Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

861

22.09.2016, 18:25

Charlie
"Wo sind deine Gedanken?", sehe ich zu Irene rüber während wir fahren und streiche mir die Haare aus dem Gesicht.
Sie sieht nicht so aus, als wenn alles in Ordnung wäre und sie ist Juniors Schwester...außerdem mag ich sie..

Mason
Ich sehe zu ihm rüber und breche kurz darauf in schallendes Gelächter aus.
"Das klingt wirklich furchtbar kitschig.", stimme ich zu und trinke meine Flasche Bier leer.
"Aber ich bin froh, das Charlie dich an ihrer Seite hat.."
The purpose of life is to be happy.

862

25.09.2016, 13:05

Irene
"Ich..." ich sehe zu ihr rüber und schlucke. "Hab heute nur Dinge über meine Vergangenheit erfahren, von denen ich mir nicht sicher bin, wie ich sie finden soll." sage ich zögerlich und weiß nicht ob ich es ihr sagen soll. Sie ist immerhin die Tochter von Chris und ich hab Hannah versprochen niemandem etwas zu sagen.


Junior
"Sie ist wie deine Schwester, nicht wahr?" sehe ich ihn an und trinke dann ebenfalls weiter von meinem Bier. Ich hätte nicht gedacht dass ich und Mason uns so gut verstehen würden, aber er scheint echt ein netter Kerl zu sein.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

863

25.09.2016, 14:08

Charlie
"Kann wohl kaum schlimmer sein als Jay als Vater zu haben, oder?", sehe ich zu ihr rüber und stocke im nächsten Moment unsicher.
"Tut mir Leid, so habe ich das nicht gemeint.", seufze ich und fahre wieder auf den Hof vom Clubhaus.
"Wenn du reden willst, ich bin da.."

Mason
"Irgendwie schon, ja. Als ich herkam war Charlie die einzige, die mich nicht wie einen Außenseiter angesehen hat.", seufze ich und höre im nächsten Moment den Wagen auf den Hof fahren.
"Sie sind wieder da.."
The purpose of life is to be happy.

864

25.09.2016, 22:08

Irene
"Nein, du hast ja Recht." sage ich und zucke mit den Schultern, ehe ich zu ihr rüber sehe und ein klein wenig lächeln muss. "Danke. Das gleiche gilt aber auch für dich." füge ich dann noch hinzu, ehe ich aus dem Wagen steige und eine der beiden Tüten mit mir nehme um zu den Jungs zu gehen.


Junior
"Ja, sie ist in der Hinsicht wirklich einzigartig." sage ich und denke an die Zeit zurück, als die anderen Kinder im Kindergarten Angst vor mir hatten, wegen Jay. Ihre Eltern hatten sie schon vor mir gewarnt. Aber nicht Charlie. Charlie war egal woher ich kam oder wer mein Vater war.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

865

26.09.2016, 12:54

Charlie
"Danke.", lächele ich leicht und schnappe mir ebenalls eine Tüte um sie mit ihr in's Haus zu tragen.
Wer hätte vor einem Jahr gedacht dass Irene und ich eines Tages mal sowas wie Freundinnen werden würden.
Grinsend schüttele ich den Kopf und stelle die Tüten auf dem Tisch ab bevor wir dem Geräusch der Stimmen nach draußen in den Garten folgen und ich die Jungs angrinse.
"Was ist hier los? Bonding-Time?"

Mason
"Huh?", sehe ich auf als aufeinmal Charlies Stimme hinter uns ertönt und kann mir ein kleines Grinsen nicht verkneifen, als Irene neben ihr auftaucht.
"Habt ihr alles bekommen?", frage ich und stehe auf um den Grill anzumachen und aus dem Haus mit Juniors Hilfe ein paar Teller zu holen.
"Wo wollt ihr eigentlich über's Wochenende hin?"
The purpose of life is to be happy.

866

26.09.2016, 16:55

Irene
"Jap. Steaks, Steaks und noch mehr Steaks." grinse ich und schnappe mir ein Bier, welches ich öffne und dann einen großen Schluck nehme, ehe ich ebenfalls interessiert von Junior zu Charlie sehe. "Ihr fahrt weg?"


Junior
"Hey." begrüße ich meine Schwester und Charlie und nicke dann auf die Frage meiner Schwester hin. "Ja. Wir wollten mal eine Weile weg von hier. Vermutlich einfach ein paar Städte weiter. So genau haben wir uns noch nicht entschieden."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

867

26.09.2016, 19:52

Charlie
"Und Salat und Brot.", füge ich an Irenes stumpfe Beschreibung unseres Einkaufes an und beginne, die von Mason geholten Teller zu verteilen.
"Nach allem was hier los war, tut uns das glaube ich ganz gut....hey...wollt ihr mitkommen?", frage ich schließlich und sehe Mason und Irene grinsend an.

Mason
"Was? Mitkommen? Ummmm...", sehe ich Charlie einen Moment unsicher an ehe ich zu Irene blicke und auf ihre Antwort warte.
Mir ist es eigentlich egal, ich mache das was sie will.
The purpose of life is to be happy.

868

26.09.2016, 20:06

Irene
Sofort poppt das Bild von meinem Dad und hannah vor meinem inneren Auge auf. Sie waren außerhalb der Stadt in diesem Bild, in einer nicht weit entfernt gelegenen Stadt namens: Falls Town. Ich sehe zu Mason und dann zu meinem Bruder und charlie und zucke mit den Schultern. "Klar. Wieso nicht?"


Junior
Ich sehe meiner Schwester an, dass sie an etwas wichtiges gedacht hat bevor sie antwortete, aber ich beschließe sie später darauf an zu sprechen. "Klasse." grinse ich.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

869

26.09.2016, 20:24

Charlie
"Sehr schön, können wir dann essen? Ich verhungere.", lache ich auf und lasse mich an den Tisch fallen bevor Mason sich die Grillzange schnappt und anfängt das Fleisch auf den Grill zu werfen.
Grinsend setzen sich auch Irene und Junior und ich nehme diesen Moment in mir auf.
Das Gerade fühlt sich wirklich an wie eine Familie zu haben.

Mason
"Steak?", sehe ich Junior und Irene an ehe ich für uns 3 ein paar Steaks auf den Grill werfe und für Charlie ein bisschen was von ihrem Hühnchen.
"Hat noch wer 'n Bier?", frage ich grinsend und lege fragend den Kopf schief.
The purpose of life is to be happy.

870

26.09.2016, 21:24

Irene
"Ich wollte eh grade in die Küche und den Salat machen." sage ich auf Masons Frage und stehe auf. Dann gehe ich nach drinnen ins Clubhaus und sehe mich kurz um, um sicher zu gehen, dass niemand hier ist. Dann sprinte ich so leise wie möglich die Treppe hoch und öffne ganz leise und vorsichtig Hannahs Zimmer. Sie scheint nicht da zu sein. Gut. Umso besser für mich. Ich schließe die Türe wieder leise hinter mir und knie mich vor die Box hin. Ich will möglichst viel über die Vergangenheit meiner Eltern rausfinden und dafür brauche ich Anhaltspunkte. Die Stadt Falls Town ist einer. Jetzt suche ich nach weiteren Dingen. Also krame ich in der Box herum, immer darauf bedacht möglichst wenig Lärm und Unordnung zu schaffen. Zuerst stecke ich das Bild von den beiden mit mir im Arm ein, ehe ich ein weiteres entdecke. Das war eindeutig vor der Schwangerschaft. Aber auch dieses Bild ist in Falls entstanden. Ich stecke auch dieses Bild ein und suche weiter.


Junior
Ich sehe meiner Schwester nach, wie sie ins Haus geht und sehe dann wieder zu den anderen beiden. "Und? Irgendwelche Vorschläge wo wir hinfahren könnten?" frage ich in die Runde, während ich an meinem Bier nippe.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

871

26.09.2016, 21:42

Charlie
"Falls Town ist nur einige Kilometer weiter weg und soll ganz hübsch sein.", zucke ich mit den Schultern und nehme einen Schluck von meinem Wasser während ich die Jungs ansehe und fragend den Kopf schief lege.

Mason
"Falls Town klingt nett, fragen wir doch Irene wenn die fertig ist.", grinse ich und wende die Steaks auf dem Grill während ich noch einen Schluck Bier nehme.
"Wie lange braucht die eigentlich zum Salat machen?"
The purpose of life is to be happy.

872

26.09.2016, 21:56

Junior
Keine Ahnung." zucke ich mit den Schultern und sehe zur Türe. "Aber Falls klingt gut." sage ich und helfe Mason dannmit dem Fleisch, ehe meine Schwester mit einer Schüssel Salat und zwei Bier wieder raus kommt.

Irene
"Sorry,ich hab das öl nicht gefunden." sage ich und stelle den Salat auf den Tisch, ehe ich Mason eines der Biere reiche. "Hier." sage ich und grinse ihn an. "Was hab ich verpasst?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

873

26.09.2016, 22:06

Charlie
"Morgen Früh gehts ab nach Falls Town. Ihr könnt euch überlegen ob ihr mit den Maschinen fahrt oder mit dem Auto mitkommt.", grinse ich und tue mir etwas von dem Salat auf den Teller ehe ich Junior in ein Gespräch über Tyler und Alice verwickele.

Mason
Irenes Blick sagt irgendwas, was ich nicht deuten kann und so nehme ich stirnrunzelnd ein neues Bier entgegen.
"Was ist?", sehe ich sie an und tue uns ein paar Steaks auf den Teller.
The purpose of life is to be happy.

874

27.09.2016, 13:19

Junior
Ich sehe meine Schwester noch einen Moment misstrauisch ab, ehe ich mich an charlie wende und ihren Erzählungen von Alice und tyler zuhöre.

Irene
Ich sehe kurz zu charlie und Junior um sicher zu gehen, dass sie mich nicht hören, ehe ich mich zu Mason rüberlehne und ihm zuflustere: "In Falls waren Jay und Hannah als sie mit mir schwanger war. Davor waren sie auch schon mal da. Wenn ich was über die beiden rausfinden kann dann da."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

875

27.09.2016, 20:21

Charlie
"Ich glaube zwischen den Beiden geht bald was.", stecke ich mir grinsend eine Gabel Salat in den Mund und sehe Junior weiter einfach nur an.
"Danke für das Gerade hier. Diese Momente sind die, die ich nie vergessen werde.", lächele ich leicht und nehme seine Hand.

Mason
Überrascht sehe ich Irene an und nehme noch einen Schluck von meinem Bier ehe ich sie weiter ansehe und seufze.
"Irene..wäre es nicht besser mit den Beiden persönlich zu reden als hinter ihrem Rücken irgendwelche Nachforschungen anzustellen?"
The purpose of life is to be happy.

876

29.09.2016, 13:08

Junior
"Das tue ich für uns alle. Ich glaube es tut uns ganz gut, wenn wir ein wenig Normalität in unser Leben bringen." ich sehe sie lächelnd an, und dann, weil es mir schlicht egal ist ob uns jemand dabei sieht, der es nicht sehen sollte, küsse ich sie flüchtig auf den Mund.


Irene
"Meinen Dad will ich jetzt nicht sehen." schüttle ich den Kopf. "Außerdem glaube ich nicht, dass sie absolut ehrlich zu mir sein würden. Immerhin haben sie mir auch die Wahrheit über Hannah und mich jahrelang verschwiegen." ich zucke mit den Schultern und sehe ihn an.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

877

29.09.2016, 18:49

Charlie
Grinsend erwidere ich seinen Kuss und setze mich einfach aus seinen Schoß um meine Hände in seinen Haare zu vergraben und den Kuss ein wenig zu intensivieren.
Wieder einmal wird mir bewusst, wie sehr ich Junior liebe.

Mason
"Du musst wissen was du tust.", zucke ich mit den Schultern und lächele ich sie aufmunternd an und sehe dann grinsend zu Junior und Charlie.
"Nehmt euch 'n Zimmer."
The purpose of life is to be happy.

878

29.09.2016, 18:52

Irene
Ich sehe zu meinem Bruder und Charlie und lache auf Masons Aussage hin. Aber eigentlich freue ich mich darüber, dass die beiden es offenbar hinbekommen haben. Charlie tut Junior unheimlich gut.

Junior
Ich löse mich nur ungern wieder von Charlie, aber schließlich ist das Fleisch fertig und wir verbringen einen ziemlich gelassenen und entspannten Abend, der zu einer späten Nacht wird. Wir trinken viel, lachen viel und schließlich verabschieden ich und Charlie uns fürs Bett, weil wir morgen ja früh los wollen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

879

29.09.2016, 18:55

Charlie
"Mein Dad wird vermutlich spät nachhause kommen weil er noch bei Mom und Eli ist.", grinse ich ihn gähnend an und nehme dann einfach seine Hand um ihn mit mir in mein Zimmer zu ziehen.
Schweigend weil ich so müde bin, ziehe ich mir meine Klamotten aus und ein's von Juniors alten Shirts über ehe ich ins Bett falle und ihn ansehe.
"Komm her.."

Mason
Irene und ich übernehmen das Aufräumen während Junior und Charlie ins Bett verschwinden.
Wir wollen zwar alle früh los, aber irgendwer muss ja aufräumen.
"Also..dein Bruder und Charlie, das scheint zu funktionieren.."
The purpose of life is to be happy.

880

29.09.2016, 19:00

Irene
"Ich bin froh, dass die beiden es endlich hin zu kriegen scheinen." sage ich und sehe zu Mason, während ich die Teller staple und dann nach drinnen trage um sie dort in die Spüle zu stellen und mit dem Abwasch zu beginnen. "Die beiden verdienen sich gegenseitig. Sie machen sich gegenseitig zu einem besseren Menschen."


Junior
Ich lasse ebenfalls meine Klamotten zu Boden fallen und gehe dann, nur in Boxershorts bekleidet, zu Charlie um mich zu ihr ins Bett zu legen und sie anzulächeln. "Das war nett." sage ich.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!