Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

141

12.06.2016, 21:23

Katie
Auf halbem Weg durch die Stadt kommt mir Kyle mit schmerzverzerrtem Gesicht entgegen und ich hebe amüsiert eine Augenbraue.
"Wen hast du jetzt wieder provoziert?", sehe ich ihn an und warte gar nicht erst auf seine Augenbraue sondern gehe einfach weiter.
"Dein Psycho Freund hat mir das angetan. Das wird er mir büßen.", faucht er und ich sehe ihm einen Moment stirnrunzelnd hinterher bevor ich beschließe, Antonio einen weiteren Besuch abzustatten.
Kyle scheint es wieder provoziert zu haben.
The purpose of life is to be happy.

142

12.06.2016, 21:42

Antonio
Zuhause angekommen verdunkle ich alle Räume und lege mich auf mein Sofa, um ein wenig fernzusehen. Ja, sie wollen mich beschützen, aber das brauche ich nicht 24 Stunden am Stück.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

143

12.06.2016, 21:46

Katie
Ich dachte wirklich, Antonio würde weiter weg wohnen aber es dauert nicht lange bis ich das bekannte Haus erreiche und die Klingel betätige.
"Ich will nicht nerven aber ich weiß wie Kyle aussieht und wollte nur sicher gehen dass du ok bist.", stehe ich unsicher vor der Tür als ich merke, dass er alles abgedunkelt hat.
The purpose of life is to be happy.

144

12.06.2016, 21:50

Antonio
Sie schon wieder.
"Hey.. ja.. alles bestens. Ich hab nur ziemliche Kopfschmerzen.. er hat mal wieder rumgepöbelt.", zucke ich mit den Schultern.
"Bei dir alles in Ordnung? Du siehst irgendwie bedrückt aus..", murmle ich und mustere sie.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

145

12.06.2016, 22:05

Sie schon wieder, ey sei mal nicht so :D

Katie
"Bei mir? Jaja, bei mir ist alles bestens..", seufze ich und kratze mich einen Moment unsicher am Hinterkopf bevor ich mir einen Ruck gebe und ihn direkt ansehe.
"Das klingt jetzt wahrscheinlich total bescheuert, aber ich hab was gelesen, was mir keine Ruhe lässt.", beginne ich und krame in meiner Tasche nach dem Zeitungsartikel.
"Bist du das hier auf dem Foto als Kind?"
The purpose of life is to be happy.

146

12.06.2016, 22:09

Antonio
Ich lasse mir nichts anmerken, auch wenn ich in diesem Moment am liebsten geflucht hätte.
Stattdessen nehme ich den Zeitungsartikel entgegen und runzle die Stirn.
"Nein, das bin definitiv nicht ich. Ich war fett, als ich jünger war.", schmunzle ich.
"Und dann hat mein Dad mich einmal mit in ein Boot-Camp genommen. Seit dem: Spargeltarzan!", lache ich und fasse mir an den Kopf.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

147

12.06.2016, 22:12

Katie
"Huh..ich hätte schwören können, das sind deine Augen.", murmele ich und stecke den Zeitungsartikel wieder zurück in meine Tasche.
"Wusstest du, dass man von dir nicht einen Artikel im Internet findet außer halt diesen?", grinse ich und zucke dann mit den Schultern.
"Wie auch immer, du hast Kopfschmerzen und ich will dich nicht weiter nerven. 2x am Tag reicht definitiv.", schmunzele ich und lächele ihn einen Moment an.
"Wir sehen uns Montag in der Schule."
The purpose of life is to be happy.

148

12.06.2016, 22:15

Antonio
"Wirklich? Nur ein einziger Artikel unter meinem Namen? Naja. Ich war noch nie etwas besonderes oder hatte zumindest nie genug Zeit, es in irgendeine Zeitung zu schaffen.", schmunzle ich und lehne mich gegen den Türrahmen.
"Falls ich bis dahin noch lebe..", murmle ich und schüttle den Kopf.
"Ich meine.. ich glaube der Aufprall gestern war härter als erwartet.. ich denke, ich werde mich fürs erste krank schreiben lassen müssen..", schmunzle ich leicht.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

149

12.06.2016, 22:20

Katie
"Das nächste Mal sag vorher Bescheid, ich könnte ein paar freie Tage gebrauchen.", schmunzele ich und sehe ihn noch einen Moment nachdenklich an.
"Du bist schon ganz voll mit Geheimnissen, Antonio J. Bale.", murmele ich und streiche mir eine Strähne hinter's Ohr.
"Ich komme schon noch dahinter.", grinse ich ihn frech an bevor ich mich umdrehe und die 2 Stunden vor seiner Haustür heruntergehe.
"Wir sehen uns."
Dann verschwinde ich um die Ecke in Richtung nachhause.
The purpose of life is to be happy.

150

12.06.2016, 22:28

Antonio
"Das war eine Drohung..", murmle ich und sehe ihr nach, bevor ich die Türe erneut abschließe um mich auf die Couch zu setzen.
"Einen einzigen Eintrag.. dann.. werden wir den mal vernichten.", murmle ich und schnappe mir meinen Laptop vom Couchtisch. Es braucht kein großartiges Know-How um so etwas für immer zu entfernen.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

151

12.06.2016, 22:32

Katie
Ich sehe nocheinmal zu seinem Haus zurück bevor mich Anruf auf meinem Handy aus den Gedanken reißt und die Explosion von Antonios Auto wohl nun auch bei Jaz angekommen sein muss.
"Heilige Scheiße, dir gehts aber gut?", fragt sie aufgeregt und ich beginne leicht zu lachen ehe ich ihr bis ins kleinste Detail erzähle was gestern Abend passiert ist.
Ledeglich die Informationen über Antonio lasse ich raus.
"Das schreit nach Tequila heute Abend.", beschließt sie und lädt sich einfach selbstständig zu mir nachhause ein.
"Abgemacht.", gebe ich irgendwann klein bei und krame in meiner Tasche nach meinem Schlüssel.
The purpose of life is to be happy.

152

07.07.2016, 13:37

Antonio
"Erledigt..", sage ich zufrieden und klappe den Laptop zu, als ich sicher bin, das wirklich alles über mich restlos aus dem Internet verschwunden ist. Ich muss gähnen und lehne mich auf meiner Couch zurück. Wie geht es jetzt weiter?
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

153

07.07.2016, 13:45

Katie
Gegen 9 klingelt es dann schließlich an der Tür und noch bevor ich sie öffne, weiß ich dass es Jaz ist und dass sie nicht alleine ist.
Mehrere Stimmen dringen zu mir durch und als ich die Tür öffne, wirkt es so als hätte sie die halbe Schule zu mir eingeladen.
"Jaz...", beginne ich aber dann stürmt auch schon die Meute mein Haus und ich bleibe einen Moment fassungslos in der Tür stehen bevor ich diese wieder schließe und dem Rest ins Haus folge.
"Ehrlich..Leute..", beginne ich aber dringe zu keinem durch.
Seufzend lehne ich mich an die Wand und schüttele kaum merklich den Kopf.
The purpose of life is to be happy.

154

07.07.2016, 13:52

Antonio
Noch während ich versuche einen klaren Gedanken zu fassen, merke ich wie mich die Müdigkeit überkommt und ich in einen unruhigen Schlaf falle.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

155

07.07.2016, 13:56

Katie
Super. Die Partymeute hat mein Haus in Anschlag genommen und ich selbst sitze nachdenklich auf der Veranda aber wenigstens habe ich einen Drink in der Hand.
Meine Gedanken schweifen wieder unwillkürlich zu Antonio und dem gestrigen Abend.
Irgendwas sagt mir, dass an seiner Geschichte irgendwas faul ist.
The purpose of life is to be happy.

156

08.07.2016, 17:27

Antonio
Ich erwache aus einem Albtraum und merke, das ich auf meiner Couch eingeschlafen bin.
Müde zwinge ich mich aufzustehen um in mein Bett zu gehen.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

157

08.07.2016, 17:30

Katie
Als ich am nächsten Tag in der Schule sitze blicke ich zu Antonios Platz und streiche mir nachdenklich eine Strähne hinters Ohr während ich darüber nachdenke ob ich es wage, ihm seine Schulsachen vorbeibringe.
Sonst kommt der arme Kerl ja nie hinterher..
The purpose of life is to be happy.

158

08.07.2016, 17:34

Antonio
Den nächsten Tag verbringe ich damit, mich als ein braver Köder auszugeben und mich dabei beobachten zu lassen. Ich hasse diese Situation.. ich hasse es so hilflos zu sein.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

159

08.07.2016, 17:43

Katie
Und so stehe ich nachmittags mit einer Hand voll Zetteln und Notizen vor Antonios Tür und drücke auf die Klingel.
Auch, wenn ich keine Ahnung habe wieso ich das gerade mache.
The purpose of life is to be happy.

160

08.07.2016, 17:55

Antonio
Als es klingelt, schaue ich zunächst über die Kamera, wer überhaupt dort draußen steht,
Seufzend stelle ich fest, das es Katie ist und öffne ihr.
"Ja?"
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned