Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

141

25.04.2016, 22:10

Chris
"Nicht so schnell, junge Dame!" gehe ich ihr nach und halte sie am Arm zurück. "Du weißt ganz genau, dass du unter der Woche an Schultagen um spätestens 12 Uhr Zuhause sein musst."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

142

25.04.2016, 22:16

Charlie
"Aua Dad, du tust mir weh!". reiße ich meinen Arm los und sehe ihn wütend an.
"Und seit wann interessiert mich das? Ich bin kein Baby mehr, verdammt.", schüttele ich den Kopf und laufe dann die Treppe hoch zu meinem Zimmer.


Alles gut bei dir Magda? :o :D
The purpose of life is to be happy.

143

25.04.2016, 22:21

Ja :D Wieso?

Chris
Ich sehe ihr kopfschüttelnd nach und gehe dann in die Küche. Sie macht es mir wirklich nicht leicht. Ich liebe meinen kleinen Engel über alles, aber es ist auch anstrengend Vater eines Teenager Mädchens zu sein. Ich seufze tief und mache mir noch einen Tee, ehe ich zu Alex ins Bett schlüpfe. Morgen früh werde ich mal ein ernstes Wörtchen mit ihr reden müssen!
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

144

25.04.2016, 22:25

Ich weiß nicht, du wirkst so abwesen :D

Charlie
Enttäuschend stelle ich fest, dass Junior nicht mehr kommt und kuschele mich nach dem Duschen in meine Kissen ehe ich recht schnell einschlafe.
Das nächste Mal werde ich von dem Piepen meines Weckers geweckt und merke, dass 4 Stunden Schlaf eindeutig zu wenig waren.
Murrend gehe ich in die Küche und setze mir erstmal einen Kaffee auf.

Alex
Ich öffne verschlafen die Augen und drehe mich grinsend zu Chris, während ich ihn mit Küssen über seinen Oberkörper verteilt sanft beginne zu wecken.
"Guten Morgen.", lächele ich und hauche ihm einen Kuss auf die Lippen.

Mason
Anders als die Anderen war ich schon vor Sonnenaufgang wach und fahre mit meiner Masche eben diesem entgegen während meine Gedanken zu Irene und unserem komischen Deal gleiten.
Keine Ahnung ob das alles so richtig ist, aber einfach mal abwarten.
The purpose of life is to be happy.

145

25.04.2016, 22:31

Ich bin nur immer noch Todmüde :D


Junior
Als ich am nächsten Morgen von meiner kleinen Schwester unsanft geweckt werden indem sie mir ein Kissen ins Gesicht wirft, fühle ich mich wie gerädert. "Aufwachen!" grinst sie breit. "Komm schon, Schlafmütze! Du bist eh schon zu spät dran!" ich murre und setze mich schließlich verschlafen auf. Sie ist schon wieder aus meinem Zimmer verschwunden. Ich seufze und gehe kurz heiß duschen, ehe ich mir frische Klamotten anziehe und dann in die Küche gehe, wo ich überraschenderweise auf Jay treffe. "Morgen." sage ich nach kurzem Zögern.

Irene
Ich habe gestern noch mit Dad geredet und er wird sich zumindest mal um Junior und Charlie kümmern. Ich schnappe mir eine Flasche Wasser und einen Apfel und verabschiede mich damit aus der Küche. Da will ich jetzt wirklich nicht sein. Ich steige draußen auf meine Maschine und fahre los.

Chris
Als Alex mich sanft mit einem Kuss auf die Lippen weckt, beginne ich zu grinsen und ziehe sie eng an mich, ehe ich den Kuss erwidere. "Morgen." lächle ich danach.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

146

25.04.2016, 22:35

Girl, du kannst den ganzen Tag schlafen TU ES DOCH :D

Charlie
Seufzend sitze ich am Tisch und nippe an meinem Kaffee, während ich versuche wach zu werden. Vergeblich.
"Da hilft nur die kalte Dusche.", murmele ich zu mir selber ehe ich aufstehe und in mein Badezimmer gehe, wo ich mich erstmal ausgiebig unter das kalte Wasser stelle.
Meine Gedanken schweifen zu Junior und ich merke, wie sehr mein Herz bei den Gedanken an ihn anfängt zu rasen.
Gleichzeitig habe ich das Gefühl, eben dieses Herz würde in 100 Teile zerreisen, weil ich ihn nicht lieben darf.

Alex
"Wann ist das Teenie-Monster nachhause gekommen?", grinse ich ihn an und Chris fährt sich müde übers Gesicht.
"Nach 3.", seufzt er und ich komme nicht umhin zu lachen.
"Sie ist sowas von unsere Tochter."
The purpose of life is to be happy.

147

25.04.2016, 22:40

Ne :D Konnte ich nicht ^^


Chris
"Ja. Das ist sie wohl." nicke ich und setze mich dann brummend auf. "Aber ich werde jetzt mal mit ihr reden müssen." seufze ich. Dann stehe ich auf und ziehe mir frische Sachen an. "Kommst du auch?" sehe ich sie fragend an.


Junior
"Junior." sagt mein Vater und ich verkrampfe mich automatisch. "Was?" frage ich versucht neutral, jedoch schon mit dem Hauch Ungeduld in der Stimme. "Wir müssen reden. Über deine kleine Freundin." Ich runzle die Stirn und sehe zu ihm. "Was?" frage ich erneut. Diesmal genervter. "Über Charlie. Chris Tochter." Ich starre ihn an. "Du wirst dich nicht mehr mit ihr treffen, Sohn." Ich schnaube. "Weil ich das auch sicher tun werde nur weil du das so sagst." "Solltest du. Sonst überlege ich mir das nochmal mit dem Rache nehmen an Chris."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

148

25.04.2016, 22:44

Dann musst du öfter trinken, dann gewöhnt man sich dran :D:D

Alex
"Auf meinem Weg.", lache ich und schwinge mich aus dem Bett damit ich mir meinen Morgenmantel umwickeln und Chris in Charlies Zimmer folgen kann.
"Charlotte?", klopfen wir und von drinnen ertönt ein genervtes Brummen.

Charlie
Das Klopfen meiner Eltern reißt mich aus meinen Gedanken, denen ich mit einem Handtuch um den Körper auf dem Bett nachhänge und sehe auf.
"Charlotte, wir müssen reden.", sieht mich Dad an und ich schüttele sofort den Kopf.
"Wenn es um Junior geht, kein Bedarf."
The purpose of life is to be happy.

149

25.04.2016, 22:48

Haha :D Ne nicht deswegen :D Ich hatte noch Dinge zu erledigen ^^

Chris
"Es geht um dein Verhalten in der letzten Zeit." sage ich und dulde keinen Widerspruch. "Mach dich jetzt erstmal fertig und komm dann runter in die Küche." ich drehe mich um und gehe die Treppe runter.

Junior
Sofort bin ich auf de Beinen, meine Hände zu Fäusten geballt. "Was soll das heißen?" knurre ich. "Das soll heißen." sagt Jay ganz ruhig. "Dass du dich nicht mehr mit ihr treffen wirst, es sei denn du willst, dass ihr das selbe passiert wie ihrer Mutter." "Du...!" sofort stürze ich mich auf ihn, doch er wehrt mich mühelos ab und hat mich schon im Polizeigriff, sodass ich nichts tun kann. "Junior! Reiß dich zusammen!" "Du wirst Charlie nicht anrühren!" brülle ich. "Dann sind wir uns also einig. Wenn ich euch noch ein mal zusammen sehe, wars das, Junior. Deine Entscheidung." und er lässt mich wieder los und verschwindet aus der Küche.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

150

25.04.2016, 22:52

Schlimm, ne :D
Geht man nicht mehr zu Schule, hat man mit einmal so viel zu tun :D

Charlie
Fassungslos sehe ich meinen Eltern nach und stehe dann auf um mir eine Jeans und ein Shirt anzuziehen, ehe ich in meine Chucks schlüpfe und die Haare zu einem lockeren Zopf flechte.
Dann stecke ich mein Handy in die Hosentasche und gehe nach unten um meine Eltern anzusehen.
"Also?"

Alex
Ich folge Chris in die Küche und nur 10 Minuten später steht Charlie genervt in der Küche und sieht uns an.
"Charlotte, wir wollen doch nur dein Bestes.", beginne ich und sie fängt verächtlich an zu lachen.
"Ja, das sehe ich."
The purpose of life is to be happy.

151

25.04.2016, 22:55

Chris
"Wenn du aufhören würdest dich wie ein kleines Mädchen zu benehmen, würden wir aufhören dich wie eines zu behandeln, Charlotte!" sage ich und sehe sie streng und ernst an. "Du kannst unter der Woche nicht einfach bis 3 Uhr wegbleiben! Wir haben eine Abmachung, dass du bis spätestens 12 Uhr da bist. Und außerdem hast du Versprochen uns immer zu sagen wo du hingehst! Ich habe mir Sorgen gemacht gestern Nacht! Es hätte auch sonst was passieren können!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

152

25.04.2016, 22:58

Charlie
"Chris, ich bin fast erwachsen. Wie lange willst du mich noch einsperren? Ich kann nichts dafür, dass du ein morderndes Arschloch bist das sogar Mom beinahe auf dem Gewissen gehabt hätte.", fahre ich ihn an und merke, wie meine Mutter scharf die Luft einsaugt.
"Und dafür, dass du Junior keine Chance gibst, hasse ich dich!", werfe ich ihm vor die Füße ehe ich meine Tasche nehme und ohne ein weiteres Wort das Haus verlasse.
Es gibt nur einen Ort an dem ich jetzt sein will. Das Lagerhaus.
The purpose of life is to be happy.

153

25.04.2016, 23:00

Chris
Ihre Worte treffen mich hart und ich starre ihr einen Augenblick nach. Dann stehe ich ohne ein weiteres Wort an Alex auf und verschwinde aus dem Haus. Ich steige auf meine Maschine und brettere davon.

Junior
Schließlich verlasse ich das Clubhaus und rase so schnell ich kann mit meiner Maschine zum Lagerhaus. Ich weiß nicht was ich tun soll! Charlie... Wie kann mein Dad das machen? Wie kann er?
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

154

25.04.2016, 23:03

Charlie
Ich merke, wie mir die Tränen die Wange herunter laufen und laufe den ganzen Weg zur Lagerhalle, quer durch die Stadt.
Dort pralle ich beinahe gegen Junior, der wie paralysiert seine Maschine abstellt und in Richtung Eingang läuft.
"Hey.", wische ich mir schnell die Tränen weg und sehe ihn an.

Alex
"Scheiße. CHRIS!", renne ich ihm hinterher, kann aber nur noch die Staubwolke seiner Maschine auf dem Hof erkennen.
"Fuck.", fahre ich mir durch die Haare und sehe ihm nach.
The purpose of life is to be happy.

155

25.04.2016, 23:06

Junior
"Charlie!" als ich sie sehe, schließe ich sie sofort in eine feste Umarmung. "Oh Gott... Charlie." ich lasse sie auch nicht mehr los. Verdammt ich liebe sie so sehr! Wie kann mein Vater mir das Antun? Wie?


Chris
Ich rase und rase und rase und ich habe keine Ahnung wo ich lang fahre. Aber es ist egal. Ich kann das alles nicht. Ich bin ein beschissener Vater, ein schrecklicher Ehemann und ein impulsiver Präsident. Ich krieg alles einfach nicht unter einen Hut. Und jetzt ist meine Tochter auch noch wütend genug auf mich um mir solche Sachen an den Kopf zu werfen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

156

25.04.2016, 23:10

Charlie
"Junior.", vergrabe ich mein Gesicht in seiner Schulter und lasse mich mit allem was er hat an mich drücken.
Und in diesem Moment kommt alles hoch, was ich solange habe verheimlichen wollen.
Diese Gefühle für Junior und den Hass auf meinen Vater und einfach alles.
Ich beginne zu schluchzen und drücke mich an ihn.

Mason
Auf halbem Weg zurück begegnet mir Chris auf seiner Maschine und ich runzele die Stirn ehe ich umdrehe und ihm hinterher fahre.
"CHRIS!", rufe ich gegen den Fahrtwind und sehe zu ihm rüber.
"Alter was ist los?"
The purpose of life is to be happy.

157

25.04.2016, 23:16

Junior
Ich halte sie einfach nur ganz fest, während sie ihren Tränen freien Lauf lässt und starre vor mich hin. Meine eine Hand liegt an ihrem Rücken, während die andere an ihre Hinterkopf liegt. Verflucht! Ich kann das hier nicht aufgeben! Ich liebe sie! Aber ich bringe sie in Gefahr. Mit meiner bloßen Anwesenheit bringe ich sie in Gefahr.


Chris
Ich nehme Mason nicht einmal mehr wahr. Als ich schließlich an dem Altbekannten See ankomme, wo wir als Familie so viele schöne Zeiten zusammen verbracht haben, steige ich von meiner Maschine und trete ans Ufer. Er ist jetzt vollkommen verlassen. Keine Menschenseele weit und breit. Dort lasse ich meine Wut und meine Angst und all das raus indem ich gegen den großen Felsen neben boxe. Und das immer und immer wieder, obwohl meine Hände schon blutig sind.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

158

25.04.2016, 23:18

Charlie
Es dauert eine ganze Weile bis meine Tränen stoppen und ich mich vorsichtig aus seiner Umarmung löse.
Nachdenklich wische ich mir die Tränen unter den Augen weg und sehe ihn an.
"Tut mir Leid, ich hatte Streit mit meinem Dad.", schüttele ich den Kopf um dann direkt die Stirn zu runzeln.
"Was ist los?"

Mason
Chris ist so voller Wut, dass er mit seiner bloßen Hand auf den riesen Stein einschlägt.
"CHRIS!", packe ich ihn am Oberarm und sehe ihn irritiert an.
"Was zum Teufel ist in dich gefahren?"
The purpose of life is to be happy.

159

25.04.2016, 23:22

Junior
"Ich... ich habe auch mit meinem Dad geredet..." sage ich und sehe sie an. Mir bricht es das Herz das Folgende zu sagen, aber ich tue es trotzdem. "Charlie. Er hat Recht. Wir können uns nicht mehr sehen. Das... das muss aufhören. Ich bin der zukünftige Präsident der Hunters. Du bist die Tochter von der Brotherhood." ich schüttle den Kopf. "Wir dürfen uns nicht mehr sehen."

Chris
Und dann ist da auf einmal Mason. Und er hält mich zurück. Ich drehe mich nicht zu ihm um, lasse aber die Hände sinken, die Schmerzen wie sonst was. "Nichts." sage ich tonlos.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

160

26.04.2016, 20:44

Charlie
"Was?", sehe ich Junior verwirrt an und trete stirnrunzelnd ein paar Schritte zurück um ihn anzusehen.
"Wovon sprichst du da? Wir haben uns noch nie darum geschert, was unsere Väter denken.", stammele ich, erkenne aber in seinem Blick dass er es ernst meint.
"Junior..nein..", beginnen meine Augen sich mit Tränen zu füllen und ich kann ihn nicht weiter ansehen.
"Das kannst du mir nicht antun."

Mason
"Nach Nichts sieht das aber nicht aus.", seufze ich und setze mich mit ihm zusammen auf den Felsen, den er soeben geschlagen hat.
"Also spucks aus."
The purpose of life is to be happy.