Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

781

04.09.2016, 17:32

Charlie
Ich lege meine Arme um seinen Hals und vegrabe eine Hand in seinen Haaren während ich mich mit der anderen an ihm festhalte, da ich auf Zehenspitzen stehen muss um seine Lippen zu berühren.
Die letzten Monate waren wirklich hart und ich könnte mich dafür verfluchen Junior so abgewiesen zu haben.
Ein Räuspern in der Tür reißt mich aus meinen Gedanken und ich blicke überrascht zu meinem Dad, von dem ich vergessen habe dass er noch da ist.
"Ups.", grinse ich entschuldigend und kratze mich am Hinterkopf.

Mason
"Hört auf, Irene."; schüttele ich den Kopf und nehme ihr den Whiskey weg.
"Wenn du dich besäufst kriegst du auch keine Antworten, du musst an das Ganze irgendwie taktischer rangehen.", grinse ich Kopf schüttelnd und sehe sie an.
"Außerdem bist du nicht nur Jay's Tochter sondern auch Hannah's. Sieh es aus dem Blickwinkel."
The purpose of life is to be happy.

782

04.09.2016, 17:43

Junior
Sofort sprengen ich und Charlie auseinander und ich sehe Chris ein wenig schuldbewusst an, aber er scheint gut drauf zu sein und zieht einfach nur streng eine Augenbraue hoch, ehe er grinst. "Das war es also was du noch mit Junior klären musstest?" ich sehe zu Charlie und Chris grinst noch breiter.


Irene
Ich sehe zu Mason und zucke mit den Schultern. "Ja, Hannah. Die ein so geringes Selbstwertgefühl hatte mit meinem DAD in die Kiste zu springen." ich schüttle den Kopf und schnaube verächtlich. "Ich meine... What the FUCK?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

783

04.09.2016, 22:24

Charlie
"Ich hab mich nur bei ihm bedankt...dass er für Mom da war..weißt du..", murmele ich grinsend und streiche mir eine Strähne hinter's Ohr während ich abwechselnd von Junior zu meinem Dad sehe.
"Wirklich Dad. Nichts passiert."

Mason
"Sprich nicht so von ihr.", versuche ich Irene zu beruhigen und denke an Hannah und Jay zusammen und ob mir in ihrem Verhalten irgendwas auffällig vorgekommen wäre.
"Sie hatten bestimmt ihre Gründe."
The purpose of life is to be happy.

784

04.09.2016, 22:33

Junior
Chris sieht uns noch einen Moment streng an, ehe er nickt und grinst. "Okay. Ihr fahre jetzt wieder ins Krankenhaus. Ihr beiden könnt euch einen schönen Abend machen, ich denke nicht, dass einer von uns beiden Zeit haben wird zu kochen, also.." und er zieht einen fünziger aus der Hosentasche und reicht ihn Charlie. "Geht was essen. Wir sehen uns morgen früh."

Irene
Ich sehe Mason an und bin einfach nur froh, dass er hier ist. Ich habe keine Ahnung was ich tun würde, wenn ich jetzt allein wäre. "Tut mir leid." sage ich und schüttle den Kopf. "Ich kann das einfach nur nicht ganz begreifen. Ich meine... jeder hasst meinen Dad. Die Vorstellung, dass ihn jemand mal als etwas anders als ein Monster gesehen hat ist... unnatürlich.."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

785

04.09.2016, 22:40

Charlie
"Verdammt, ich sollte öfters einfach mal sagen was ich fühle.", grinse ich meinen Dad amüsiert an und stecke den Schein in meine Hosentasche.
"Ehrlich Dad, danke.", lächele ich und nehme ihn leicht in den Arm.
"Grüß Mom und..naja..vielleicht kannst du mir ja ein Foto von dem Baby schicken?", lächele ich noch immer leicht und mein Dad verschwindet zwinkernd aus der Küche.
"Alsoooo..", ziehe ich das Wort lang und drehe mich zu Junior um. "Der Kuss war nett."

Mason
Ich lache leicht auf und reiche ihr vorsichtig ihren Whiskey wieder rüber.
"Naja, aber dein Dad ist auch nur ein Kerl und Hannah auch nur eine Frau. Du weißt doch wie das ist mit Bienen und Blümchen.", versuche ich sie aufzumuntern und sehe sie von der Seite an.
"Ich wiederhole mich gerne: Rede mit den Beiden."
The purpose of life is to be happy.

786

04.09.2016, 23:07

Junior
ich sehe Chris nach und sehe Charlie an. "Ich glaub er fängt an mich zu mögen." grinse ich breit und zucke dann mit den Schultern. "Ich sag doch. Das ist ein Fehler, den ich immer wieder begehen würde." ich zwinkere ihr zu. "Na los, lass uns in die Stadt fahren."


Irene
Ich sehe ihn an und nehme das Getränk wieder entgegen. Und unglaublich aber wahr, seine Worte zeigen tatsächlich Wirkung, sogar mehr als der Alkohol es könnte. Ich beginne mich langsam zu beruhigen. "Du hast Recht." sage ich. "Aber ich denke ich schlafe ein paar Tage im Lagerhaus. Ich kann meinen Dad jetzt nicht sehen. Ich werde mit Hannah reden.. Mit ihm.. ich brauche da noch etwas mehr Zeit."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

787

04.09.2016, 23:10

Charlie
"Oder..", grinse ich leicht und ziehe ihn wieder zu mir heran.
"Oder wir begehen einfach noch ein paar Fehler.", hebe ich herausfordernd eine Augenbraue und küsse ihn dann einfach erneut.
Mom und Dad scheinen ihn zu mögen, Jay lässt uns in Ruhe, wieso also nicht Spaß haben?

Mason
"Das Lagerhaus ist nicht sicher, schon vergessen was Charlie damals passiert ist?", sehe sie an und schüttele den Kopf.
"Nein nein, ich nehm dich mit zu mir. Du bist gern gesehen bei Alex, Chris und Charlie. Außerdem freut sich dann Junior."
The purpose of life is to be happy.

788

04.09.2016, 23:14

Junior
Ich sehe sie an und mein Grinsen wird sofort breiter. "Das finde ich sogar noch besser." ziehe ich sie an der Hand mit mir zu ihrem Zimmer. Ihr Bett ist bequemer als meins. Dort angekommen ziehe ich sie an mich und küsse sie erneut.


Irene
Ich sehe Mason mit großen Augen an. "Wirklich?" dann lächle ich leicht. "Danke, Mason." ich habe das Bedürfnis ihn zu umarmen, aber ich lasse es, weil ich nicht weiß, ob er das überhaupt will. Meine Gefühle für ihn haben sich nicht im geringsten geändert. Aber ich habe gelernt damit umzugehen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

789

04.09.2016, 23:19

Charlie
Grinsend schiebe ich meine Zimmertür mit dem Fuß zu und erwidere dann Juniors Küsse aufs Neue bevor ich ihm das Shirt über den Kopf ziehe und seine Tattoos auf seinem Oberkörper betrachte, die Dinger machen ihn noch um einiges schärfer.
Dann ziehe ich mir ohne zu zögern mein Top aus und lasse mich mit ihm auf mein Bett fallen.

Mason
"Erzähl es nur keinem. Wenn rauskommt dass ich nett bin macht keiner mehr mit mir einen Deal.", grinse ich leicht und proste ihr mit meinem Drink zu.
"Glaub mir Irene, es kommt alles wieder in Ordnung."
The purpose of life is to be happy.

790

04.09.2016, 23:31

Junior
Die Küsse werden immer intensiver und heftiger, während meine Hände ihren Körper erkunden. Das hat mir gefehlt. Und zwar wie! Ich öffne ihren BH und lasse ihn zu Boden fallen, ehe meine Lippen ihren Hals hinabwandern.


Irene
Ich grinse nun wieder und erhebe ebenfalls meinen Drink. "Auf beschissene Eltern." sage ich und trinke den Whiskey in einem Zug leer. Dann stehe ich auf. "Ich bringe das besser gleich hinter mich." sage ich und zücke mein Handy um Hannah eine Nachricht zu schreiben: 'Müssen uns dringend treffen!! In einer halben Stunde am See. Alleine!' dann sehe ich zu Mason. "Ich komme danach zu dir, okay?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

791

04.09.2016, 23:38

Mason
"Klar, aber tu mir nur einen Gefallen: Bring sie nicht um. Sie hat gerade erst gelernt wie man kocht.", grinse ich und stelle mein Glas weg bevor ich aufstehe und sie einen Moment mustere.
"Komm dann einfach rein. Das Zimmer neben Hannah's.", lächele ich leicht und schwinge mich dann draußen auf meine Maschine um loszufahren.

Charlie
Mir entfährt ein leises Stöhnen als Junior mit seinen Lippen meinen Hals hinabwanderd und ich lege den Kopf in den Nacken um ihm meinen Körper noch mehr entgegenzudrücken.
Ich liebe diesesn Kerl, das wird mir mal wieder klar.
The purpose of life is to be happy.

792

04.09.2016, 23:47

Irene
ich sehe Mason noch einen Moment nach, ehe ich Marcel das Geld für die Drinks hinlege und er mir einen kurzen Blick zuwirft. "Also.. Hannah ist deine Mum?" ich zucke mit den Schultern. "Jetzt habe ich offiziell alles gesehen." grinst er und ich komme nicht umhin auch ein wenig zu grinsen, ehe ich mich verabschiede und dann nach draußen gehe, wo ich auf meine Maschine steige und zum See fahre.


Junior
Ich ziehe ihr schließlich die Hose ebenfalls aus und küsse sie wieder auf den Mund, während ich meinen Gürtel ebenfalls öffne. Ich liebe Charlie und bei Gott macht sie mich gerade an!
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

793

05.09.2016, 17:42

Charlie
Sofort schlinge ich meine Arme um seinen Hals und ziehe ihn enger an mich heran um ihn zu küssen um einfach jeden Zentimeter seines Körper spüren zu können.
Wieder einmal wird mir bewusst wie sehr ich Junior liebe und dass ich keinen Tag mehr ohne ihn sein will.

Mason
Ich schwinge mich auf meine Maschine und fahre so schnell es geht nachhause.
Es ist nicht, dass ich Irene beeindrucken möchte aber mein Zimmer sieht aus als hätte eine Bombe eingeschlagen und ein wenig Ordnung muss einfach sein.
The purpose of life is to be happy.

794

05.09.2016, 18:37

Junior
Unsere restlichen Klamotten landen auch relativ schnell auf dem Boden und wir rollen uns nackt durchs Bett. Ich liebe Charlie und der Sex mit ihr ist auch nicht von schlechten Eltern. Eigentlich ist er sogar der beste den ich je hatte und vermutlich je haben werde. Wir beide passen einfach perfekt zusammen.


Irene
Dort angekommen, sehe ich noch keine Spur von Hannah. Ich steige von meiner Maschine und übergebe mich erstmal in die Büsche am Ufer des Sees. Der Alkohol, kombiniert mit der Hitze und der Tatsache, dass ich heute noch nichts gegessen habe, plus die Vorstellung von Hannah und Jay zusammen bringt meinen Magen dazu sich umzudrehen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

795

05.09.2016, 18:53

Charlie
Junior und ich rollen eng umschlungen durch die Kissen und ich genieße seine Berührungen und seine nackte Haut auf meiner.
Es ist, als seien wir ein Puzzle das nach so langer Zeit endlich zusammengefügt wird.
Irgendwan bleiben wir liegen und ich sehe zu Junior hoch, wie er mich mit diesem Blick ansieht und ich seine Tattoos genauestens betrachten kann.
"Erzählst du mir irgendwann die Geschichte hinter deinen Tattoos?", flüstere ich und sehe sie an.

