Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

381

05.07.2016, 04:37

Leah

Das konnte ich wirklich nicht verleugnen.
"Hmm.. ich bin seltsam nervös, falls du das meinst.", sagte ich ehrlich und verlagerte mein Gewicht. Ich bekam einen weiteren Schauer, als ich seinen Atem an meinem Ohr spürte. Meiner Wölfin war dem Ganzen noch etwas skeptisch gegenüber, aber die Frau in mir mochte es wahnsinnig gerne, wenn ich mich nicht irrte. Das war also Verführung - um jemanden herumschleichen, ihn nervös machen und ihn mit seinem Duft benebeln. Er roch herrlich nach Wald - es gab keinen besseren Geruch für mich und nach Mann und leicht nach Panther und nach seinem ganz eigenen Geruch. Meine Nase kribbelte jetzt auch und ich biss mir auf die Lippe.

Luke

Ich achtete genau auf die Reaktionen ihres Körpers, ob sie sich anspannte oder entspannte, sie sich mehr zu mir lehnte oder Gänsehaut bekam. Als ich bemerkte, wie sie sich näher an mich drückte, schob ich eine Hand unter ihren Rücken, drehte mich selbst auf den Rücken und zog sie mit einem Ruck auf mich drauf, damit wir eng aufeinander lagen. Meine unartige Hand wanderte zu ihrem Hintern, um sie besser halten zu können, während ich sie jetzt wieder leidenschaftlich küsste und die andere noch immer in ihren Haaren vergraben hatte. Sie war wie eine Sirene, der man sich einfach nicht entziehen konnte.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

382

05.07.2016, 04:45

Caleb

Ich nickte, auch wenn sie das nicht sehen konnte. > Ja, genau das wollte ich damit bezwecken. Du bist nervös. Du weißt nicht, was du tun sollst, aber du hast das Gefühl, es doch irgendwie zu wissen. Das löst Verführung im anderen aus. Verwirrung und... Verlangen.< Diesmal positionierte ich mich direkt vor ihr, meine Augen funkelten intensiv, als ich in die ihren blickte. Mein Blick fuhr zu ihren Lippen, die sie aus reiner Nervosität mit ihren Zähnen bearbeitete, woraufhin ich leicht lächeln musste. Ein schiefes, zum Teil verruchtes Lächeln. > Lektion gelernt?< fragte ich sie mit meiner immer noch dunklen Stimme.

Ariana

Überrascht japste ich nach Luft, als er mich auf sich zog. Mit diesem Ausgang unseres Filmabends hatte ich nicht gerechnet, aber da wir nichts überstürzten und uns gegenseitig neu kennenlernten, war das in Ordnung für mich. So oder so wollte ich immer noch nicht, dass die Küsse ihr Ende fanden. Wohlig seufzend legte ich meine Hände auf seine breite Brust und rutschte mit einem Bein etwas höher, weil es so gemütlicher war. Nun konnte ich mich besser auf den innigen Kuss konzentrieren. Es war faszinierend, wie gut er...schmeckte. Nach Gummibärchen, viel Zucker und etwas anderem. Das musste seine eigene persönliche Note sein, die mich am meisten betörte.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

383

05.07.2016, 04:52

Leah

Ich war immer noch gefangen von meiner Verwirrung und dieses Kribbeln schien dann wohl mit der Bezeichnung Verlangen einherzugehen.
Blinzend sah ich ihm in die Augen und musste mich kurz fangen. Was war denn nur los mit mir?!
"Ich glaube ja..", sagte ich etwas unsicher und merkte selbst, dass meine Stimme etwas kratzig klang. Bei seinem seltsamen Lächeln biss ich mir noch fester in die Unterlippe, bevor ich sie endlich losließ. und mit der Zunge prüfte, ob ich sie mir nicht ausversehen blutig gebissen hatte.

