Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

06.05.2016, 11:21

Eleanor
"Jeder hat ihn vergöttert er war einfach wundervoll.", seufze ich und beobachte Ella dabei wie sie einen Schluck von ihrem Glas nimmt und nehme ebenfalls einen kräftigen Schluck von meiner Flasche.
"Robert war etwas besonderes.", sage ich abschließend und lege mich anschließend auf mein Bett um an die Decke zu starren.
"Sie können gehen, Ella. Ich muss mich fertig machen.", seufze ich und stehe wieder auf um mir mein Kleid des Vorabends von den Schultern zu streifen und meine Kommode wegzuschieben um mir aus meinem riesigem Kleiderschrank ein passendes Kleid für Roberts Beisetzung auszusuchen.

Liam
"Ich weiß dass ich dir vertrauen kann.", lächele ich und seufze dann schwer bei seiner nächsten Aussage.
"Robert hat das Militär gebliebt und jetzt hat es ihn sein Leben gekostet.", schüttele ich traurig den Kopf und sehe dann auf die Uhr.
"Wir sollten uns fertig machen, es ist gleich soweit."
The purpose of life is to be happy.

22

09.05.2016, 14:53

Ella
Ich sehe sie noch einen Moment an, realisiere dann aber, dass ich hier die Angestellte im Haus bin und zu tun habe was man mir sagt, also stelle ich das Glas auf die Kommode, nicke und trete weg. Auf dem Gang angekommen atme ich tief durch und mache mich dann auf in die Küche. Meine Chefin wird sicherlich neue Aufgaben für mich haben. Doch ich komm gar nicht so weit. Auf halbem Weg stellt sich mir niemand geringeres als die Königin selbst in den Weg. "Du!" spricht sie mich an und ich sehe zu ihr auf. Ich kann gerade noch ein bissiges "Ja?" verkneifen ob dieser unfreundlichen Art mich anzusprechen. "Komm mit." weißt sie mich an und ich folge ihr eine Reihe von Gängen entlang. Schließlich öffnet sie die Türe zu ihrem Gemach und geht an den Schreibtisch. "Hier." sie greift nach einem Umschlag und drückt ihn mir in die Hand. "Bring das meinem Sohn Liam und sag ihm er soll das auswendig lernen. Das sind seien Worte bei Roberts Beisetzung." ich nicke und auf ihren strengen Blick hin füge ich noch hastig hinzu: "Ja, eure Majestät." dann verschwinde ich aus ihrem Gemach. Wieso habe ich jedes mal wenn ich die Königin anschaue das Gefühl, eine große, fette, fiese Hexe anzuschauen? Ich irre die Gänge entlang und frage die anderen Angestellten nach dem Weg zu Liams Gemächern.


Zack
"Ja. Das stimmt." seufze ich ebenso und sehe ihn einen Moment ehrlich betrübt an. "Du musst nur diesen Tag überstehen, dann hast du erstmal Zeit in Ruhe zu trauern." klopfe ich ihm auf die Schulter. "Wir sehen uns später." dann gehe ich den Gang entlang davon in Richtung meines vorläufigen Gastzimmers. Zum Glück habe ich meine sündhaft teuren, festlichen Anzüge von einem Top Designer aus Italien immer dabei. Sie sind extra für solche Anlässe wie heute. Auch wen mir lieber wäre sie nicht zu brauchen. Ich kann es immer noch nicht ganz glauben, dass Robert wirklich tot ist.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

23

09.05.2016, 15:06

Eleanor
Ich sehe Ella einen Moment hinterher ehe ich mich auf meine Kleidersammlung stürze und mir ein schwarzes Kleid, welches bis über die Schultern reicht rausnehme.
Seufzend halte ich es einige Minuten in der Hand bevor ich es anziehe, einen Joint in meinem BH verstecke und mir eine Sonnenbrille auf meine Nase stecke.
Keine halbe Stunde später stehe ich auf den Treppen des Palasts während meine Mutter und mein Vater an den Menschen hinter den Absperrungen vorbeigehen und die Beileidsbekundungen annehmen.
Ich merke, wie mir die Tränen in die Augen steigen, verstecke aber diese weiterhin hinter meinen Sonnenbrille während ich zu meinem Bruder schaue, der in seinem Kopf seine vorbereitete Rede durchgeht.
Dann holt er einmal tief Luft ehe er an das Mikrofon tritt und an das Volk spricht.

