Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

81

19.04.2016, 21:57

Junior
Ich lache und warte bis Taylor mit quietschenden Reifen losgefahren ist. Dann starte ich die Maschine und rase dem Wagen hinterher. Dabei achte ich natürlich verstärkt darauf, dass Charlie es bequem hat und dass wir keinen Unfall bauen. Schließlich kommen wir in einem Reichenviertel an und ich runzle die Stirn. Aber wenn der Kerl hier ein Freund von Elli ist, muss er nett sein. Also schiebe ich meine Vorurteile beiseite. Schließlich fährt Taylor in eine große Auffahrt und das erste was ich sehe sind zwei Maschinen. Eine gehört Irene. Ich seufze. Na super! Dann ist sie also auch hier! Ich parke und zusammen mit Charlie folgen wir Elli die an der Haustüre klingelt. "Irene ist hier." sage ich zu Charlie. "Ihre Maschine steht da hinten."


Chris
"Wow." sage ich und stehe auf als meine wunderschöne Alex die Treppe runter kommt. "Verdammt, du siehst scharf aus." grinse ich und ziehe sie erstmal an mich um sie zu küssen. "Hey." lächle ich dann. "Wie war die Arbeit?"


Irene
Schließlich klingelt es an der Türe und Jason macht sich auf den Weg zur Tür. Ich sehe ihm einen Moment nach, ehe ich mich wieder auf mein inzwischen zweites Glas Jackie konzentriere. Das hab ich wohl von Dad. Er liebt Jackie auch über alles. Was anderes schmeckt mir auch nicht so wirklich.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

82

19.04.2016, 22:03

Charlie
"Das könnte interessant werden", grinse ich und Schwinge von der Maschine während ich mich in dem Viertel umsehe, dass wir soeben erreicht haben.
Stirnrunzelnd folge ich als bei Junior eingehakt den Anderen zur Tür und warte, bis plötzlich ein großer, blonder Junge die Tür öffnet und uns ansieht.
"Elli.", grinst er und begrüßt sie ehe wir den Beiden ins Innere des Hauses folgen.

Alex
"Du bist aber auch nicht von schlechten Eltern.", grinse ich ihn an und richte seinen Kragen des Hemdes ehe ich mit ihm zusammen zu meinem Auto gehe und zum Restaurant fahre.
"Arbeit war wie immer, Leben retten.", lache ich und sehe zu ihm rüber.
"Wie war es bei dir?"
The purpose of life is to be happy.

83

19.04.2016, 22:13

Junior
"Oder böse enden." seufze ich, ehe die Türe aufgeht und wir in das riesige Haus eingeladen werden. Wir folgen Elli und diesem Jason ins Wohnzimmer wo mein Blick sogleich auf Irene fällt. Sie sieht nicht mal auf. Das wir kommen scheint keine Neuigkeit für sie zu sein. Sie hält ein halb volles Glas Jackie in den Händen. "Okay, können wir dann los?" meint Jason und alle nicken zustimmend. "Gut." grinst er und die anderen erheben sich. Zusammen gehen wir wieder aus dem Haus raus und die Straße entlang. Wie ich den anderen von den Gesprächen entnehme machen wir uns auf den Weg in irgendeine Bar.


Irene
Als die Gruppe von Juniors Freunden ihm inklusive hereinkommen, sehe ich nicht einmal auf. Ich habe keine Lust auf Charlie. Nicht weil ich sie scheiße finde. Einfach aus Prinzip. Chris Tochter und so weiter. Ich stehe auf und gehe neben Freddy her aus dem Haus und dann die Straße entlang. "Jetzt zieh nicht son Gesicht." grinst er mich an und ich zucke mit den Schultern. "Ach komm schon, Irene. Ignorier die beiden einfach. Es geht heute darum Spaß zu haben!" Ich sehe ihn an und schließlich gebe ich mir einen Ruck. "Du hast Recht." nicke ich und er grinst breit. "Na also!"


Chris
"Frag gar nicht erst." lasse ich mich auf den Beifahrersitz fallen und schlage die Autotüre zu. "Der Deal mit Jay hat nicht geklappt und die Mexikaner sind nicht mal aufgetaucht." ich schüttle den Kopf.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

84

19.04.2016, 22:20

Charlie
Ich sehe Irene und seufze innerlich, während Elli uns den Anderen vorstellt und wir anschließend wieder gemeinsam aus dem Haus um in die Stadt in eine Bar zu fahren.
"Sollte deine Schwester jetzt noch fahren?", sehe ich Junior an und deute auf die Glas Jackie in ihrer Hand ehe wir fahren.

Alex
"Ich wurde von 3 Kindern angekotzt und ein Senior hat sich seinen Blasenkatheter aufgerissen und somit alles auf mir ergossen. Ich würde sagen, wir hatten beide einen Scheiß Tag.", seufze ich während ich durch die Straßen fahre.
"Du findest schon eine Lösung."
The purpose of life is to be happy.

85

19.04.2016, 22:39

Chris
"Uhh." sie bringt mich Tatsächlich nach so einem Scheiß-Tag noch zum Lachen. Deswegen liebe sie ich auch nach all den Jahren noch so sehr wie eh und je. "Das klingt aber lecker." necke ich. Dann seufze ich. "Ja. Tu ich doch immer." wir fahren eine Weile schweigend, ehe ich schließlich sage: "Weißt du wo Charlie heute Abend rumgeistert? Ich muss später mit ihr reden."


Junior
"Nein. Sollte sie nicht." schüttle ich den Kopf, mache aber keine Anstalten sie davon abzuhalten. Schließlich würde sie mich vermutlich eh nur verspotten. Sie tut was sie will. Sie hört nicht auf mich. Ab und zu hört sie auf Dad. Aber auch nicht immer. Ich zucke mit den Schultern. "Komm." ich ziehe sie zu meiner Maschine und steige auf. Und nachdem sie hinter aufgestiegen fahre ich los und den anderen hinterher. Ein paar laufen auch zu Fuß.

Irene
Ich steige ebenso wie Freddy und Junior mit Charlie auf meine Maschine und fahre dann ebenso los. Der Alkohol steigt mir schon ziemlich zu Kopf, aber ich bin schon in Schlimmerem Zustand gefahren. Schließlich erreichen wir die Bar und zusammen mit Junior, Ruth, Charlie, Cole, Jason, Elli, Taylor und Alice betreten ich und Freddy den Laden. Das erste was mir auffällt ist, dass ich eine ganze Menge Brotherhood Kutten sehe. Und zwar eine ziemlich große Menge. Ich bleibe sofort stehen und ein paar Köpfe drehen sich zum Eingang. Es kommt vermutlich nicht alle Tage eine Hunter in die Brotherhood-Bar. Umso besser. Der Abend könnte tatsächlich noch witzig werden. Ich verziehe die Lippen zu einem Höhnischen Grinsen und gehe vorbei an einer Gruppe brutal aussehender Brotherhood-Mitglieder an die Bar.

Junior
Als wir den Laden betreten bleibe ich einen Moment stehen. "Oh." sage ich und sehe mich um. Hier sind aber viele Brotherhood-Mitglieder. Ich sehe zu Charlie und ziehe eine Augenbraue hoch. "Damit hab ich jetzt nicht gerechnet."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

86

19.04.2016, 22:43

Charlie
"Entspann dich, die sind cool.", grinst Elli ihn an und ich zucke mit den Schultern ehe ich seine Hand nehme und ihn mit mir zusammen durch die Bar, vorbei an den Brotherhoods schiebe.
Dann lassen wir uns alle an die Tische fallen und bestellen uns was zu trinken.
Bei mir bleibt es mal wieder bei Wasser, scheiß Niere.
Seufzend bette ich meinen Kopf auf Juniors Schulter und unterhalte mich nebenbei mit Ruth und Cole.

Alex
"Keine Ahnung, ich glaube sie wollte zu Alice.", zucke ich mit den Schultern und halte an einer roten Ampel.
"Lass mich raten, Junior?", sehe ich zu Chris rüber und seufze schwer.
"Chris..."