Luke

Ich lächelte an ihren Lippen und begann nun ebenfalls mit meiner Hand in ihrem Nacken sie zu massieren. Natürlich dachte ich daran, wie es wäre, wenn sie jetzt nackt wäre und verdammt, das wollte ich auch unbedingt, aber ich wollte dem Ganzen Zeit geben. Vor allem ihr Zeit geben.
"Ariana.. Himmel!", ich fluchte leise an ihren Lippen und küsste sie noch einmal zärtlich, bevor ich kurz von ihr ablassen musste, damit ich mich wieder in den Griff bekam. Dann küsste ich schon liebevoll ihren Hals und leckte neckisch mit der Zunge über ihre weiche, duftende Haut und gab dem Instinkt meines Löwens nach.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

384

05.07.2016, 04:59

Caleb

Ich beobachtete ganz genau, wie ihre Zunge zwischen ihren Lippen hervorschlüpfte und über ihre Unterlippe fuhr. Das war auch eine Art Verführung, ob ihr das bewusst war oder nicht. Lässig grub ich die Hände wieder in die Hosentaschen und schaltete einen Gang runter, was meinem Panther nicht unbedingt gefiel. Zugegeben, ich hatte schon lange nicht mehr, mit einer Frau geflirtet oder war intim geworden, aber das war nicht der richtige Zeitpunkt, nicht der richtige Ort und vor allem nicht die richtige Frau... Das redete ich mir zumindest ein.
> Gut, dann denke ich mal, dass du bereit bist, diesen Song noch einmal zu tanzen. Diesmal mit den Gefühlen, die ich in die geweckt habe.<

Ariana

Zunächst dachte ich, ich hätte etwas falsch gemacht, weil er plötzlich fluchte, doch dann lagen seine Lippen plötzlich auf meinem Hals. Blitze schossen durch meinen Körper, setzten ein heftiges Kribbeln frei. Die Stellen, die er verwöhnte, prickelten wie verrückt und ich krümmte unwillkürlich die Finger, sodass ich mich an sein Shirt klammerte. Meine Lider flatterten vor Wonne. Sowas hatte ich tatsächlich noch nie erlebt, es war sehr...aufregend. > Luke...< murmelte ich schwach, es klang fast nach einem Wimmern.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

385

05.07.2016, 05:09

Leah

Er ließ mich ziemlich neben mich stehend zurück, aber ich wollte mir nicht die Blöße geben ihm das zu zeigen, sondern kletterte elegant wie es nur ging auf die Bühne und machte das Lied wieder an. Zum Glück konnte er keine Gedanken lesen, denn sonst hätte er gewusst, dass ich bei meinen ersten Bewegungen daran dachte, wie er mit den Händen über meinen Körper streichelte. Wieder begann ich zu tanzen, jetzt mit langsameren Bewegungen als vorher, geschlossenen Augen, bevor ich meien Sache besonders gut machen wollte und mich fast schon verrucht langsam den Bühnenrand nach unten gleiten ließ und mit wiegenden Hüften (keine Ahnung woher das kam!) auf ihn zu ging, ihn ebenfalls wie er mich umkreiste und dann auch so wie er vorhin hinter ihm stehenblieb.
"Besser so?", raunte ich mit leiser, heiserer Stimme in sein Ohr.

Luke

Oh man, niemals hätte ich gedacht, dass es mich so anmachen würde, wenn eine Frau meinen Namen raunen würde, obwohl es eher ein Wimmern war. Am liebsten hätte ich ihr einen Knutschfleck verpasst, damit jeder sehen konnte, dass sie zu jemandem gehörte, aber ich wusste ja, dass wir nicht zusammen waren und ich auch keinerlei Ansprüche auf sie erheben durfte, deshalb ließ ich es äußerst widerwillig bleiben, sondern kratzte lieber mit den Zähnen leicht über ihre Haut, um ihr zu zeigen, dass es noch sehr viel mehr gab, als nur das hier.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

386

05.07.2016, 05:17

Caleb

Aufmerksam beobachtete ich sie wieder, wie sie sich bewegte und sich nun viel mehr in die Musik einlebte. Sie vermittelte genau das, was ich ihr gezeigt hatte. Verführung. Ihr Körper war wie dafür gemacht, den Männern den Kopf zu verdrehen, jedoch blieb ich professionell und ließ mich nicht aus dem Konzept bringen. Erst als sie zu mir kam, mich umkreiste und schließlich ihre Lippen nahe meines Ohres brachte, lachte ich dunkel. Ich drehte mich zu ihr um und packte ihr Kinn. Nicht grob, sondern bestimmt. > Hat man euch Wölfen nicht beigebracht, dass man nicht mit Raubkatzen spielt? Wir kratzen gerne.< erwiderte ich schief lächelnd und ließ sie los. > Aber ja, das war viel besser. So muss das in allen anderen Tänzen sein.< fügte ich hinzu.

Ariana

Ich keuchte leise auf, als nun auch seine Zähne zum Einsatz kamen und musste mich schwer beherrschen, um nicht noch laut aufzustöhnen. Keine Ahnung, woher das alles plötzlich kam und wieso er das in mir auslöste, aber es machte mich so unglaublich schwach, dass ich gar nicht merkte, wie ich mich unruhig auf ihm bewegte. Die Hitze in meinem Inneren war beinahe unerträglich, während mein Herz zu zerspringen drohte. Und das alles hatte mit einem unschuldigen Kuss begonnen.

Soooo, ich kann nicht mehr hahhaha XD Muss jetzt echt ins Bett und hoffe, dass du den Tag packst :**
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

387

05.07.2016, 05:29

Schaaaaaaaade :( <3 Aber du hast gut durchgehalten :D Den Tag werde ich schon meistern ;)

Leah

Es war das erste Mal, dass er mich berührte und es fühlte sich seltsam an. Ich war schon wieder so kribbelig, dass es schon fast unanständig war.
"Du magst es ja nicht zu spielen, also muss ich mich vor deinen Kratzern auch nicht fürchten.", grinste ich breit und war schon ziemlich stolz auf mich, dass ich so schnell besser geworden war, auch wenn es vor allem an meinem Lehrer lag. Dann warf ich einen gespielten Blick auf seine Hände, die wirklich ziemlich kräftig wirkten.
"Aber deine Hände sehen auch nicht sehr furcheinflößend aus..", kicherte ich und ließ meine Fingernägel von seinem Nacken seine Wirbelsäule herunterwandern, bevor ich wieder auf die Bühne ging und die Musik ausstellte, die sich schon wieder wiederholt hatte.

Luke

Ihre Unruhe steckte meine Erregung nur noch mehr an und ich versuchte sie mit meine Hand auf ihrem Hintern zur Ruhe zu bringen.
"Ariana... Wenn du so auf mir herumrutscht, machst du es mir nicht gerade leichter.", grollte ich heiser an ihr Ohr, an dem ich gerade noch geknabbert hatte. Meine Hand drückte nachdrücklich ihren Hintern, um meine Worte noch zu unterstreichen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

388

05.07.2016, 11:16

Hahahah naja, für meine Verhältnisse habe ich echt wenig geschlafen, aber immerhin kipp ich nicht im Stehen um XD

Caleb

Belustigt hob ich eine Braue. Meine Hände sahen also nicht furcheinflößend aus, soso. Wieso glaubte ich ihr das nicht? Als ihre Finger meinen Nacken und meine Wirbelsäule entlangstrichen, biss ich die Zähne fest zusammen, weil es mir einerseits gefiel, aber andrerseits es mich störte.
Ich sah ihr dabei zu, wie sie die Musik ausstellte. > Du kannst mir gleich mein Handy bringen, für heute reicht das mit dem Training. Nimm dir das, was du heute gelernt hast, zu Herzen und wenn ich wieder Zeit habe, machen wir weiter.<

Ariana

Prompt wurde ich rot, als er das sagte und seine große Hand auf meinen Hintern legte. Erst jetzt wurde mir bewusst, was ich gerade getan hatte, also stammelte ich verlegen eine Entschuldigung. Ich hatte nicht vorgehabt, ihn zu quälen, geschweige denn ihn zu verführen. Allerdings sprach mein Körper eine ganz eindeutige Sprache, was mich beschämt den Blick senken ließ. > T-tut mir leid...< murmelte ich noch einmal.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

389

05.07.2016, 11:26

Naja ich habe heute schon unterrichtet und ca 2 1/2 stunden geschlafen und bin wach und fit :D

Leah

Natürlich war ich so lieb und stöpselte sein Handy ab und schaltete die Musikanlage aus. Dann ging ich wieder zu ihm und reichte ihm sein Handy.
"Das werde ich machen. Danke für die Hilfe Caleb.", sagte ich ernst und lächelte dann leicht.
"Ich bin gespannt auf die nächste Stunde!", ich verabschiedete mich mit einem Nicken und verschwand dann schnell und geräuschlos aus dem Theatersaal. Das Ganze hatte mich dann doch sehr erschöpft, aber ich war sehr zufrieden.

Luke

Ich streichelte sie sanft und hob ihr Kinn an.
"Glaube mir, das ist nun wirklich nichts, was dir Leid tun muss. Ernsthaft.", ich grinste breit und zwinkerte ihr zu.
"Das hier könnte ich den ganzen Tag machen, aber bei dir fällt es mir seltsam schwer nicht über dich herzufallen wie ein Tier.", bei diesem Insider lächelte ich noch breiter. Dann gab ich ihr einen Kuss auf die Nase. Und dann einen langen, aber keuschen Kuss auf den Mund.
"Wir könnten heute abend auch mal einen Film auf meinem Zimmer schauen, aber ich habe einen Löwenhunger und will nicht deinen ganzen Vorrat verspeisen, wo Mrs. White doch immer so lecker kocht."
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

390

05.07.2016, 11:33

Ohje, na Hauptsache du bist fit, das ist doch gut ;) Wie lange unterrichtest du eigentlich?

Caleb

Und schon war sie wie ein Wirbelwind verschwunden. Hatte sie es jetzt auf einmal sehr eilig? Mein Panther dachte mal wieder zweideutige Dinge, die ich jedoch rasch verdrängte. Auch ich war gespannt, wie die nächste Stunde verlaufen würde, allerdings würde ich das mit der Verführung lassen. Mir hatte dieses Knistern nicht so gefallen, es war gefährlich und völlig unpassend. Ich musste vorsichtiger sein.

Ariana

Mein Herz machte einen Satz, als er das sagte und die komischen Gefühle verschwanden, um purer Wärme Platz zu machen. Es gefiel ihm also, das freute mich irgendwie sehr. Ich hatte ein wenig Angst gehabt, es mit meiner Unerfahrenheit zu zerstören, aber da das nicht der Fall war, konnte ich mich mehr entspannen.
> In Ordnung, das können wir machen. Ich möchte nicht, dass du verhungerst.< lächelte ich und spürte, wie meine Lippen von seinem Kuss prickelten. > Mir hat das...ähm...sehr...gefallen.< gestand ich schüchtern.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

391

05.07.2016, 11:41

Also heute hatte ich nur eine Stunde, weil wir aber unterbesetzt sind und ich es nicht mag so viele Kinder auf einmal zu haben, mache ich zwei Stunden drauß - ansonsten Montag, Mittwoch und Freitag von 9-13 Uhr ;) Zumindest wenn es meine Arbeitszeiten zulassen :D

Leah

Noch als ich in der Mensa ankam, hing ich meinen Gedanken hinterher. Jason gefiel das gar nicht, denn aus unerfindlichen Gründen buhlte er heute geradezu um meine Aufmerksamkeit, weshalb ich auch die erstbeste Gelegenheit nutzte, um ihm zu entkommen, indem ich "Frauensachen" mit Ash vorschob.
"Und er hat dir wirklich geholfen?", fassungslos und ein wenig neidisch sah sie mich an, während ich mir den Teller vollschaufelte.
"Ja. Er macht seine Sache wirklich sehr gut. Vielleicht sollte er überlegen später selbst Mentor zu werden.", sagte ich aufrichtig. Ich hatte ihr von dem Unterricht von Caleb erzählt, die besonders unangenehmen Sachen (das seltsame Kribbeln, seine verwirrenden Augen und die Sache mit der Verführung allerdings einbezogen) allerdings rausgelassen.

