Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

101

22.04.2016, 21:46

Junior
"Nein. Klar. Wieso nicht? Ich bin nur überrascht." grinse ich und sehe die anderen dann an. "Überlegt es euch. Ist echt ziemlich gut die Band." dann stehe ich auf und gehe zur Bar um Charlie noch einen Eistee zu holen. Dabei sehe ich in die Ecke wie der Typ den Irene zusammengeschlagen hat seine blutende Nase mit einem Taschentuch abwischt und mir einen wütenden Blick zuwirft. Ja, das wird sicherlich noch Konsequenzen nach sich ziehen.


Irene
ich sehe ihn überrascht an und ziehe dann grinsend eine Augenbraue hoch. "Wir?" ich zucke mit den Schultern. "Ich schätze wir können uns darüber einig sein, dass das eine simple Zweckgemeinschaft ist. Ich mag dich nicht, du mich nicht. Und wenn wir das geschafft haben, drehen wir uns um und alles wird wieder so wie zuvor."


Chris
"Ja ich weiß. Ich bin auch irgendwie froh, dass sie einen anderen Weg einschlagen will. Immerhin ist das Scheiß gefährlich. Ich wünschte mir nur manchmal sie wäre mir etwas ähnlicher." ich zucke mit den Schultern. Ich spreche das nicht oft an, aber es stimmt. Es macht mich traurig, dass meine Tochter und ich so unterschiedlich sind wie es nur geht.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

102

22.04.2016, 21:57

Charlie
Grinsend sehe ich Junior hinterher, ehe ich mich wieder zu Cole und Ruth drehe und mich beide mit einem fetten Grinsen ansehen.
"Was ist?", frage ich und fahre mir mit meiner Hand durch die hellbraunen Haare.
"Wir lange seit ihr schon zusammen?", grinse sie immer breiter und ich runzele die Stirn.
"Was? Gar nicht. Nein. Wir sind nur Freunde.", schüttele ich sofort den Kopf als Junior zurückkommt und ich ihn ansehe.

Mason
"Natürlich nur eine Zweckgemeinschaft. Was dachtest du denn?", runzele ich die Stirn und schüttele verwirrt den Kopf.
"Ich kann dich nicht leiden.", sage ich und gehe dann ohne ein weiteres Wort zurück rein.

Alex
"Chris, sie ist ein Mädchen. Kein Wunder, dass sie nicht so ist wie du.", lache ich und lege die Karte einen Moment zur Seite.
"Ich war auch nicht wie mein Dad. Wenn du jemanden willst, der so ist wie du dann brauchst du einen Sohn.", grinse ich und schaue dann wieder in die Speisekarte.
The purpose of life is to be happy.

103

22.04.2016, 22:02

Junior
Während ich auf das Getränk warte, sehe ich zurück zum Tisch und sehe wie Charlie sich lächelnd mit den anderen unterhält. Gott, sie ist so wunderschön! Ich wünschte ich könnte sie küssen. Aber natürlich wäre das ein fataler Fehler. Chris würde mich zu Kleinholz verarbeiten und Jay würde weiß Gott was machen. "Hey." reißt der Barkeeper mich aus meinen Gedanken. "Oh. Sorry." sage ich und bezahle das Getränk, ehe ich damit zurück zum Tisch gehe. "Um was gehts?" frage ich interessiert und stelle Charlie das Getränk hin.


Irene
Ich lache nur über seine Aussage und zucke mit den Schultern. Als ob es mich kümmern würde, was ein Brotherhood über mich denkt! Ich sehe noch einen Moment auf die geschlossene Türe. Dann drehe ich mich um und steige auf meine Maschine, die keine fünf Meter von mir entfernt geparkt steht. Immerhin habe ich jetzt sowas wie einen Plan. Noch nichts konkretes. Aber wir werden das schon noch schaffen. Mein Bruder soll endlich aufwachen und erkennen wo seine Loyalität liegen sollte! Ich lasse den Motor aufheulen und brettere in dann los.


Chris
Ich seufze. "Ja ich weiß." ich schnappe mir die Speisekarte und werfe einen Blick darauf. "Also. Gibt es bei dir etwas neues?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

104

22.04.2016, 22:05

Alex
"Ich bin schwanger.", sage ich ohne Emotionen in meiner Stimme und warte auf Chris' Reaktion.
Natürlich bin ich nicht schwanger, ich wäre aber einem weiteren Baby nicht abgeneigt.

Charlie
Junior kommt zurück an den Tisch und ich sehe ihn grinsend an, während er mir meinen Eistee reicht.
"Danke.", grinse ich und sofort ergreifen Ruth und Cole wieder das Wort.
"Wir wollten wissen wie lange ihr schon zusammen seit."
The purpose of life is to be happy.

105

22.04.2016, 22:17

Chris
Ich lasse die Karte sinken und starre sie über den Tisch hinweg an. "Was?" frage ich sie überrascht und dann breitet sich ein Strahlen auf meinem Gesicht aus. "Wirklich? Oh mein Gott..! Das ist... das ist phantastisch."


Junior
Ich trinke gerade einen Schluck von meinem eigenen Getränk als sie diese Frage stellen und ich verschlucke mich. "Bitte was?" frage ich und huste. "Wir.. nein wir sind... kein Paar." schüttle ich den Kopf und sehe Charlie an. "Wir sind beste Freunde."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

106

22.04.2016, 22:21

Alex
"Das war 'n Witz.", grinse ich Chris an, aber seine Reaktion ist genau die Antwort, die ich mir erhofft habe.
"Ich bin noch nicht schwanger, aber ich wäre es gerne.", zucke ich mit den Schultern und sehe ihn weiter an.
"Charlie ist fast erwachsen und das Haus ist so leer ohne Kinder..", lächele ich und schaue ihn weiter an.
"Außerdem liebe ich dich."

Charlie
Junior verschluckt sich an seinem Getränk und ich komme nicht umhin ebenfalls zu lachen und Ruth und Cole anzusehen.
"Seht ihr, sage ich doch.", lache ich weiter und schüttele dann abwesend den Kopf.
Gosh ich würde alles dafür geben, mit Junior zusammen zu sein..
The purpose of life is to be happy.

107

22.04.2016, 22:32

Chris
"Oh." sage ich und das irre Glücksgefühl ebbt wieder ab. "Du bist fies." sage ich, grinse dann aber. "Aber ja... ich würde auch gerne noch ein Kind haben.." sage ich leise. "Ich liebe dich über alles, das weißt du. Und wer weiß, vielleicht wird es ja diesmal ein kleiner Junge?" ich nehme ihr Hand kurz in meine.


Junior
Ich sehe sie noch einen Moment an und dann zu Ruth und Cole die nur grinsen. Ich schüttle den Kopf um diesen Gedanken schnell wieder aus meinen Kopf zu verscheuchen. Dann greife ich nach meiner Cola und trinke einen großen Schluck. Das Thema wird wieder gewechselt. Diesmal sind es die beiden Gangs. "Schon albern, dass unsere Eltern von uns erwarten genauso engstirnig in diese ganze Sache rein zu gehen wie sie." sagt Cole und schüttelt den Kopf.


Irene
Zuhause angekommen stelle ich meine Maschine sorgsam ab und gehe dann ins Clubhaus, wo noch ziemlich viel los ist. Überall springen halb nackte Weiber herum oder sitzen auf den Schössen der Hunters. Gut dass ich niemals so erbärmlich sein muss! Mein Dad sitzt an der Bar und redet mit einer aufgehübschten Blondine. Als er mich erblickt, schickt er sie weg und kommt auf mich zu. "Du bist betrunken." stellt er fest. Dann sieht er meine rechte Hand die wegen dem Schlag an den Knöcheln aufgerissen und geschwollen ist. "Was ist passiert?" sieht er mich an. "Nichts." zucke ich mit den Schultern und will schon an ihm vorbei gehen. Er hält mich fest. "Hier geblieben. Was ist das? Wen hast du so vermöbelt?" fragt er. "Einen der Brotherhoods." sage ich schließlich. "Was? Bist du vollkommen übergeschnappt?" sieht er mich fassungslos an. "Er hat den Club beleidigt!" knurre ich. Jay seufzt schwer. "Man, Irene! Ich werde nicht immer da sein um dich zu beschützen! Du musst besser aufpassen! Du kannst nicht davon ausgehen, dass jeder so einfach zu händeln ist wie die Brotherhoods. In der Stadt gibt es genug Schweine die es nicht kümmert wessen Tochter du bist!" Ich verdrehe die Augen genervt. "Spar dir die Worte, Dad. Du bist auch nicht besser! Du rennst doch auch rum und verprügelst alle!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