Du Magda ich bin schlafen, ich bin tot <3
The purpose of life is to be happy.

87

19.04.2016, 22:48

Gute Nacht :)
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

88

19.04.2016, 23:30

Junior
Ich unterhalte mich ein wenig mit Jason und Ruth und Cole. Sie sind alle wirklich cool drauf und Ruth und Cole scheint es nicht im geringsten zu jucken, dass ich Jays Sohn und somit aus einer feindlichen Gang bin. Dabei lege ich meinen Arm um Charlie und bestelle mir ebenfalls etwas Alkoholfreies. Immerhin muss ich später noch fahren und außerdem ist es solidarisch. Charlie darf ja nichts trinken.


Irene
Dort angekommen bestelle ich mir einen Jackie und sehe kurz zu dem Tisch, an welchem sich mein Bruder und die anderen schon niedergelassen haben. Ich verziehe kurz das Gesicht und sehe dann zum Barkeeper als er mir meinen Drink hinstellt. Nicht mal nach einem Ausweis fragt er mich. Gut. Dann muss ich ihn auch nicht bedrohen. Ich nehme einen großen Schluck von dem kalten Getränk und sehe mich dann um. Viele Brotherhood Augen sind auf mich gerichtet. Sie würdigen Junior keines Blickes, er trägt ja auch keine Kutte. Ebenso wenig wie Freddy. Aber ich bin ihnen ein Dorn im Auge. Umso besser. "Jays kleines Mädchen." ertönt auf einmal eine Stimme neben mir und ich wende meinen Kopf um dem Riesen mit Brotherhood Kutte und seinen beiden Kumpels einen gelangweilten Blick zu zuwerfen. "Chris kleine Schoßhündchen. Was gibts?" erwidere ich kühl. "Du hast Eier dich hier blicken zu lassen, Kleine." knurrt besagtes Schoßhündchen. "Wieso?" ziehe ich eine Augenbraue hoch. "Ist ja nicht so als würdet ihr kleinen Feiglinge irgendwas dagegen tun können. Das hier ist Amerika. Ich kann gehen wohin ich gehen will." ich zucke mit den Schultern und mustere sie amüsiert. "An deiner Stelle wäre ich ganz vorsichtig was ich sage." knurrt der Große und kommt näher. Seine Hände sind geballt und er funkelt mich wütend an. "Das hier ist unsere Bar. Unsere Seite der Stadt. Du verschwindest jetzt besser, oder..." doch ich unterbreche ihn. "Oder was? Willst du dich wirklich mit mir anlegen, Kleiner? Der Tochter von Jay? Weißt du noch was er damals mit Chris Schlampe angestellt hat?" ich lege den Kopf schief und grinse jetzt wieder höhnisch. "Und was denkst du was er mit demjenigen tun würde, der Hand an seine einzige Tochter gelegt hat?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

89

19.04.2016, 23:32

Chris
"Nichts Chris..." sage ich und sehe auf die rote Ampel. "Dieser Kerl ist Jays Sohn! Er ist der Feind. Und sie hängt mit ihm rum, bringt sich dadurch in Gefahr! Das werde ich nicht weiter zulassen. Ich war viel zu weich bisher." Ich schüttle den Kopf.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

90

21.04.2016, 15:39

Charlie
Ich nippe an meinem Wasser und unterhalte mich weiter mit den Vier über das Gangleben und wie wir es alle hassen.
Überraschenderweise sehen sie es alle genauso wie Junior und ich und finden diese Ganze Fehde einfach nur bescheuert.
"Wir müssten einfach alle boykottieren.", seufze ich und nippe an meinem Wasser während ich mich bei Junior ankuschele und seine Nähe genieße.

Alex
"Chris, er ist noch Jay und er scheint wirklich ein netter Kerl zu sein. Ich habe ihn Letztens kennengelernt.", fahre ich wieder los und blicke zu ihm rüber.
Sein Blick ist versteinert und eiskalt, so kalt dass es mir Angst machst.
"Er tut ihr gut."
The purpose of life is to be happy.

