Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

03.05.2016, 17:33

Lauren
"Was?", lache ich und schlüpfe in meine Turnschuhe ehe ich ein Bein auf der Bank abstelle und die Schnürsenkel zuzubinden.
"Ich halte mich bestimmt nicht von Eugene fern. Ich mag ihn & wir fahren morgen zusammen zu Michelle's Party.", sage ich und sehe sie an und Anna stupst mir aufgeregt in die Seite.

Jackson
"Achja..scheiße..alleine mit dem Psycho.", seufze ich schwerfällig und schnappe mir den Turnbeutel ehe ich meinen Spind zuschlage und zur Umkleide der Jungs gehe.
Ohne Eugene mit dem Psycho, das kann ja was werden.
The purpose of life is to be happy.

42

03.05.2016, 22:30

Dakota
"Du willst du Michelles Party?" sehe ich sie an und bin wenig überrascht. Ich hatte es schon befürchtet. Sie ist lieb und nett und alles. Aber sie lässt auch keine Party aus. Niemals. Ich seufze und binde dann ebenfalls meine Schuhe. "Du weißt dass Dad das nicht gerne erlauben wird, oder?" anschließend binde ich noch meine Haare zu einem hohen Zopf.


Eugene
Ich sehe meinem großen Bruder nach und grinse breit über ihn. Er kann manchmal echt ... anders sein, aber wir verstehen uns trotz all der Unterschiede einfach nur gut. Brüder halt. Und wenn man so Eltern hat wie wir, muss man gleich doppelt so fest zusammenhalten. Ich schultere meine Tasche und mache mich dann auf den Weg zum Biosaal. Ich hätte jetzt viel lieber Sport. Vor allem, weil ich dann Lauren sehen würde.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

43

04.05.2016, 06:27

Lauren
"Und deswegen, meine liebe Schwester, wirst du mich begleiten.", grinse ich sie an und stemme die Hände in die Hüfte während sie sich umzieht.
"Wenn du dabei bist, lässt Daddy mich überall hin.", zwinkere ich ihr zu ehe ich sie zurücklasse und aus der Umkleide verschwinde.
Oben pralle ich beinahe mit Jackson, Eugenes Bruder, zusammen und Winde mich aus seinem Griff.

Jackson
Und dann landet sie auf einmal in meinen Armen.
Das Druckmittel mit dem ich Dakota auf ein Date bekomme.
"Nicht so stürmisch.", lache ich als sie sich aus meinem Griff windet und folge ihr in die Sporthalle.
The purpose of life is to be happy.

44

05.05.2016, 05:38

Dakota
Ich sehe ihr nach und schüttle den Kopf. Meine kleine Schwester. Typisch. Ich werfe einen kurzen Blick in den Spiegel um zu checken ob auch alle Haare sich dort befinden wo sie hin sollen und gehe dann ebenfalls in die Sporthalle, wo ich sogleich Jackson sehe. Gott, wie ich diesen Kerl verabscheue! Vor allem als er Lauren so ansieht. Sofort schnappt was in mir über. Eigentlich wollte ich gerade zu Lauren gehen um ihr zu sagen, dass ich sicherlich nicht auf diese Party gehen werde, aber ich weiß, dass dieser da auch da sein wird. Und ich muss auf sie aufpassen, nicht das der noch irgendwelche Anstalten macht.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

45

05.05.2016, 21:04

Jackson
"Du kannst mir nicht ewig aus dem Weg gehen, Dakota.", lache ich und beginne neben hier her zulaufen, als wir uns warm machen sollen.
"Wir sind in einem Jahrgang und ich fände es wirklich schön, wenn du mir wenigstens eine Chance geben würdest.", grinse ich und schüttele dabei leicht den Kopf.
Verdammt die Kleine ist härter zu knacken als ich dachte.
The purpose of life is to be happy.

46

06.05.2016, 08:24

Dakota
"Ich fände es wirklich schön, wenn du jemand anderen mit deinen billigen Tricks nerven würdest. Wir beide wissen, dass das hier niemals passieren wird, also gib besser auf, bevor du dich blamierst, kleiner." gebe ich zurück und laufe schneller, damit er nicht mehr neben mir ist. Was ist auf los? Vorher hat der Kerl mich auch nie mit dem Arsch angeschaut.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

47

06.05.2016, 09:46

Jackson
Verdammt, wenn das so weiter geht dann gewinnt Eugene die Wette ohne größte Anstrengung.
Schmunzelnd und Stirnrunzelnd laufe ich alleine meine Runden und überlege mir einen Schlachtplan für Dakota.
Morgen ist die Party bei Michelle und so wie ich Dakota kenne, wird sie Lauren sowieso nicht alleine dahin gehen lassen.

Lauren
Ich sehe wie Dakota und Jackson miteinander reden und runzele die Stirn während ich mich dehne.
Jackson führt irgendwas im Schilde und ich würde zu gerne wissen was.
The purpose of life is to be happy.

48

06.05.2016, 09:56

Dakota
Schließlich hole ich zu Lauren auf und sage zu ihr: "Okay. Ich komm morgen mit zu der Party." ich sehe sie kurz an und seufze: "Ich bin da aber nur aus einem Grund: Um dich zu beschützen! Also schuldest du mir was!" stelle ich klar.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

49

06.05.2016, 10:07

Lauren
"Um mich zu beschützen?", lache ich laut auf und sehe sie fragend an.
"Wovor möchtest du mich denn beschützen?", laufe ich neben her und sehe sie fragend an, während wir laufen.
The purpose of life is to be happy.

50

06.05.2016, 10:15

Dakota
"Du hast keine Ahnung was für Spinner da draußen rumlaufen!" zucke ich mit den Schultern. "Es kann immer sein, dass etwas passiert. Und ich werde nicht zulassen, dass dir was passiert. Außerdem dürftest du vermutlich nicht einmal gehen, wenn ich nicht dabei bin. Also.. du schuldest mir was." als ich es wiederhole grinse ich.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

51

06.05.2016, 10:49

Lauren
"Ohja, die große böse Welt.", lache ich und schüttele dann grinsend den Kopf.
"Aber okay, ich schulde dir was.", gestehe ich Dakota ein und wir laufen schweigend nebeneinander her.

Ich bin jetzt nochmal was weg, einkaufen und sowas :-)
The purpose of life is to be happy.

52

06.05.2016, 10:59

Oki ^^ Viel Spaß :D

Dakota
Schließlich sind wir mit dem Aufwärmen fertig und wir sollen uns zu Viererteams zusammen tun um 4 gegen 4 Volleyball zu spielen. Und wie es der Zufall so will, bin ich in einem Team mit Jackson. War ja klar!
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

53

06.05.2016, 18:04

:)

Jackson
Als Dakota dann schließlich in meine Gruppe gewählt wird kann ich nicht anders als zu grinsen und sie anzusehen.
"Ich wusste, dass du der Sehnsucht nach mir nicht lange widerstehen konntest.", lache ich und stelle mich auf meine Position während ich sie begutachte.
Sie ist wirklich hübsch aber definitiv viel zu selbstsicher.
Da wird es schwer, sie ohne Probleme ins Bett zu kriegen.
The purpose of life is to be happy.

54

09.05.2016, 15:06

Dakota
Ich verdrehe genervt die Augen und mache dann nach dem Anpfiff den ersten Aufschlag. Wenigstens bin ich gut in Sport und so werde ich ihn fertig machen. Auch wenn er in meinem Team ist. Mir egal. Fertig machen, kann ich ihn trotzdem. Ich pfeffere den Bal gekonnt übers Netz und das Gegnerische Team hat Mühe noch dran zu kommen. Dementsprechend schwach ist dann der Ball der zurückkommt.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

55

09.05.2016, 15:42

Jackson
Ich muss sagen, Dakota weiß wie man Volleyball spielt und so gewinnen wir haushoch gegen die Mannschaft von Lauren.
Grinsend sitzt die ganze Klasse schließlich auf dem Turnhallenboden und wir unterhalten uns über alles mögliche.
Mein Blick gleitet immer wieder zu Dakota und ich würde zu gerne wissen was in ihrem Kopf so vor sich geht.
The purpose of life is to be happy.