Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

261

21.06.2016, 09:16

Caleb

Das Lied endete und Stille kehrte ein. Nur das Rascheln der Blätter war hin und wieder zu hören, wenn eine Brise aufkam. Seufzend wandte ich das Gesicht vom funkelnden See ab und blickte in die Richtung, aus der der Gesang von Leah erklungen war. Allein in einem Wald, singend... Selbst sie war manchmal eigenartig. Vor allem als Wölfin, ein Rudeltier. Vielleicht sollte mich das aber nicht wundern, denn sie war der einzige Wolf an diesem Ort. Alle anderen waren verschwunden, nachdem mein Bruder getötet worden war. Wir hätten sie alle zerfleischt, wären sie geblieben und sie war erst später hinzugekommen.

Ariana

Ich lachte leise. > Vielleicht.< Es gefiel mir, mit Luke über stinknormale Dinge sprechen zu können, ohne dass er eine schräge Richtung im Gespräch einschlug. Er war ja nicht der erste Kerl, mit dem ich mich unterhielt und komische Leute gab es bekanntlich überall. Luke war aber toll, ich mochte ihn.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

262

21.06.2016, 11:44

Dessen Gespräch nicht in eine schräge Richtung fuhr? :DD Zu geil! :D <3

Leah

Ein Nachtfalter setzte sich auf meine Nasenspitze und ich biss mir auf die Lippen, um nicht zu kichern.
Im Wald war ich nicht so allein, wie ich mich sonst fühlte. Als würde etwas in mir fehlen. Ein Stück, das mir herausgerissen wurde, nur dass ich es nicht mehr wusste. Es war seltsam und kaum zu beschreiben. Aber selbst in Menschenmassen kam ich mir seltsam.. einsam vor.

Luke

Mein Löwe in mir kurrte, so seltsam es auch war. Es war eine fiktive Figur um Gottes Willen!
"Was machst du in der Freizeit, also wenn du nicht gerade singst?", fragte ich weiter und legte meinen Kopf schief, um sie neugierig anzusehen.
Ich wollte irrealer Weise alles über sie wissen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

263

21.06.2016, 15:38

Hahhahaah jaja XD

Caleb

Eigentlich wollte ich wieder reingehen und mich in mein Bett legen, weil es gemütlicher war als der grasige Boden, doch es missfiel mir, dass Leah ernsthaft hier allein übernachten wollte. Der Gedanke daran ein Mädchen im Wald zurückzulassen, bereitete mir Unbehagen und so egal war mir dieser Zustand nun doch nicht. Also blieb ich an Ort und Stelle hocken. Vielleicht entschied sie sich doch dagegen und ging zurück ins Zimmer..

Ariana

Wie es aussah, war er drauf und dran alles über mich zu erfahren. Sein Interesse schmeichelte mir. > Hm, lesen, hin und wieder Songs schreiben und einfach das, worauf ich eben Lust habe. Ich bin da ziemlich flexibel. Und du?< Auch ich war sehr neugierig, was er so in seiner Freizeit machte. Sport auf jeden Fall, sonst wäre er nicht so gut gebaut.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

264

21.06.2016, 16:31

Leah

Ich beschloss nach einiger Zeit zum See zu gehen, Caleb war garantiert schon weg, deshalb konnte ich vielleicht eine Runde schwimmen gehen. Als ich ankam sah ich ihn nicht und durch den Wind konnte ich seine Atemgeräusche nicht hören und ihn nicht riechen. Durch mein leises Summen lockte ich unzählige Glühwürmchen an und zog mich langsam aus, nachdem ich mit meiner Hand die Wassertemperatur prüfte.

Luke

Gespannt hörte ich sie zu.
"Sport, hauptsächlich. Und Essen, das mag ich auch gerne. Und ich bin gerne im Wald.", ja, das klang schön unschuldig. Abgesehen davon, dass ich gerne mal als Löwe rumlief und jeden Tag meine Mähne schnieden muss, war ich ja auch ziemlich normal.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

265

21.06.2016, 17:43

Caleb

Ich lag auf dem Rücken, lauschte den Geräuschen und hörte, wie jemand zum See kam. Es konnte nur Leah sein. Wollte sie jetzt meine Gesellschaft, oder was? Mit hochgezogener Braue richtete ich mich auf und stockte. Sie zog sich gerade aus, vor meinen Augen, einfach so. Wusste sie denn nicht, dass ich noch da war? Ich wüsste nicht, dass ich die Fähigkeit hatte, unsichtbar zu werden, doch sie schien völlig in ihre Welt versunken zu sein. Ich sollte nicht spannen, ich sollte sie eher auf mich aufmerksam machen, aber stattdessen beobachtete ich sie und stellte fest, dass sie leider, leider, leider eine ziemlich ansehnliche Figur hatte. Für eine Wölfin sehr schön, ich war ja nicht blind.

Ariana

Tja, wie ich mir bereits gedacht hatte. Sport. > Essen liebt doch fast jeder, also zählt das nicht. < grinste ich breit und neigte interessiert den Kopf zur Seite. > Und was machst du im Wald? Auch Sport?< neckte ich ihn und war von mir selbst überrascht, dass ich es schaffte, ganz locker zu sein.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

266

21.06.2016, 20:38

Leah

Aus einem Instinkt heraus ließ ich meine schwarze Spitzenunterwäsche lieber an, die ich immer am liebsten trug. Ich würde sie danach waschen müssen, aber es würde sich lohnen!
Leise glitt ich in das Wasser, tauchte unter und sah, wie sich das Mondlicht auf dem Wasser und in meinen Haaren brach, sodass alles glitzerte und in ein helles Licht getaucht wurde. Ich tauchte wieder auf und ließ mich auf dem Rücken treiben, schloss entspannt meine Augen, während mich das Wasser streichelte.

Luke

Ohje.. Genau die Falsche Frage.
"Der Wald ist schön, ich laufe gerne auf den Trampelpfaden." Das war zumindest nicht gelogen, aber auch nicht die volle Wahrheit. Ich tat es zwar nie als Mensch, aber als Löwe.
"Oder eben wenn wieder eine kleine Feuerrunde ansteht.", grinste ich und zwinkerte ihr zu. Bei der Erinnerung an ihrem kleinen Körper in meinen Armen. So kurvig und weich.. Ich schluckte und versuchte nicht allzu gierig zu schauen, als ich sie wieder ansah.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

267

22.06.2016, 17:58

Caleb

Eindeutig, ihre Sinne mussten gerade eine Pause machen, denn sie hätte mich längst bemerken sollen. Und Wölfe sollten sehr wachsame Tiere sein? Hier war der Beweis, dass das nicht der Fall war. Ich seufzte leise und schüttelte den Kopf. Wie gut, dass ich hiergeblieben war, sonst hätte sie ein Stalker in aller Ruhe beobachten und Fotos von ihr schießen können. Also übernahm ich ausnahmsweise die Wache und wandte den Blick ab, weil ich sie nicht anstarren wollte.

Ariana

Stimmt, die Lagerfeuerrunde hatte mir echt gefallen. Schade, dass ich nicht schon früher mitgegangen war, aber da hatte ich auch nicht Luke gekannt, der mich jederzeit in Schutz nehmen konnte. Meine Freundinnen hätten mich zwar auch begleiten können, aber das hier war etwas anderes. > Ja, es hat mir echt Spaß gemacht, mit allen anderen am Lagerfeuer zu sitzen.< gab ich ehrlich zu.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

268

27.06.2016, 10:57

Leah

Es brauchte eine kleine Ewigkeit, bis ich mich endlich dazu aufraffen konnte, aus dem See zu gehen. Nicht etwa, weil es kalt wurde, sondern weil ich sonst einschrumpelte und ich war wirklich müde durch die Ruhe des Waldes. Ich wrang meine langen Haare aus und weil ich meine Sachen nicht nass machen wollte, zog ich sie einfach nicht an. So schnell wurde man nicht krank. Grippen und Erkältungen kannten wir nicht. Zufrieden seufzend rollte ich mich wie ein Baby auf dem Waldboden zusammen.

Luke

"Wir könnten auch so mal abends soetwas machen, wenn du Lust hast. In einer etwas kleineren Runde.", schlug ich vor. Das würde mir wirklich sehr gefallen, schließlich war das hier mein zweites Zuhause. Und aus irgendeiner Dummheit wollte ich unbedingt, dass sie mich kennenlernte, so wie ich war. Sie war wie diese Waldfeen, von denen mir mein Onkel früher vorgelesen hatte. Die, die alle bezauberten und von denen man sich niemals wieder losreißen konnte.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

269

27.06.2016, 11:43

Caleb

Ich hörte, wie sie aus dem Wasser stieg und drehte den Kopf wieder zu ihr um. Sie zog sich nicht an, sondern blieb in Unterwäsche. Ein leises Seufzen entfuhr meinen Lippen. Ich wusste ja, dass sie nicht fror, weil der Wolf in ihr dafür sorgte, aber war das so wirklich gemütlich? In ihrer Wolfsgestalt war es bestimmt angenehmer. Doch was ging mich das schon an? Blöd genug, dass ich Gentleman genug war, um hier zu bleiben, damit ich ein Auge auf sie haben konnte und das obwohl wir nicht einmal befreundet waren. Allerdings wusste ich, dass mein Bruder das gutgeheißen hätte. Er hatte sich immer um andere gekümmert... nicht wie ich.

Ariana

Ich dachte über seinen Vorschlag nach und nickte lächelnd. Das wäre bestimmt eine tolle Sache. Wie gesagt... Ich mochte es in seiner Nähe zu sein und fühlte mich rundum wohl. Außerdem war ich sicher bei ihm. Das hatte er bewiesen, als er mich davor bewahrt hatte, mir sämtliche Knochen zu brechen, wofür ich ihm immer noch sehr dankbar war.
> Das mit dem Duett... Wann sollen wir eigentlich damit anfangen?< fiel mir dann ein.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

270

27.06.2016, 20:07

Leah

Während ich meine Augen schloss und dem Blätterrauschen zuhörte, nahm ich ein leises Geräusch wahr, das nicht hierher gehörte. Es klang wie.. ein Seufzen! Ich drehte mich um und lag mit dem Gesicht zum Himmel, schnupperte angestrengt in der Luft, die vor allem erdig und nach Wald roch. Und da fiel es mir auf. Nach Mann. Mit Gerüchen kannte ich mich aus, aber nach dem Bad im See roch ich nur noch das Seewasser, Algen und den leichten Geruch von den Blumen, die von den umgebenen Sträuchern ins Wasser gefallen waren. Und plötzlich traf mein Blick direkt auf blaue Augen, die mir sehr bekannt vorkamen, als ich mich umsah.

Luke

Ich dachte nicht mehr lange darüber nach.
"Wenn du Lust hast, dann könnten wir uns heute noch über einen Song beratschlagen, damit wir morgen anfangen könnten zu üben.", schlug ich vor und lächelte sie an. Wir könnten den Song zusammen bei dem nächsten internen Talentwettbewerb aufführen - das war der Wettbewerb, der abends eine Woche vor dem wirklich großen Ereignis stattfand. Allerdings war er keine Pflicht, sondern war eher als Spaß für uns gedacht.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

271

27.06.2016, 20:16

Caleb

Ich merkte, wie sie sich auf den Rücken rollte und aufmerksam wurde. Das hatte aber lange gedauert. Hätte jemand sie bespannen wollen, wäre er schon längst mit genug Fotomaterial abgehauen. Als sich unsere Blicke trafen, machte ich keine Anstalten aufzustehen oder etwas zu sagen, sondern sah sie einfach nur an. Nur kurz ließ ich meinen Blick über ihren leicht bekleideten Körper gleiten, der im Mondlicht eingehüllt war und sah wieder zurück in ihr Gesicht. Ein kleines Lächeln umspielte meine Lippen.

Ariana

Ich tippte mir nachdenklich ans Kinn und nickte zufrieden. Das klang nach einer guten Idee. > In Ordnung, so machen wird das. Wo sollen wir uns dann treffen? < fragte ich gleich darauf, denn zuerst wollte ich duschen und vielleicht in meiner Playlist nach guten Liedern suchen, auch wenn er schon einen tollen Song vorgeschlagen hatte. Doch je mehr Auswahl wir hatten, desto besser.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

272

27.06.2016, 20:27

Leah

Erst jetzt fiel mir wieder ein, warum er mich so ansah. Ich war nur in Unterwäsche vor ihm. Aber ich schätzte ihn nicht gerade als Stalker ein. Dennoch besaß ich den Anstand rot zu werden, was er hoffentlich nicht sah. Überrascht und fast anerkennend legte ich den Kopf schief.
"Hast du etwa auf mich aufgepasst?", ich klang etwas amüsiert, weniger schockiert als ich hätte sein sollen. Das war ... nett von ihm.

