sehe die beiden an. "Alex ist im Krankenhaus."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

749

01.09.2016, 21:25

Charlie
"Also geht's ihr gut. Super.", sage ich kurz angebunden und ziehe Junior dann mit mir nach oben in Richtung meines Zimmers wo ich die Tür hinter uns schließe und einfach beginne ihn zu küssen.
Ist mir egal, ob sich das alles verkompliziert, aber ich brauche ihn jetzt.
Was Mom und Dad machen ist mir ebenfalls komplett egal.
The purpose of life is to be happy.

750

01.09.2016, 21:31

Chris
Ich sehe meiner Tochter nach und schüttle den Kopf. Manchmal benimmt sie sich wie eine Dreijährige. Allerdings wandern meine Gedanken ziemlich schnell wieder zu Alex und dem Baby und ich fahre sofort zum Krankenhaus, wo ich nach dem Zimmer frage und als ich reinkomme, sitzt sie da auf dem Bett mit unserem Sohn in ihren Armen. "Baby.." sage ich und gehe auf die beiden zu.


Junior
Ich drücke sie ein wenig von mir und sehe sie verwirrt an. "Willst du nicht sehen, wie es deiner Mum und deinem Bruder geht?" frage ich sie und wundere mich mal wieder was mit ihr los ist in letzter Zeit.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

751

01.09.2016, 21:39

Charlie
"Du hast gesagt sie sind im Krankenhaus, also wird es ihnen gut gehen.", sehe ich Junior ein wenig verwirrt an und ziehe mir mein Shirt über den Kopf, so dass ich nur ein Shorts und BH vor ihm stehe.
"Was ist? Willst du mich etwa nicht mehr?"

Alex
Die Tür fliegt auf und Chris kommt herein, mit einem Strahlen in den Augen dass ich das letzte Mal bei Charlies Geburt gesehen habe.
"Hey Babe.", grinse ich müde und gebe ihm einen Kuss.
"Das ist dein Sohn."
The purpose of life is to be happy.

752

02.09.2016, 18:23

Junior
"Charlie, du benimmst dich seit Wochen total komisch!" sage ich und versuche den Blick nicht über ihren abartig schönen Körper gleiten zu lassen, aber ich mache mir wirklich Sorgen um sie und ich weiß nicht was mit ihr los ist. "Deine Familie hat gerade Zuwachs bekommen, willst du deinen kleinen Bruder nicht wenigsten mal sehen oder so?"


Chris
Ich sehe auf das kleine Würmchen in Alex Armen und es ist wie damals als ich Charlie das erste mal gesehen hatte. Ein breites, stolzes Lächeln stiehlt sich auf mein Gesicht und ich sehe ihn einfach nur mit väterlicher Liebe an. "Er sieht genauso aus wie Charlie!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

753

02.09.2016, 18:30

Alex
"Das tut er, nicht wahr?", grinse ich und gebe ihn weiter an Chris während ich mich ins Bett kuschele und ihn ansehe.
"Wie war dein Tag mit Charlie?", frage ich besorgt und streiche mir die Haare aus dem Gesicht.

Charlie
"Weil er mich nicht interessiert. ICH interessiere meine Eltern doch auch nicht, Junior. NIEMAND hat mich gefragt was ich davon halte. NIEMAND hat mir gesagt dass das nur der Ersatz für ihre verkackte Tochter ist aber ich weiß es, ok.", schüttele ich den Kopf und öffne auch noch meinen BH.
"Schlaf einfach mit mir Junior, ich will nicht darüber nachdenken."
The purpose of life is to be happy.

754

02.09.2016, 18:40

Junior
"SO Schlaf ich nicht mit dir!" sage ich Charlie und starre sie besorgt und ein wenig erschrocken an. "Du weißt, wie unfair das gegenüber deinen Eltern ist oder? Und was für einen Bullshit du redest. Ersatz für ihre verkackte Tochter? Wie kommst du auf so eine dumme Idee?"

Chris
Sofort gefriert mein Grinsen auf dem Gesicht etwas. "Katastrophal." seufze ich. "Ihr geht es gar nicht gut.. aber sie wollte nicht richtig mit mi reden. Sie fühlt sich komplett vernachlässigt."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

755

02.09.2016, 18:47

Charlie
"Weil ich es weiß, Junior.", ziehe ich mich wieder an und sehe ihm verletzt in die Augen.
"Sie haben dieses Baby bekommen weil es gesund ist und vermutlich nicht an einer verkackten Niere sterben wird.", merke ich wie meine Stimme anfängt zu brechen und schüttele den Kopf bevor ich mir meine Jacke nehme und an ihm vorbei zur Tür gehe.
"Danke, dass du für Mom da warst.", sage ich leise ehe ich die Treppe runterlaufe und dann einfach aus dem Clubhaus verschwinde.

Alex
"Aber seien wir mal ehrlich Chris, wir waren die letzten Monate wirklich nicht für sie da.", gebe ich zu und betrachte mein Baby auf seinem Arm.
"Ich weiß nicht wieso sie so überreagiert aber ich kapiere, dass sie sich vernachlässigt fühlt. Sie war 17 Jahre lange die Prinzessin im Haus und aufeinmal ist da das Baby..."
The purpose of life is to be happy.

756

02.09.2016, 18:50

Chris
"Ich habe fünf Brüder, Alex. Denkst du ich weiß es nicht, wie es ist, ein Geschwisterchen zu bekommen? Aber sie ist keine 12 Jahre mehr alt." ich schüttle den Kopf und seufze. "Und der einzige Grund wieso wir in letzter Zeit nicht für sie da sein konnten war, weil sei uns weggestoßen hat. Wie oft habe ich versucht mit ihr zu reden.." ich hebe hilflos die Arme.


Junior
"Charlie! CHARLIE!" rufe ich ihr hinterher und stürme die Treppen runter um ihr zu folgen. Ich höre wie die Türe ins Schloss knallt, doch reiße sie sogleich wieder auf und renne ihr nach auf den Hof. "Hey, verdammt! Warte!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

757

02.09.2016, 19:14

Alex
"Aber ich kann sie verstehen Chris, ich meine ich wollte auch nie eine Schwester haben.", zucke ich mit den Schultern und sehe ihn an.
"Sie wird schon wieder ruhig werden. In der Zwischenzeit: Junior hat wirklich einen gute´n Job gemacht heute.", lächele ich und betrachte meinen Sohn.
"Eventuell habe ich ihm die Namenswahl überlassen."

Charlie
"WAS, Junior?", fahre ich herum und sehe ihn wütend, verletzt und traurig an.
"Ich hab es kapiert, wirklich. Alle freuen sich über das neue Baby und ich bin raus. Ist okay.", zucke ich mit den Schultern und sehe ihn an.
The purpose of life is to be happy.

758

02.09.2016, 19:22

Junior
"Was muss ich tun, damit du verstehst, dass du komplett überreagierst? Du bist nicht raus! Die einzige die gerade dafür sorgt, dass du nicht mehr Teil der Familie bist, bist du selbst!" sage ich und gehe auf sie zu. "Deine Mum liebt dich und dein Dad auch! Das Baby ändert rein gar nichts daran."


Chris
"Oh Gott." lache ich als sie mir sagt, dass Junior die Namenswahl hat und schüttle den Kopf. "Ich bringe ihn um, wenn der Name mir nicht passt." scherze ich und sehe meine Frau und mein Neugeborenes dann liebevoll an.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

759

02.09.2016, 19:27

Charlie
"Das Baby ändert ALLES daran. In den letzten 9 Monaten hat mich NIEMAND gefragt wie es mir geht, es ging immer nur um die Scheiß Niere oder das Baby.", sehe ich Junior weiter an und weiche einen Schritt nach hinten.
"Es tut mir Leid Junior, ich kann hier gerade nicht sein.", schüttele ich den Kopf und drehe mich dann um, um einfach loszulaufen.

Alex
"Selber Schuld wenn du dein Handy nicht mitnimmst.", grinse ich müde und reibe mir dann gähnend die Augen.
"Ich mache mir wirklich Sorgen um Charlie.."
The purpose of life is to be happy.

760

02.09.2016, 19:32

Junior
Diesmal lasse ich sie einfach gehen. Ich liebe Charlie. Es tut verdammt weh sie so verletzt zu sehen, aber ich weiß nicht was ich noch sagen könnte. Sie ist in ihrer verdrehten Meinung festgefahren und wird auch so schnell nicht davon ablassen. Und weil ich nicht weiß, was ich tun soll, rufe ich meine Schwester an.


Chris
"Ich mir auch." sage ich und schüttle den Kopf. "Aber ich habe alles versucht. Sie will nicht verstanden werden. Sie will nicht, dass man ihr hilft. Sie lässt nicht mal mehr Junior an sich ran..." ich sehe Alex an.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!