Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

01.05.2016, 12:25

Katie
"Mein Arschloch Freund, Ex, was auch immer hat mich einfach vergessen.", zucke ich mit den Schultern und schnalle mich an.
"Und meine Freunde haben sich -wie ich- auf Kyle verlassen.", schüttele ich verächtlich den Kopf und fahre mir durch die Haare.
"Danke. Wirklich."
The purpose of life is to be happy.

22

01.05.2016, 12:27

Antonio
"Miese Aktion..", murmle ich und lasse mich von meinem Navi lenken.
"Kein Thema, du musst dich nicht bedanken.", schmunzle ich.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

23

01.05.2016, 12:31

Katie
"Er ist ein mieser Kerl, ich weiß nichtmal wieso ich noch mit ihm zusammen bin.", seufze ich und zucke mit den Schultern.
"Was ist mit dir? Kommst du zum Home-Coming Ball morgen und der Party heute?", sehe ich ihn an und lehne meinen Kopf an die Lehne.
The purpose of life is to be happy.

24

01.05.2016, 12:41

Antonio
"Nein, schätze nicht. Ich hab noch viel im Haus zu tun.", zucke ich mit den Schultern. Ich halte an einer roten Ampel und stütze meinen Arm am Lenkrad ab. "Es hat mich gewundert, dass du mit ihm zusammen bist."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

25

01.05.2016, 12:44

Katie
"Kann ich dir helfen? Ich bin nicht sonderlich scharf auf die Party.", lache ich trocken und sehe dann zu ihm rüber, als er beginnt von mir und Kyle zu sprechen.
"Manchmal ist er ganz nett aber dann ist er widerum auch so ein blödes Arsch.", seufze ich und zucke wieder mit den Schultern.
"Ich kann dir nichtmal ne richtige Antwort geben."
The purpose of life is to be happy.

26

01.05.2016, 12:50

Antonio
"Wo die Liebe hinfällt..", murmle ich und fahre weiter als die Ampel auf grün umschlägt.
"Nein, nein. Ich schaff das schon. Versuch du lieber Spaß mit deinen Freunden zu haben. Letztlich wird es doch meistens gut.", schmunzle ich. Die restliche Fahrt über Schweigen wir, bis ich schließlich anhalte.
"Red Hills. Wir sind da."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

27

01.05.2016, 12:54

Katie
Schweigend sitzen wir nebeneinander bis Antonio schließlich am Red Hills hält und ich meine Tasche nehme.
"Wie gesagt, danke. Und bis morgen.", lächele ich und stoße die Autottür auf, um auszusteigen und zur Bushaltestelle zu gehen.
20 Minuten bis der nächste Bus kommt.
Seufzend setze ich mich auf die Bank an der Haltstelle und krame nach meinem Handy.
The purpose of life is to be happy.

28

01.05.2016, 12:56

Antonio
Ich fahre zwei Straßen weiter und halte vor meinem Haus am Ende einer langen Sackgasse. Ich steige aus und betrete das bereits fertig eingerichtete Haus, um mich an die Arbeit zu machen. Dazu schnappe ich mir meinen Laptop mit den gesammelten Daten und setze mich in mein Büro.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

29

01.05.2016, 13:00

Katie
Ich habe gerade meine Kopfhörer aus der Tasche gekramt als ich ein altbekanntes Geräusch höre und aufsehe.
Vor mir hält Kyles Wagen und ich verdrehe genervt die Augen, ehe ich meine Musik lauter drehe und ihn versuche zu ignorieren.
"Komm schon Katie..", höre ich ihn fragen und schüttele genervt den Kopf.
The purpose of life is to be happy.

30

01.05.2016, 13:03

Antonio
"Er ist hier..", murmle ich und klappe den Laptop wieder zu.
Langsam gehe ich runter in die Küche um mir etwas zu essen zu machen und darüber nachdenken zu können, ob ich nicht vielleicht doch auf die Party gehen möchte.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

31

01.05.2016, 13:06

Katie
"Lass mich einfach in Ruhe, Kyle. Ganz ehrlich. Du und Ich, das ist vorbei.", sehe ich ihn genervt an und er beginnt dreckig zu lachen.
"Wie lange diesmal Katie, 2 Tage? Oder solange bist du nicht mehr PMS't?", fragt er mich und ich bin heilfroh, als hinter ihm der Bus angefahren kommt.
"Verpiss dich einfach Kyle.", sage ich noch zum Abschied, bevor ich in den Bus einsteige und mir einen Platz ganz weit hinten am Fenster aussuche.
The purpose of life is to be happy.

