Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

29.04.2016, 11:24

Lauren
Dankend nehme ich den Kaffee von Dakota und trinke einen Schluck der wohltuenden Flüssigkeit.
"Geschichte war wie immer..Geschichte..", grinse ich und gehe mit ihr zusammen durch die Gänge.
"Sag mal, was weißt du über Eugene?", sehe ich sie an und lasse mich mit ihr zusammen an einen der Tische fallen.

Jackson
"Die Alte? Ich bitte dich. Die sieht aus wie ein Mannsweib.", schüttele ich den Kopf und strubele ihm dann grinsend durch die Haare.
"Mensch Eugene, du findest die echt klasse die Prinzessin, hüh?"
The purpose of life is to be happy.

22

02.05.2016, 18:20

Dakota
"Wen?" frage ich und runzle die Stirn. Ich folge ihrem Blick zu diesem Klein-Kriminellen Jackson und einem kleinen, spießigen Kerl neben ihm. Die beiden sind gerade in ein Gespräch vertieft und ich sehe wieder zu meiner kleinen Schwester. "Dieser Kerl neben diesem Vollidioten? Ehrlich? Den findest du gut?"

Eugene
Ich sehe etwas verlegen auf den Boden und zucke mit den Schultern. "Sie ist einfach.. was besonderes." ich bin allerdings nicht allzu erpicht das mit meinem Bruder zu besprechen, weswegen ich das Thema wechsle. "Du hättest vermutlich eh keine Chance beim Mannsweib." grinse ich. Sie wirft meinem Bruder und mir gerade einen überaus kritischen und verächtlichen Blick zu. "Ich wette du würdest es niemals schaffen sie rumzukriegen." scherze ich.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

23

02.05.2016, 18:25

Katie
"Was denn, er ist schon irgendwie süß. Besser als sein krimineller Bruder.", stelle ich fest und sehe Dakota grinsend an, während ich an meinem Kaffee nippe.
"Übrigens brauchen wir dringend neue Kaffeeautomaten, das Zeug ist ja ekelhaft.", lache ich und bin ganz froh über den Themawechsel.

Jackson
"Achso, aber du kriegst Prinzessin ins Bett, ja?", grinse ich und kratze mich am Hinterkopf während ich über seine Worte nachdenke.
"Wetten ich krieg die eh schneller ins Bett?", lache ich und sehe ihn herausfordernd an.
The purpose of life is to be happy.

24

02.05.2016, 18:51

Dakota
"Beides Vollpfeifen." zucke ich mit den Schultern und trinke dann den Rest meines Kaffees in einem Zug leer. "Ja, das stimmt wohl." grinse ich und verziehe das Gesicht etwas. "Aber er hält wach und liefert den morgendlichen Koffeinschock, also.." grinse ich dann. "Du hast als nächstes Mathe oder?"


Eugene
Normalerweise bin ich kein Freund von solchen Wetten und sowas. Aber ich kann das auch nicht einfach unbeantwortet lassen. Ich liebe meinen Bruder aber gegen ihn verlieren geht leider gar nicht. Also grinse ich strecke ihm die Hand hin. "100 Mäuse dass ich es vor dir schaffe."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

25

02.05.2016, 18:58

Lauren
"Halt die Klappe.", lache ich und boxe ihr liebevoll gegen die Schulter während ich meinen leeren Kaffeebecher in den Müll schmeiße und mürrend meine Tasche nehme.
"Erinnere mich nicht daran.", seufze ich und nicke ehe ich ihr zuzwinkere und an den Jungs vorbei in den Matheraum gehe.

Jackson
"Deal.", schlage ich ein und weiß jetzt schon, dass ich die Kohle so gut wie sicher habe.
Eugene ist einfach kein Player und das ist ja auch vollkommen in Ordnung so aber dennoch wird er nicht mit Laurend Gefühlen spielen. Nicht für Geld.
The purpose of life is to be happy.

26

02.05.2016, 19:05

Dakota
Ich sehe ihr nachdenklich nach und seufze. Meine kleine Schwester. Die einzige Person auf diesem Planeten die mich aus der Reserve locken kann. Ich liebe sie und seit Mum weg ist fühle ich mich irgendwie verantwortlich für sie. Mehr als zuvor. Ich werfe den leeren Becher in den Müll und springe vom Tisch ehe ich mich in Richtung Chemie-Raum bewege. Nicht gerade mein Lieblingsfach, aber muss ja..


Eugene
Nachdem wir eingeschlagen haben, verabschiede ich mich mit einem 'Bis später' von meinem großen Bruder und folge Lauren, die gerade erst an uns vorbei gegangen ist in den Matheraum. Und wie es das Glück will sitze ich direkt hinter ihr. Das ist das einzige gute an den Mathestunden. Ich krame meinen Block aus der Tasche und lege ihn vor mir auf den Tisch. Dabei denke ich über die Wette nach. Ich bereue es jetzt schon sie eingegangen zu sein. Ich komme mir fies dabei vor. Dabei würde ich niemals mit Lauren schlafen nur um 100 Mäuse zu kassieren. Ich mag sie. Und das ist der einzige Grund.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

27

02.05.2016, 20:06

Lauren
Nachdenklich sitze ich im Matheraum und drücke meinen Kuli auf und zu während ich an die Tafel sehe und die anderen Schüler nacheinander langsam eintrudeln.
So kommt auch Eugene in den Raum und nimmt seinen gewohnten Platz hinter mir ein, während ich seinen Blick auf meinem Rücken liegen spüre.
Ein leichtes Grinsen umspielt meine Lippen und ich drehe mich zu ihm um.
"Hi.", grinse ich und streiche mir eine widerspenstige Strähne aus dem Gesicht.

Jackon
"Bye.", rufe ich meinem Bruder grinsend nach und richte dann meine Cap ehe ich meine Tasche vom Boden aufhebe und in den Chemieraum gehe.
Wie es das Schicksal so will sitzt Dakota direkt neben mir und ich reiche ihr grinsend meine Hand.
"Jackson, ich glaube wir wurden einander noch nicht vorgestellt."
The purpose of life is to be happy.

28

02.05.2016, 20:18

Eugene
Als Lauren sich dann auf einmal mit einem Lächeln auf den Lippen zu mir umdreht, sehe ich sie überrascht an, ehe ich ebenfalls leicht Lächle. "Hi. Alles klar?" frage ich und beglückwünsche mich selbst dafür, dass ich kein einziges mal gestottert habe. So kann es weiter gehen. Sie hat so unglaublich schöne Augen! Wie kann ein Mensch eigentlich so gut aussehen?

Dakota
Ich sehe nicht einmal auf, als sich irgendjemand neben mich auf den Platz pflanzt. Mir eigentlich auch egal wer das ist. Ich sitze hier die Stunde ab, dann habe ich zwei Freistunden und dann noch Sport. Doch dann redet dieser Jemand auf einmal mit mir und ich sehe auf. Na klasse. Dieser Jackson. Und er gibt mir auch noch seine Hand. Ich sehe einen Moment auf seine ausgestreckte Hand, ehe ich meinen Blick hebe und ihn ansehe. "Dakota." sage ich schlicht, ohne seine Hand zu nehmen und krame dann wieder in meiner Tasche nach meinem Kulli. Was will der Kerl?
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

29

02.05.2016, 20:30

Lauren
"Alles bestens.", grinse ich und sortiere dann meine Gedanken ehe ich ihn noch einen Moment weiter ansehe und wie eine Bekloppte lächele.
"Also..ich wollte fragen...gehst du zu der Party bei Michelle morgen?", frage ich und sehe ihm dabei zu, wie er anfängt zu überlegen.
Gott, er sieht wirklich so unfassbar gut aus.

Jackson
"Okay..", ziehe ich meine Hand zurück und reiche ihr dann einen meiner Kugelschreiber.
"Gehtst du zu Michelles Party?", frage ich beiläufig und schlage dann meinen Block auf um mir die unverständlichen Formeln aufzuschrieben auch wenn ich sie nicht verstehe.
The purpose of life is to be happy.

30

02.05.2016, 20:38

Eugene
"Zu.. zu Michelle... Was für eine Party?" und es ist wieder zurück! Das Altbekannte Stammeln! Ich atme unauffällig einmal tief durch und lächle leicht um meine Verlegenheit zu überspielen. "Ja, denke schon. Klingt gut. Gehst du auch?"

Dakota
Ich krame meinen eigenen Kulli aus der Tasche, ignoriere den, den er mir hingeschoben hat und beginne dann die Formeln der Alkane von der Tafel abzuzeichnen. "Nicht mein Ding." schüttle ich den Kopf. Wieso redet der eigentlich mit mir?
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

31

02.05.2016, 20:43

Lauren
"Ihre jährliche Sommerparty, ist nichts Besonderes kann aber eigentlich ganz lustig werden.", grinse ich und als er zustimmt setze ich ein zufriedenes Lächeln auf ehe ich ihm meine Adresse auf seinen Block schreibe und wieder zu ihm hochsehe.
"Hol mich um 8 ab.", zwinkere ich ehe ich nach vorne sehe und dem Unterricht versuche zu folgen.

Jackson
"Meins auch nicht. Bock was anderes zu machen?", frage ich erneut und schreibe ebenfalls ab während ich zu ihr rübersehe.
Sie sieht ja schon irgendwie gut aus, unter all ihren Piercings und der Fassade.
The purpose of life is to be happy.

32

02.05.2016, 20:51

Dakota hat doch gar keine Piercings? :D


Eugene
Wow.. ich starre auf den kleinen Zettel mit ihrer Adresse drauf und beginne dann wie ein Vollidiot zu grinsen. Ich werde sie morgen auf eine Party begleiten. Ich, Eugene, werde Lauren zu Hause abholen und mit ihr zu einer Party gehen. Eigentlich hasse ich Partys, aber für Lauren bin ich gewillt darüber hinweg zu sehen.


Dakota
"Mit dir? Nein danke." ich sehe ihn nicht einmal an. Der Kerl soll sich bloß keine Hoffnungen machen. Ich bin nicht daran interessiert ihn näher kennen zu lernen. Einfach, weil er immer so arrogant rumläuft, als wäre er der Obermacker. Zum kotzen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

33

02.05.2016, 21:03

Ach fuck, verwechselt mit Irene :D:D:D:D

Lauren
So sehr ich mich auch bemühe kann ich nicht aufhören zu grinsen und bin ziemlich zufrieden damit, dass ich Eugene überreden konnte mit mir auf die Party zu kommen.
Jetzt muss ich nur noch Dakota überreden damit Daddy mich gehen lässt, sie ist dann immer wie mein Wachhund.

Jackson
"Wieso denn nicht mit mir? Dakota ich bin kein schlechter Kerl.", seufze ich und sehe sie fragend an.
"Komm schon..", grinse ich leicht und hebe eine Augenbraue.
"Gib mir eine Chance, wenn es scheiße ist, lasse ich dich in Ruhe."
The purpose of life is to be happy.

34

02.05.2016, 21:33

Haha :D Kein Ding ^^


Dakota
"Oder du fängst jetzt schon damit an." schlage ich vor und sehe kurz zu ihm rüber. "Nicht persönlich nehmen, Kleiner. Ich hab so absolut kein Interesse eine Sekunde meines Lebens mit dir zu verbringen." ich sehe wieder vor an die Tafel und kritzle dann den Text über Alkohole ab.


Eugene
Schließlich geht auch diese Stunde vorbei. Ich habe keine einzige Sekunde wirklich aufgepasst. Ich habe gedankenverloren in meinem Block herumgekritzelt. Ich hab schon immer gerne gezeichnet. Und jetzt mit Lauren habe ich das starke Bedürfnis sie zu zeichnen. Sie ist einfach so wunderschön.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

35

02.05.2016, 21:38

Lauren
Zum Ende der Stunde stecke ich meinen Block in meine Tasche ehe ich aufspringe und mit einem letzten Blick auf Eugene den Klassenraum verlasse und zum Sportunterricht auf der anderen Seite des Geländes gehe.

Jackson
"Okay, schön. Frage ich halt deine süße Schwester ob sie mit mir ausgeht.", zucke ich mit den Schultern und gucke weiter auf die Tafel während ich merke wie sich Dakota neben mir unauffällig verkrampft.
The purpose of life is to be happy.

36

02.05.2016, 21:58

Eugene
Ich sehe Lauren nach und grinse dann wie ein kleiner Vollidiot. Ich packe mein Zeug zusammen und mache mich dann auch auf den Weg aus dem Klassenzimmer um auf dem Gang nach meinem Bruder zu sehen. Ich habe jetzt dann noch eine Doppelstunde Biologie, dann aus. Er hat glaube ich noch Sport. In der Oberstufe haben Jungen und Mädchen gemischt, je nach Sportart.

Dakota
Meine Schwester? Ich verkrampfe mich in meinem Sitz und verziehe das Gesicht zu einer wütenden Grimasse. Dann sehe ich zu ihm rüber. "Lass deine Finger von meiner Schwester! Sie ist zu gut für jemanden wie dich. Wenn du sie auch nur schief ansiehst, schwöre ich dir, dass du das bereuen wirst."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

37

03.05.2016, 10:32

Jackson
"Ich muss sie nichtmal anfassen bevor du wütend wirst.", lache ich leicht auf und fange ihren wütenden Blick auf.
"Gehst du jetzt mit mir aus?", frage ich erneut und setze meine Cap ab in mir durch meine braunen Haare zu fahren.
Dann klingelt es zum Stundenende und ich seufze.
"Ich hab jetzt mit Lauren Sport, letzte Chance"

Lauren
Grinsend komme ich in der Umkleide an und ziehe meine Klamotten aus um dann in meine Sporttasche zu ziehen, die ich auf dem Weg aus dem Spind geholt habe.
Meine Freundin Anna steht neben mir und sieht mich fragend an.
"Du hast so ein komisches Grinsen im Gesicht....wieso?"
The purpose of life is to be happy.

38

03.05.2016, 16:16

Dakota
"Blöd für dich, dass ich auch Sport habe." knurre ich wütend, stopfe den Block in meine Tasche und springe von meinem Sitz auf, kaum dass es Klingelt. Blöder Arsch! Was denkt er eigentlich wer er ist? Ich stürme aus dem Klassenzimmer und suche nach meiner Schwester. Als ich sie schließlich bei ihrem Spind entdecke, gehe ich auf sie zu.


Eugene
Ich sehe wie Dakota kurz nach dem Klingeln aus dem Klassenzimmer stürmt und auf ihre Schwester zugeht. Kurz darauf folgt Jackson. Ich habe ein amüsiertes Grinsen auf dem Gesicht. "Ich schätze du wirst dir ganz schön die Zähne ausbeißen."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

39

03.05.2016, 17:10

Lauren
Ich öffne gerade den Mund um mit Anna zu sprechen da fliegt die Umkleidetür auf und Dakota stürmt wutentbrannt herein.
Für einen Augenblick kann ich einen Blick auf Eugene und Jackson erhaschen ehe die Tür ins Schloss fällt und ich meine Schwester ansehe.
"Was ist denn bei dir passiert?", grinse ich und ziehe mein Sportshirt über meinen Kopf.

Jackson
"Mal sehen. Sie ist ziemlich stur aber sie kommt schon noch herum.", grinse ich und setze mir meine Cap wieder auf ehe ich Eugene ansehe und zu den Schließfächern deute.
"Holen wir unsere Sportsachen?", frage ich und gemeinsam gehen wir zusammen unsere Sportsachen holen.
The purpose of life is to be happy.

40

03.05.2016, 17:18

Dakota
"Dieser... dieser..." ich suche nach einem Wort der meiner Wut Ausdruck verleihen könnte. Ich schüttle den Kopf. "Halt dich von diesem Jackson fern. Und besser auch von seinem Bruder, Eugene. Die beiden sind absolut gestört." ich schnappe mir meine Sportsachen und beginne mich noch immer geladen umzuziehen.


Eugene
"Ich hab doch jetzt gar kein Sport." erinnere ich ihn. "Ich hab jetzt Bio." seufze ich und verziehe das Gesicht. "Als ob ich da jetzt Bock drauf hätte." ich zucke mit den Schultern. "Pass auf. Sonst spießt dich Dakota noch mit einem Speer vom Speerwurf auf oder so." grinse ich breit.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!