Luke

Jetzt strahlte ich schon fast und mein Löwe machte nur noch zufriedene Geräusche. Wie süß sie aussah, wenn sie rot wurde oder wie glänzend ihre Augen, wenn sie sich so freute, wie jetzt. Sie war einfach wunderschön.
"Das schreit doch glatt nach einer ausgiebigen Wiederholung. Ich stehe dir auch gerne als Versuchsobjekt zur Seite.", grinste ich und half ihr dann beim Aufstehen.
"Vielleicht solltest du dir aber noch andere Sachen anziehen. Auch, wenn dir dein Outfit wirklich gut steht."
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

392

05.07.2016, 11:49

Aaaah, macht es dir auch Spaß? *_*

Caleb

Da ich noch keinen Hunger hatte, kehrte ich in mein Zimmer zurück, wo Cole am Schreibtisch saß und an irgendetwas schrieb. Ich wollte ihn nicht stören, aber da drehte er den Kopf schon zu mir um. > Und? Wie wars mit Leah?< Neugier funkelte in seinen Augen. Typisch Cole. Er konnte es einfach nicht sein lassen.
> Ganz gut, sie hat meine Tipps gut befolgt, also denke ich, dass sie das bald sehr gut hinkriegen wird.<
> Ihr seht euch also nochmal? Wirklich?<
Ich hob eine Braue. > Ja, wieso? Ist das so komisch?< Irgendwie nervte es mich, dass er glaubte, es wäre ein Wunder, dass ich mich überhaupt mit ihr abgab. So ein Arschloch war ich nun auch wieder nicht.

Ariana

Ohje, er und Versuchsobjekt? Meine Gedanken schossen sofort in eine mir nicht ganz so gewohnte Richtung, woraufhin ich verlegen den Blick senkte. > Äh ja, mach ich.< Ich drückte mich kurz von seiner Brust ab, um mich aufzurichten und ging zu meinem Kleiderschrank, um etwas herauszusuchen, das ich außerhalb des Zimmers tragen konnte. > Bin gleich wieder zurück. < sagte ich an Luke gewandt, ehe ich im Bad verschwand, um mich umzuziehen. Mein Herz klopfte immer noch ganz schnell.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

393

05.07.2016, 11:58

Ich liebe es! *_* ist ja ein Teilbereich von Logopädie was ich da mache <3 Außerdem mache ich das alles ehrenamtlich, würde ich es nicht so lieben, dann würde ich es nicht machen :D

Leah

"Und?", erwartungsvoll sah Ash mich von der Seite an, als wäre ich ein Wesen aus einer anderen Welt.
"Was und?", ich zog eine Augenbraue nach oben.
"Wann seht ihr euch wieder?", sie sah mich prüfend an, "Es gibt doch ein nächstes Mal?"
"Wenn er Zeit hat.", ich zuckte mit den Schultern und ging zu einem freien Tisch.
"Das war es schon? Du bist jetzt nicht unsterblich in ihn verliebt und träumst nachts nicht von ihm?"
"Wieso sollte ich?!", meine Freundin war jetzt wohl verrückt geworden. Super.