32

01.05.2016, 14:19

Antonio
Zusammen mit meinem Teller heißer Nudeln begebe ich mich ins Wohnzimmer um dort ein wenig die Nachrichten zu verfolgen.
Meine Quelle hat mich hierher geführt. Sein Wohnsitz soll hier irgendwo sein. Vielleicht wäre es also nicht schlecht ein paar Kontakte zu knüpfen.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

33

01.05.2016, 14:23

Katie
Zuhause angekommen springe ich unter die Dusche und schlüpfe danach in eine weiße Bluse die ich in meinen schwarzen Rock stecke und mit einem hellblauem Blazer abrunde.
Seufzend stehe ich vor meinem Spiegel und föhne meine Haare, die sich ungeglättet immer ein wenig wellen.
Kyle hasst es und nur aus diesem Grund lasse ich sie so, während ich mich schminke.
Eigentlich habe ich keine Lust sein Gesicht zu sehen aber was soll man machen, ich hab es Jaz versprochen.
The purpose of life is to be happy.

34

01.05.2016, 14:33

Antonio
Seufzend stelle ich den Teller in die Spüle.
Ich gehe die Treppen hoch und betrete meinen Kleiderschrank um mir irgendwas für die Party anzuziehen.
Als ich letztlich zufrieden bin, ziehe ich mir ein paar Turnschuhe an und mache mich auf den Weg zur Party.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

35

01.05.2016, 14:35

Katie
Eine halbe Stunde später hält mein Taxi bei Jason vor der Haustür und ich höre den Bass der Musik schon im Auto dröhnen.
Seufzend bezahle ich den Fahrer und stoße die Tür auf, ehe ich zur Haustür hochgehe und diese öffne.
Sofort strömt mir der Geruch von Alkohol, Parfüm, Gras und Zigarette entgegen und ich schlucke einmal schwer ehe ich das Haus betrete und mich nach meinen Freunden umsehe.
The purpose of life is to be happy.

36

01.05.2016, 14:42

Antonio
Der Veranstalter der Feier wohnt nur ein paar Blocks weiter und beschallt die gesamte Straße. Scheint allerdings so, als wären seine Nachbarn das bereits gewöhnt. Langsam nähere ich mich dem Haus und werde sofort wieder belagert. Irgendwie schaffe ich es die Mädels jedoch abzuschütteln und betrete das Haus.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

37

01.05.2016, 14:46

Katie
Ich habe es schließlich bis zum Alkohol geschafft und stehe nun mit meinem Plastikbecher in der Hand an einer Wand gelehnt und nippe an meinem Drink während ich die anderen Leute beobachte.
Irgendwann öffnet sich wieder die Tür und ich sehe auf um zu meiner Überraschung wie Antonio das Haus betritt, gefolgt von einem Haufen Mädels.
Seufzend stoße ich mich von der Wand ab und sehe diese mit hochgezogener Augenbraue an.
"Habt ihr in eurem Leben noch nie einen Mann gesehen? Fast schon erbärmlich.", murmele ich und sie sehen mich mit erschockenem Blick an, ehe sie verschwinden und ich Antonio anschaue.
"Tut mir Leid. Drink?", deute ich an die Bar und sehe ihn an.
The purpose of life is to be happy.

38

01.05.2016, 21:26

Antonio
"Ja, gerne.", sage ich und bin froh, dass die ganzen Mädchen endlich verschwinden.
Ich kämpfe mich bis zur Bar durch und lasse mir einen Whisky-Cola mischen, danach stelle ich mich wieder zu ihr.
"Ganz schön viel los hier.", bemerke ich und nippe an meinem Drink.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

39

01.05.2016, 21:34

Katie
"Jeder kommt zu Jason's Partys. Siehst du den Kerl da drüben? Das ist er. Der Mädchenschwarm der Schule..naja..jetzt nicht mehr.", lache ich und nehme noch einen Schluck von meinem Drink während ich die Anderen beobachte.
"Freut mich, dass du doch noch gekommen bist.", lächele ich ihn an und mustere ihn dann beeindruckt von oben bis unten.
"Und du siehst nett aus."
The purpose of life is to be happy.

40

01.05.2016, 21:38

Antonio
"Ich? Ein Mädchenschwarm?", lache ich und ziehe eine Augenbrauen hoch.
"Niemals.", schüttle ich den Kopf.
"Du siehst auch.. nett.. aus.", schmunzle ich und mustere sie.
"Dieser Jason hat es jedenfalls drauf."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned