Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

801

05.09.2016, 19:51

Charlie
Ich erwidere Juniors Kuss ebenso fest und vergrabe anschließend mein Gesicht an seiner Brust.
"Aber ich muss darüber sprechen, Junior. Es ist eine Möglichkeit und wir müssen darüber sprechen.", murmele ich und sehe dann zu ihm hoch.
"Wir müssen einfach."

Hannah
"Nein. Niemand von ihnen. Zu der Zeit war ich in einer sehr schlechten Phase und Chris und Alex hatten Charlie...niemand hat nachgefragt sondern einfach akzeptiert dass ich weg war.", zucke ich mit den Schultern und sehe sie an.
"Es war das Beste für dich."
The purpose of life is to be happy.

802

05.09.2016, 20:03

Junior
Ich spanne sofort die Kiefermuskeln an, nicke dann aber und versuche einfach subjektiv auf das Ganze zu blicken. Das gelingt mir nicht wirklich. Doch für Charlie muss ich mich zusammenreißen. "Es wird nicht passieren, aber du hast Recht..."


Irene
"In einer so schlechten Phase, dass du sogar mit einem Monster in die Kiste gesprungen bist?" sehe ich sie kalt an und weiß selbst, dass das nicht fair ist. Aber ich bin einfach gerade so verletzt und wütend.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

803

05.09.2016, 20:09

Charlie
Seufzend setze ich mich auf und lehne mich mit dem Rücken an meine Rückwand vom Bett.
"Wenn ich sterben sollte, will ich dass du dich um meine Eltern kümmerst, denn sie werden zu kaputt sein um sich um sich selbst zu kümmern.", sehe ich zu ihm rüber und streiche mir die Haare aus dem Gesicht.
"Und ich will eingeäschert werden. Und auf dem Meer verstreut."

Hannah
"Dein Vater ist keineswegs ein Monster.", schüttele ich den Kopf und sehe sie weiter an.
"Wieso glaubst du sowas?"
The purpose of life is to be happy.

804

05.09.2016, 20:23

Junior
Ich versuche das nicht zu nah an mich heran zu lassen. Ich tue so, als würden wir über jemand anderen sprechen, nicht über Charlie und nicke knapp. "Okay." sage ich und balle dennoch meine Hände zu Fäusten, weil alleine der Gedanke daran Charlie zu verlieren mich an den Rand der Selbstbeherrschung bringt. "Ich werde... alles so machen wie du es willst. Aber du wirst nicht sterben, Charlie."

Irene
Ich sehe Hannah an und spüre jetzt wieder Tränen in den Augen brennen. "So seht ihr ihn doch alle, oder?" sage ich und spüre wie die Tränen die Wange herunter fließen. Diesmal wische ich sie nicht weg. Ist ja auch egal. "Jay, der Psychopath, der Mann ohne Ehre.. das Monster."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

805

05.09.2016, 20:26

Charlie
"Ich weiß.", lächele ich und nehme seine Hand. "Ich weiß, aber nur für den Fall das.", antworte ich ihm und sehe ihn an.
"Oh und Junior? Sollte ich sterben will ich nicht dass du für immer alleine bleibst.", murmele ich und kuschele mich wieder an ihn.

Hannah
"Jay ist der Mann den ich liebe, okay?", rufe ich wütend heraus und drücke mir vor Schreck die Hand vor den Mund.
Ich wollte niemals dass sie oder irgendjemand davon erfährt, schließlich habe ich Michael.
The purpose of life is to be happy.

806

05.09.2016, 20:29

*______________________*

Irene
Ich starre sie an, als sie das sagt und bin einen Moment unfähig etwas zu sagen oder etwas anderes zu tun, als sie anzustarren, voller Schock und Überraschung. "Was?" flüstere ich dann und gehe einen Schritt auf sie zu. "Du... du liebst ihn?"

Junior
Ich sehe sie an und ziehe sie einfach fest an mich und sage: "Können wir bitte nicht mehr davon reden." meine Kiefermuskeln sind wieder fest angespannt. "Ich kann nicht davon reden, Charlie."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

807

05.09.2016, 20:38

:D :)

Charlie
"Okay.", flüstere ich und strecke mich nach oben um ihn erneut zu küssen und erneut mit ihm in den Kissen zu versinken während wir uns lieben.
Ich liebe diesen Keril und ich werde einen Teufel tun, abzukratzen und ihn einer anderen zu überlassen.

Hannah
"Ich weiß es nicht. Ja..nein...ich liebe Michael auch.", seufze ich und wische mir schnell eine Träne weg.
"Aber dein Dad ist einfach was besonderes, Hannah.."
The purpose of life is to be happy.