Hannah
Irenes SMS erreicht mich unvorbereitet und ich denke bereits, dass etwas mit Jay los sein muss.
Seufzend halte ich mit meiner Maschine am See und sehe mich fragend dort um.
"Irene?"
The purpose of life is to be happy.

796

05.09.2016, 19:02

Junior
ich sehe Charlie an und lasse mich dann neben sie in die Kissen sinken. Meinen Kopf drehe ich ihr dabei zu und mustere ihren wunderschönen Körper. "Irgendwann." sage ich und lächle leicht. "Wenn du mir die hinter deinem erzählst." fahre ich die Konturen ihres Tattoos mit dem Zeigefinger nach.

Irene
Und dann ist Hannah auf einmal da und obwohl ich dachte, dass ich dafür bereit bin, versetzt mir ihr Anblick mit dem Wissen das ich jetzt über sie habe, einen heftigen Stich. Ich wische mir über den Mund und gehe auf sie zu, bleibe jedoch in sicherem Abstand vor ihr stehen. Ich spüre Tränen in meinen Augen brennen und wische sie ärgerlich weg. "Ich hab die Box in deinem Zimmer gefunden." sage ich. "Du und Jay? Du... du bist meine Mutter?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

797

05.09.2016, 19:16

Charlie
Wohlig seufzend schließe ich die Augen als er beginnt mit seinem Zeigefinger mein Tattoo nachzuzeichnen.
"Es hat eigentlich keine Bedeutung. Du warst im Knast und ich dachte, wenn ich auch ein Tattoo habe, sind wir verbunden.", lache ich leicht und vergrabe das Gesicht in den Kissen.
"Das war so cheesy, tut mir Leid."

Hannah
Ihr Satz reißt mir den Boden unter den Füßen weg und ich habe das Gefühl, mich übergeben zu müssen.
"Die Box solltest du niemals zu sehen bekommen.", flüstere ich und fahre mir nachdenklich mit der Hand durch die Haare.
The purpose of life is to be happy.

798

05.09.2016, 19:25

Junior
Ich muss breit grinsen, als sie das sagt und ziehe sie enger an mich. "Ja war es." sage ich und küsse sie dann, diesmal zärtlicher. "Das gefällt mir." grinse ich.


Irene
"Ja, das hab ich auch verstanden." sage ich jetzt bitterer und mit fester Stimme. "Wieso, Hannah? Wieso zum Teufel hast du nie etwas gesagt? Ich nehme an Dad hat nie etwas gesagt, weil du es so wolltest..."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

799

05.09.2016, 19:36

Charlie
"Dann wird dir das hier auch gefallen.", lächele ich und zeige ihm das neue Tattoo, das ich damals unter meiner Brust habe stechen lassen.
Dort steht der Name 'Junior' in Blindenschrift und ich sehe grinsend zu ihm hoch.
"Nur für den Fall...naja...du weißt, wenn ich keine Niere finde. Dann habe ich dich bis zum Schluss unter der Haut."

Hannah
"Wir beide haben beschlossen, dass es das Beste wäre.", seufze ich und gehe einen Schritt auf sie zu.
"Irene wir waren jung, naiv und dumm genug um zu glauben dass unsere Beziehung eine Chance hatte. Und dann wurde ich ausgerechnet von deinem Vater schwanger.."
The purpose of life is to be happy.

800

05.09.2016, 19:42

Junior
Ich sehe das Tattoo an und merke wie sehr ich mich darüber freue. "Charlie." sage ich leise und küsse sie dann erneut, diesmal fester und ziehe sie noch enger an mich. Ich liebe sie einfach und ich werde sie nicht verlieren!


Irene
"Das beste für euch, meinst du." sage ich kalt und schüttle den Kopf. Ich weiche vor ihr zurück und mustere sie abschätzig. "Weiß Michael davon. Oder Chris?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!