Luke

"Wir könnten uns entweder draußen, in einem von unseren Zimmern oder in der Aula treffen. Überall wo du willst. Am Besten dort, wo du dich am wohlsten fühlst.", antwortete ich und nahm mir noch ein Stückchen Obst von dem Teller, den ich mir zu meinem Essen geholt hatte. Obst stärkte und war gesund, sagte mein Onkel immer.
"Um wieviel Uhr wäre es dir denn am liebsten?"
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

273

27.06.2016, 20:35

Caleb

Ich verschränkte sogleich die Arme vor der Brust und zuckte mit den Schultern. > Frauen sollten nicht allein in einem Wald sein, Superkräfte hin oder her. < erwiderte ich ruhig. Sie sollte nicht zu viel hineininterpretieren, aber ich schätzte sie für klug ein, weshalb ich mir keine Sorgen darum machte, dass sie mir gleich um den Hals fiel, weil sie das unglaublich süß fand. Sie war anders als die anderen Frauen... Leider.

Ariana

Auch darüber dachte ich nach. Hm, eigentlich fühlte ich mich hier überall wohl, aber natürlich ganz besonders in meinem Zimmer. Aber sollte ich ihn wirklich dort einladen? War das nicht etwas zu...intim? > Mmh, ja also... in anderthalb Stunden wäre toll. Abends bin ich irgendwie aktiver.< antwortete ich und verdrängte meine Bedenken. > In meinem Zimmer?<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

274

27.06.2016, 20:45

Leah

Ich zuckte mit den Schultern und sah zu ihm nach oben.
"Nur damit du es weißt - du musst das nicht machen. Ich schlafe oft alleine hier. Aber in Gesellschaft ist es sicherer. Leider schlafen wenige gern draußen, deshalb kannst du gerne gehen, falls du es nicht magst.", sagte ich und wandte dann den Blick ab. Ich setzte mich wieder auf den Waldboden und vergrub meine Finger in die Erde.

Luke

In ihr Zimmer kommen? Wow. Ich fühlte mich ehrlich geehrt und konnte es nicht ganz glauben. Für viele der Frauen hier war es keine große Sache einen Mann in ihr Zimmer zu lassen, aber bei Ariana war es etwas anderes. Sie war sehr schüchtern und wie ich sie einschätzte, war das hier ihr Rückzugsort. Und damit etwas sehr wichtiges.
"Klar, sehr gerne. Wohnst du allein oder hast du eine Mitbewohnerin?", fragte ich nach.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

275

27.06.2016, 20:51

Caleb

> Ich weiß, dass ich das nicht machen muss, aber es wäre nicht mit meinem Gewissen vereinbar, dich allein zu lassen. Leider ist das sehr ausgeprägt bei mir. < meinte ich seufzend und legte mich auf den Rücken, sodass mein Blick gen Himmel gerichtet war. Die Hände verschränkte ich dabei hinterm Kopf.

Ariana

Ich schüttelte den Kopf. > Nein, ich bin allein. Irgendwie hat es sich so ergeben.< lächelte ich leicht verlegen und zuckte mit den Schultern. Meine Wangen färbten sich, als ich daran dachte, bald allein mit ihm in meinem Zimmer zu sein, doch ich glaubte nicht, dass er etwas Unanständiges tun würde. Er war viel zu nett dafür.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

276

27.06.2016, 21:00

Leah

Ich tat es ihm gleich und sah in den Sternenhimmel. Die Milchstraße war heute ganz besonders gut zu sehen.
"Mir tut das nicht Leid.", murmelte ich und grinste. Der Mond war heute besonders hell, trotzdem konnte man auch die Sterne ganz wunderbar bewundern. Das liebte ich ganz besonders.

Luke

"Das kann manchmal sehr entspannend sein. Ich wohne auch allein. Nur eben nicht bei euch sondern eher etwas abgelegener. In dem privaten Bereich. Aber auch nur, damit wir mehr Leute aufnehmen können. Warum sollte der Raum oben frei sein und ich einen von den Schülerräumen besetzen?", fragte ich rhetorisch. Auch, wenn ich lieber bei den anderen wohnen würde.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

277

27.06.2016, 21:05

Caleb


Natürlich tat ihr das nicht leid, immerhin war ich nun derjenige, der den Aufpasser spielte. > Kannst du dir nicht wenigstens etwas überziehen? Auch wenn ich nicht der Typ bin, der Frauen wie ein Wilder bespringt, bin ich dennoch noch ein Mann. Nicht, dass ich auf die Idee komme, meine Kamera zu holen. Sie hat eine echt hohe Auflösung. < Die letzten Sätze ließ ich bedeutungsschwer in der Luft schweben, auch wenn ich sie niemals ohne ihre Einwilligung fotografieren würde. So ein Typ war ich nämlich auch nicht.

Ariana

Meine Brauen schossen in die Höhe. Dass er etwas abgelegen wohnte, hatte ich nicht gewusst. Eher hatte ich geglaubt, er würde mit seinem Freund Brian ein Zimmer teilen. Dass das nicht der Fall war, überraschte mich. > Naja, du bist auch Schüler, also solltest du auch wie alle anderen dieselben Rechte haben. Und wenn du einen Platz bei den anderen haben möchtest, wieso solltest ausgerechnet du zurückstecken?< entgegnete ich.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

278

27.06.2016, 21:21

Leah

Oh, Shit! Das hatte ich total vergessen.
"Als ob du mich fotografieren wollen würdest.", lachte ich und zog mir nun doch meine Sachen an, obwohl meine Unterwäsche noch nass war. Nur meine Jeans ließ ich aus, denn die war jetzt sehr unangenehm zu tragen - aber das Shirt war lang genug um alles zu bedecken. Der Gedanke, dass er mich fotografiert hätte, war irgendwie witzig und machte mich aus unerfindlichen Gründen gleichzeitig kribbelig.

Luke

Ich brauchte nicht lange, um ihr zu antworten.
"Ich nehme jemandem anderen den Platz weg. Obwohl ich meinen doch längst habe.Und da draußen gibt es noch so einige Leute, die mit genauso viel Leidenschaft ihrem Talent nachgehen. Stell dir vor ein Talent wie du oder wie Leah oder Brian oder sonst wer könnte hier nicht sein, nur damit ich mein Zimmer bekomme.", ich lachte.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

279

27.06.2016, 21:31

Caleb

Naja, abgeneigt wäre ich nicht, weil sie ja keine Hässlichkeit war, aber das sagte ich nicht. Es gab verdammt wenige Frauen, die zu dem standen, was sie hatten und ich hatte keine Lust auf das Oh-doch-natürlich-bist-du-attraktiv-Gespräch. Ich seufzte leise, starrte weiterhin in den Himmel hinauf und versuchte herauszufinden, wo welche Sternbilder zu sehen waren.

Ariana

Ich kniff die Augen zusammen. > Du klingst fast so, als wärst du kein Talent. Wenn kein Platz ist, ist kein Platz, also muss das Gebäude erweitert werden und nicht irgendjemand abgeschoben werden.< Da er mir gesagt hatte, dass er der Neffe des Leiters war, verstand ich es umso weniger, dass er zurückstecken musste. Aber es war seine Sache, er musste wissen, was gut für ihn war.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

280

27.06.2016, 22:00

Leah

"Wie wunderschön Sterne sind. Und wie unbedeutend wir in betracht der Tatsache, dass wir so viel jünger sind als sie.", sagte ich leise. Mein Blick war ganz fasziniert, meine Augen merklich groß.
Sterne hatten mich schon als kleines Kind fasziniert. Woher kamen sie? Wie kam es, dass sie so wunderschön waren . Warum musste soetwas schönes so unantastbar sein?

Luke

"Aber es ist ja noch Platz.", lachte ich, aber ich hatte keine Lust auf weitere Diskussionen. Anscheinend verstand sie meine Meinung nicht, was ich sehr schade fand. Geld wuchs nicht auf Bäumen und in der Umgebung war kein Platz. Ansonsten würde der Wald abgeholzt werden müssen und das stand nicht zur Diskussion. Ich räumte meine Sachen zusammen.
"Also... Dann sehen wir uns nachher bei dir?", fragte ich.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~