Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

241

04.07.2016, 18:03

Eleanor
Plötzlich schiebt mich Zach von seinem Schoß und sieht mich mit diesem Blick an, der mich wahnsinnig macht auch wenn ich das niemals zugeben würde.
"Zieh dich aus.", befiehlt er und ich lasse die Träger meines Tops über meine Schultern rutschen während ich ihn ansehe.

Liam
"Das weiß ich zu schätzen, Ella. Wirklich.", lächele ich sie glücklich an ehe ich stutze und die Stirn runzele.
"Was hast du eigentlich bei meinem beklopptem Onkel gemacht?", deute ich auf die Richtung aus der sie kam und sehe sie an.
The purpose of life is to be happy.

242

04.07.2016, 18:17

Zack
Als sie tut was ich sage, bin ich zuerst ein wenig überrascht, ehe ich ein Grinsen unterdrücken muss. Mein Gesicht bleibt kühl. Der Wagen rollt los und auf zur nächsten Station. Ich sehe zufrieden dabei zu, wie sie beginnt sich auszuziehen. "Ganz."


Ella
Ich sehe ihn an und zucke mit den Schultern. "Zimmer geputzt." sage ich und hasse es, ihn anlügen zu müssen. Aber ich möchte nicht, dass er was davon erfährt. Es würde ihn zusätzlich belasten und er hat schon so viel auf seinem Teller.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

243

04.07.2016, 18:37

Eleanor
Schweigend ziehe ich das Top mitsamt Rock über meinen Hintern und lasse es in den Fußraum sinken ehe ich ebenfalls meinen BH ausziehe und Zach anschließend erwartungsvoll ansehe, aber immer noch keinen Ton sage.

Liam
"Ja, Onkel Cyrus macht immer komische Sachen in seinem Zimmer.", lache ich und stelle die Tasse Tee beiseite ehe ich aufstehe und ihr meine Hand hinhalte.
"Gehst du ein bisschen mit mir?"
The purpose of life is to be happy.