808

05.09.2016, 20:45

:D :D

Junior
Ich brauche sie nach diesem beschissenen Gespräch noch mehr als ich sie zuvor gebraucht habe und so schlafen wir erneut miteinander und lieben uns innig. Verdammt ich kann sie nicht verlieren. Und ich werde alles in meiner Macht stehende tun um das zu verhindern.


Irene
Meine Wut verraucht bei dem Anblick von ihr langsam und ich nehme sie dann einfach einen Moment in den Arm. "Scheiße, Hannah. Tut mir leid.. das wusste ich nicht."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

809

05.09.2016, 20:54

Hannah
Und obwohl ich solange versucht habe, es zu vermeiden, so entwickele ich doch echte Gefühle gegenüber Irene und drücke sie einfach an mich.
"Meine Tochter.", flüstere ich und streiche ihr durchs Haar.

Charlie
"Ich liebe dich.", sehe ich Junior zwischendurch an und streiche ihm eine Strähne aus dem Gesicht und lächele leicht.
"Das habe ich immer und werde ich immer."
The purpose of life is to be happy.

810

05.09.2016, 20:58

Junior
"Ich liebe dich auch." sage ich und drücke sie fest an mich, ehe ich mich zwinge diesen Moment zu beenden und grinsend sage: "Na los. Gehen wir in die Stadt was essen."

Irene
Wir stehen hier einfach eine Weile und umarmen uns, ehe ich mich von ihr löse und sie ansehe. "Und was wirst du jetzt machen? Ich meine... willst du Michael immer noch heiraten?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

811

05.09.2016, 21:01

Charlie
"Du schuldest mir noch einmal Sushi.", grinse ich und klettere aus dem Bett um mich wieder anzuziehen und meine Haare zu einem lockerem Zopf zu binden.
Dann schnappe ich mir meine Jacke und sehe Junior an.
"Können wir los?"

Hannah
"Ich habe keine Ahnung.", sehe ich sie an und streiche ihr die Haare aus dem Gesicht.
"Du bist jetzt aber wichtiger."

Alex
Ich werde wach als Chris reinkommt und sitze sofort aufrecht im Bett.
"Geht es ihr gut?"
The purpose of life is to be happy.

812

05.09.2016, 21:05

Junior
Auch ich beginne mich wieder anzuziehen und fahre dann einmal durch meine Haare um sie zu sortieren, dann nicke ich und zusammen verlassen wir das Clubhaus und fahren mit meiner Maschine in die Innenstadt.

Irene
Ich sehe sie an und zum ersten mal schleicht sich ein kleines Lächeln auf mein Gesicht. Dann schüttle ich allerdings den Kopf. "Du solltest genau das Gegenteil von dem tun, was dein Verstand dir sagt. Das hat Dad immer gesagt, wenn ich mich nicht entscheiden konnte."

Chris
ich sehe sie an und nicke. "Ja. Zumindest besser als zuvor. Junior ist bei ihr und er bringt sie auch schon wieder zum Lachen."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

813

06.09.2016, 18:44

Alex
"Das ist gut, sehr gut.", lächele ich und streiche mir die Haare aus dem Gesicht.
"Hat sie dir gesagt, was los ist?"

Charlie
In der Stadt angekommen stellen wir seine Maschine auf dem Parkplatz ab und schlendern gemeinsam durch die Stadt.
"Wie kommt deine Schwester eigentlich zurecht, seit du nicht mehr zuhause wohnst?"

Hannah
"Das ist jetzt nicht wichtig, Irene.", schüttele ich den Kopf und streiche ihr die Haare hinter das Ohr.
"DU bist jetzt wichtig."
The purpose of life is to be happy.

814

06.09.2016, 19:30

Chris
"Es war wie wir gedacht haben. Sie hat einfach Angst zu sterben." sage ich. "Aber ihr geht es schon wieder etwas besser."


Junior
Ich zucke mit den Schultern. "Ich sehe sie nicht so oft, aber ich glaube, dass es ihr ganz gut geht. Und sie war schon immer diejenige von uns, die besser in den Club gepasst hat. Jays Männer vergöttern sie, als wäre sie deren eigene Tochter." ich verziehe das Gesicht zu einer Grimasse und deute dann auf das Sushi-Restaurant. "Sollen wir da hin gehen?"


Irene
Ich sehe sie einen Moment an, ehe ich ein wenig lächeln muss und schüttle dann allerdings den Kopf. "Ich muss das erst mal verdauen.." sage ich und merke dann wie mein Kopf sich noch immer ein wenig dreht. "Und ausnüchtern. Können wir morgen darüber reden?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

815

06.09.2016, 20:05

Alex
"Haben wir die nicht auch?", sehe ich Chris vorsichtig an und weiß, dass er sich noch weniger mit dem Gedanken anfreunden kann als ich.
Er will ja nichtmal über die Möglichkeit sprechen.

Charlie
"Ich bin schon froh, dass sie sich mit Tyler und Alice so versteht.", lächele ich und betrete dann nickend mit ihm das Sushi-Restaurant.
"Hast du dir eigentlich schon einen Namen für das Baby überlegst?"

Hannah
"Natürlich.", lächele ich leicht und sehe sie noch einen Moment an.
"Du kannst immer anrufen wenn was ist, Irene. Das weißt du hoffentlich."
The purpose of life is to be happy.

816

07.09.2016, 00:25

Chris
"Ich habe keine Angst, weil ich mit Sicherheit weiß, dass sie nicht sterben wird." sage ich und sehe sie dabei nicht an. Mein Lächeln ist aus meinem Gesicht verschwunden und ich spüre wie meine Hände sich zu Fäusten ballen, ohne dass ich es will.

Junior
"Jaydon, wäre vermutlich eine Scheiß-Idee." scherze ich mit einem schiefen Grinsen und wir lassen uns auf die uns zugewiesenen Plätze in der Ecke des Restaurants fallen, direkt, neben das große Aquarium mit den Salzwasserfischen. "Sorry, das war ein Scheiß Scherz." sage ich und überlege. "Wie würdest du ihn denn nennen wollen?" frage ich sie.


Irene
Ich sehe Hannah an und weiß nicht ob mir zum lachen oder zum weinen zu mute ist. Nach all den Jahren erfahre ich, dass die Frau, die ich am ehesten als meine Ersatz-Mutter bezeichnet hätte, meine leibliche Mutter ist und die Frau, die ich mehr als alles andere auf dieser Welt verabscheue, die Frau die ich 15 Jahre lang Mutter nannte, nichts weiter ist als meine Adoptiv-Mutter. "Ja ich weiß." sage ich und umarme Hannah dann noch einmal, ehe ich zu meiner Maschine gehe. Doch bevor ich aufsteige, drehe ich mich noch einmal zu ihr und sage: "Ach und: Ich werde es niemandem sagen. Chris würde dich dafür hinrichten. Das bleibt unser Geheimnis." ich lächle leicht und steige dann auf.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

817

07.09.2016, 13:38

Alex
"Chris, ich will das auch nicht, aber wir müssen über die Möglichkeit reden.", sehe ich ihn weiter an und blicke dann kurz zu meinem schlafendem Baby.
"Wenn wir keine Niere finden, dann wird sie früher oder später sterben und da ist nichts, was wir dagegen tun können."

Charlie
"Ja, ich denke Mom und Dad wären damit nicht sonderlich glücklich.", grinse ich und blicke dann einen Moment die Fische an ehe ich kopfschüttelnd Junior ansehe und grinse.
"Keine Chance, das ist deine AUfgabe."

Hannah
"Danke Irene, das weiß ich zu schätzen.", lächele ich sie leicht an und blicke ihr dann hinterher als sie mit ihrer Maschine davonfährt.
The purpose of life is to be happy.

818

07.09.2016, 13:44

Chris
Ich schüttle den Kopf. "Alex. Ich kann nicht darüber sprechen. Wenn ich das tue, verliere ich meinen Kopf und die Kontrolle und.." ich breche ab.

Junior
"Oh man." lache ich und denke angestrengt nach. "Da wäre... Bobby, George, Ashton... James." ich schüttle den Kopf, ehe ich sie ansehe und sage: "Ich habs! Eli."


Irene
Ich sehe sie noch einen Moment an, ehe ich die Maschine starte und zurück auf die Straße fahre. Mein Kopf schwirrt und ich hab keine Ahnung wie ich mit den Neuigkeiten umgehen soll, die ich soeben erhalten habe.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

819

07.09.2016, 13:53

Alex
"Ich weiß, Chris. Mir zerreißt es auch das Herz aber wir MÜSSEN darüber reden. Du kannst nicht die Augen davor verschließen.", seufze ich und sehe ihn mitfühlend an.
"Charlie redet viel darüber in letzter Zeit.."

Charlie
"Eli? Eli klingt perfekt.", lächele ich und schicke meinen Eltern grisnend den Namensvorschlag als SMS bevor wir unser Essen bestellen.
The purpose of life is to be happy.

820

07.09.2016, 14:00

Chris
Ich habe das Gefühl als würde mein Kopf gleich zerplatzen und ich balle meine Hände zu Fäusten, ehe ich knapp nicke. Allerdings werde ich ihr das Reden überlassen. Ich kann nicht sprechen.

Junior
Ich grinse zufrieden und besehe mir dann die Speisekarte. Sushi ist nicht mein Lieblingsessen, aber Charlie liebt es und ich schulde ihr noch einmal Sushi-Essen also.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!