Liam
Ich nicke Zack zu ehe ich zu meinem Raum gehe und mir gerade meinen Anzug anziehen möchte als es an meiner Zimmertür klopft.
"Herein.", runzele ich die Stirn und sehe auf, als das neue Dienstmädchen mit einem Umschlag für mich hereintritt.
"Ich soll Ihnen diese Rede für die Beisetzung ihres Bruders geben.", reicht sie mir den Umschlag und ich danke ihr leicht, ehe ich sie aus meinem Zimmer schicke und mich auf meine Bettkante setze um eben diese Rede zu lesen.
Es geht darum, was Robert für das Volk getan hat und wie er sich für das Militär eingesetzt hat, aber kein Wort darüber wie er wirklich war.
Verächtlich werfe ich den Umschlag in meinen Kamin ehe ich schließlich meinen Anzug angehe und mit Eleanor an meiner Seite nach draußen vor das Volk trete.
Während meine Eltern als die Beileidsbekundungen annehmen sehe ich zu Eleanor und weiß genau, was für eine Rede ich gleich halten werde.
So straffe ich meine Schultern und trete nach vorne ans Mikrofon:
"Robert war nicht nur Kronprinz und Pilot, er war ein Sohn. Ein Bruder. Mein Bruder. Er war einzigartig und wir werden ihn schrecklich vermissen."
Mit diesen Worten trete ich zurück und nehme meinen Platz neben meiner Schwester wieder ein.


Ich bin eben einkaufen und bei der Post für Mama :)
Gib mir maximal 15 Minuten :D
The purpose of life is to be happy.

24

09.05.2016, 15:16

Mach dir keinen Stress :)


Ella
Ich trete schließlich wieder aus dem Raum, nachdem ich ihm die Rede überreicht habe und mache mich endlich auf den Weg in die Küche wo meine Chefin schon auf mich wartet und mir eine kleine Standpauke hält. Dann schickt sie mich los eines der Gastzimmer zu säubern. Sie schimpft noch einen Moment über den dort lebenden 'Zachary' der sich Anscheinend total daneben benimmt in ihren Augen. Ich ziehe mit den Putzsachen bewaffnet los. Ich würde viel lieber meinen Respekt dem verstorbenen Kronprinzen zollen, aber was soll man machen?

Zack
Als ich den Anzug angezogen habe, verlasse ich mein Zimmer und folge der Königsfamilie und meinem Vater nach draußen. Ich und Dad wir stehen hinter der Königsfamilie, weil wir nicht zu ihnen gehören aber offenbar hat der König uns als Ehrengäste dazu eingeladen Robert Respekt zu zollen. Und so nickt mir die Königin schließlich zu und ich trete nach Liam vor ans Mikro um ein paar Dinge über Robert zu sagen: "Ich kannte Robert mein Leben lang. Und obwohl er von Kindesbeinen an wusste, dass er einmal König werden wird, hatte er immer Zeit für seine Freunde, für seine Geschwister. Er war ein guter Mensch, er wäre ein guter König geworden. Robert, wir vermissen dich." damit trete ich vom Mikro weg und nehme wieder meinen Platz neben meinem Vater ein.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

25

09.05.2016, 15:30

Geschafft :D

Eleanor
Ich muss sagen, ich hätte nicht erwartet dass Liam sich so gegen Mutter stellt nur um einige angemessene Worte über Robert sagen zu können.
Es zaubert mich ehrlich gesagt schon ein kleines Lächeln ins Gesicht, ihn so erwachsen und verantwortungsvoll zu sehen.
Ein weiteres, kleines Lächeln gebührt Zach der mit seiner Rede nicht zu kalt aber auch nicht zu überwärmend gewirkt hat.
Schließlich ist die Beisetzung vorbei und ich atme erleichtert auf als wir wieder im Palast sind, ehe ich meine Sonnenbrille in meine Haare schiebe und meinen Joint aus meinem BH hole und ihn anzünde.
"Eleanor!", faucht meine Mutter doch ich ignoriere sie komplett während ich auf dem Sofa sitze und auf den Tee warte.

Liam
Ich nicke Zach dankend zu nachdem er seine Rede beendet hat und nur einige Minuten später löst sich die Menschenmasse auf, während wir zurück in den Palast treten.
Es dauert keine 30 Sekunden und meine Schwester sitzt mit ihrem Joint auf dem Sofa.
Meine Mutter macht es wahnsinnig aber für diese Stärke habe ich Eleanor schon immer bewundert.
Ihr ist egal, was irgendjemand von ihr denkt und das macht sie so unfassbar stark.
Mein Jacket werfe ich über die Lehne des Sofas und lasse mich neben meinen Vater auf einen Stuhl sinken während er mit seinem Sicherheitschef Ted irgendwas belangloses bepricht.
The purpose of life is to be happy.

26

09.05.2016, 17:33

Yes :D


Zack
Schließlich ist es geschafft und die Beisetzung vorbei. Ich und Dad begleiten die Königliche Familie noch in den Palast, wo ich dann allerdings ziemlich schnell auf meinem Zimmer verschwinde. Allerdings treffe ich dort auf diese neue Bedienstete. Sie ist gerade dabei meine anscheinend frisch gewaschene Bettwäsche zu beziehen. Als sie die Türe hört, hält sie inne und sieht auf. Sie sieht aus als hätte ich sie dabei ertappt wie sie was verbotenes macht und ich muss unwillkürlich grinsen. "Entspann dich." sage ich zu ihr und komme nicht umhin mich über sie lustig zu machen. Sie scheint nicht viel Erfahrung zu haben was das Dasein als Dienstmädchen in einem königlichen Palast angeht. "Mach das fertig." weiße ich sie an und nicke auf mein Bett. Dabei lasse ich mich auf mein Sofa fallen, lockere meine viel zu enge Krawatte, schenke mir ein Glas Scotch ein und betrachte den perfekt geformten Körper der Kleinen, während sie mein Bett herrichtet.


Ella
Ich bin beinahe fertig, nur das Bett muss ich noch frisch beziehen. Doch gerade als ich dabei bin, erscheint dieser Zachary im Türrahmen und sieht mich beinahe höhnisch an. Ich komme mir wie ein Eindringling vor und es fühlt sich so an als wäre ich beim Schnüffeln ertappt worden, dabei ist das hier mein Job. "Mach das fertig." weißt er mich an und sofort verfliegt mein Schamgefühl und macht einem gewissen Ärger platz. Ja, das ist mein Job. Aber muss er so herablassend klingen? Ich bin immerhin kein Sklave! Doch mit ihm anlegen will ich jetzt auch nicht. Dafür bringt mir das hier zu viel Geld ein. Also mache ich mit dem beziehen des Bettes weiter und bemerke dabei die Blicke dieses reichen, widerlichen Schnösels. Vollidiot! Wäre er kein Mitglied des Adels und wäre ich nicht auf den Job angewiesen, würde ich ihm jetzt eine Scheuern!
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

27

09.05.2016, 17:53

Eleanor
Der Rest des Nachmittags vergeht ziemlich zäh und die einzige Möglichkeit das Ganze zu überstehen ist mit einer ganzen Menge Drogen.
Irgendwann kamen auch mein Onkel Cyrus und seine Töchter Dumm und Dümmer was mir dann den Rest gegeben hat.
Ohne ein weiteres Wort schiebe ich meinen Stuhl zurück und gehe in mein Zimmer wo ich mein schwarzes Kleid gegen ein kurzes Partydress tausche und mich auf den Weg zu Zach's Zimmer mache.
Auf dem Weg dahin begegne ich einem Foto von Robert und mir und schlucke einmal tränenerstickt ehe ich seine Zimmertür aufreiße und ihn ansehe, wie er auf der Couch sitzt und das Dienstmädchen abcheckt.
"Widerlich. Zieh dich um. Wir gehen feiern.", schmeiße ich mich auf seinen Sessel und ziehe meine Tüte Koks raus um eine Line zu legen und Liam eine SMS zu schreiben.
-Wir feiern Robbies Leben. Zachs Zimmer-

Liam
Penelope und Marbell sind die Nachkommen unseres Onkel Cyrus und manchmal, eigentlich immer, frage ich mich ob die Beiden als Babys vielleicht mal von der Wickelkommode gefallen sind.
Egal was sie sagen oder machen, es kommen nur hohle Wörte heraus.
Das muss auch Eleanor gemerkt haben, denn sie verschwindet ohne ein weiteres Wort aus dem Raum und lässt meine Mutter und Dad somit ziemlich sprachlos zurück.
Dadurch kann ich mir ein kleines Grinsen nicht verkneifen und nehme noch einen Schluck von meinem Getränk als mein Handy klingelt.
Lenny.
Immer noch leicht grinsend lese ich ihre SMS und entschuldige mich dann um in mein Zimmer zu gehen und mich in etwas Lockerers zu schmeißen.
Dann gehe ich den Gang herunter in Zachs Zimmer und das erste was ich sehe ist der durchaus ansehnliche Hintern des neuen Dienstmädchens.
Ich räsupere mich kurz grinsend und nehme dann auf einem anderen Sessel neben meiner Schwester Platz, die mit ihrer Nase auf dem Tisch klebt.
"Langsam Len, der Abend ist noch jung."
The purpose of life is to be happy.

28

09.05.2016, 18:31

Zack
Ich bin gerade dabei einen ausgiebigen Schluck Scotch zu nehmen, während ich Ellas perfekten Hintern betrachte, als die Türe aufgeht und zusammen mit einem Schwall Marihuana-Duft Eleanor herein kommt. Ich drehe ihr den Kopf zu und grinse breit. "Feiern klingt gut." stimme ich ihr zu und klaue mir dann mit einer meiner Kreditkarten einfach ihr Koks und ziehe mir selbst eine Line.

Ella
Schließlich kommt Eleanor herein kurz drauf gefolgt von Liam und ich bin endlich fertig und richte mich auf. Dabei fällt mein Blick auf Zack der sich gerade eine Line Koks reinzieht und dann auf Liam, wie er sich neben seine Schwester fallen lässt und sie mahnt. Ich streiche mein Outfit zurecht und räume dann das ganze Putzzeug zusammen, ehe ich zu den drei Royals sehe. "Ihr geht feiern?" frage ich, ehe ich mich bremsen kann. Ich bin nur eine Angestellte! Mahne ich mich selbst- Zack sieht auf und mustert mich. Dann grinst er breit. "Komm doch mit. Mit so einem Hintern an der Seite zeige ich mich gern auf ner Party. Muss ja niemand wissen, wo du arbeitest."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

29

09.05.2016, 18:40

Eleanor
Ich bin gerade dabei Zach irgendwas an den Kopf zu schmeißen als Ella das Wort ergreift und wir uns alle zu ihr umdrehen.
"Komm doch mit. Mit so einem Hintern an der Seite zeige ich mich gern auf ner Party. Muss ja niemand wissen, wo du arbeitest.", grinst Zach sie an und ich verdrehe lachend die Augen ehe ich Ella ansehe aber zustimmend nicke.
"Er hat Recht. Bei Beidem. Du solltest mitkommen und dein Hintern ist wirklich erstklassig. Fast königlich.", lache ich und nehme einen Schluck von Zachs Scotch.
"Zieh dich um und sag, die Prinzessin hat deine Dienste beantragt. Wir fahren in 15."
Mit diesen Worten hole ich mein Handy aus meiner Tasche und poste eine Nachricht an meine Freunde.
-Ein weiterer Tag in Queen Helenas Hölle-

Liam
Überrascht sehe ich zu Zach als er Ella zu unserem Abend einlädt aber als Lenny dann ebenfalls zustimmt kann ich nicht anders als zu grinsen.
"Ich bin der zukünftige König von England. Ich kann zu deinem Hintern nichts sagen auch wenn ich wollte.", lache ich und nicke ihr dann freundlich zu.
"Wir treffen uns dann hinter dem Palast, dort wartet der Helikopter. Wir fliegen nach Paris.", sehe ich zu Eleanor und erkenne Dankbarkeit in ihrem Blick.
Seit einigen Wochen ist Paris Lennys Rückzugsort und ich kann es ihr nicht verübeln, unsere Mutter ist der Albtraum schlecht hin.
The purpose of life is to be happy.

