Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

181

10.06.2016, 00:24

Wollte ich auch gerade sagen XD

Caleb

Zufrieden mit meiner Leistung entspannte ich mich sofort und schnappte mir den nächsten Spieß, um einige weitere Marshmallows zu grillen. Aus dem Augenwinkel bemerkte ich Leahs und Ashs fasziniertes Gesicht. Genau das liebte ich am Schauspielern. Die Faszination, die man in anderen weckte, wenn man seine Rolle gut genug spielte.
Ich wandte den Blick wieder ab, wartete und steckte mir die Süßspeise in den Mund. Cole tätschelte anerkennend meine Schulter. > Solltest du je Kinder haben, erspar ihnen bitte dein Talent.< grinste er schief und ich lachte leise.

Ariana

Überall dort, wo er mich berührte, kribbelte es wie verrückt. Es war wie verhext. Die tolle Geschichte hatte ich längst wieder vergessen, aber ich wusste, das sich heute Nacht Albträume haben würde. Doch jetzt wollte ich Lukes Gesellschaft und die der anderen genießen. > Nein, du heizt ganz schön.< erwiderte ich lächelnd.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

182

10.06.2016, 10:35

:D perfekt :D

Leah

Als ich merkte, wie er meinen Blick sah, wandte ich ihn sofort ab und stieß auch Ash in die Seite, damit sie ihn nicht auch noch so anstierte wie ich.
Um uns herm begannen wieder lautere Gespräche - Brian holte seine schlechten Witze heraus und an einigen Stellen musste ich tatsächlich grinsen oder sogar kichern. Und als Ash vor Lachen das Gleichgewicht verlor und nach hinten kippte, musste ich richtig lachen.

Luke

Ich könnte es uns noch heißer machen, dachte ich kurz und schüttelte dann innerlich den Kopf über meine schmutzigen Gedanken.
"Ist es dir zu warm wegen mir?", fragte ich stattdessen um mich abzulenken. Zwar sah ich sie sehr gerne erröten, aber ich musste mich auch unbedingt zusammenreißen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

183

10.06.2016, 10:46

:D

Caleb

Die restliche Zeit war wirklich amüsant. Nicht oft schaffte ich es mich in einer größeren Gruppe zu entspannen, aber die nette Runde entlockte selbst mir hin und wieder ein Lächeln oder ein leises Lachen. Die Jungs versuchten mit Witzen die Stimmung weiter aufzulockern, worauf die Mädchen kaum an sich halten konnten. Ich schüttelte schmunzelnd den Kopf, erhob mich und suchte daraufhin ein stilles Örtchen aus, weil meine Blase drückte.

Ariana

Ich senkte verlegen den Blick und schüttelte den Kopf. > Nein, es ist perfekt.< lächelte ich, während ich in die Tüte Gummibärchen griff, um einige in den Mund zu nehmen. > Willst du auch?< bot ich ihm an und hielt ihm die Tüte hin.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

184

10.06.2016, 10:52

Leah

Als Caleb verschwunden war, stibitzte ich mir einige Marshmallows von Cole, der mich breit angrinste und sie mir bereitwillig überließ. Natürlich hatte ich gemerkt, dass Caleb sie auch gerne mochte, deshalb ließ ich genügend für ihn übrig.
Geduldig wartete ich darauf, dass die weiße Leckerei golden wurde. Vorsichtig biss ich mit den Zähnen ein Stück ab - und verbrannte mich prompt.

Luke

Überrascht sah ich auf die Tüte. Natürlich - Ariana wäre wohl kaum mit leeren Händen hierher gekommen.
"Danke, gern.", lächelte ich sie an und nahm mir ein paar grüne heraus.
"Das sind meine Lieblingsgummibärchen.", gestand ich leise und steckte mir einen in den Mund.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

185

10.06.2016, 10:57

Caleb

Nachdem ich mich erleichtert hatte, betrachtete ich meine Umgebung, die weitgehend in die Dunkelheit getaucht war und ich hörte im Hintergrund Gelächter und das Knacken des Holzes im Feuer. Mir kam eine gute Idee. Ich schlich zwischen den Bäumen, stets die Gruppe im Blick und suchte mir die schwächsten Mädchen aus, die leicht zu erschrecken waren. Ash gehörte beispielsweise dazu, aber nicht Leah. Und ich wusste, dass sie ihre Freundin beschützen würde, sollte ich plötzlich auftauchen. Daher nahm ich eine kleine Mädchengruppe ins Visier, die die Köpfe zusammengesteckt hatten und miteinander tuschelten. Perfekt.

Ariana

Ich lachte leise. > Mir gefallen die roten. < erwiderte ich und aß noch ein paar mehr. Es war unglaublich entspannend mit allen anderen hier zu sein. Ich leckte mir über die Lippen, schmeckte die Süße der Bärchen und zuckte erschrocken zusammen, als plötzlich drei Mädchen zu kreischen anfingen. Caleb hatte sich ihnen von hinten genähert und sie beinahe zu Tode erschreckt. Mit einem schiefen Grinsen setzte er sich wieder an seinen Platz, während sich mein Herz von der Schrecksekunde erholte.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

186

10.06.2016, 11:14

Leah

Kurz zuckte ich zusammen, als die Mädchen schrien.
"Die Ballerina!", schrie Ash neben mir auf und war aufgesprungen, aber ich zerrte sie zu ihrem Platz herunter.
"Ash. Ich bitte dich, das war nur eine Geschichte.", amüsierte ich mich. Dass immer alle so schreckhaft waren! Ich hüstelte um so gut es ging mein Lachen zu verbergen.

Luke

Jetzt hatte ich mich selbst erschrocken! Aber ich zog Ariana wie aus Reflex noch näher zu mir heran.
"Meine Güte, Caleb versteht es einen zu erschrecken.", lachte ich dann und sah dabei zu, wie der nächste rote Gummibär in ihrem Mund verschwand.
"Tatsächlich sind immer am meisten rote Gummibärchen in einer Packung.", erzählte ich.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

187

10.06.2016, 11:21

Caleb

Ich lachte leise in mich hinein, meine Augen funkelten. > Da wäre ich mir nicht so sicher. Dieses Mädchen hat wirklich vor zwanzig Jahren gelebt und war spurlos verschwunden. Diejenigen, die dort arbeiten, berichten von eigenartigen Geschehnissen bei Nacht, also würde ich es nicht ausschließen, dass etwas Wahrheit darin steckt.< mischte ich mich ein, als Leah das nur als eine erfundene Geschichte abtat. Ash bleiches Gesicht ließ mich breiter grinsen. Ich drehte den Kopf zu Cole, als er mir den nächsten Spieß reichte. > Jetzt mach es nicht noch schlimmer, sonst wird keiner mehr ein Auge zumachen können. < lachte er.

Ariana

Ich atmete erleichtert aus. Keine Ballerina, zum Glück. > Ja, das tut er. Heute werde ich auf jeden Fall Albträume haben..< erwiderte ich leise und genoss es Luke so nahe zu sein. Ich fühlte mich irgendwie... geborgen. Wohlig seufzend aß ich die letzten roten Gummibärchen auf und reichte ihm die Tüte, damit er die grünen essen konnte.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

188

10.06.2016, 18:02

Leah

Ash wurde neben mir so weiß wie eine Wand im Krankenhaus.
"Caleb..", tadelte ich ihn fast und schüttelte amüsiert den Kopf.
"Ash, jetzt glaub nicht immer alles, was man dir sagt.", lachte ich meiner Freundin zu, die sich nur langsam wieder entspannte. Sie war ja so ein kleiner Hasenfuß! Das hieß dann wohl eine Nacht mit ihr im Bett schlafen und auf sie aufpassen..

Luke

Grinsend sah ich auf sie herab. Sie war so... klein in meinen Armen.
"Unsinn. Das ist nur eine Geschichte. Leah hat Recht. Ansonsten komme ich eben noch einmal um dich zu retten.", lachte ich, meinte es aber ernst. Allein die Vorstellung, dass sie sich ängstlich im Bett umherwarf, weckte meinen Beschützerinstinkt.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

189

11.06.2016, 10:58

Caleb

Ich schmunzelte über ihre Worte und aß genüsslich weiter, ehe ich mich wieder erhob, um meine Beine zu vertreten. > Ich mach einen kleinen Spaziergang, ich bleib nicht lang weg. < teilte ich Cole mit und verschwand sogleich in den Schatten. Hier fühlte ich mich am besten. In der Dunkelheit.

Ariana

Sofort wurde ich rot. Ohje! Diese Fenstersache war mir immer noch sehr peinlich, aber es bedeutete mir viel, dass er niemandem etwas darüber erzählt. Ich lächelte und kuschelte mich ein klein wenig enger an ihn. Mir gefiel das.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

190

11.06.2016, 19:13

Leah

Caleb schien sich in unserer Runde nicht die ganze Zeit wohl zu fühlen. Das Gefühl hatte ich öfter mal. Aber das war auch nicht weiter schlimm, denn er benahm sich nicht daneben, sondern war immer verdammt höflich.
"Wie kann es sein, dass er noch keine Freundin hat?", Ash hatte meinen Blick bemerkt, aber ich zuckte nur mit den Schultern.
"Weil er nicht will. Deshalb."

Luke

Sie war wohl ein Kuscheltyp. Das gefiel mir sehr. Ich verfiel meiner Schwäche und vergrub die Nase in ihren Haaren und roch so unauffällig es nur ging an ihr.
Sie roch nach süßlichem Shampoo, nach Asche durch das Feuer und so verdammt verlockend nach ihr selbst. Tödliche Kombination!
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

191

12.06.2016, 11:01

Caleb

Ich tauchte immer tiefer in die Finsternis ein und bewegte mich stets in den Schatten. Hier hatte ich oft mit meinem Bruder Zeit verbracht. Wir waren auf der Jagd gewesen, ein recht unterhaltsames Spiel, an das ich gern zurückdachte. Ich setzte mich auf den grasigen Boden hin, winkelte die Beine an und legte den Kopf in den Nacken. Lauschte den entfernten Geräuschen.

Ariana

Ich spürte seine Nase in meinem Haar und war froh geduscht zu haben. Wäre peinlich geworden, hätte ich nach Schweiß gestunken. Daher genoss ich seine Nähe, merkte aber wie ich zunehmend müder wurde. Mir fielen die Augen zu, ich gähnte leise.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

192

12.06.2016, 16:12

Leah

Ash schwieg eine Weile, bis sie begann sich mit Cole zu unterhalten. Irgendwann stieg ich auch in das Gespräch über bestimmte Mentoren ein und so einige Male kam jemand neues zu uns und leistete uns Gesellschaft. Es war sehr entspannend, aber ich wurde langsam müde. Mein Blick glitt zu Luke und Ariana. Süß sahen die beiden aus. Mir wurde warm ums Herz und ich lächelte fast automatisch. Da hatten sich zwei gefunden.

Luke

Ich merkte, wie sie gähnte und war selbst auch schon recht müde.
"Wollen wir gehen?", fragte ich leise in ihr Ohr und streichelte sie wieder mit meinem Daumen. Am liebsten hätte ich sie jetzt auf meine Arme genommen und wie ein kleiner Held aufs Zimmer getragen und sie ins Bett gelegt.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

193

12.06.2016, 16:20

Caleb

Jetzt wurde es wesentlich unruhiger in der Runde, weil ich mehr Schritte und lauteres Gemurmel hörte. Anscheinend brachen die ein oder anderen auf, weil ihre Müdigkeit sie übermannt hatte. Ich war alles andere als müde, ich gehörte eher zu den nachtaktiven Menschen. Seufzend richtete ich mich auf, fuhr über die raue Rinde des Baumes und kehrte zurück zum Lager.

Ariana

Ich seufzte wohlig auf, als er mich wieder streichelte und erschauderte leicht, als sein warmer Atem über mein Ohr und meine Wange strich. Das machte mich irgendwie... schwach. > Ja, ich bin echt müde. < gab ich ehrlich zu und gähnte sogleich noch einmal hinter vorgehaltener Hand. Ich rückte meine Brille zurecht, ehe ich mich langsam von ihm löste und mich erhob.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

194

12.06.2016, 16:28

Leah

Es fiel mir fast schwer mich von dem Anblick der beiden zu lösen, leise seufzte ich, als Caleb plötzlich wieder auftauchte. Dafür verabschiedete sich Jason, der sich auf Calebs Platz gesetzt hatte und ging mit seinen Freunden zusammen zurück zur Akademie.
Ich stopfte mir einfach einen weiteren Marshmallow in den Mund.

Luke

Ich hätte sie einfach tragen sollen. Dass ihr Körper plötzlich nicht mehr an meinem ist fühlt sich an, als würde etwas fehlen. Mein linker Arm oder mein rechtes Bein oder sowas. Deshalb nehme ich einfach ihre Hand, um ihr auch gleichzeitig etwas Halt zu geben.
"Ich kann dich auch gerne auf meinen Rücken nehmen und tragen.", flüstere ich in ihr Ohr.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

195

12.06.2016, 16:38

Caleb

Ich sah, dass Jason sich auf meinen Platz gesetzt hatte, aber er ging, sobald ich auftauchte. Gut so. Ich setzte mich wieder hin, schnappte mir einen weiteren Marshmallow und stopfte ihn mir einfach so in den Mund. So schmeckte mir das auch. Mit einem Seitenblick bemerkte ich, dass Leah immer noch da war, obwohl ihre Freundin fast im Sitzen einschlief. Ich schaute wieder nach vorn.

Ariana

Meine Hand kribbelte angenehm, sobald seine sie berührte. Mit geröteten Wangen sah ich ihn an. Eigentlich war das nicht nötig, weil ich gut selbst laufen konnte, aber sein Angebot war überaus verlockend. Also gab ich nach. > In Ordnung. Aber nur, wenn es ok für dich ist. <
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

196

12.06.2016, 16:45

Leah

Ich bemerkte Calebs Blick, traute mich aber fast nicht aufzusehen, denn sonst wären da seine Augen, die mich irgendwie verwirrten. Das war einfach nur seltsam.
Die Gespräche waren nicht verstummt, als er wieder auftauchte und ich versuchte mich in die Erzählung eines Mädchens zu vertiefen, die lebhaft und ziemlich laut von einem Mentor erzählte.

Luke

"Oh, glaub mir, das mache ich mit Freuden.", murmelte ich ganz leise und sagte dann lauter:
"Na los. Auf den Baumstamm mit dir.", grinsend stellte ich mich davor und hob sie einfach auf den Baumstamm rauf und ging vor ihr in die Knie, bevor sie auf meinen Rücken krabbelte und ich sie hochhob.
"Besser?", fragte ich, als ich ihre Hände einfach um meinen Bauch legte. Sofort spannten sich alle meine Muskeln an. 100 Volt fuhren durch meinen Körper.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

197

12.06.2016, 16:56

Caleb

Ich hörte die Erzählung des Mädchens, aber es interessierte mich überhaupt nicht. Daher blieb ich noch ein Weilchen sitzen, ehe ich aufstand und meinen Müll aufsammelte. Das Feuer wurde kleiner und kleiner, weil wir es nicht mehr mit Holz fütterten, doch bis alle verschwunden waren, würde es komplett erloschen sein.
> Gehst du zurück?< fragte mich Cole, der sich zu den anderen gesellt hatte und ich nickte. > Wir sehen uns nachher. < sagte ich im Gehen.

Ariana

Ich lachte leise, als er sich selbst als Baumstamm bezeichnete und kletterte sogleich auf seinen Rücken. Er fühlte sich stark an. Meine Wangen glühten jetzt nur noch mehr, erst recht als meine Hände auf seinem festen Bauch landeten. > Ok, es kann losgehen. < murmelte ich kleinlaut und bettete mein Kinn auf ihre Schulter.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

198

12.06.2016, 17:16

Leah

Ich bemerkte nur nebenbei, dass Caleb ging. Stattdessen war ich ganz in dem Anblick des Feuers gefangen und merkte gar nicht, dass Cole mich ansprach.
"Oh, entschuldige.", sagte ich überrascht und wir begannen uns über Gott und die Welt zu unterhalten. In sowas war Cole gut. Das wusste ich, obwohl wir uns nicht sehr gut kannten.

Luke

"Na dann.", grinste ich und setzte mich in Bewegung. Sie war für meinen Löwen leicht wie eine Feder und ich konnte dank meiner guten Nachtsicht auch allen Stolperfallen ausweichen. Ich hoffte nur, dass es ihr nicht auffiel. Schließlich war da auch noch die Situation mit mir nackt unter ihrem Fenster gewesen. ABer vielleicht hatte sie die Tatsache auch schon verdrängt.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

199

12.06.2016, 17:19

Caleb

In meinem Zimmer angekommen, schmiss ich den Müll erst einmal weg und dann legte ich mich aufs Bett. Die Hände verschränkte ich hinterm Kopf, während mein Blick an die Decke gerichtet war. Ich ließ den Abend Revue passieren und fand, dass es ganz nett gewesen war. Fast entspannend.

Ariana

Ich ließ mich von ihm bereitwillig tragen und sah gar nicht in die Dunkelheit des Waldes, sondern dachte nur daran, dass Luke mich tatsächlich trug. Er war ein echt netter Kerl. Ich mochte ihn jetzt schon, aber das war kein Wunder. Immerhin hatte er mich davor bewahrt, Knochenbrüche zu erleiden und mich sogar am Lagerfeuer gewärmt. > Danke.<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

200

12.06.2016, 17:29

Leah

Langsam löste sich auch unsere Runde auf und ich half dabei das kleine Feuer zu löschen und wartete als Letzte, bis auch alles verglüht war und völlige Dunkelheit herrschte. Kurz war ich versucht mich einfach zu verwandeln, aber weil ich nicht im Schutz der Gruppe war traute ich mich nicht. Stattdessen ging ich allein und zu Fuß wie ein normaler Mensch auch, zurück in die Akademie.

Luke

Erst vor ihrem Zimmer ließ ich sie von meinem Rücken gleiten.
"Kein Problem. Mache ich gerne.", zwinkerte ich ihr zu und nahm nur widerwillig meine Hände von ihrem Körper. Es fiel mir sehr schwer, zumal sie auch noch nach Wald roch. Sowas mochte ich ganz besonders. Es roch nach Zuhause.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~