Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

881

29.09.2016, 19:09

Charlie
"Das war es, nicht?", lächele ich ebenfalls und streiche mir die Haare aus dem Gesicht bevor ich mich an Junior kuschele und mein Gesicht an seiner Brust vergrabe.
Dann übermannt mich langsam die Müdigkeit und ich sinke in einen leichten Schlaf.

Mason
"Hättest du jemals erwartet, dass wir beide hier jetzt stehen würden und gemeinsam den Abwasch machen?", lache ich und sehe zu ihr herüber während sie beginnt abzuwaschen.
The purpose of life is to be happy.

882

29.09.2016, 19:26

Junior
ich lege meinen Arm leicht um sie, sodass sie sich an mich kuscheln kann und lächle leicht. "Gute Nacht." murmle ich noch und drücke meine Lippen ganz leicht auf ihre Stirn, ehe ich ebenfalls langsam in einen traumlosen Schlaf gleite.


Irene
Ich sehe zu ihm und lache ebenfalls, ehe ich den Kopf schüttle. "Nicht in einhundert Jahren." erwidere ich und zucke mit den Schultern. "Ich dachte, wenn ich mich jemals in der Küche der Brotherhood befinde, dann weil ich entweder Gefangener bin oder einen Angriff anführe."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

883

30.09.2016, 20:38

Mason
"Ich hätte dich wenn erschossen oder entführt, ja.", lache ich und stelle die abgetrockneten Teller und Gläser zurück in die Schränke.
"Aber es ist schön, dass sich das alles so entwickelt hat. Früher dachte ich, der Streit mit Jay wäre gut für uns, aber alles war ein riesen Fehler.
Wir hätten das niemals machen dürfen."
The purpose of life is to be happy.

884

30.09.2016, 20:53

Irene
"Ich kann nicht glauben, dass ich das sage, aber ich stimme dir zu." ich schüttle den Kopf über mich selbst und grinse ungläubig. "Jay und Chris sind so festgefahren in ihrer ewigen Fehde, dass sie nicht mehr rationell Entscheidungen treffen können." ich seufze. "Aber das werden sie selbst nie einsehen. Keiner von beiden wird damit anfangen auf zu hören." ich trockne meine Hände ab und sehe die nun wieder saubere Küche kurz an, ehe ich wieder zu Mason sehe. "Lass uns auch schlafen gehen. Morgen früh gehts los."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

885

30.09.2016, 21:04

Mason
"Irgendwann, wenn wir einfach bei der ganzen Scheiße nicht mehr mitmachen, dann merken sie es hoffentlich.", seufze ich und sehe mich dann ebenfalls in der Küche um bevor ich Irene zustimme und mit ihr zusammen nach oben in mein Zimmer gehe.
Grinsend ziehe ich mich bis auf die Boxershorts aus und kuschele mich in mein Bett.
The purpose of life is to be happy.

886

30.09.2016, 21:12

Irene
Angesichts der Tatsache, dass er mich ohnehin schon nackt gesehen hat, habe ich kein Problem mich bis auf die Unterwäsche aus zu ziehen und mich zu ihm ins Bett zu legen. Allerdings bin ich auch schon extrem müde. "Gute Nacht."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

887

30.09.2016, 21:18

Mason
"Gute Nacht.", gähne ich müde und versuche eine bequeme Position zu finden.
Diese ist schließlich mit Irene verbunden und so ziehe ich sie sanft an mich, ehe ich in einen traumlosen Schlaf sinke.
The purpose of life is to be happy.

888

30.09.2016, 21:26

Irene
In Masons Armen werde ich auf einmal viel entspannter und ruhiger und so fällt es mir nicht schwer Schlaf zu finden.

Junior
Als der Wecker am nächsten Morgen so früh klingelt, bin ich viel zu müde um auf zu stehen. Ich brumme frustriert und verschlafen und gähne.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

889

02.10.2016, 13:14

Charlie
"Wer kam auf die bescheuerte Idee, so früh aufzustehen?", reibe ich mir müde die Augen und setze mich gähnend auf ehe ich nach meinem Tabletten greife und diese mit dem Wasser neben meinem Bett runterspüle.
"Na los, hopp hopp.", necke ich Junior und stupse ihn an.

Mason
Wach werde ich von meinem Wecker und ich brauche einen Moment um Irene in meinen Armen wahrzunehmen und verschmitzt zu grinsen.
"Morgen.", murmele ich leise und löse mich vorsichtig von ihr.
The purpose of life is to be happy.

890

02.10.2016, 13:44

Junior
"Du." antworte ich ihr und rapple mich dann noch immer im Halbschlaf auf und lasse meine Füße über die Bettkante zu Boden gleiten. Ich gähne nochmal herzhaft und sehe dann zu Charlie. "Wie kannst du schon so wach sein?" frage ich sie und stehe auf um mir frische Klamotten zu schnappen. "Ich geh erstmal duschen." teile ich ihr mit und mache mich auf den Weg ins Bad.


Irene
Ich werde wach als ich Masons Stimme an meinem Ohr höre und schlage die Augen auf um zu ihm zu sehen und sein grinsen zu erwidern. "Morgen." sage ich und setze mich dann langsam auf. "Oh Gott, das ist ja noch mitten in der Nacht." beschwere ich mich nach einem Blick auf die Uhr.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

891

02.10.2016, 13:52

Charlie
"Das machen die Tabletten.", zucke ich mit den Schultern und sehe Junior nach wie er in Richtung Bad verschwindet bevor ich ebenfalls aus dem Bett steige und beginne ein paar Klamotten zusammen zupacken.
Keine Ahnung was für ein Wetter in Falls Town ist, also packe ich einfach ein bisschen von allem ein.

Mason
"Bedank dich bei Charlie.", grinse ich und gähne erneut herzhaft bevor ich langsam aus dem Bett steige und langsam beginne, meine Klamotten zu packen.
"Aber was soll's, dann können wir auch genauso gut packen."
The purpose of life is to be happy.

892

02.10.2016, 13:59

Junior
Ich dusche, ziehe mich dann an und mache mich dann noch fertig, ehe ich zurück zu Charlie ins Zimmer gehe um ihr beim packen zu helfen und auch selbst ein wenig einzupacken.

Irene
"Ja, ich muss dafür allerdings noch heim." seufze ich und stehe auf um mich an zu ziehen. "Ich kann nur hoffen, dass Dad nicht da ist." sage ich. "Treffen wir uns in einer halben Stunde an Bob's?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

893

02.10.2016, 14:16

Charlie
"Ich brauche auf jeden Fall einen doppelt und dreifachen Kaffee.", lache ich leicht und ziehe den Reißverschluss meiner Tasche zu ehe ich ebenfalls duschen gehe und mich fertig mache.
Seufzend ziehe ich mir ein paar Shorts über und ein lockeres Oberteil bevor ich zurück zu Junior gehe und ihn angrinse.
"Fertig?"

Mason
"Machen wir so.", lächele ich leicht und sehe sie dann einen Moment schweigend an.
"Selbst wenn er da ist, lass dich von ihm nicht unterkriegen."
The purpose of life is to be happy.

894

08.10.2016, 15:25

Junior
Ich ziehe die Tasche zu und nicke. "Fertig." sage ich und trage unsere beiden Taschen nach unten. "Koch du schon mal Kaffee." sage ich zu Charlie. "Ich bring die Taschen ins Auto."


Irene
Ich sehe ihn an und lächle ihn dann dankbar an. "Danke, Mason." sage ich, ehe ich aus dem Zimmer verschwinde und unten kurz auf Charlie und Junior treffe. "Bis später." sage ich zu den beiden, ehe ich mich draußen auf meine Maschine schwinge und vom Hof fahre.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

895

09.10.2016, 13:04

Charlie
"Mein Gott du bist wirklich ein Morgenmuffel.", sehe ich Junior grinsend nach bevor ich in die Küche gehe und mich daran mache, einen Kaffee zu kochen.
Ich nicke Irene kurz zu als sie an mir vorbeirauscht und krame dann im Kühlschrank nach irgendwas zu essen.

Mason
"Bye.", sehe ich Irene nach bevor ich meine Tasche packe und diese dnan nach unten ans Auto bringe, wo ich auf Junior treffe und ihm zunicke.
"Morgen."
The purpose of life is to be happy.

896

09.10.2016, 16:41

Junior
Ich sehe auf als Masons Stimme ertönt und nicke ihm ebenfalls zu. "Guten Morgen." erwidere ich. Dann nehme ich seine Tasche und packe sie noch zu den anderen dazu, ehe ich den Kofferraum schließe und mich umdrehe. "Lass uns noch ein paar Tassen Kaffee vernichten, bevor wir losfahren." schlage ich vor.


Irene
Ich fahre zügig durch die Stadt, auch wenn ich ehrlich gesagt darauf verzichten könnte, heute auf meinen Vater zu treffen. Er hat mir unzählige SMS geschickt und versucht anzurufen, aber ich habe auf nichts reagiert. Er macht sich ja sowieso keine Sorgen, und wenn doch, hat er es nicht anders verdient. Im Hauptquartier angekommen, stelle ich meine Maschine ab und atme ein paar mal tief durch, ehe ich auf den Eingang zugehe. Um die Uhrzeit schlafen alle noch tief und fest und ich bin besonders leise um niemanden auf zu wecken. Ich will niemandem begegnen. Doch natürlich werden meine Stoßgebete nicht erhört, und als ich gerade meine Tasche fertig gepackt habe und mich auf dem Weg nach draußen befinde, höre ich Jays Stimme hinter mir. "Irene." sagt er und ich schließe einen Moment die Augen und fluche leise. Dann drehe ich mich zu ihm um. "Was gibt's?" frage ich möglichst normal. "Wo willst du hin? Wo zum Teufel warst du? Ich hab versucht dich an zu rufen, ich hab versucht... WO warst du?" Ich verziehe das Gesicht und ziehe eine Augenbraue hoch. "Bei Mason und der Brotherhood. Und da werd ich auch erst mal bleiben." Wums. Der hat gesessen. Jay erstarrt und ich kann ihm ansehen, wie alle Farbe aus seinem Gesicht weicht. "Du bist bei der Brotherhood? Wie.... warum... wieso ZUM TEUFEL...?" doch ich unterbreche ihn. "Frag einfach "Tante" Hannah." damit drehe ich mich um und verlasse das Hauptquartier. Jay ist entweder zu geschockt um mir zu folgen, oder er will es nicht, denn ich erreiche Problemlos meine Maschine und setze mich drauf um weg zu fahren.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

897

09.10.2016, 16:45

Mason
"Kaffee klingt verlockend.", grinse ich und folge ihm wieder nach drinnen wo Charlie zum Takt der Musik mit dem Fuß wippend auf der Theke sitzt und einen Joghurt frühstückt.
"Mein Gott du bist viel zu gut drauf um die Zeit.", schüttele ich den Kopf und schenke mir und Junior jeweils einen Kaffee ein.

Charlie
"Ich kann nichts dafür, wenn ihr beide so Morgenmuffel seit.", lache ich leicht und stelle meinen Joghurt zur Seite ehe ich mir ebenfalls einen Kaffee nehme und mich zu den Beiden an den Tisch setze.
"Fahrt ihr mit euren Maschinen?"

Gott ich freu mich auf Oscar :D
The purpose of life is to be happy.

898

09.10.2016, 16:52

Ja ich auch *-* Wir können sonst die nächsten Tage auch im Zeitraffer schreiben :D


Junior
Ich schnappe mir eine Tasse Kaffee und trinke ihn einfach schwarz und in einem Zug aus. Ich brauche jetzt einen Koffein-kick. Ich sehe zu Charlie hoch und nicke dann leicht. "Ja ich schätze schon."


Irene
Ich fahre durch die Stadt und versuche mir selbst ein zu reden, dass das mit meinem Dad gerade mir absolut nichts ausgemacht hat. Wütend wische ich eine Träne von meiner Wange und warte dann am Treffpunkt auf Charlie, Junior und Mason.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

899

09.10.2016, 16:58

Charlie kann ja da 'zufällig' im Geschäft in ihn reinrennen, denkt sich dann aber nix dabei :D
Und dann fahren die zurück und dann ist er da *_* :D
Du hast mich btw die Woche wieder auf WhatsApp ignoriert :D

Charlie
"Schön, dann kann ich ja lauthals im Auto mitsingen.", lache ich leicht und stelle meine Tasse zurück in den Geschirrspüler bevor ich die Jungs von ihren Stühlen ziehe und mit ihnen nach draußen gehe und mich ins Auto setze.
"Treffen wir uns dann am Ortschild?"

Mason
"Deal.", grinse ich leicht und setze mir meinen Helm auf bevor ich die Maschine starte und mit quietschenden Reifen vom Hof in Richtung Treffpunkt fahre.
The purpose of life is to be happy.

900

09.10.2016, 17:06

Nicht ignoriert nein :D Ich hab die Woche allerdings paar Kurzarbeiten gehabt und war ungefähr dauer Müde :D Ich hab bestimmt die Hälfte der Woche nur gepennt ^^


Junior
"Klingt gut." setze ich mich ebenfalls auf meine Maschine und fahre dann los.


Irene
Ich atme ein paar mal tief durch um mich zu beruhigen. Ich werde bald alles über Hannah und Jay wissen. Jedes kleine Detail und das bereitet mir eine gewisse Genugtuung.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!