30

13.05.2016, 15:22

Ella
Überrascht sehe ich Eleanor an und grinse dann über die Aussage von Liam. "Gut. Dann bis gleich." grinse ich und gehe aus dem Zimmer. Ich gehe den Gang entlang und dann die Treppe runter in die Umkleideräume der Hausmädchen und ziehe mir dann wieder meine enge Jeans und das enge Top und die Lederjacke an. Vielleicht ein wenig Schmucklos aber was anderes habe ich grade nicht zur Hand. Dieser Zack scheint echt ein komischer und ziemlich arroganter Kerl zu sein, aber Eleanor ist cool und Liam scheint auch echt nett zu sein, also was solls? Und wie oft hat man schon die Möglichkeit nach Paris zu fliegen und das in einem royalen Helikopter mit dem Kronprinzen und der Prinzessin von England? Ich melde mich schließlich von meiner Chefin ab und gehe dann los.


Zachary
"Na dann mal los, Kiddies." grinse ich breit und schnappe mir meine Tasche mit den Drogen und stehe vom Sofa aus. "Paris ist echt gut. Die Weiber da sind vor allem ziemlich notgeil." grinse ich Liam zu.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

31

13.05.2016, 20:07

tut mir leid dass ich jetzt erst on komme, hier war ein bisschen chaos und durcheinander zuhause :D

Eleaor
"Bis gleich.", grinse ich Ella hinterher ehe ich das Glas Scotch austrinke und es auf den kleinen Beistelltisch von der Couch stelle.
Dann rauche ich noch in Ruhe einen Joint während wir auf dem Weg zum Helikopter sind und uns grinsend reinsetzen als Ella endlich auftaucht.
Zach's Kommentare ignoriere ich gekonnt, typisch Zach.
Er ist immer so direkt aber irgendwie gefällt mir das wiederum auch.
"Markus? Auf nach Paris.", grinse ich schließlich und sehe zu Jasper, der mich mit kritischem Blick ansieht.
"Sie haben heute Nacht frei. Genießen sie es.", lache ich und ziehe die Tür zu um mir die Kopfhörer aufzusetzen und Zach anzugrinsen.
"Ich bin wirklich froh dass du hier bist."

Liam
"Dann kann es ja nur gut werden.", lache mich und quetsche mich gegenüber von Lenny und Zach neben Ella in den Helikopter als wir schließlich am Start- und Landeplatz angekommen sind.
Vorsichtig schaue ich Ella an, die in ihrer engen Jeans wirklich gut aussieht und reiche ihr die Kopfhörer.
"Die wirst du brauchen.", lache ich und setze meine ebenfalls auf.
The purpose of life is to be happy.

32

13.05.2016, 20:50

Alles gut :) Ich hatte eh auch noch zu tun ^^

Ella
Schließlich erreiche ich den protzigen Helikopter und kann irgendwie immer noch nicht glauben, dass das gerade passiert. Ich wollte schon immer mal nach Paris! Und das auch noch in einem Helikopter! Ich steige nach den anderen ein und finde mich neben Liam, dem Kronprinzen wieder. Surreal! Als er mir die Kopfhörer reicht, lächle ich ihn an. "Danke." grinse ich. Dann fällt mir ein, dass ich ihn vermutlich mit seinem Titel ansprechen sollte. "Ähm.. ich meine.. Danke, eure Majestät."


Zachary
"Ja ich auch." grinse ich zurück und zwinkere. "Das würde ich mir doch um keinen Preis entgehen lassen. In Paris kann man immerhin erstklassig feiern!" ich setze mir ebenfalls die Kopfhörer auf, an denen kleine Mikros befestigt sind, damit man sich trotzdem unterhalten kann. Der Helikopter hebt ab und selbst mit Kopfhörern ist der Lärm Ohrenbetäubend.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

33

13.05.2016, 21:13

Eleanor
Es dauert keine 2 Stunden und wir landen auf einem Hochhaus über den Dächern von Paris.
Lächelnd setze ich meine Kopfhörer ab und ziehe die Tür des Helikopters auf ehe ich aussteige und mir durch meine Haare fahre.
Es ist mittlerweile stockdunkel und ich atme zufrieden die Nachtluft ein ehe ich mir eine kleine Pille einwerfe und mich strahlend zu den Anderen umdrehe.
"Kommt ihr jetzt oder was?", grinse ich Zach an und stolziere gut gelaunt zum Aufzug um nach unten zu fahren und die Limosine zu suchen.

Liam
Während des gesamten Fluges habe ich mich mit Ella über alles mögliche unterhalten und muss sagen, dass sie wirklich süß ist.
Immer noch ein bisschen schüchterner aber süß.
Schließlich springt Lenny aus dem Helikopter und sieht uns alle fragend an ehe sie sich eine Pille einwirft und mit dem Fahrstuhl nach unten fährt.
"Nach dir.", lächele ich Ella an und lasse ihr den Vortritt.
The purpose of life is to be happy.

34

13.05.2016, 22:49

Ella
Der Flug dauert nicht allzu lange, aber es ist atemberaubend. Ich starre aus dem Fenster und ein breites Lächeln zeichnet sich auf meinem Gesicht aus, als ich die funkelnden Lichter der Stadt erblicke. Die meiste Zeit der Fahrt über unterhalten ich und Liam uns. Er ist wirklich nett und total bodenständig, wenn man mal bedenkt, dass er ein Royal ist. Als wir dann landen folge ich den anderen und steige nach Eleanor in den Fahrstuhl. Dabei lächle ich Liam an. "Danke."

Zack
ich steige nach Liam in den Fahrstuhl und schon fährt er uns nach unten. Dort angekommen wartet schon eine Limousine auf uns die uns in einen der angesagtesten Clubs der gesamten Stadt bringen wird. Die Mädels steigen zuerst ein, dann wir beiden. Drinnen schenke ich uns allen schon mal ein Glas teuren Champagner ein. Dann halten wir vor dem Schuppen und der Türsteher lässt uns mit einem Nicken sofort rein. Wir sind immerhin ViPs.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

35

13.05.2016, 22:55

Eleanor
Da ich vor kurzer Zeit noch in Paris war, sehe ich viele bekannte Gesichter wieder und falle bestimmten Leuten in der Vip Ecke um den Hals während ich uns Getränke bestelle und beginne zu tanzen.
Grinsend ziehe ich Zach, Ella und Liam hinter mir her und beginne mich im Takt der Musik zu bewegen.
Die Musik, der Bass und die Tatsache dass ich total high bin, machen das ganze hier ziemlich krass und ich werfe lachend den Kopf in den Nacken als mit eine Freundin den neuesten Tratsch erzählt.

Liam
Zufrieden beobachte ich Lenny dabei dass sie wenigstens hier ein bisschen abschalten kann und stoße mit Ella auf den Abend an ehe Len uns alle auf die Tanzfläche zieht und wir die Musik auf uns wirken lassen.
Und um ehrlich zu sein ist es nichtmal die schlechteste Idee gewesen heute hier zu sein und Robbies Leben so zu feiern wie er es gewollt hätte.
The purpose of life is to be happy.

36

13.05.2016, 23:05

Ella
Der Club ist offenbar wirklich angesagt und verdammt teuer. Ich werfe nur einen kurzen Blick auf die Preisliste und mir fällt erstmal alles aus dem Gesicht. Gott, das kann sich doch niemand leisten! Falsch. Offenbar wird der Club nur von den besten der besten besucht. Hier sind Geschäftsmänner und Edelfrauen und Kinder von wichtigen Persönlichkeiten. Ich erkenne sogar ein oder zwei Filmstars. Das hier ist unglaublich! Doch mir bleibt nicht viel Zeit um das alles einzusaugen und auf mich wirken zu lassen. Schon werden wir alle von Eleanor auf die Tanzfläche gezerrt und die laute Musik dröhnt mir in den Ohren. Ich konnte mich schon immer gut im Takt der Musik bewegen und so fällt es mir auch hier nicht schwer. Schnell fallen all die Schamgefühle von mir ab, während ich einfach Spaß habe.