108

22.04.2016, 22:43

Charlie
"Nicht wahr? Ich meine, tut mir ja Leid dass mein Dad damals irgendwen erschossen hat oder dass meine Mom von Jay misshandelt wurde aber das interessiert mich nicht wirklich.", zucke ich mit den Schultern und lehne mich wieder gegen Junior.
"Ich hab jedenfalls keine Lust auf diese Scheiße."

Alex
"Wir sollten aber zuerst einmal mit Charlie reden. Schließlich hat das auch auf sie einen großen EInfluss.", seufze ich und lächele Chris an.
"Aber schön zu sehen dass du offen bist."
The purpose of life is to be happy.

109

22.04.2016, 22:50

Chris
Ich nicke. "Gut. Wir reden am besten gleich morgen früh mit ihr." lächle ich und sehe dann wieder in die Speisekarte. "Gut ich habs. Was isst du? Das selbe wie immer?"


Junior
"Ich weiß." ich zucke mit den Schultern. "Allerdings glaube ich nicht, dass sie Älteren das verstehen. Sie sind zu sehr darin involviert." ich sehe Charlie an und seufze. "Aber wenn ich erstmal Präsident bin, wird das alles anders."


Irene
"Das ist etwas anderes." sagt er und ich schüttle den Kopf. "Ist doch jetzt egal, Dad." sage ich und winde mich aus seinem Griff. "Ich muss mit dir reden." Er sieht mich überrascht an. "Worüber?" fragt er dann misstrauisch. "Über Junior. Und über die anderen Kinder der beiden Gangs. Dad, sie sind alle miteinander befreundet! Sie hängen alle zusammen ab! Junior und Charlie ebenfalls. Es dauert bestimmt nicht mehr lange bis einer der beiden den anderen küsst! Er ist vollkommen in sie verliebt!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

110

22.04.2016, 22:52

Alex
"Dasselbe wie immer.", grinse ich ihn an und nippe an meinem Wein während er die Bestellung aufgibt.
"Übrigens habe ich gehört, dass Michael Hannah einen Antrag machen will.", grinse ich ihn breiter an und fahre mir durch meine Haare.

Charlie
"Denkt du, das geht so einfach? Was ist mit Irene?", sehe ich zu Junior als er davon spricht, Präsident zu werden und nippe an meinem Eistee.
"Nicht, dass ich das nicht begrüßen würde."
The purpose of life is to be happy.

111

22.04.2016, 23:08

Chris
"Wirklich?" ziehe ich überrascht eine Augenbraue hoch. Dann lächle ich. "Das ist gut. Die beiden haben es verdient glücklich zu werden. Wann will er die Frage stellen?"


Junior
"Sie ist ein Mädchen. Dad wird sie VP machen, höchstens." zucke ich mit den Schultern. "Ich bin außerdem Älter."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

112

23.04.2016, 18:42

Alex
"Sie haben ja auch lange genug dafür gebraucht.", lache ich und nehme noch einen Schluck von meinem Wein und grinse ihn an.
"Gott, wir sind alt geworden.", lache ich und streiche mir die Haare aus dem Gesicht.

Charlie
"Ey, nicht so frech. Ich könnte auch Präsidentin werden.", boxe ich ihm lachend gegen die Schulter ehe ich meinen Eistee trinke und ihn ansehe.
"Das wäre was. Wir beide als Präsidentin.", schüttele ich grinsend den Kopf und fahre mir durch die Haare.
The purpose of life is to be happy.

113

24.04.2016, 20:34

Chris
"Oh ja." nicke ich zustimmend. "Ich fühle mich wie ein Fossil." lache ich und trinke einen großen Schluck Bier.


Junior
"Dann wäre diese Ganze Fehde wenigstens vorbei." zucke ich mit den Schultern, grinse dann aber. "Aber ich dachte du willst das alles nicht. Präsidentin werden und so..."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

114

24.04.2016, 21:01

Charlie
"Wollte ich auch nicht aber da war mir auch nicht klar, dass du eventuell Präsident werden willst. Ich meine..das könnte alles verändern Junior.", sehe ich ihn an und streiche mir die Haare aus dem Gesicht.
"Wir könnten endlich...du weißt schon..", lächele ich und sehe ihn an.
Beide wissen wir genau, was das bedeuten könnte.

Alex
"Unsere Tochter ist fast erwachsen. Es kommt mir vor, als wäre sie erst Gestern auf die Welt gekommen. Dieses kleine Bündel Leben.", lächele ich und nehme einen weiteren Schluck Wein.
The purpose of life is to be happy.

115

24.04.2016, 21:11

Junior
"Naja. Ich weiß nicht ob ich Präsident werden will. Es ist immerhin gegen alles für das ich stehe. Aber es ist auch... eine Chance." ich sehe sie an und seufze schwer. "Keine Ahnung."


Chris
"Ja. Die Zeit ist so schnell verflogen!" ich schüttle den Kopf. "Aber keine Sorge.." füge ich dann grinsend hinzu. "Du siehst immer noch so umwerfend aus wie damals."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

116

24.04.2016, 21:15

Charlie
"Gott, wieso müssen wir uns bloß mit sowas rumschlagen? Wir sind Teenager, wir sollten Party machen, knutschen und uns besaufen wie die Bescheuerten.", lache ich und nehme einen Schluck Eistee.
"Hey was hälst du davon wenn wir von hier verschwinden und das Schwimmbad überfallen?", lächele ich ihn herausfordernd an und hebe eine Augenbraue.

Alex
"Na das hoffe ich doch.", lache ich und im nächsten Moment kommt der Kellner mit unseren Gerichten.
"Guten Appetit.", sehe ich zu Chris ehe ich beginne zu essen.
The purpose of life is to be happy.

117

24.04.2016, 21:18

Chris
"N Guten." nicke ich und stürze mich dann auf meine Spaghetti. Verdammt, ich hab heute noch fast nichts gegessen und sterbe vor Hunger!


Junior
"Ja." seufze ich. "Das ist das Glück wenn man in eine so tolle Familie geboren wird." ich schüttle den Kopf. Dann grinse ich bei ihrem Vorschlag breit. "Das klingt doch nach einem guten Plan!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

118

24.04.2016, 21:22

Charlie
"Hey Leute kommt ihr mit ins Schwimmbad zur After-Party?", grinse ich und alle stimmen durch freudiges Klopfen auf den Tischen mit ein, ehe wir unsere Getränke austrinken und aufstehen.
"Das wird episch, und das weißt du.", sehe ich Junior an und fummele schnell die letzten Tabletten heraus um sie zu nehmen.

Alex
Schweigend sitze ich über meinem Fisch und beobachte Chris dabei, wie er sich wie ausgehungert auf seine Spaghetti stürzt.
"Jeez Baby, gab es im Club mal wieder nichts zu essen?"
The purpose of life is to be happy.

119

24.04.2016, 21:29

Junior
"Ja, das wird es." grinse ich und versuche nicht all zu besorgt auszusehen als sie die Tabletten nimmt. Dann machen wir uns alle auf den Weg aus der Bar und zu unseren Gefährten.


Chris
"Nope." schüttle ich den Kopf. "Wir sollten uns dringend mal einen Plan erstellen wer das Essen besorgen muss oder so." grinse ich.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

120

24.04.2016, 21:33

Zu unseren gefährten :D

Alex
"Den haben wir mein Schatz und diese Woche bist du dran.", zeige ich grinsend mit dem Messer auf ihn und nehme dann noch einen Schluck Wein.
"Aber schön, dass du die Zettel an der Pinnwand nicht liest."

Charlie
"Auf geht's.", sehe ich Junior vorfreudig an und gehe dann mit ihm und den anderen raus aus der Bar zu unseren Maschinen, damit wir zum örtlichen Schwimmbad fahren können.
The purpose of life is to be happy.