Luke

Geduldig wartete ich auf sie und sah mich dabei in ihrem Zimmer um. Jetzt hatte ich ja Zeit dafür, wo sie mich nicht mehr ablenken konnte.
Ich mochte es mehr und mehr sie aus der Reserve zu locken und ihr zu zeigen, wie wahnsinnig verrückt sie einen machen konnte. Und wie schön sie war, denn ich hatte das unbestimmte Gefühl, dass sie das gar nicht wusste.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

394

05.07.2016, 12:02

Na dann, das ist toll, dass es dir so sehr gefällt *_*

Caleb

> Naja, du weißt, warum ich frage, aber wenn das für dich in Ordnung geht, dann finde ich das toll. Wie ist sie so?< Ach, er meinte also die Sache mit der Wölfin. Hm, ja, anfangs hatte ich auch meine Bedenken gehabt, aber so schlimm war sie ja nicht. Sie hatte mit der Vergangenheit nichts zu tun, also sollte ich sie nicht in eine Schublade stecken. Das war nicht fair. > Sie ist nett, sehr motiviert...<

Ariana

Ich war in eine dunkle Jeans geschlüpft, dazu ein helles Top und das Haar band ich zu einem Zopf zusammen, weil mir immer noch unglaublich warm war. Kurz schaute ich mich prüfend im Spiegel und bemerkte die geschwollenen Lippen, die mir verrieten, dass das, was gerade passiert war, wirklich passiert war. Mit einem Lächeln ging ich wieder raus. > Ok, ich bin fertig!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

395

05.07.2016, 12:23

Ohjaa *_* <3 Aber du hast deins ja auch gefunden, oder? :*

Leah

"Wie nahe seid ihr euch gekommen?", ging die Inquisition weiter, als ich begann mein Hänchen zu essen, das ich aus dem Salat pickte.
"Du glaubst doch nicht, dass wir uns.. Also!", empörte ich mich. So schnell ging das bei mir nicht, das wusste sie doch?!
"Nein, nein, aber... Du fühlst gar nichts, wenn er dir in die Augen schaut?", hakte sie nach.
"Okay, es verwirrt mich vielleicht ein wenig.", gab ich nach und versuchte dann das Gesprächsthema zu wecheln, was aber scheinbar unmöglich war.

Luke

"Du siehst hübsch aus.", lobte ich ehrlich. Ich wollte klein damit anfangen, damit ich sie nicht gleich überforderte, aber ihre geküssten Lippen luden einfach dazu ein, dass ich mit dem Finger darüber streichen musste.
"Du siehst aus, als hätte dich irgendein Idiot besinnungslos küssen wollte.", grinste ich.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

396

05.07.2016, 12:28

Haja, das Schreiben ist meine ehrenamtliche Arbeit hahahha XD

Caleb

Da Cole merkte, dass ich nicht mehr sagen würde, ließ er das Thema auf sich beruhen und hörte auf, irgendetwas in seinen Block zu kritzeln. > Hast du Hunger?< fragte er mich. Eigentlich nicht, aber ich nickte trotzdem. Lieber jetzt, als später.
Gemeinsam brachen wir und begaben uns zur Mensa, die recht gut gefüllt war. Mal schauen, was es heute Leckeres zum Naschen gab.

Ariana

Wieder stockte mir der Atem, als sein Finger über meine Lippen strich. Ich wurde schwach und das nur wegen dieser einfachen Geste. > Als Idiot würde ich ihn nicht bezeichnen, aber er hat sich größte Mühe gegeben, dass ich weiche Knie bekomme.< meinte ich lächelnd und streckte meine Hand aus, um seine zu ergreifen. Meine verlor sich regelrecht in seiner.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

397

05.07.2016, 12:41

Na siehst du :D Obwohl deine Bücher auch Geld kosten - also doch nicht so ehrenamtlich :P

Leah

Als sie wieder auf das Thema Caleb zurück kam, sagte ich einfach nichts mehr und sie begann über einen neuen Sänger zu reden, den sie besonders heiß fand. Bis Caleb mit Cole den Raum betrat. Da ging das wieder mit den Fragen los.
"Aber du findest Caleb doch schon heiß, oder?!", okay, das war wahrscheinlich die berühmte Bist-Du-Eine-Lesbe - Frage. Ich biss mir auf die Lippe. Musste sie das jetzt fragen, wo er (zumindest für Gestaltenwandler) in Hörweite war?!
"Hm.", ja, das war gut. Das war unverfänglich.

Luke

"Hat sich seine Mühe denn gelohnt?", fragte ich grinsend und spürte ziemlichen Besitzstolz in mir aufstiegen, den ich wirklich nicht verbergen konnte. Leicht drückte ich ihre kleine Hand in meiner und sah zu, wie sie in meiner Hand verschwand. Meine Güte, das fühlte sich vielleicht toll an! Als wäre ich der König der Welt.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

398

05.07.2016, 12:47

Dennoch teile ich mein Wissen hehe XD Sodele, bin dann off, muss leider lernen *schnief*

Caleb

Es überraschte mich nicht, dass einige Frauen sofort zu tuscheln begannen, als sie mich entdeckten, aber aus reiner Gewohnheit hörte ich gar nicht hin. Sie alle dachten sowieso dasselbe. Dass ich verdammt gut aussah, dass meine Unnahbarkeit irgendwie sexy war, dass sie alles tun würde, um mit mir im Bett zu landen, bla bla bla. Immer wieder dieselbe Leier.
Seufzend lud ich meinen Teller mit dem lecker duftenden Essen und begrüßte Mrs White, die mich anlächelte. Dann gingen Cole und ich zu unserem Stammplatz am Fenster.

Ariana

> Ja..< gab ich verlegen zu und spürte ein kribbeliges Flattern in meinem Bauch. Da wir nun aufbruchsbereit waren, verließen wir mein Zimmer und machten uns auf den Weg in die Mensa. Mir fiel zuerst gar nicht auf, dass wir noch immer Händchen hielten, aber als zwei Mädchen an uns vorbeigingen und mich ungläubig ansahen, verstand ich, dass nun jeder denken würde, wir seien ein Paar. Waren wir das? Ich schielte kurz zu Luke rüber und fragte mich, was er davon hielt.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

399

05.07.2016, 13:06

Du Arme! Ich muss mich dann noch ausruhen :D

Leah

"Hm?! Was heißt denn Hm?", Ash war fast beleidigt, weil ich nicht so gesprächig war.
"Jeder findet ihn heiß. Klar sieht er gut aus, aber das ist nun mal nicht alles, Ash. Und jetzt stell dir vor, dass dich jeder immer nur auf dein Äußeres reduzieren würde. Das ist doch scheiße.", sagte ich etwas gereizt und steckte mir einen Pommes in den Mund.

Luke

"Hmm.. Dann hat der Idiot ja gute Arbeit geleistet.", sagte ich stolz und bemerkte dann die Blicke der anderen Mädchen.
"Stört dich das?", fragte ich vorsichtig. Ich wollte nichts tun, was ihr unangenehm war. Und das obwohl es mir sehr gefiel, dass wir als ... ja als Pärchen auftraten. Waren wir das niht eigentlich?
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

400

05.07.2016, 15:21

Jap, mein Kopf brummt schon XD Dann wünsche ich dir tiefenentspannte Erholung ;)

Caleb

Draußen dämmerte es langsam, sodass der See in ein schönes goldenes Licht getaucht wurde. Ein perfektes Motiv. Schade, dass ich meine Kamera nicht bei mir hatte, sonst hätte ich längst mehrere Bilder geschossen. Vielleicht später... So oder so hatte ich Lust wieder in den Wald zu gehen und mich ein wenig auszutoben. Mein Panther wollte wieder raus.

Ariana

Ich sah auf unsere Hände und schüttelte entschieden den Kopf. > Nein, nein, überhaupt nicht.< sagte ich schnell, denn mir machte das wirklich nichts. Eher machte es mich ganz hibbelig, weil ich nicht fassen konnte, dass Luke tatsächlich mit mir zusammen sein wollte. Ich verstand immer noch nicht, wie er mich überhaupt hatte bemerken können, wenn ich doch fast nie zu Jungs sprach. Und doch war ich hier, Hand in Hand mit ihm und es fühlte sich so toll an.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove