Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

841

11.09.2016, 14:39

Charlie
Grinsend schlinge ich meine Arme um Juniors Oberkörper und vergrabe mein Gesicht an seiner Schulter während er uns durch die Straßen in Richtung Clubhaus bringt.
Ich kenne Mason seit 4 Jahren und ich weiß auch, dass er nichts so schnell an sich ranlässt aber Irene scheint ihn irgendwie nicht loszulassen.

Mason
Ich kann nicht anders als in ihr Lachen mit einzustimmen, denn das Ganze hier ist mehr als verrückt.
Keine Ahnung wieso ich das getan habe, aber jetzt ist es passiert und wir müssen damit umgehen.
The purpose of life is to be happy.

842

11.09.2016, 14:54

Junior
Schließlich fahren wir auf dem Hof auf und ich parke die Maschine und steige mit Charlie ab um ins Haus zu gehen. Es wird inzwischen dunkler draußen und die Insekten chirpen schon wie verrückt. "Wir müssen mal wieder eine Grillparty machen." sage ich zu ihr und grinse leicht.


Irene
Schließlich setze ich mich auf und sehe zu Mason rüber. "Ich glaube jetzt wäre ein ganz guter Zeitpunkt für ein Bier." sage ich und beginne mich wieder anzuziehen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

843

11.09.2016, 15:13

Charlie
"Ohja. Lass und das heute machen. Das Wetter ist perfekt, es ist Dämmerung und wir fahren morgen doch eh weg.", lächele ich leicht und entdecke dann Irenes Maschine auf dem Hof.
"Was machst deine Schwester hier?"

Mason
"Nicht nur für eins.", lache ich und ziehe mir meine Jeans wieder an bevor wir die Treppe runtergehen und dort auf Charlie und Junior treffen.
"Oh...hi.."
The purpose of life is to be happy.

844

11.09.2016, 15:18

Junior
"Keine Ahnung." zucke ich mit den Schultern und runzle einen Moment die Stirn, ehe wir auch schon auf Irene und Mason treffen. Mason hat kein Shirt an und Irenes Zerzauste Haare sind ziemlich eindeutig und sprechen für sich. "Oh..." sage ich überrascht und sehe zu Charlie rüber. "Wir... wir wollten.. Grillen..." ich sehe wieder zu Mason und meiner Schwester und muss leicht grinsen.


Irene
Und dann treffen wir auf Junior und Charlie und der Gesichtsausdruck auf Juniors Gesicht kann nur eins bedeuten: Er weiß es. Ich grinse leicht und gehe an den beiden vorbei zum Kühlschrank und ziehe mir und Mason jeweils ein Bier raus. Ich werfe ihm seines zu und öffne meins dann an der Tischkante. "Grillen klingt gut."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

845

11.09.2016, 15:40

Charlie
Grinsend hebe ich eine Augenbraue als mir Mason und Irene mit eindeutigem Grinsen entgegen kommen und mache den Kühlschrank auf um nachzusehen was wir noch haben.
"Uns fehlt noch ein bisschen was. Ich kann Mom's alten Mustang nehmen und eben zum einkaufen düsen."

Mason
"Grillen klingt super.", grinse ich nachdem die peinliche Situation weniger peinlich geworden ist und sehe Charlie an.
"Na wenn schon, dann kommen wir alle mit. Du kaufst sonst nur so Weiberkram."
The purpose of life is to be happy.

846

11.09.2016, 18:22

Junior
"Wie wäre es, wenn die Mädels einkaufen fahren und wir derweil schon mal den Grill anschmeißen?" sehe ich Mason an und dann zu meiner Schwester. "Irene kauft sicherlich kein Mädchen Zeug." grinse ich breit und sie nickt.

Irene
Ich sehe zu meinem Bruder und grinse ebenfalls leicht, ehe ich Charlie ansehe und sage: "Dann mal los."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

847

11.09.2016, 18:31

Charlie
"Sehr schön, bis gleich.", grinse ich die Jungs an und ziehe Irene an ihrer Hand mit mir aus dem Clubhaus in Richtung Auto.
"Also, du und Mason?"

Mason
Grinsend sehe ich den Mädels nach bevor ich Junior ansehe und leicht grinse.
"Tut mir Leid mit deiner Schwester."
The purpose of life is to be happy.

848

11.09.2016, 18:36

Irene
"Fang gar nicht erst an." seufze ich mit einem leichten Grinsen. "Das war eine einmalige Sache... glaube ich."


Junior
ich zucke mit den Schultern. "Muss es dir nicht. Nur... bitte spiel nicht mit ihr, okay?" sehe ich ihn dann ernst an, ehe ich wieder grinse und sage: "Na los. Lass uns den Grill anfeuern."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

849

11.09.2016, 18:50

Charlie
"Bitte, so wie Mason dich ansieht war das keine einmalige Sache.", grinse ich und setze mich ins Auto um mit ihr in Richtung einkaufen zu fahren.
"Ich würd mich freuen, ihr verdient es beide glücklich zu sein."

Mason
"Ich spiele nicht mit ihr, Junior. Versprochen.", sage ich ernst und gehe dann mit ihm nach draußen um den Grill anzumachen.
"Dafür ist sie mir zu wichtig."
The purpose of life is to be happy.

850

11.09.2016, 18:53

Irene
Ich sehe sie einen Moment an, ehe ich leise lächle und dann erwidere: "So wie du und Junior es verdient habt glücklich zu sein. Wie sieht es bei euch beiden aus?"

Junior
"Gut." nicke ich und wir machen uns dann an die Arbeit den Grill anzuheizen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

851

11.09.2016, 19:00

Charlie
"Wir haben unseren Spaß.", grinse ich Irene an und halte an einer Ampel während ich zu ihr rübersehe.
"Das reicht uns erstmal."

Mason
Grinsend helfe ich ihm den Grill zum brennen zu bringen und hole uns noch ein Bier.
"Hier."
The purpose of life is to be happy.

852

11.09.2016, 19:07

Irene
Ich nicke und sehe ebenfalls zu ihr rüber. "Klingt nach mehr als noch vor ein paar Wochen war."


Junior
Ich nehme dankend das Bier entgegen und lasse mich dann entspannt auf einen Stuhl nieder, während der Grill vor sich hin heizt. Ich trinke einen großen Schluck und sehe Mason an. "Und, wie läufts so an der Mexikaner Front?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

853

11.09.2016, 19:11

Sawyer
Seufzend parke ich den Wagen beim Einkaufscenter und hole einen Wagen ehe ich mich reinsetze und Irene angrinse.
"Tut mir Leid, jetzt musst du das schieben übernehmen. Macht sonst dein Bruder.", grinse ich immer breiter und denke dann über ihre Worte nach.
"Ich weiß nicht, Irene. Ich habe immer noch Angst dass Jay irgendwo lauert und das hindert uns daran..."

Mason
"Die haben mich heute morgen ganz schön fertig gemacht aber jetzt ist alles geklärt.", lache ich und setze mich neben ihn auf einen Stuhl.
"Mal was anderes: Ich hab gehört du warst heute Geburtshelfer?"
The purpose of life is to be happy.

854

12.09.2016, 01:38

Irene
Ich grinse breit und beginne dann den Wagen zu schieben. Dabei steuere ich ziemlich direkt die Fleischtheke an und greife nach den Steaks in Biermarinade. Dann halte ich inne als sie meinen Vater erwähnt und sehe sie an. "Falls dir das irgendwie weiterhilft. Mein Dad hat im Moment ganz andere Sorgen. Ich kann dir nichts konkretes Sagen, du verstehst sicherlich wieso, aber mein Bruder ist für ihn gestorben. Ihn kümmert es nicht mehr, was er tut, zumindest redet er sich selbst das ein."


Jason
"Oh Gott, lass uns nicht darüber sprechen.. bitte." lache ich und schüttle den Kopf. "Das war echt abartig... Eklig und abartig. Aber das Baby.. als es dann da war... Das war so winzig..." ich lächle leicht und schüttle dann erneut den Kopf. "Gott bin ich froh, dass Frauen die Kinder kriegen und nicht wir."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

855

12.09.2016, 18:10

Charlie
Als Irene mir die ganzen Biersteaks auf den Schoß wirft sehe ich einen Moment grinsend zu ihr hoch bevor ich am Regal mit den Putensteaks und den Bratwürsten ahalte.
"Stop! Das ist mehr mein Geschmack.", lache ich und weise ihr an, mir einige der Verpackungen zu geben.
"Was brauchen wir noch? Salat und Baguette?"

Mason
"Ich bin vorallem froh dass du da warst und nicht ich.", lache ich los und nehme noch einen Schluck von meinem Bier während ich über das nachdenke, was er erzählt.
"Die sind echt winzig, ne? So richtig klein.."
The purpose of life is to be happy.

856

12.09.2016, 19:11

Irene
"Pommes, vermutlich. Und soßen. Weiß nicht was ihr so alles daheim habt." zucke ich mit den Schultern und schiebe den Wagen durch die Regale.


Junior
"Ziemlich krass ja." grinse ich leicht und zucke dann mit den Schultern. "Trotzdem kann ich gerne noch ein paar Jahrzehnte darauf verzichten."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

857

12.09.2016, 19:15

Charlie
"Gar nichts. Meine Eltern können nicht kochen.", lache ich und lasse mich von Irene durch die Gegend schieben während ich einfach aus dem Regal ziehe was wir brauchen.
"Hey, wieso warst du eigentlich bei Mason? Und ich rede nicht von dem Sex."

Mason
"Aber mit Charlie, huh?", grinse ich leicht und nehme noch einen Schluck von meinem Bier während mir die Sonne auf den Körper strahlt.
The purpose of life is to be happy.

858

12.09.2016, 19:26

Irene
Ich sehe Charlie an und die Gedanken die ich erfolgreich verdrängt hatte kommen zurück. Das Bild von Jay, Hannah und mir. Hannah ist meine Mutter. Hannah liebt Jay... Ich überspiele das alles allerdings mit einem halben Grinsen und zucke mit den Schultern. "Ich hab Stress mit meinem Dad. Mason hat mir angeboten bei ihm zu pennen."

Junior
"Ja, mit Charlie." grinse ich ebenfalls und zucke mit den Schultern. "Ich kann mir einfach kein Leben ohne sie vorstellen, weißt du." sage ich und grinse gleich daraufhin breit. "Gott, das klang ja mal kitschig."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

859

12.09.2016, 19:37

Charlie
"Also das Übliche.", grinse ich während wir zur Kasse fahren und ich die Sachen von meinem Schoß aufs Kassenband lege.
Als wir schließlich bezahlt haben springe ich vorm Auto aus dem Wagen und werfe die Sachen in die Tüten ehe ich den Wagen wegbringe und dann mit Irene nachhause fahre.

Mason
"Irgendwie schon krass, dass ihr euch schon so lange kennt und immer noch nicht die Schnauze voll voneinander habt.", seufze ich und sehe Junior grinsend an.
"Kompensiert ihr das mit Sex oder was?"
The purpose of life is to be happy.

860

21.09.2016, 21:26

Irene
"Ja, das übliche." nicke ich und dann befinden wir uns auch schon wieder auf dem Weg nach Hause. Dabei gleiten meine Gedanken immer wieder zu meinem Dad und Hannah... meiner Mum. Der Gedanke fühlt sich einfach komisch an.

Junior
"Könnte man so ausdrücken." lache ich und schüttle dann den Kopf. "Nein, nicht wirklich, eigentlich. Keine Ahnung.. ich schätze Charlie und ich sind einfach... ich kann nicht glauben, dass diese verflucht kitschigen Worte über meine Lippen kommen... Seelenverwandte."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!