Zack
Ich kippe erstmal ein par Shots mit ein paar von Lennys Freunden und dann folge ich ihr auf die Tanzfläche, wo ich anerkennend durch die Zähne pfeife. Sie weiß wie man sich bewegen muss. Ich grinse breit und tanze dann selbst. Und auch ich bin kein Anfänger darin. Schließlich tanze ich sie an. Auch wenn es bestimmt zwanzig Mädchen in meinem Umfeld gibt, die mich praktisch mit Blicken ausziehen. Ich habe im Moment nur Augen für Eleanor.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

37

13.05.2016, 23:11

Eleanor
Schließlich tanzt mich Zach an und ich lege meine Hände um seinen Hals damit ich mich weiter an ihm zum Takt der Musik bewegen kann.
Er war schon immer gut darin, Mädchen zu verführen und ich kenne seine Tricks aber heute Abend muss ich einfach abschalten um nicht länger über Robbie nachdenken zu müssen.
Grinsend gehe ich vor ihm in die Knie und wieder nach oben um mich wieder zu ihm umzudrehen und ihn anzusehen.
"Holst du noch ein paar Shots?"

Liam
Ich beobachte Len einen Moment dabei wie sie sich an Zach reibt und schüttele lachend den Kopf ehe ich mich selbst Ella zuwende und anerkennend nicke während sie vor mit tanzt.
das muss man ihr lassen, für ein Dienstmädchen weiß sie wie sie sich bewegen muss.
"Willst du noch was trinken?", rufe ich ihr zu und deute auf die Bar.
The purpose of life is to be happy.

38

13.05.2016, 23:16

Ella
Als Liam mich über die Musik hinweg 'anspricht' und zur Bar deutet, verstehe ich was er sagen will und nicke. Um ehrlich zu sein ist es wirklich heiß hier im Club und das Getanze macht wirklich durstig. Also folge ich ihm zur Bar.

Zack
Verdammt ist sie heiß! Sie ist wirklich unglaublich wie sie sich bewegt! Ich frage mich, und das nicht zum ersten mal, wie sie wohl im Bett ist. Vermutlich unglaublich. Ich grinse breit und nicke schließlich auf ihre Frage hin. "Shots klingt gut!" ich mache mich auf den Weg zur Bar und nicke dem Barkeeper zu, der mich schon kennt.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

39

13.05.2016, 23:25

Eleanor
Grinsend sehe ich Zach hinterher ehe ich mich wieder in den VIP Bereich setze und mir eine weitere Line Koks ziehe.
Einige Freunde setzen sich dazu und ich lehne mich zufrieden an die Rückenlehne während ich auf Zach und die Shors warte.
Wie er wohl im Bett ist?
Ehrlich gesagt habe ich mich das gefragt seit er hier ist aber er war Robbies bester Freund..

Liam
Ich bestelle uns zwei Getränke und lehne mich dann an den Thresen während ich Ella ansehe.
"Wie kommt es, dass du als Dienstmädchen für uns arbeitest?", runzele ich die Stirn und mustere sie erneut.
Verdammt sie sieht wirklich gut aus.

Ich geh schlafen Magda :D
The purpose of life is to be happy.

40

13.05.2016, 23:35

Oh nein ;( :D Aber klar :) Kann ich verstehen ^^ Gute Nacht :)


Zack
Schließlich bezahle ich die Shots noch und trage dann das kleine Tablett mit den Gläsern drauf zum VIP-Bereich, wo ich Eleanor sitzen sehe. Sie hat sich offenbar gerade wieder irgendwas rein gezogen. "Hey. Lass mir auch was übrig." beschwere ich mich grinsend und stelle die Shots auf den Tisch. Ich nehme eines der kleinen Gläser und hebe es hoch, bereit mir ihr anzustoßen. "Auf einen verdammt geilen Abend."


Ella
Ich lehne mich leicht an den Thresen, während wir auf unsere Getränke warten und lächle dann leicht auf seine Frage hin. "Ich bin eigentlich in London um Model zu werden." erkläre ich ihm und lächle dann noch breiter. "Ja ich weiß. Klingt total doof. Aber ich weiß auch nicht.. Ich wollte das schon immer werden." ich zucke mit den Schultern. "Nur die Jobs bleiben aus. Also musste ich mich nach einem Job umsehen."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!