Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

921

12.10.2016, 19:27

Wuhuuu :D

Charlie
"Klar, wieso nicht.", lächele ich und löse mich eher widerwillig von ihm um bei der Eisdiele anzuhalten.

Mason
"Wie du magst.", lächele ich leicht und sehe sie an.
"Stadt klingt aber auch super.."
The purpose of life is to be happy.

922

12.10.2016, 19:31

Freu mich schon den zu schreiben *_*

Junior
Ich grinse und zusammen gehen wir zur nächsten Eisdiele um uns ein Eis zu kaufen. Natürlich bezahle ich ganz Gentleman.


Irene
"Am liebsten irgendwo hin wo man sich ein Bier holen kann." grinse ich breit.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

923

13.10.2016, 11:26

Ich feier den auch schon :D

Charlie
Seufzend setze ich mich mit Junior an einen Brunnen und löffele mein Eis während ich nachdenklich auf das Wasser blicke.
Mom hat gesagt meine Niere wird schlechter und ich habe keine Ahnung wie lange die noch mitmacht.

Mason
"Das sollte sich einrichten lassen.", grinse ich und verlasse mit ihr zusammen das Motel.
"Also, wo lang geht's?"
The purpose of life is to be happy.

924

14.10.2016, 15:51

:D

Junior
Ich sehe Charlie an, dass sie über irgendwas nachdenkt und kann mir schon denken über was. Als ich heute morgen aufgewacht bin und sie in meinen Armen liegend vorfand, war ich für den Bruchteil einer Sekunde extrem glücklich. Und dann traf mich die Erkenntnis, dass sie vermutlich nicht mehr lange dort liegen wird... vielleicht nie wieder... Ich schlucke und sehe dann weg, weil ich die Gedanken vertreiben will. Darüber will und kann ich nicht nachdenken.


Irene
Ich zucke mit den Schultern. "Offiziell war ich ja noch nie hier." grinse ich leicht und folge dann einfach den Schildern in die Innenstadt.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

925

16.10.2016, 13:08

Charlie
Nachdenklich stochere ich in meinem Eis und denke über all die Dinge nach, die ich in meinem Leben immer noch erleben wollte.
Ich wollte quer durch die USA reisen, ich wollte einmal verhaftet werden, ich wollte mich wirklich, voll und ganz und total verlieben.
All das scheint mittlerweile meilenweit weit weg und niemals von mir zu erreichen.

Mason
"Na dann: Auf Auf!", lache ich leicht und schlendere mit ihr in Richtung Innenstadt.
"Hat Junior mal mit dir geredet, wegen Charlie?", sehe ich sie an und versuche das Gespräch nicht auf Hannah und Jay kommen zu lassen.
The purpose of life is to be happy.

926

21.10.2016, 18:01

Junior
Ich verdränge die Gedanken mit aller Kraft und versuche daran zu denken, dass es ja noch Hoffnung gibt. Dass meine Niere vielleicht passen könnte. Dass ich sie retten könnte. Und wenn das so ist, werde ich das auch tun. Immerhin liebe ich sie. Das weiß ich schon lange, aber ich habe mir das nie eingestehen wollen. Aber jetzt tue ich es. Ich liebe sie.


Irene
Ich schüttle den Kopf. "Nein. Ist irgendwas passiert?" sehe ich zu ihm.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

927

22.10.2016, 13:44

Charlie
Ich stelle meinen leeren Eisbecher zur Seite und streiche mir die Haare aus dem Gesicht ehe ich Junior ansehe und mit dem Kopf auf den Einkaufsladen am anderen Ende der Straße deute.
"Ich hol mir eben was zu trinken, willst du auch was?"

Mason
"Ihre Niere wird schlechter. Richtig schlecht. Michael und Lucas haben wohl mit Chris geredet und es sieht richtig schlecht aus.", seufze ich und zucke mit den Schultern.
"Langsam läuft ihr die Zeit davon."
The purpose of life is to be happy.

928

23.10.2016, 15:15

Junior
Ich nicke. "Ja, ein Wasser. Danke." lächle ich sie an. Wie sie da so steht, die Sonne im Rücken, die ihre Haare so schön leuchten lassen... mir wird ganz anders und ich kann nicht anders als aufzustehen und sie an mich zu ziehen um sie zu küssen.

Irene
"Oh." sage ich und mir fällt bisschen alles aus dem Gesicht. "Das hab ich nicht gewusst." ich bin ziemlich betroffen von der Neuigkeit. Ich mochte Charlie nie besonders, aber in letzter Zeit haben wir uns echt gut verstanden und sie ist schon so was wie eine Art Freundin geworden. Außerdem wird Junior daran zerbrechen, wenn sie... "Und.. gibt es überhaupt eine Hoffnung für sie?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

929

23.10.2016, 18:16

Ich lass Charlie jetzt mal in Oscar prallen :D

Charlie
Grinsend schlinge ich meine Arme um seinen Hals und erwidere seinen Kuss bevor ich mich widerwillig von ihm löse und mich in Bewegung zum Supermarkt setze.
Auf halbem Weg drehe ich mich nocheinmal zu ihm um ehe ich die Türen aufstoße und mich umsehe.

Mason
"Wenn eine Niere gefunden wird, ja.", seufze ich und fahre mir durch die Haare.
"Ansonsten hängt sie im Krankenhaus fest und dann...", lasse ich den Satz unbeendet und sehe zu Irene rüber.
"Junior will ihr eine Niere spenden wenn nötig.."
The purpose of life is to be happy.

930

23.10.2016, 20:10

Alles klar :)

Junior
Ich sehe ihr nach und lächle dann leicht traurig. Ich werde sie nicht verlieren. Ich werde alles in meiner Macht stehende und noch mehr tun um das zu verhindern.

Irene
Ich reiße meine Augen auf. "Was? Er will eine NIERE spenden?" ich schlucke und versuche mir nicht anmerken zu lassen wie sehr mich die Neuigkeit schockt.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

931

23.10.2016, 20:16

Charlie
Gedankenverloren schlendere ich durch die Gänge und sehe mich um bevor ich plötzlich in jemanden reinlaufe und erschrocken nach oben sehe.
"Ach du Scheiße, tut mir Leid."

Mason
"Ja, ich hab genauso erschrocken geschaut..", sehe ich sie an und schüttele den Kopf.
"Er weiß glaub ich gar nicht, was das auch für ihn bedeuten würde.."
The purpose of life is to be happy.

932

23.10.2016, 20:19

Oscar
Ich bin komplett in Gedanken verloren und gehe den Gang entlang, als ich plötzlich in jemand hineinlaufe. Ich kann die junge Frau gerade noch am Arm halten, ehe sie zu Boden fällt und sehe sie mindestens genauso erschrocken an, wie sie mich. "Oh. Tut mir leid." sage ich und lasse sie los, nachdem sie sich wieder gefangen hat. "Ich hab dich nicht gesehen." grinse ich entschuldigend. "Alles okay?"

Irene
"Ich... ich weiß nicht was ich denken soll.." gebe ich zu. "Ich meine... ich mag Charlie... Sie hat es nicht verdient, dass ihr sowas zustößt. Aber Junior ist mein Bruder und... ich kann nicht zulassen, dass er seine Gesundheit... so aufs Spiel setzt. Gibt es keine andere Möglichkeit?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

933

23.10.2016, 20:35

Charlie
Augen. Das Erste was mir an meinem Gegenüber auffällt sind diese unglaublichen Augen.
Sie sind so blau und strahlend, dass ich vermutlich einige Sekunden einfach fassungslos in diese Augen sehe, bevor ich mich wieder sammele und anfange zu grinsen.
"Alles okay, ja. Danke.", lache ich leicht und streiche mir die Haare aus dem Gesicht.
"Charlie.", reiche ich ihm meine Hand und grinse leicht.

Mason
"Er wird vermutlich kein Motorrad mehr fahren dürfen, keinen Sport mehr machen und muss auf seine Gesundheit achten. Der Eingriff selbst ist dagegen ein Kinderspiel.", seufze ich und fahre mir durch die Haare.
"Keine Ahnung was ich denken soll.."
The purpose of life is to be happy.

934

23.10.2016, 20:40

Oscar
Mein Gegenüber ist nicht nur ausgesprochen hübsch, sie hat auch noch ein unglaublich schönes Lachen. Ich ergreife ihre Hand mit einem breiten Grinsen auf dem Gesicht und sage: "Oscar. Freut mich, dich kennen zu lernen, Charlie." ihre Hand fühlt sich gut in meiner an.

Irene
ich schüttle den Kopf und schlucke. "Ich werde das nicht zulassen!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

935

23.10.2016, 20:46

Charlie
"Freut mich ebenfalls Oscar.", grinse ich und löse meine Hand vorsichtig aus seiner.
"Ich sollte vermutlich weiter, mein....ein Kumpel von mir wartet draußen.", deute ich auf die Tür und kann mir nicht erklären wieso ich Junior nicht als meinen Freund darstelle.

Mason
"Glaubst du wirklich, du kannst Junior davon abhalten?"
The purpose of life is to be happy.

936

23.10.2016, 20:49

Oscar
Ich folge kurz ihrem Blick, ehe ich sie wieder ansehe und nicke. "Dann solltest du ihn nicht all zu lange warten lassen." lächle ich. Doch ehe sie gehen kann, füge ich noch hinzu: "Ich hoffe man sieht sich bald wieder." dann verschwinde ich mit einem letzten Blick auf sie zwischen den Regalen.

Irene
"Wenn... wenn ich es nicht kann... wird es Jay tun."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

937

23.10.2016, 20:52

Charlie
Sprachlos sehe ich Oscar einen Moment hinterher bevor ich mich wieder zusammenreiße und die Wasserflaschen aus dem Regal nehme.
Noch immer geflasht und ein wenig sprachlos bezahle ich diese und gehe damit zurück zu Junior.
"Hier.", lächele ich leicht und reiche ihm eine.

Mason
"Wie meinst du das?", bleibe ich stehen und sehe Irene an.
"Was hast du vor?"
The purpose of life is to be happy.

938

23.10.2016, 20:58

Junior
Irgendwas ist anders als sie wieder kommt. Ich nehme das Wasser entgegen und lächle sie dankbar an. "Danke." sage ich und hake dann nach: "Alles klar?"

Irene
"ich werde nicht zulassen, dass mein Bruder sein Leben wegwirft.."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

939

23.10.2016, 21:06

Charlie
"Huh?", sehe ich Junior an und nicke grinsend während ich ein Schluck von meinem Wasser nehme.
"Ja, alles super. Wieso?"

Mason
"Und was willst du machen? Ihn in Schutzfolie einwickeln damit niemand an seine Niere kommt?"
The purpose of life is to be happy.

940

23.10.2016, 21:10

Junior
"Du grinst wie eine Honigkuchenpferd." bemerke ich ebenfalls grinsend und froh, dass sie offenbar wieder etwas besser drauf ist.


Irene
Ich zucke mit den Schultern. "Wenn er das wirklich durch ziehen will, muss ich es Dad sagen. Er wird nicht zulassen, dass Junior das tut."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!