91

21.04.2016, 17:06

Irene
"Dein Vater macht mir keine Angst." knurrt der Feigling vor mir und rückt mir noch näher auf die Pelle. "Er ist ein widerliches Schwein und..." doch weiter kommt er nicht. Schon landet meine Faust mitten in seiner widerlichen Fresse. Und ich bin stärker als ich aussehe. Ich höre ein Knacken und spüre einen stechenden Schmerz in meiner Hand, aber es ist mir egal. Ich greife in meine Tasche und ziehe im selben Schwung in dem ich mich auf ihn stürze meine Knarre raus. Er taumelt nach hinten und wir fallen beide auf den Boden. Ich über ihm. Sofort halte ich ihm die Pistole an den Kopf. Es ist auf einmal Mucksmäuschen still in der Bar. Alle Augen sind auf uns beide gerichtet. Dann kommt ein Ruck in die Kuttenträger und sie ziehen ihre eigenen Pistolen. Ich nehme aus dem Augenwinkel wahr, wie mindestens zwanzig Knarren auf mich gezielt sind. Doch meine Augen sind nur auf die vor Schreck weit aufgerissenen vor mir gerichtet. "Wie hast du meinen Vater gerade genannt?" fauche ich und ziehe ihm mit meiner Knarre nochmal eins über die Rübe. Die Brotherhoods kommen langsam näher. Ich nehme es nicht mal wahr. "Du bist ein mieses Stück Scheiße und wenn Jay es wollte, könnte er dich innerhalb von Sekunden in der Luft zerfetzen." Ich bin richtig hart angepisst. Beleidige mich, ist mir Scheiß egal. Aber Junior und mein Dad sind Offlimits!

Junior
"Ja. Das klingt nach einem guten Plan." grinse ich sie an und trinke einen großen Schluck von meiner Cola. Ich will gerade noch was erwidern, als auf einmal ein Tumult an der Bar losbricht. Und wer ist mitten drin? Meine kleine Schwester natürlich. Sie kniet über einem Brotherhood Mitglied und hält ihm eine Knarre an den Kopf. Die anderen Bortherhood Mitglieder haben alle ihre Knarre auf sie gerichtet. "Sie sieht das wohl anders." seufze ich leise und stehe auf. "Irene! Rufe ich, doch sie sieht mich nicht mal an. Stattdessen beleidigt sie diesen Kerl und zieht ihm nochmal eins über. "Irene! Hör auf!"


Chris
"Nein. Aber er ist sein Sohn. Und er tut ihr alles andere als gut!" schüttle ich den Kopf. "Alex. Sie ist unsere Tochter. Als ihr Vater muss ich sicher gehen, dass sie nicht mit den falschen herumhängt."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

92

21.04.2016, 18:50

Mason
Luana ist gerade auf Toilette, als ich im Hintergrund eine Unruhe verspühre und mich umdrehe.
Und was ich dort sehr, überrascht mich wirklich.
Mitten in der Bar sitzen die Nachkommen der Brotherhood und der Hunters ohne Kutten friedlich beieinander und haben Spaß.
Mittendrin natürlich Charlie und so überrascht es mich auch nicht, Junior neben ihr zu sehen.
Zu nah, wenn man mich fragt.
Aber das ist nicht der Grund für die Unruhe.
Diese rührt von seiner Schwester die über Henrys Gesicht hängt und mit ihrer Waffe auf ihn einschlägt.
Seufzend erhebe ich mich da die Worte ihres Bruders nicht fruchten und halte ihre Hand fest, ehe sie erneut zuschlägt.
"Ich denke, er hat genug."

Charlie
Ich folge Juniors Blick und erkenne seine Schwester wie sie auf Henry einschlägt.
Sofort sitze ich aufrecht und höre, wie Junior erfolglos mit ihr redet.
Wesentlich erfolgreicher ist Mason, der sie packt und mit ihr spricht.
"Deine Schwester macht sich ja schnell Freunde.", murmele ich und trinke noch einen Schluck.

Alex
"Chris..natürlich bist du ihr Vater aber ich bin ihre Mutter und ich weiß, wenn ihr jemand gut tut und Junior tut ihr mehr als gut.", seufze ich und konzentriere mich einfach auf die Straße.
"Du musst ihn ja nicht akzeptieren, aber tolerier ihn wenigstens."
The purpose of life is to be happy.

93

21.04.2016, 19:08

Irene
Ich höre meinen Bruder meinen Namen sagen, doch es interessiert mich nicht was er zu sagen hat. Er versteht das alles ja nicht wirklich. Er stellt sich gegen Vater und ich sollte ihm dafür auch mal eine verpassen! Doch dann wird auf einmal meine Hand festgehalten und eine mir bekannte Stimme sagt: "Ich denke, er hat genug." ich sehe zu dem Gesicht hoch und erkenne Mason. Chris kleine Bitch. Ich starre ihn einen Moment kalt an, ehe ich meine Hand losreiße und mich aufrapple. Ich werfe diesem kleinen, blutenden Feigling auf dem Boden noch einen kalten Blick zu. "Überleg dir das nächste mal besser wen du Beledigst." dann schnappe ich meine Tasche und stopfe die Knarre rein.


Junior
Ich starre die Szene an und kann gar nicht sagen wie erleichtert ich bin, als dieser Mason eingreift. Ich kenne ihn nicht wirklich. Habe ihn ein paar mal flüchtig gesehen, das wars. Irene schnappt sich ihre Tasche und verlässt die Bar. Ich gehe zu diesem Mason und sage leise: "Danke, Alter. Das hätte übel ausgehen können."


Chris
"Nein." sage ich schlicht und sehe aus dem Fenster. Nein ich werde ihn niemals tolerieren geschweige denn akzeptieren, dass er und meine Tochter Freunde sind. Und ich war viel zu nett in der Vergangenheit. Ich habe mich zurück gehalten. Aber ich weiß nicht ob ich das weiterhin kann.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

94

21.04.2016, 19:22

Alex
"Kriegst du deine Launen in den Griff oder soll ich umdrehen?", fahre ich rechts an den Straßenrand ehe ich Chris ansehe und eine Augenbraue hebe.
Ich hasse es, wenn er sowas tut. Diese Egoisten Nummer.

Charlie
Auch ich erkenne Mason und folge Junior mit meinem Glas in der Hand zu ihm und halte mich im Hintergrund, während Junior sich für seine Schwester entschuldigt.

Mason
"Kein Problem.", sage ich kalt und sehe Irene nach, die wütend ihre Knarre in die Tasche stopft und die Bar verlässt.
Dann sehe ich wieder zu Junior und anschließend zu Charlie hinter ihm.
"Charlotte.", sehe ich sie an und nicke, ehe ich zu Luana an die Bar zurück gehe auch wenn ich immer noch an Irene denken muss.
The purpose of life is to be happy.

95

21.04.2016, 23:44

Chris
Ich sehe zu ihr rüber und schüttle den Kopf. "Wir können weiter fahren. Allerdings werde ich meine Meinung darüber nicht ändern, Alex. Lass uns einfach von was anderem Reden, okay?"


Junior
Ich sehe meiner Schwester nach und dann zu Mason, der mich nur kalt ansieht und dann Charlie zunickt, ehe er zur Bar geht. Ich sehe ihm nach und drehe mich dann zu Charlie um. "Tut mir leid, dass du das mit ansehen musstest."


Irene
Ich verlasse die Bar wutentbrannt und draußen angekommen atme ich erstmal tief durch um meine Wut unter Kontrolle zu bringen. Das passiert mir nur selten. Dass ich so austicke. Aber ich bin im Moment nicht gut auf die Brotherhood zu sprechen - noch weniger als sonst. Außerdem hat er meinen Vater beleidigt. Ich lehne mich gegen die Steinwand und streiche mir eine lose Strähne hinters Ohr. "Fuck." fluche ich leise und sehe zur Türe. Das hätte mir nicht passieren dürfen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

96

22.04.2016, 16:33

Charlie
Ich winke grinsend ab und schüttele den Kopf.
"Willst du mich auf den Arm nehmen? Ich hab sowas schon gefühlt hundert Mal gesehen.
Das letzte Mal bei Jason als Dad auf ihn eingeschlagen hat.", grinse ich weiter und denke an meinen Ex Freund und wie das damals alles geendet hat.

Alex
"Darüber ist das letzte Wort noch nicht gesprochen.", sehe ich Chris Kopfschüttelnd an und fahre dann weiter in Richtung Restaurant.
"Gibt es sonst was Neues?", sehe ich ihn an und warte auf eine Antwort.

Mason
Irgendwas an Irene lässt mich noch los und so spendiere ich Luana schweren Herzens einen letzten Drink ehe ich bezahle und die Bar verlasse.
Ich finde die Hunter Schlampe draußen vor der Bar und zögere einen letzten Moment bevor ich auf sie zugehe.
"Geht's dir gut?"
The purpose of life is to be happy.

97

22.04.2016, 16:59

Junior
"Jason." murmle ich und schüttle den Kopf. Auch wenn ich ihn nicht mochte hatte er das von Chris nicht verdient. "Tut mir leid, dass es so ausgegangen ist." sage ich und sehe sie an. "Er hatte das nicht verdient."


Chris
Ich übergehe ihre erste Aussage und sage dann: "Mason macht gute Fortschritte. Heute hat er bei den Verhandlungen mit Jay gute Arbeit geleistet. Ohne ihn wäre es vollkommen eskaliert. Ich spiele mit dem Gedanken ihn bald auch mit zu den größeren Kunden zu nehmen."


Irene
Als auf einmal die Türe neben mir aufgeht und Mason heraus kommt, zucke ich zusammen, weil ich so in Gedanken versunken war. "Geht's dir gut?" Wäre ich nicht so angepisst und verwirrt im selben Moment, würde ich ihm vermutlich nicht antworten, weil es ihn einen feuchten Scheiß angeht wie es mir angeht. Wobei es ja auch noch komisch ist, dass er mich überhaupt fragt. Doch ich spreche bevor ich darüber nachdenken kann. "Scheiße, was glaubst du denn? Diese Brotherhood-Wixer haben meinen Dad beleidigt und während all dem stellt mein eigener Bruder sich gegen mich und um das Ganze noch zu toppen ist es offenbar inzwischen Gang und gebe die Gangregeln und die Feindschaft der beiden Clubs zu ignorieren und auf heile Welt zu machen. So wie mein Bruder mit dieser Bitch Charlie. Jetzt auch noch Freddy und Ruthe und Cole!" ich bin selbst überrascht über so einen Redeschwall. ich atme tief durch um mich zu beruhigen und sehe ihn dann misstrauisch an. "Wieso interessiert es dich überhaupt?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

98

22.04.2016, 17:55

Charlie
"Er hats verdient und das weißt du auch.", grinse ich leicht und denke an das Arschloch was mich im Clubhaus mit einer Schlampe aus der Schule betrogen hat.
"Lass uns wieder zu den Anderen gehen.", lächele ich und ziehe ihn zurück zu unserem Tisch und den Anderen.
Dort setzen wir unsere Gespräche fort und ich lehne mich wieder leicht an Junior während ich mit Cole spreche.

Mason
"An deiner Stelle wäre ich vorsichtig was ich sage.", schlage ich ihr vor und lehne mich an die Wand neben sie.
"Also der Reihenfolge nach: Der Wixer ist mein bester Freund aber er kann wirklich ein Arschloch sein. Dein Bruder weiß glaube ich selber nicht genau, was er dadrin macht. Genauso wenig wie Charlie, die übrigens keine Bitch ist. Sie und Junior sind Freunde aber das begrüßt keiner so wirklich. Und das Gang und Gebe da drin scheint irgendein neuer Hype zu sein.
Und es interessiert mich, weil ich es auch nicht gut finde.", sehe ich sie anschließend an und zucke mit den Schultern.

Alex
"Mason war schon immer das Goldkind von allen deinen Schützlingen.", lächele ich und parke vor dem Restaurant ehe ich aussteige und meine Tasche nehme.
"Meinst du, er wird den Club irgendwann übernehmen?", gehen wir gemeinsam rein und nehmen an einem Tisch Platz.
The purpose of life is to be happy.

99

22.04.2016, 18:05

Junior
"Ja." stimme ich ihr zu und lege dort angekommen wieder den Arm um ihre Schulter, während wir unser Gespräch mit Cole und Ruth wieder aufnehmen. Sie amüsieren sich ein wenig über Irenes Verhalten, ich entschuldige mich für sie, dann wechseln wir das Thema zu Musik. Wir scheinen alle einen ähnlichen Musikgeschmack zu haben, weswegen wir stundenlang über dieses Thema reden könnten.


Irene
Ich sehe zu ihm rüber als er das alles sagt. Egal was er meint, für mich ist Charlie nun endgültig unten durch. Nicht weil sie etwas gemacht hätte. Es liegt an ihrer Herkunft und den Einfluss den sie auf Junior ausübt. Ich hasse das. Als er schließlich geendet hat, seufze ich und sehe einen Moment gedankenverloren gerade aus, ehe ich ihm den Kopf zudrehe. "Du bist also auch dafür, dass wir alles so belassen wie es ist. Jay und Chris hassen sich bis aufs Blut. Die Gangs sind seid jeher verfeindet. Und nur weil diese Kids dadrinnen keine Ahnung haben was das heißt und mit den Füßen auf dem Vermächtnis unserer Eltern herumtrampeln heißt das noch lange nicht, dass wir das hinnehmen müssen." ich schüttle den Kopf. "Ich für meinen Teil werde das zu verhindern wissen." ich sehe ihn jetzt direkt an. "Was ist mit dir?"

Chris
Ich setze mich ihr gegenüber und sehe sie nachdenklich an. "Natürlich wäre es mir lieber, wenn Charlie das eines Tages tun würde, aber ich denke nicht, dass sie das wirklich will. Das hat sie ziemlich klar gemacht. Also ja. Mason wird vermutlich mal mehr als VP. Aber ich denke auch jetzt schon darüber nach. Bronn ist zwar kein schlechter VP, allerdings zieht er ja bald weg. Dann muss ich mich nach einem neuen umschauen. Vielleicht ist Mason noch sehr jung, aber ich glaube er würde diesen Posten gut ausfüllen. Auch wenn Lucas und Michael mich dann vermutlich Lynchen."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

100

22.04.2016, 21:26

Charlie
Es ist unfassbar wie sehr einem Menschen ans Herz wachsen können, obwohl man sich erst seit einigen Minuten kennt und in so unterschiedlichen Verhältnissen aufwächst.
"Hey, am Wochenende ist ein Konzert. Junior und ich wollten gehen, kommt ihr mit?", frage ich unverblühmt und merke Juniors Blick auf mir haften.
"Was? Sie sind nett.", grinse ich und nehme einen letzten Schluck aus meinem Glas.
"Holst du mir noch einen Eistee?", sehe ich Junir leicht lächelnd an und reiche ihm mein leeres Glas.

Mason
"Ich bin nicht sonderlich scharf darauf, mit euch Geschäfte zu machen. Nicht nach allem was war.", schüttele ich kalt den Kopf und mustere sie unauffällig von oben bis unten.
Sie sieht gut aus, keine Frage aber sie ist eine Hunter-Schlampe und somit gleich um Meter unattraktiver.
"Aber um das zu schaffen, müssen wir Charlie und Junior auseinander bringen."

Alex
"Ich kann es unserer Tochter nicht einmal verübeln. Ich wollte das damals auch nicht und wie du siehst, habe ich mich da ganz gut rausgewunden.", grinse ich und bestelle mir einen trockenen Weißwein.
"Michael und Lucas werden es verstehen. Sie sind schon zu lange dabei. Sie sind zu voreingenommen."
The purpose of life is to be happy.