Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

121

12.06.2016, 19:29

Katie
Am nächsten Morgen schlage ich mich den halben Tag mit der Versicherung rum, ehe sie mich zwingen zu Antonio zu gehen und mir seine Versicherungsdaten zu holen.
Genervt rufe ich als erst in der Schule an um mir seine Adresse geben zu lassen ehe ich mir mein Auto schnappe und zu der genannten Andresse fahre.
Dann parke ich auf seiner Einfahrt und klingele wenig begeistert von dem Ganzen an seiner Haustür.
"Antonio, ich bins. Katie. Mach auf!"
The purpose of life is to be happy.

122

12.06.2016, 19:34

Antonio
Ich bin überrascht als ich die Tür öffne und nicht meine Kollegen, sondern Katie sehe.
"Ähm.. Morgen?", murmle ich und sehe sie stirnrunzelnd an.
"Woher hast du meine Adresse?", verschränke ich die Arme vor der Brust.
Wenn es so leicht ist an meine Daten zu können, muss ich mich echt nicht wundern.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

123

12.06.2016, 19:37

Katie
"Ich hab die Schule angerufen..und vielleicht ein bisschen geflunkert.", lache ich leicht auf und streiche mir die Haare hinters Ohr.
"Ich will echt nicht lange stören aber seit dein Wagen gestern Abend meine Wohnzimmerfenster zerstört hat brauche ich deine Daten von der Versicherung um Neue zu bekommen.", grinse ich schief und deute auf das Innere des Hauses.
"Kann ich reinkommen?"
The purpose of life is to be happy.

124

12.06.2016, 19:46

Antonio
"Du weißt, das sowas gegen das Datenschutzgesetz verstößt?", sage ich und trete einen Schritt zur Seite um ihr Einlass zu gewähren.
"Ich hab jetzt leider aber auch echt nicht so viel Zeit, wir bekommen gleich noch Besuch.", schaue ich sie entschuldigend an und krame die Versicherungsunterlagen raus.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

125

12.06.2016, 19:51

Katie
"Komm schon, es ist nur deine Adresse.", murmele ich grinsend und folge ihm ins Innere ehe er seine Sachen sucht und ich mich grinsend umsehe.
"Nett hast du es hier.", gebe ich zu und sehe dann wieder zu ihm.
"Kein Problem, ich muss auch noch mit der Versicherung diskutieren.", seufze ich und zucke mit den Schultern.
"Heute Abend Essen bei mir?", frage ich dann beiläufig und lege fragend den Kopf schief.
The purpose of life is to be happy.

126

12.06.2016, 19:55

Antonio
"Da sind sie ja..", murmle ich als ich die Dokumente finde.
"Das sind Kopien, du kannst sie also problemlos einschicken.. und wegen heute Abend.. muss ich mal sehen. Ich weiß nicht, wie lange der Besuch bei uns bleibt, aber ich kann mich später melden.", schaue ich sie entschuldigend an und reiche ihr die Kopien.
Die Schule kann sich auf was gefasst machen.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

127

12.06.2016, 20:02

Katie
"Danke. Du rettest mir das Leben. Die nerven mich schon seit 3 Stunden deswegen.", hebe ich dankend die Dokumente hoch und stecke sie dann in meine Tasche.
"Hier.", nehme ich einen Kuli und schreibe ihm meine Nummer auf seinen Handrücken.
"Ruf mich einfach an.", lächele ich dann und verlasse sein Haus um zurück zu meinem Auto zu gehen.
The purpose of life is to be happy.

128

12.06.2016, 20:10

Antonio
Noch bevor ich mir die Hände waschen kann, klingelt es bereits und meine Kollegen stehen vor der Tür. Ich lasse sie rein und begrüße sie wie meine Familie, da sie dies für mich sind.
Gemeinsam diskutieren wir was gestern passiert ist. Wir sind uns einig, dass er mich ebenfalls gesucht hat, nur wissen wir nicht wieso. Wir einigen uns, das ich mir zunächst eine neue Nummer zulegen sollte, vermutlich ortet er mich über mein Handy.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

129

12.06.2016, 20:19

Katie
Ich fahre nachhause und schlage mich noch 2 weitere Stunden mit der Versicherung rum, ehe sie beschließen einen Gutachter vorbei zuschicken der sich das Ganze ansehen soll.
Genervt werfe ich das Telefon auf die Couch ehe ich in den Garten gehe und mich ausziehe um in unserem Pool schwimmen zu gehen.
Irgendwie scheint gerade alles einfach nur schief zu laufen.
The purpose of life is to be happy.

130

12.06.2016, 20:28

Antonio
Ich soll hier weiter machen, wie zuvor auch. Mit dem Unterschied, das ich von nun an Tag ein, Tag aus von meinen Kollegen überwacht werde. Sie haben es zwar nicht ausgesprochen.. aber von nun an, bin ich der Köder. Nur blöd, das ich da nicht mitspielen werde.
Als sie gehen, bleibt Lenon noch einen Augenblick länger.
"Bitte, mach keinen Unsinn. Vertrau uns.", lächelt er und nimmt mich kurz in den Arm.
Ich lächle zurück, erwidere allerdings nichts. Schließlich schließe ich die Türe ab und lehne mich dagegen.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

131

12.06.2016, 20:40

Katie
Irgendwann tauche ich unter und bleibe einen Moment unter Wasser sitzen während ich über Antonio und Kyle nachdenke.
Kyle ist keine Option mehr, das isr klar aber denn ist es nicht so einfach für mich, immerhin waren wir 2 Jahre lang zusammen.
Antonio dagegen hat wirklich meine Aufmerksamkeit erweckt und hat irgendwas geheimnisvolles an sich. Das gefällt mir.
Schließlich tauche ich wieder auf und lehne mich seufzend gegen die Poolwand.
The purpose of life is to be happy.

132

12.06.2016, 20:43

Antonio
Ich seufze und schaue auf die Nummer auf meiner Hand.
"Es ist keine gute Idee.. tu es nicht..", sage ich zu mir selbst und lasse mich auf die Couch sinken.
"Keine gute Idee.", seufze ich.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

133

12.06.2016, 20:48

Katie
Seufzend klettere ich aus dem Pool und schnappe mir ein Handtuch von der Wäscheleine ehe ich mich abtrockne und auf eine der Liegen in unserem Garten lege.
Die Sonne bruzelt auf meiner Haut und ich schließe einen Moment die Augen um das Wetter zu genießen und alles zu vergessen.
The purpose of life is to be happy.

134

12.06.2016, 20:51

Antonio
Mein Magen knurrt und ich bin zu faul, um mir etwas zu kochen. Also beschließe ich, eine Kleinigkeit essen zu gehen.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

135

12.06.2016, 20:53

Katie
Irgendwann wird es mir auch in der Sonne zu heiß und ich gehe zurück ins Haus um nocheinmal seufzend auf die Holzbretter zu gucken und dann erstmal ein ausgiebiges Bad zu nehmen.
Falls Antonio sich heute nicht mehr melden sollte, werde ich ihn auf jeden Fall am Montag auf seine Eltern ansprechen.
Es muss einen Grund gebeb, dass er gelogen hat.
The purpose of life is to be happy.

136

12.06.2016, 20:56

Antonio
Ich entscheide mich für ein nettes, kleines Lokal direkt um die Ecke und bestelle mir das Tagesgericht. Bei meinem Training habe ich gelernt, nicht wählerisch zu sein.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

137

12.06.2016, 21:00

Katie
Schließlich kann ich meine Gedanken hören, was mich wahnsinnig macht und ziehe mir ein kleines, kurzes Sommerkleid an ehe ich mir meine Kopfhörer in die Ohren stecke, die Musik anmache und beschließe in die Stadt zu gehen.
The purpose of life is to be happy.

138

12.06.2016, 21:05

Antonio
Ich beobachte die Leute und kann, überraschenderweise, einen meiner Kollegen in dem Lokal ausmachen. Seufzend lehne ich mich zurück und genieße die Sonne. Die Blicke der Leute auf meinem Gesicht entgehen mir nicht, doch ich ignoriere sie.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

139

12.06.2016, 21:08

Katie
Und wiedermal bewährt sich mein Motto: Alleine Shoppen ist stressfreier.
Gut gelaunt bummele ich durch ein paar Läden und suche mir einige, hübsche Einzelstücke aus.
Dennoch schweifen meine Gedanken immer wieder zu Antonio und ich ärgere mich selbst darüber, ich muss ihn einfach vergessen.
The purpose of life is to be happy.

140

12.06.2016, 21:16

Antonio
Als mir die Sonne schließlich doch zu unangenehm wird, zahle ich meine Rechnung mit einem ordentlichen Trinkgeld und verlasse das Lokal. Eine Straße weiter treffe ich dann auf jemanden, der meine Laune nicht grade hebt.
"Hey, Loser! Wie siehst du denn aus? Hast wohl ordentlich eine auf die Fr..", beginnt Kyle, doch ich bringe ihm noch im Satz zum Schweigen, indem ich einen gezielten Tritt auf seine linke Hand ausführe. Wie ein reudiger Hund jault er auf und läuft davon. Die Hand wäre fürs erste gebrochen. Als wäre nichts gewesen, setze ich meinen Weg nachhause fort.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned