Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

81

23.05.2016, 21:01

Katie
"Gutes Argument.", lächele ich und lege meine Hände um seinen Hals während wir uns zum Takt der Musik langsam hin und her bewegen.
"Du weißt, dass sie alle gucken?", frage ich ihn als ich Kyle und Jaz und die Anderen entdeckt habe, die am Rand stehen und mich kritisch beäugen.
Ist klar, sie halten zu Kyle, egal was.
The purpose of life is to be happy.

82

26.05.2016, 18:45

Antonio
"Ich hätte nichts anderes erwartet.", zucke ich leicht mit den Schultern und ignoriere ihre Blicke.
"Aber es ist mir egal.", grinse ich.
Der Song endet und ich löse mich von ihr.
"Willst du irgendwas trinken?", deute ich auf das Büffet und lege den Kopf schief.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

83

26.05.2016, 19:07

Katie
Ich grinse ihn einfach nur an bis das Lied endet und Antonio sich langsam von mir löst und auf das Büffet deutet.
"Ja. Bitte.", lache ich und wir gehen gemeinsam zu den Getränken.
"Also..Antonio...wo war dein Dad schon alles stationiert?"
The purpose of life is to be happy.

84

26.05.2016, 19:15

Antonio
Ich schenke mir etwas Bowle in einen Plastikbecher und lehne mich gegen den Tisch.
"In mehreren Staaten der USA, in Deutschland, in Russland, in Japan, England, Frankreich.. Ich bin ganz schön rumgekommen.", zucke ich mit den Schultern.
Auch diese Frage höre ich nicht zum ersten Mal, mittlerweile kann ich echt lügen ohne rot zu werden.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

85

26.05.2016, 20:01

Katie
"Super, und ich habe mein ganzes Leben in diesem Kaff verbracht.", seufze ich und schenke mir ebenfalls etwas Bowle in einen Becher bevor ich mich neben Antonio stelle und meine Mitschüler beobachte wie sie tanzen, lachen und Spaß haben.
"Hast du zufällig einen Flachmann in deinem Jacket? Die Bowle könnte etwas Alkohol vertragen."
The purpose of life is to be happy.

86

26.05.2016, 20:25

Antonio
"Naja, da ich fahren muss.. Leider nicht.", schmunzle ich und nehme einen Schluck von der Bowle, als mein Handy plötzlich klingelt.
"Entschuldige mich..", murmle ich und verlasse die Halle.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

87

26.05.2016, 20:30

Katie
"Ja, damit habe ich gerechnet.", seufze ich und sehe Antonio nach bevor ich mir meinen Becher schnappe und die Halle in Richtung Schulgebäude verlasse.
Ich mag es, dass es so dunkel und ruhig ist und man die Schule mal im Stillen anschauen kann.
The purpose of life is to be happy.

88

26.05.2016, 20:38

Antonio
"Nette kleine Party, hmm?", antwortet die selbe Stimme wie vorhin im Supermarkt.
"Aber vermutlich nicht deine Welt. Du siehst ganz schön verloren aus.. Keine Angst. Bald bist du wieder bei Mommy und Daddy.. Vielleicht schon schneller als du denkst." Aufgelegt.
Ich sehe mich in alle Richtungen um, kann jedoch niemanden sehen. Wütend werfe ich mein Handy gegen die Wand.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

89

26.05.2016, 20:42

Katie
Seufzend gehe ich an den Schließfächern vorbei und bleibe schließlich an meinem eigenen stehen.
Nachdem ich das Schloss gelöst habe öffne ich die Tür und blicke auf das Foto von Kyle und mir, letztes Jahr im Frühling.
Für einen Moment zögere ich, dann reiße ich das Foto aus dem Spind und will es gerade wegwerfen als ich höre, wie die Tür ins Schloss fällt.
"Antonio?"
The purpose of life is to be happy.

90

26.05.2016, 20:46

Antonio
"Ja..", murmle ich als ich auf sie zu gehe und versuche mich zu beherrschen.
"Mein Dad hat eben angerufen, ich muss nachhause. Anscheinend braucht er Hilfe bei irgendwas. Er hat nicht genau gesagt, worum es sich handelt. Willst du noch bleiben oder soll ich dich zuhause absetzen?"
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

91

26.05.2016, 20:53

Katie
"Super, 2 Tänze und du musst gehen.", grinse ich schief und zucke dann mit den Schultern.
"Alleine ist ja auch langweilig, also bring mich einfach nachhause.", seufze ich und reiße das Bild einmal in der Mitte durch damit ich es in den Mülleimer werfen kann.
The purpose of life is to be happy.

92

26.05.2016, 20:57

Antonio
Wir verlassen das Gebäude und machen uns auf den Weg zu meinem Wagen.
"Tut mir leid..", murmle ich und öffne den Wagen.
Bevor ich einsteige, ziehe ich meine Jacke aus und lege sie auf die Rücksitzbank.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

93

26.05.2016, 21:07

Katie
"Es muss dir nicht Leid tun, ich freu mich ja für dich. Immerhin hast du deinen Dad. Meine Eltern sind das ganze Jahr nur unterwegs. Nichtmal Weihnachthaben wir seit 3 Jahren gefeiert.", zucke ich mit den Schultern und sehe ihn an.
The purpose of life is to be happy.

94

26.05.2016, 21:41

Antonio
"Das tut mir leid für dich.", sage ich aufrichtig und steige ein.
Wenn du wüsstest.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

95

26.05.2016, 21:56

Katie
Ich zucke mit den Schultern und sehe aus dem Fenster während er losfährt.
"Trotzdem Danke für den schönen Abend."
The purpose of life is to be happy.

96

26.05.2016, 21:59

Antonio
Wir fahren schweigend durch die Nacht bis ich schließlich vor ihrem Haus stehen bleibe.
"Dann.. sehen wir uns wohl am Montag.", schmunzle ich. Ich war noch nie gut darin mich zu verabschieden.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

97

26.05.2016, 22:05

Katie
Ich zögere einen Moment und beuge mich dann rüber um ihm einen Kuss auf die Wange zu hauchen bevor ich meine Tasche nehme und aus dem Auto steige.
Dann eile ich die Stufen zu unserer Haustür nach oben und drehe mich nocheinmal um bevor ich reingehe.
The purpose of life is to be happy.

98

26.05.2016, 22:07

Antonio
Ich schließe die Augen und bleibe einen Moment bewegungslos im Auto sitzen. Das wars.
Ich starte den Motor und rase davon.
Es ist zu ihrem besten, wenn wir uns nicht mehr sehen.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

99

26.05.2016, 22:18

Katie
Ich schließe die Tür hinter mir und streiche mir das Kleid von den Schultern bevor ich mir eine Jogginghose und ein Top anziehe.
Dann schmeiße ich mich auf die Couch und sehe mir irgendeine Trash Sendung an.
The purpose of life is to be happy.

100

29.05.2016, 21:37

Antonio
Ich schaue ihr noch nach bis das Licht in einen der Zimmer angeht, dann starte ich den Motor. Alles was ich nur noch höre, ist ein leises Klicken. 4 Sekunden später ist mein Wagen explodiert.
Ich habe es grade so geschafft mich zu retten, Glas fliegt überall hin und verpasst mir leichte Schnitte. Ich starre auf das brennende Auto und merke wie ich das Bewusstsein verliere. Die Wucht der Explosion und der Aufprall zeigen ihre Wirkung.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned