Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

27.05.2016, 17:01

Lauren
Sein Lachen ist so herzhaft und ansteckend, so dass ich gar nicht anders kann als ebenfalls miteinzustimmen und mir die Haare über die Schulter zu werfe.
"Danke, das hört man doch gerne.", grinse ich ihn weiter an und nehme dann noch einen Schluck von meinem Eistee.
"Erzählen Sie mehr von sich, Quinn. Ich bin neugierig."
The purpose of life is to be happy.

42

27.05.2016, 17:13

Quinn
"Von mir? Oh mein Leben ist ziemlich langweilig." lächle ich und lehne mich im Stuhl zurück. "Ich arbeite bei Pharmatec. Ich habe gerade vorhin eine Beförderung erhalten." ich grinse breit. "Bin jetzt im Vorstandsvorsitz." ich zucke mit den Schultern. "Erzähl mir lieber was von dir."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

43

27.05.2016, 17:20

Lauren
"Dann sind wohl Glückwünsche angebracht.", grinse ich anerkennend und hebe kurz mein Glas ehe ich einen Schluck nehme und es wieder abstelle.
"Ich habe Ihnen doch gestern schon so viel erzählt. Was möchten Sie den wissen?", lehne ich meinen Kopf auf meine Hand während ich Quinn aufgeregt ansehe.
Wie soll man sich bei so einem schönen Mann nur konzentrieren?
The purpose of life is to be happy.

44

27.05.2016, 17:58

Quinn
"Was tust du denn, wenn du nicht gerade Uni schwänzt und shoppen gehst?" frage ich interessiert und sehe sie auch so an. Und es interessiert mich tatsächlich ein wenig. Denn obwohl ich fast alles von ihr weiß, ist das bei meinen Recherchen nicht herausgekommen. Wer sie eigentlich ist. Was sie tut, was sie mag.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

45

28.05.2016, 12:46

Lauren
"Arbeiten.", grinse ich ihn frech an und streiche mir dann die Haare hinters Ohr, während ich einen Schluck Eistee nehme.
"Okay, ich sage es Ihnen. Unter einer Bedingung.", sehe ich ihn an und er fängt meinen Blick fragend auf.
"Essen. Heute Abend. Ich habe frei.", lehne ich mich in meinem Stuhl zurück und verschränke die Arme vor der Brust.
So einfach wie er denkt, mache ich es ihm wirklich nicht, dafür finde ich ihn zu interessant.
The purpose of life is to be happy.

46

28.05.2016, 21:17

Quinn
"Essen klingt gut." nicke ich und grinse leicht. "Ich hole sie um halb acht an ihrer Wohnung ab." schlage ich ihr vor und trinke dann einen großen Schluck meines Wassers um den Burger runterzuspülen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

47

28.05.2016, 21:26

Lauren
"Schön, dann ist das ein Date.", grinse ich und nehme einen letzten Schluck von meinem Eistee.
"Ihr Mittagspause müsste doch auch bald vorbei sein.", lächele ich und deute auf meine ganzen Tüten.
"Ich muss das dann auch mal nachhause bringen."
The purpose of life is to be happy.