Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

01.05.2016, 21:42

Katie
Ich beginne zu lachen und streiche mir eine Strähne hinters Ohr, während ich ihn weiter ansehe und an meinem Drink nippe.
"Glaub mir, du bist nicht von schlechten Eltern und du bist der Neue und danke.", nicke ich grinsend und im nächsten Moment spüre ich Kyles' Anwesenheit hinter mir und atme einmal tief durch ehe ich ihn ansehe und eine Augenbraue hebe.
"Was?", frage ich deutlich genervt und noch bevor er den Mund aufmacht kann ich die Fahne aus seinem Mund riechen.
"Ist er der Grund? Vögelst du kleine Schlampe den Neuen und hast deswegen mit mir Schluss gemacht?"
The purpose of life is to be happy.

42

01.05.2016, 21:47

Antonio
Plötzlich steht dieses Tier hinter uns und beginnt Katie dumm anzumachen.
"Naja, wenn wir bedenken das ich heute meinen ersten Tag an eurer Schule hatte und du sie nach der Schule hast sitzen lassen.. klar. Was für ein Unsinn. Wir unterhalten uns nur.", seufze ich genervt.
Ich kann nicht sagen wie sehr ich betrunkene Lackaffen hasse.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

43

01.05.2016, 21:51

Katie
Plötzlich mischt sich auch noch Antonio ein, der Grund für Kyles Unmut und er schubst mich zur Seite ehe er seinen Becher einem der Mädels in die Hand drückt und sich vor Antonio aufbaut.
"Und wer hat den Lutscher nach seiner Meinung gefragt?", knurrt er und im nächsten Moment höre ich nur wie Antonio irgendwas erwidert und kurz darauf Kyle's Faust in seinem Gesicht landet.
"Oh Gott.", stoße ich hervor und sehe Kyle entsetzt an.
"Bist du bescheuert?"
The purpose of life is to be happy.

44

01.05.2016, 21:55

Antonio
Plötzlich landet seine Faust mitten in meinem Gesicht gefolgt vom einem lauten Knacken.
Fassungslos stehe ich nur da und merke schon wie mir das Blut aus der Nase tropft.
"Was zur Hölle ist dein Problem?!", knurre ich und stelle das Glas weg.
"Was habe ich dir bitte getan?"
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

45

01.05.2016, 21:57

Katie
"Was du mir getan hast? Du fickst meine Freundin!", brüllt er ihn an und ich schmeiße mein Becher auf den Boden ehe ich mich zwischen die Beiden stelle und ihn wütend ansehe.
"Nein, Kyle. Antonio ist nicht Schuld daran, dass ich Schluss gemacht habe. Ich stehe einfach nicht auf Macho-Ärsche.", sage ich kalt ehe ich Antonio an der Hand nehme und ihn in eins von Jasons Badezimmern ziehe um seine Nase zu versorgen.
"Es tut mir so Leid.", drücke ich ihn auf den Badewannenrand und krame im Schrank nach irgendwas zum Blutung stoppen.
The purpose of life is to be happy.

46

01.05.2016, 22:00

Antonio
"Der Kerl ist widerlich wie hast du es bitte mit ihm ausgehalten?", murmle ich und betrachte mein Gesicht im Spiegel.
Wie gerne ich diesem Spinner einmal eine Lektion erteilen würde!
Ich nehme mir ein Stück Toilettenpapier und wische mir damit das Blut ab.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

47

01.05.2016, 22:02

Katie
"Keine Ahnung, der Sex war gut.", zucke ich teilnahmslos mit den Schultern ehe ich mich zu ihm umdrehe und sein Gesicht im Spiegel betrachte.
"Gebrochen ist die glaube ich nicht.", seufze ich und sinke dann auf den Badewannenrand.
"Scheiße Antonio, das tut mir so Leid.", schlage ich die Hände vors Gesicht und sehe ihn dann entschuldigend wieder an.
"Ich kann verstehen wenn du jetzt lieber fahren willst."
The purpose of life is to be happy.

48

01.05.2016, 22:05

Antonio
"Du kannst nichts dafür. Aber ja, vielleicht sollte ich fahren..", murmle ich und stehe auf.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

49

01.05.2016, 22:08

Katie
"Hey, meinst du..naja..ach egal. Ist unwichtig.", lächele ich und winke ab, während ich von der Badewanne aufstehe und mich im Spiegel betrachte.
Antonio hat schon die Klinke in der Hand ehe ich mir einen Ruck gebe und mich zu ihm umdrehe.
"Meinst du, du würdest morgen mit mir zum Homecoming gehen?"
The purpose of life is to be happy.

