Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

27.04.2016, 18:57

I don't give a damn about my reputation - Joyce & Aeni

Huhu

Ein neues RPG von mir und Joyce. Zwei Schwestern, zwei gute Kumpels, eine Wette = rießen Chaos. Viel Spaß beim Lesen.

Liebe Grüße


Steckbriefvorlage:

Name:
Alter:
Charakter:
Stärken/Schwächen:
Mag/Nicht:
Infos:
Aussehen:
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

2

27.04.2016, 19:39

Name: Dakota Joanne Parker
Alter: 19
Charakter: verschlossen, gemein, lässt sich nicht auf andere ein, rebellisch, vorlaut
Stärken/Schwächen: Ihr Mundwerk, ihre Intelligenz / sie juckt es nicht was andere von ihr denken
Mag/Nicht: ihre Schwester, ihren Dad, gute Bücher, Intelligenz, ihre Ruhe / die anderen Kids auf der High School, insgesamt ihre Mitmenschen, Partys
Infos: sie musste einmal in den unteren Klassen wiederholen, weil sie damals beliebt war. Dann hatte sie keine Lust mehr darauf und zog sich von allen zurück.
Aussehen:





Name: Eugene Finn Cunningham III
Alter: 18
Charakter: hilfsbereit, freundlich, offen, ein klein wenig schüchtern
Stärken/Schwächen: Intelligenz, seine Herkunft / Mädchen, seine Herkunft
Mag/Nicht: Lesen, Natur, wenn Menschen ihn nicht als reichen Sohn kennen, seine Ruhe / seinen Vater, seine Herkunft, Vorurteile
Infos: Er ist der Sohn eines reichen Unternehmers und stammt aus einer Adelsfamilie. Allerdings will er nicht, dass irgendjemand davon weiß.
Aussehen:

[img]http://cdn2.denofgeek.us/sites/denofgeekus/files/2016/02/daniel-radcliffe.jpg[/img
[img]http://e2ua.com/data/wallpapers/231/WDF_2673954.png[/img]
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

3

27.04.2016, 20:05

Name: Lauren Grace Parker
Alter: 17
Charakter: Nett, Offen, Freundlich, Selbstbewusst, Hilfsbereit
Stärken/Schwächen: Ihre Empathie, ihre Aussehen/Ungerechtigkeiten, Dakota
Mag/Nicht: Partys, ihre Schwester, ihre Freunde, Jungs/Arschlöcher, Lügner, Langweiler
Infos: Lauren ist das, was man als 'American Sweetheart' bezeichnen würde, d.h. sie ist immer freundlich und lässt keine Gelegenheit aus, eine gute Party zu besuchen.
Aussehen:


Name: Jackson Mikel Cunningham III
Alter: 20
Charakter: Ehrlich, Offen, Kaltherzig, Einfühlslos
Stärken/Schwächen: Sein Aussehen
Mag/Nicht: illegale Straßenrennen, Weiber, Alkohol/Spießer, Nerds
Infos: Anders als Eugene schlägt Jackson komplett aus der Rolle und ist das komplette Gegenteil von dem, was man als reichen Jungen bezeichnen würde.
Aussehen:
The purpose of life is to be happy.

4

27.04.2016, 20:19

Ich liebe beide :D Perfekt :thumbsup:

Dakota
"Schwesterherz." klopfe ich jetzt zum zweiten Mal und lauter gegen die Badezimmertüre. Wir beide müssen uns morgen immer eins teilen, weswegen ich extra früh aufstehe um vor ihr fertig zu sein. Aber sie braucht immer so lange! Was genau macht sie da drinnen eigentlich? "Ich fahre in zwei Minuten los, mit dir oder ohne dich!" Damit drehe ich mich um und gehe die Treppe runter in die Küche, wo Dad schon mit einer Zeitung und Kaffee am Tisch sitzt. Er wirft mir einen prüfenden Blick zu, als ich hereinkomme und schüttelt den Kopf. "Willst du wirklich sowas in die Schule anziehen, Spätzchen?" Ich sehe an mir runter. "Was denn?" frage ich dann und werfe ihm einen Blick zu. Ich trage eine weite Boyfriendjeans in Khaki und ein beinahe Bauchfreies Oberteil der Ramones. Darüber habe ich meinen Ledermantel an. Mein tägliches Outfit. "Ist das nicht ein wenig... Ach egal." er seufzt und konzentriert sich dann wieder auf seine Zeitung. Ich verdrehe die Augen und schnappe mir einen Semmel, den ich mit Marmelade und Erdnussbutter bestreiche und dann hineinbeiße.

Eugene
"Jackson?" rufe ich die Treppe nach oben, wo mein Bruder noch immer in seinem Zimmer liegt. Vermutlich noch immer am schlafen. "Wir müssen los!" "Was soll denn der Krach um die Uhrzeit?" meldet sich Mutter jetzt aus einem der Zimmer. Sie trägt ihre pinke Schlafmaske, die sie auf die Stirn geschoben hat. Mutter war noch nie eine Frühaufsteherin. Wir sehen sie meist erst nach der Schule. Und da auch eher seltener. Dann hat sie immer viel zu tun. Shoppen zum Beispiel. "Sorry, Mum." sage ich und sie seufzt. "Schon gut, Eugene. Viel Spaß in der Schule." Damit verschwindet sie wieder in ihrem Zimmer und ich gehe zurück durch den langen Gang in den großen Speisesaal. Der Tisch ist wie immer überladen mit Bacon und Egg und Toast und Obst und allem möglichen. Niemand ist das. Aber es ist trotzdem immer da. Was für eine Verschwendung. Vater ist schon längstens zur Arbeit aufgebrochen. Und ich hab in der Früh einfach nie Hunger. Deswegen trinke ich einfach nur einen großen Schluck O-saft und warte auf meinen Bruder.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

5

27.04.2016, 20:27

Danke :D

Lauren
Ich höre wie Dakota genervt gegen die Badezimmertür schaut und sehe grinsend weiter in den Spiegel um mich zu schminken.
Es ist nicht so, dass ich total eitel bin aber gut auszusehen ist mir nunmal wichtig.
Ich stehe in hautenger Jeans und petrol-blauem Wasserfalloberteil vor dem Spiegel und klemme mir eine Haarsträhne zur Seite, da sie mir sonst im Gesicht hängen würde.
Anschließend lege ich noch einen leichten Lipgloss auf und öffne dann die Badezimmertür um mir meine Tasche zu nehmen und in meine Heels zu schlüpfen.
Grinsend laufe ich die Treppe herunter in die Küche, wo Daddy und Dakota bereits am Tisch sitzen.
"Morgen.", lächele ich und hauche Dad einen Kuss auf die Wange ehe ich mir meinen Joghurt schnappe und gegenüber von Dakota Platz nehme.
"Morgen Schwesterherz.", grinse ich und stecke meinen Löffel in die weiße Masse.

Jackson
"Jackson?", höre ich Eugene rufen und drehe mich genervt auf den Bauch um mir das Kissen auf den Kopf zu drücken. Vergebens.
Jetzt beginnt auch noch meine mehr ab- als anwesende Mutter zu brüllen und ich klettere genervt aus dem Bett.
Also stampfe ich genervt in Boxershorts die Treppe herunter in den Speisesaal und sehe Eugene verschlafen an.
"Du bist furchtbar.", brumme ich und schenke mir erstmal einen schwarzen Kaffee ein.
The purpose of life is to be happy.

6

27.04.2016, 20:32

Dakota
Dann kommt auf einmal meine Kleine Schwester in die Küche und schnappt sich einen Joghurt. "Du siehst umwerfend aus, Schätzchen." begrüßt Dad sie und ich verkneife mir ein grinsen. Wenn sie auf den Laufsteg will, sieht sie wohl wirklich gut aus. Aber das ist Lauren. Sie gibt eben doch was auf das Äußere. Natürlich sieht sie auch umwerfend schön aus. Jeder Junge an der Schule starrt ihr nach. Ich verdrücke den Semmel und stehe dann auf. "Okay. Können wir los?" frage ich sie. Lauren hat noch kein eigenes Auto, weswegen ich sie in der Früh immer in die Schule mitnehme. Zu ihrem 18. bekommt sie ebenso wie ich auch eins geschenkt. Bis dahin muss ich in der Früh immer auf sie warten.

Eugene
"Und du siehst furchtbar aus!" gebe ich zurück mit Blick auf sein verschlafenes Gesicht und seine verstrubbelten Haare. Ein leichtes Grinsen umspielt meine Lippen. "Wars gestern noch länger auf der Party?" frage ich und lehne mich im Stuhl zurück.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

7

27.04.2016, 20:42

Lauren
"Danke Dad.", grinse ich und schaue auf die Uhr, ehe ich den restlichen Joghurt auf den Tisch stelle und seufzend aufstehe.
"Gott, ich kann es kaum erwarten endlich 18 zu sein. Dann brauche ich Dakotas komische Musik nicht mehr ertragen.", necke ich meine große Schwester und hebe meine Tasche vom Boden auf.
Dann schnappe ich mir mein Handy und folge ihr in Richtung Haustür.
"Womit habe ich es nur verdient, dass du mich mitnimmst.", lache ich und ziehe die Tür hinter mir zu.

Jackson
"Hmpf.", mache ich und trinke erstmal meine Tasse Kaffee zuende ehe ich mir die Augen reibe und Eugene ansehe.
"Du hast ja keine Ahnung und diese Weiber..erste Sahne..", grinse ich und boxe ihm gegen die Schulter.
"Nächstes Mal kommst du mit."
The purpose of life is to be happy.

8

27.04.2016, 21:12

Scusate ^^ Hab grade noch mit meiner Schwester telefoniert ^^ Die hat heute Geburtstag :D

Dakota
"Das frage ich mich auch." gebe ich zurück und grinse aber leicht. Ich schließe meinen alten, verrosteten Wagen auf und klemme mich hinters Lenkrad. Meine Tasche lasse ich auf den Rücksitz fallen und ich starte den Motor, der nur auf zwei Versuche anspringt. Sofort geht der Radio an und Joan Jett ertönt in voller Lautstärke. Ich fahre vom Hof und biege auf die Straße Richtung Schule ein. Dabei nicke ich im Takt der Musik mit und genieße die frische Sommerluft die durch die offenen Fenster hereinströmt.


Eugene
"Nur über meine Leiche." schüttle ich grinsend den Kopf und genehmige mir eine Erdbeere. "Na los. Mach dich fertig. Wir kommen eh schon zu spät." nicke ich auf die Uhr neben der Türe.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

9

27.04.2016, 21:17

Alles gut, das geht verständlicherweise vor :-)

Lauren
Ich versuche den Geruch in Dakotas Auto und diese grausame Musik zu ignorieren.
"Gosh, wie kannst du das nur hören.", lache ich und schiebe mir meine Sonnenbrille auf die Nase während ich in meiner Tasche nach meinem Handy krame und meine Nachrichten checke.
Dakota ist voll im Autofahr-Modus und ich komme nicht umhin, meine Schwester anzusehen und sie um ihr aussehen zu beneiden.
Sie sieht einfach aus wie Mom.

Jackson
"So ein paar Weiber würden dir auch gut tun.", lache ich und gehe dann kopfschüttelnd zurück ins Badezimmer um erstmal eine kräftige Duschen zu nehmen und somit die Ereignisse der letzten Nacht Revué passieren zu lassen.
The purpose of life is to be happy.

10

27.04.2016, 21:32

Dakota
"Die richtige Frage lautet, wie kannst du das nicht hören?" grinse ich sie kurz an, ehe ich mich wieder auf die Straße konzentriere und einen Vollidioten anhupe, der mir die Vorfahrt nimmt. "Ey du Penner! Pass auf wo du hin fährst!" rufe ich ihm aus dem Fenster zu und ernte einen erhobenen Mittelfinger, den ich zurückgebe. "Vollidiot." grummle ich und keine zwei Minuten später halte ich auf dem Schulhof Parkplatz. Mein Auto ist eines der ältesten und verrostetsten aber ich liebe es trotzdem heiß und innig. Für meine laute Musik ernte ich ein paar Blicke, die ich aber nicht einmal wirklich bemerke. "Was hast du jetzt?" sehe ich meine Schwester an.


Eugene
Ich schüttle grinsend den Kopf und sehe ihm nach. Dann stehe ich auf und gehe in den Flur um mir schon mal meine Sneakers anzuziehen und meine Jacke zu schnappen. Ich schultere den Rucksack und rufe noch hoch: "Ich warte im Auto!" dann öffne ich die breite, vergoldete Haustüre und trete in die warme Sonne.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

11

27.04.2016, 21:38

Lauren
"Immer wieder schön, mit dir im Auto nicht zu sterben.", lache ich und streiche mir die Haare hinters Ohr, ehe Dakota auf dem Parkplatz hält und ich merke, wie uns die Anderen anstarren.
Es stört mich nicht, aber es ist doch immer wieder lustig.
"Lass mich nachdenken..Geschichte..", seufze ich und klettere aus dem Auto um meine Tasche zu nehmen und mit ihr in Richtung Schulgebäude zu laufen.
"Was ist mit dir?"

Jackson
"jaja.", brumme ich immer noch müde und springe schließlich in eine Jeans und ein Shirt, ehe ich mir eine Cap aufsetze und meinen Block schnappe.
Dann laufe ich die Treppe runter und verlasse das Haus einige Minuten nach Eugene, ehe ich mich neben ihn ins Auto setze und ihn ansehe.
"Worauf wartest du? Fahr los.", grinse ich.
The purpose of life is to be happy.

12

27.04.2016, 21:48

Dakota
"Literatur." erkläre ich und schultere meine Tasche, ehe wir zusammen auf das Schulgebäude zu gehen. "Ich seh dich dann in der Mittagspause." sage ich noch, ehe ich mich von ihr verabschiede und auf den Weg zur ersten Stunde mache. Literatur ist eines der wenigen Fächer, die mir wirklich Spaß machen. Ich lese gerne und viel und ich bin darin auch ziemlich fit. Allerdings ist mein Lehrer eine absolute Niete. Ich lasse mich auf meinen Platz fallen und schlage Shakespears McBeth auf.

Eugene
Als er ein paar Minuten später endlich neben mir auf dem Beifahrersitz platz nimmt, grinse ich breit und starte den Motor. Ich hätte jedes Auto haben können, aber ich wollte nichts allzu protziges, weshalb ich mich für einen alten Ford Mustang entschieden habe. Schönes Auto, aber nicht so ... reich. Ich fahre den ewig langen Weg entlang bis zum Tor, welches sich für uns öffnet und dann die Auffahrt runter auf die Hauptstraße. Wir wohnen in einer Art riesen Villa. Ich hasse das. Aber ich kann ja auch nichts dran ändern. Und es hat natürlich auch seine Vorteile.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

13

27.04.2016, 21:51

Lauren
"Bis später.", grinse ich meiner Schwester hinterher ehe ich mich umdrehe und zu meinen Freunden an die Bank gehe, an der sich alle schon gemeinsam versammelt haben.
"Morgen.", lächele ich und kriege als erstes eine Umarmung von meiner besten Freundin Milla.
"Guten Morgen.", grinst sie mich an und ich runzele die Stirn während sie mir erklärt, wie ihr Wochenende war und was sie alles so erlebt hat.
Typisch Milla eben.

Jackson
"Wieso willst du eigentlich keine geile Karre? Also eine mit vielen Pferdchen. Ein hübschen Sportwagen.", frage ich und kann mir die Antwort schon fast denken.
Es soll nicht so protzig sein, man soll den Wohlstand gar nicht erst merken, blah.
Ich kapier es einfach nicht.
The purpose of life is to be happy.

14

27.04.2016, 22:01

Dakota
Der Lehrer kommt schließlich rein und der Unterricht beginnt. Ich lehne mich im Stuhl zurück und lausche den unwissenden Worten dieses Volltrottels vor mir und verdrehe die Augen. Er liest auch nur das vor, was irgendjemand mal als Musterlösung vorgegeben hat. Eigene Meinung Fehlanzeige.


Eugene
"Wenn Leute deine Karre sehen und wissen, dass du reich bist, wollen sie alle deine Freunde sein. Und dann hast du keine echten Freunde mehr." zucke ich mit den Schultern und fahre vor der Schule vor. Der Unterricht scheint schon angefangen zu haben und ich steige eilig aus. "Ich hab jetzt Geschichte, und du?" will ich von ihm wissen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

15

27.04.2016, 22:06

Jackson
"Literatur mit dieser komischen, anarchistischen Alten.", seufze ich und springe aus dem Auto, als er an der Schule gehalten hat.
"Kann dich nicht verstehen, aber muss ich ja auch nicht.", zwinkere ich ihm zu ehe ich in das Gebäude und in den Klassenraum renne.
"Tut mir Leid."

Lauren
Aus irgendwelchen Gründen haben wir das Klingeln überhört und ich pralle beinahe mit Eugene aus meinem Geschichtskurs zusammen, als wir beide zum Raum hetzen.
"Hey, auch zu spät?", lache ich und gehe dann mit ihm zusammen zum Raum.
The purpose of life is to be happy.

16

27.04.2016, 22:14

Dakota
Ich sehe auf, als dieser reiche Typ mal wieder zu spät kommt und sich auf seinen Platz fallen lässt. Ich ziehe eine Augenbraue hoch und würdige ihn dann keines weiteren Blickes. Stattdessen sehe ich wieder auf mein Buch. Dieser Typ ist an der Schule bekannt wie ein bunter Hund. Viele haben Angst vor ihm, weil eine Menge Gerüchte über ihn kursieren. Er soll schon mal im Knast gewesen sein und immer mal wieder Leute ins Koma prügeln. Ich für meinen Teil halte nicht viel von Gerüchten. Über mich wird ja auch eine Menge Unsinn erzählt. Nicht mal 1 Drittel davon ist wahr.


Eugene
Ich bin einen Moment sprachlos und weiß nicht was ich sagen soll. Sie sieht wie immer einfach nur umwerfend aus. Ihr blonden Haare, ihre blauen Augen, diese Figur und dann dieses Lächeln. Doch ich schüttle kaum merklich den Kopf und reiß mich zusammen. "Ähm... ja.. der Verkehr..." bringe ich hervor und bin froh als wir das Klassenzimmer erreichen. Gott, ich wünschte ich würde mich nicht immer aufführen wie ein Vollidiot, wenn ich sie sehe. Aber ich kann nicht anders.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

17

27.04.2016, 22:23

Lauren
"Frag mich mal, Daktoa hätte mich heute Morgen beinahe umgebracht.", lache ich und betrete dann mit ihm zusammen den Klassenraum, wo ich mich auf meinen Platz fallen lasse und mein Buch herauskrame.
Dabei denke ich noch einen Moment über Eugene nach und kann mir ein leichtes Grinsen nicht verkneifen.
Er ist ja schon irgendwie süß.

Jackson
Ich blicke zu dieser Dakota und beobachte sie mit hochgezogener Augenbraue.
Sie sieht aus wie eine Rebellin vom Dienst und ist in keinster Weise auch nur ein Stück interessant.
Außerdem ist sie wie ich, in früherern Klassen kleben geblieben und das ist aber auch das Einzige, was uns verbindet.
The purpose of life is to be happy.

18

27.04.2016, 22:30

Dakota
Ich spüre einen Blick auf mir haften, mache mir aber gar nicht erst groß die Mühe mich umzudrehen. Ist mir egal, wer es heute ist, der mich so anstarrt. Sollen sie doch. Mich interessiert es nicht, was die anderen von mir denken. Hat es nie und wird es nie. Ich konzentriere mich stattdessen auf den Lehrer vor uns. Schließlich klingelt es zur erlösenden Pause und ich schnappe mein Zeug, welches ich in meine Tasche werfe und mache mich auf den Weg nach draußen.


Eugene
Der Geschichtsunterricht verfliegt wie immer. Geschichte hat mich schon immer interessiert, weshalb mir das ganze auch echt leicht fällt. Doch mein Blick wandert immer wieder zu Lauren. Ich achte jedoch darauf, dass sie es nicht bemerkt. Ich will nicht, dass sie sonst was von mir denkt. Schließlich klingelt es zur Pause und ich verlasse das Klassenzimmer auf der Suche nach meinem Bruder.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

19

28.04.2016, 08:17

Lauren
Die Stunde vergeht wie im Flug und ich bin wieder voll in meinem Element ehe es zum Ende klingelt und ich meine Sachen in die Tasche packe.
Dann springe ich auf und verlasse den Klassenraum um meine Schwester zu suchen und mit ihr die Pause zu verbringen.
Schließlich finde ich sie auf dem Gang und gehe mit hochgezogener Augenbraue auf sie zu.
"Du siehst aus, als hättest du wieder richtig Spaß gehabt.", lache ich und streiche mir eine Strähne hinter's Ohr.

Jackson
Ich sehe dieser Dakota nach als sie ohne ein weiteres Wort den Klassenraum verlässt und nehme meinen Block um mich auf die Suche nach Eugene zu machen.
Schließlich finde ich ihn vor dem Geschichtsraum und grinse ihn an, als ich sehe wie er Lauren nachsieht.
"Wenn du sie nicht bald ansprichst, hast du deine Chance verpasst."
The purpose of life is to be happy.

20

28.04.2016, 21:59

Dakota
Ich habe mich gerade am Kaffeeautomaten zu schaffen gemacht und halte jetzt zwei dampfende Tassen in der Hand. Eine schwarz und eine mit Milch und Zucker für Lauren. Als sie aus dem Geschichtssaal kommt halte ich ihr ihre Tasse hin, die sie entgegen nimmt und zucke mit den Schultern. "Mr. Smith hat mal wieder seine gesamte Unterrichtsstunde auswendig gelernt." Ich sehe sie an. "Und wie wars bei dir?"


Eugene
"Ich weiß." grinse ich und seufze. "Aber nicht solange sie mit ihrer Psycho-Schwester redet." füge ich dann jetzt wieder breit grinsend hinzu. "Die ist doch in deinem Kurs oder? Die müsste doch voll dein Typ sein, oder?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!