Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

961

28.10.2016, 15:58

Charlie
"Jap. Jetzt könnt ihr ihn wieder haben. Es stinkt.", gebe ich das Baby grinsend zurück zu Dad und lasse mich auf die Couch fallen.
Sonntage sind unglaublich langweilig und ich weiß wirklich nichts mit mir anzufangen.

Alex
Grinsend sehe ich Charlie nach bevor ich Chris mit dem Baby nach oben folge.
"Deine Tochter scheint gut gelaunt."

Mason
"Du warst auch mal ein Baby.", lache ich als Irene das sagt und sehe sie an.
"Sind Babys so schrecklich?"
The purpose of life is to be happy.

962

28.10.2016, 16:06

Junior
Ich sehe zu Charlie und muss leicht lächeln. Mal wieder wird mir bewusst, wie sehr ich sie liebe und ich lasse mich neben sie auf die Couch fallen. "Sollen wir bisschen in die Stadt gehen?" schlage ich vor.

Chris
Ich sehe Alex lächelnd an. "Ja." nicke ich. "Das ist verdammt selten. Umso besser ist es."


Irene
"Nein." schüttle ich den Kopf. "Babys können auch total süß sein, aber... ich weiß nicht... ich bin nicht ihr größter Fan."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

963

28.10.2016, 16:12

Charlie
"Lass uns einfach hierbleiben und einen Film schauen, ja?", sehe ich Junior an und reibe mir müde die Augen.
"Bin gerade nicht ganz auf der Höhe.."

Alex
"Solange es noch geht..", seufze ich und beginne Eli zu wickeln.
"Ich hab Angst Chris.."

Mason
"Wer ist das schon?", lache ich und fahre mir durch die Haare.
"Aber Alex und Chris machen hübsche Babys. Hast du mal Baby Bilder von Charlie gesehen?"
The purpose of life is to be happy.

964

28.10.2016, 16:39

Junior
Sofort bin ich etwas besorgt. "Oh. Klar." nicke ich. "Alles okay?" sehe ich sie dann besorgt an und mustere sie genau um nach Anzeichen Ausschau zu halten die mir verraten, dass es ihr wegen ihrer Niere wieder schlechter geht.


Chris
ich sehe Alex an und mein Grinsen verschwindet langsam von Gesicht. "Ich weiß." sage ich leise und schüttle den Kopf. "Ich auch, Alex."


Irene
Ich schüttle den Kopf. "Nein. Gibt es hier welche?" frage ich Neugierig.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

965

28.10.2016, 17:45

Charlie
"Alles gut, nur ein bisschen schwach auf den Beinen.", lächele ich ihn an und kuschele mich dann mit dem Kopf auf seinen Schoß.
"Ein bisschen schlaf und ausruhen und dann wird es wieder."

Alex
"Wenn sie stirbt..", beginne ich und schüttele dnan schnell den Kopf.
"Ich kann das nicht zulassen.."

Mason
"Überall im Haus. Komm, ich zeige sie dir.", grinse ich und ziehe sie an der Hand vom Bett um aus meinem Zimmer zu verschwinden.
The purpose of life is to be happy.

966

28.10.2016, 17:48

Junior
"Okay." nicke ich und beginne ihr sanft über den Kopf zu streichen, als sie ihren Kopf auf meinen Schoss bettet. "Dann ruh dich aus."

Chris
"Wir werden das auch nicht zulassen!" sage ich entschlossen und sehe sie auch so an. "Niemals!"


Irene
Ich grinse und folge ihm nach draußen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

967

28.10.2016, 20:46

Charlie
Wohlig seufzend schließe ich die Augen und genieße Juniors Berührungen unter mir.

Alex
"Ja ich doch auch nicht Chris, aber was willst du machen? Ihr eine Niere klauen? (hust hust :D)", sehe ich ihn an und lege Eli in sein Bettchen.
"DU kannst doch keine Niere herzaubern."

Mason
"ALso, hier hätten wir ein Exemplar als sie Baby war.", grinse ich und deute auf die Bilder an den Wänden.
"Hier hängen so viele von ihr, du hast ja keine Ahnung."
The purpose of life is to be happy.

968

28.10.2016, 20:50

Chris
"Wenn es sein muss." sage ich, weiß aber ganz genau, dass ich das niemals tun könnte. Nicht einmal für Charlie. Und ich weiß auch, dass Charlie das nicht wollen würde.

Junior
Wir verbringen den Nachmittag auf der Couch und Charlie döst vor sich hin, während ich durch die Programme zappe.


Irene
Ich betrachte grinsend die Bilder, immer im Hinterkopf, wie Charlie jetzt drauf ist. "Gott, sie war wirklich hübsch." gebe ich grinsend zu.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

969

28.10.2016, 21:02

Alex
"Sei nicht bescheuert, ich will keine 2 Kinder alleine großziehen.", sehe ich ihn grinsend an und schüttele den Kopf.
"Wir dürfen nur nicht die Hoffnung verlieren."

Mason
"War? Sie ist das 2. schönste Mädchen das ich kenne.", grinse ich leicht und gehe mit ihr runter, wo wir die Beiden auf der Couch sehen.
"Was ist los?"; sehe ich Junior unsicher an.
The purpose of life is to be happy.

970

28.10.2016, 21:14

Chris
"Vielleicht klappt es ja mit Juniors Niere." sage ich und weiß wie falsch es ist all meine Hoffnung daran zu klammern.

Irene
"Ja allerdings." grinse ich und folge ihm nach unten.

Junior
"Sie ist nur ein wenig müde." sage ich und grinse die beiden an. "Was macht ihr noch heute?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

971

31.10.2016, 21:16

Mason
"Keine Ahnung, das Wochenende war ja schon ziemlich actionreich.", grinse ich und setze mich auf die andere Couch neben Charlie und Junior.
"Zuhause bleiben und Film sehen?", sehe ich Irene an und lege den Kopf schief.

Alex
"Vielleicht..", murmele ich und betrachte Eli, wie er in seinem Bettchen liegt und schläft.
"Hoffentlich.."
The purpose of life is to be happy.

972

31.10.2016, 21:19

Chris
"Wir müssen einfach daran glauben." sage ich leise und sehe ebenfalls auf unseren Sohn runter. Bei ihm ist gesundheitlich alles tipp topp. Eine große Erleichterung für uns beide.

Irene
"Klingt gut." nicke ich. Ich hasse es Junior an zu lügen, aber ich bin noch nicht bereit ihm das zu sagen.

Junior
"Wir wollten noch ein wenig weg gehen. Aber... ich weiß nicht, wie es Charlie geht, wenn sie aufwacht." sehe auf sie runter und bin schon wieder besorgt.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

973

06.11.2016, 14:42

Jetzt kommt n bisschen Drama, ja? :D

Mason
"Wir sollten vielleicht..", beginne ich und sehe zu Charlie, ehe ich aprupt abbreche und Junior und Irene besorgt ansehe.
"Leute, irgendwas stimmt nicht. Seht euch mal ihre Gesichtsfarbe an.", springe ich auf und sinke vor der Couch auf die Knie.
"Charlie?", tätschele ich leicht ihre Wange und werde lauter. "CHARLIE?"

Alex
Ich möchte gerade etwas erwidern als ich unten aufgeregtes Stimmengerade höre und Chris erschrocken ansehe.
"Charlie.", entfährt es mir und ich schnappe mir das Babyphone bevor ich die Treppe runterrase.
The purpose of life is to be happy.

974

06.11.2016, 15:14

Klar ^^

Junior
Ich sehe auf sie runter, und sofort breitet sich Panik in mir aus. "Charlie?" frage ich und meine Stimme klingt panisch. Ich sage immer wieder ihren Namen, werde aber immer lauter dabei, weil sich blanker Horror in mir ausbreitet. Sie atmet noch, aber sie sieht unglaublich zerbrechlich aus in diesem Moment.


Irene
Ich sehe den beiden dabei zu, wie sie versuchen Charlie wieder auf zu wecken, und bin einen Moment genauso geschockt. Doch dann schnappe ich mir mein Handy und gerade als Alex unten ankommt, rufe ich schon beim Notruf an.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

975

06.11.2016, 15:20

Alex
"Charlie?", komme ich ins Wohnzimmer gerannt und ziehe Junior sanft aber bestimmt von der Couch um Charlie hinzulegen und ihr die Haare aus dem Gesicht zu streichen.
"Sie hat Fieber.", murmele ich und nicke Irene dankbar zu, wie sie den Notruf wählt.
"Charlie Baby du musst aufwachen, ok?", flüstere ich und halte ihre Hand.

Mason
Noch immer unter Schock gehe ich auf Junior zu und lege ihm eine Hand auf den Oberarm.
"Hey, lass Alex ihren Job machen.", flüstere ich und sehe weiter besorgt auf die Couch.
The purpose of life is to be happy.

976

06.11.2016, 15:23

Junior
Ich bin wie von Sinnen, doch Masons Stimme dringt zu mir durch und ich lasse mich von ihm von Charlie wegziehen, damit Alex sie untersuchen kann. Ich fahre mir komplett verzweifelt durch die Haare und weiß nicht was ich tun oder sagen soll. Das darf jetzt nicht passieren.

Irene
Ich bestelle einen Krankenwagen zu dem Clubhaus der Brotherhood und gehe dann zu meinem Bruder um ihm beruhigend eine Hand auf die Schulter zu legen. "Sie wird schon wieder." sage ich, doch auch mir liegt der Schock in den Knochen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

977

06.11.2016, 15:30

Alex
Der Krankenwagen kommt und ich gebe ihnen eine schnelle Zusammenfassung über ihre Krankengeschichte und ihre Allergien auf bestimme Medikamente.
Dann sehe ich die Anderen an und fahre mir durch die Haare.
"Fahrt bitte hinterher ins Krankenhaus. Ich muss mich noch um Eli und Chris kümmern.", seufze ich und denke an Chris, der fassungslos und geschockt noch in Elis Zimmer steht.

Mason
"Natürlich, das machen wir.", nicke ich Alex zu und schiebe Irene und Mason vorsichtig nach draußen in Richtung des Autos.
"Setzt euch, ich fahre.."
The purpose of life is to be happy.

978

06.11.2016, 15:46

Chris
ich wollte Alex sofort nach unten folgen, als ich die Rufe gehört habe, aber dadurch ist Eli aufgewacht und ich musste mich um ihn kümmern. Jetzt komme ich mit dem noch immer etwas verstörten Eli die Treppe runter.

Junior
Ich setze mich mechanisch in das Auto. Was ist, wenn sie es nicht schafft? Das werde ich nicht überleben. Das kann ich nicht. Ich starre fassungslos und geschockt vor mich hin, vor lauter Angst und Sorge unfähig zu sprechen.


Irene
Ich steige ebenfalls ein und sehe meinen Bruder besorgt an. Ich nehme seine Hand und drücke sie leicht um ihm zu zeigen, dass ich für ihn da bin. Aber auch Mason wirkt ziemlich geschockt. "Sie wird schon wieder." murmle ich immer wieder.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

979

06.11.2016, 16:28

Alex
"Sie ist auf dem Weg ins Krankenhaus. Ohne Bewusstsein. Die Anderen sind dabei.", zittert meine Stimme und ich nehme ihm Eli aus dem Arm bevor ich anfange zu schluchzen und ihn ansehe.
"Chris es ist schlimm."

Mason
Schweigend parke ich den Wagen am Krankenhaus und mache mich mit den anderen Beiden auf den Weg in's Innere um Charlie zu suchen.
The purpose of life is to be happy.

980

06.11.2016, 16:37

Chris
Genau das sind die Worte, vor denen ich Angst hatte. Denn wenn Alex sagt, dass es schlimm ist... Ich starre sie einen Moment an, ehe ich mutlos in mich zusammen aufs Sofa sinke und das Gesicht verzweifelt in den Händen vergrabe. "Wie schlimm?"

Junior
Ich folge Mason einfach, fühle mich dabei aber wie eine Marionette. So als wäre nicht ich am Steuer sondern irgendwer anders. Das hier fühlt sich alles so surreal an.

Irene
ich folge den beiden ins Innere, wo wir uns auf die Suche nach Charlie machen, aber ich schätze, sie wird in der OP sein oder sonst was.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!