50

01.05.2016, 22:13

Antonio
Ich halte einen Moment inne und schaue zu ihr.
"Ja, schätze schon. Solange nichts dazwischen kommt.", lächle ich und verlasse dann das Bad.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

51

01.05.2016, 22:17

Katie
Ich sehe ihm nach und bleibe einen Moment sprachlos im Badezimmer stehen ehe ich seufzend das Licht lösche und wieder nach unten gehe.
"Katie, was bitte war das eben?", fängt mich Jaz ab und ich ziehe sie mit mir nach draußen in den Garten.
Dort erkläre ich ihr was passiert ist.
The purpose of life is to be happy.

52

22.05.2016, 10:32

Antonio
Ohne ein weiteres Wort an irgendwen zu richten verlasse ich die Party und beeile mich nachhause zu kommen.
Ich hätte es besser wissen müssen.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

53

22.05.2016, 10:37

Katie
Der Rest des Abends verläuft relativ ereignislos und ich bin froh, Kyle nicht mehr begegnen zu müssen.
Am nächsten Morgen bin ich schon vor Sonnenaufgang wach und ziehe mir meine Laufsachen an um in der Dämmerung joggen zu können.
Der Abend gestern geht mir nicht aus dem Kopf und ich muss immer zu an Antonio denken.
The purpose of life is to be happy.

54

22.05.2016, 10:45

Antonio
Nachdem ich gestern Abend zuhause angekommen bin, erreichte mich ein dringender Anruf mit Informationen zu meinem Fall, welche mir den Schlaf geraubt haben.
Dementsprechend müde sitze ich morgens an meiner Anrichte und trinke meinen Kaffee.
Heute Abend könnte mein erster Schulball sein. Irgendwie macht mich die Vorstellung daran schon ein bisschen nervös..
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

55

22.05.2016, 10:49

Katie
Ich komme an einer Waldlichtung an und lasse mich auf einen umgefallenen Baumstamm sinken während ich an Antonio und den Schulball heute Abend denke.
Natürlich ist es nicht mein erster Schulball aber zum ersten Mal gehe ich heute Abend mit einerm Kerl, den ich ganz gut leiden kann.
The purpose of life is to be happy.

56

22.05.2016, 10:55

Antonio
Ich trinke die Tasse aus und gehe dann nach oben, um zu duschen.
Länger als sonst genieße ich die warmen Wasserstrahlen auf meiner Haut und schließe die Augen. Meine Gedanken schweifen zu heute Abend und zu Katie. Seufzend öffne ich die Augen und stelle das Wasser ab. "Zwecklos..", murmle ich.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

57

22.05.2016, 10:58

Katie
Ich bleibe noch einen Moment in der Lichtung sitzen bevor ich seufzend aufstehe und zurück nachhause laufe und mich dort erst einmal unter die Dusche stelle.
Ich genieße wie das kühle Nass an meinem Körper herunterfließt und lehne mich eine Weile gegen die Duschwand bevor ich aus der Dusche steige und mir was zum Anziehen suche.
The purpose of life is to be happy.

58

22.05.2016, 11:01

Antonio
Ich trockne mich ab, ziehe mich an und verlasse dann das Haus, um einkaufen zu gehen.
Ich entscheide mich dabei für meine Ninja und mache eine kleine Spazierfahrt in der warmen Morgensonne.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

59

22.05.2016, 11:06

Katie
Ich entscheide mich schließlich für eine Jeans und eine Bluse ehe ich in meine Pumps springe und mich auf den Weg in die Stadt mache.
Für heute Abend brauche ich noch ein paar Kleinigkeiten und wenn ich jetzt nicht losgehe, schaffe ich es nie-
The purpose of life is to be happy.

60

22.05.2016, 11:15

Antonio
Ich betrete den nächstbesten Supermarkt und kaufe das nötigste ein.
Milch, Eier, ein wenig Obst und Gemüse und so weiter.
Ich bezahle und verstaue meinen Einkauf, als mein Handy klingelt und ich etwas irritiert ran gehe.
"Antonio Bale, hallo?", sage ich mit fester Stimme.
"Du hast einen ganz schön gesunden Lebensstil, kleiner Bale. In eurer Küche sah es damals genau so aus.", höre ich eine verzehrte Stimme an meinem Ohr.
Ich erstarre und sehe mich vorsichtig um, kann jedoch niemanden entdecken.
"Wer bist du?", zische ich leise und verlasse den Laden, woraufhin die Verbindung unterbrochen wird.
Wütend trete ich gegen mein Motorrad, welches daraufhin eine riesige Delle bekommt.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned