Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

25.05.2016, 13:29

Caleb

Natürlich entging mir die Stimme der Wölfin nicht, aber mich interessierte es sowas von gar nicht, was sie essen wollte. Dass sie Fleisch bevorzugte, war ja normal. Jeder Gestaltwandler hatte dieses starke Bedürfnis, also füllte ich meinen Teller und ging mit Cole zu einem Tisch nahe des Fensters. Ich baute mit keiner Person Blickkontakt auf, sondern ignorierte alles und jeden, bis wir uns dann hinsetzten. > Also heute hast du dich mit deiner Rolle mal wieder übertroffen!< merkte Cole anerkennend an, worauf sich ein schiefes Grinsen auf meinen Lippen abzeichnete.
> Ich weiß!<

Ariana

Seltsamerweise spürte ich beim Essen einen brennenden Blick auf mir, sodass ich mich verwirrt umhersah. Als ich dann in Lukes Gesicht blickte, seine Augen auf mich gerichtet, schoss Hitze in meine Wangen und sofort wandte ich das Gesicht ab, während mein Herz heftiger zu schlagen begann. Ich biss in meinen Muffin hinein, ignorierte das Kribbeln auf meiner Haut und fragte mich zum tausendsten Mal an diesem Tage, warum er mir auf einmal Beachtung schenkte. Immerhin war ich schon seit einem halben Jahr hier, aber bisher hatten weder er noch andere Kerle mich bemerkt. Das lag eben an meiner schüchternen Art, denn solange hier selbstbewusste sexy Frauen wie Leah herumliefen, war ich doch wohl nichts Besonderes.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

42

25.05.2016, 20:28

Leah

Scheinbar herrschte jetzt ein stilles Abkommen unter uns - Ignorieren. Sollte mir ganz Recht sein. Während Ash sich weiterhin über ihre Figur beklagte (ich verstand nun wirklich nicht, was sie hatte, ich fand sie furchtbar hübsch), gingen wir zu dem noch einzigen freien Tisch. Zu meinem Leidwesen war er direkt neben dem von Cole und Caleb, aber da konnte man nichts machen. Hauptsache ich hatte etwas zu Essen!
"Ist er nicht wahnsinnig heiß?", flüsterte Ash mir zu und seufzte leise.
"Hm..kann schon sein.", meinte ich nur zustimmend. Klar, er war heiß. Wesentlich heißer als alle anderen Kerle hier auf der Akademie - nichts gegen Luke, aber er war einfach nicht mein Typ - das musste ich schon zugeben.. Aber das würde ich niemals aussprechen, solange er so nahe bei mir war - Panther hatten ein ganz ausgezeichnetes Gehör. Die Blöße wollte ich mir nicht geben.

Luke

"Entweder auf ihrem kleinen Herz ist dein Name praktisch eintattooviert oder aber sie kann dich einfach nicht ausstehen. Sieh es ein, Kumpel. Bei der hast du scheinbar keine Chance. Jedes andere Mädchen im Raum würde dafür töten, damit du sie so beachtest. Aber sie schaut einfach weg.", Brian stieß mir in die Seite. Das verbesserte die Situation nicht gerade. Da gab es mal eine Frau, die ich wirklich wahnsinnig attraktiv fand und sie stand einfach nicht auf mich! Mein Löwe in mir brüllte laut und empört.
Wütend über mich selbst schüttelte ich den Kopf und starrte grimmig auf mein Essen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

43

26.05.2016, 17:00

Caleb

Natürlich entging mir nicht, dass sie über mich sprachen, aber wenigstens war das kein schleimiges Getue, denn das konnte ich erst recht nicht ertragen. Ich sah zu Cole und wir sprachen über den bevorstehenden Talentwettbewerb, der in einem Monat stattfinden würde. Es waren sehr viele Agenten und Filmleute eingeladen worden, weshalb sich jeder hier darauf freute, das eigene Können unter Beweis zu stellen. Ich hatte vor, irgendeine hammermäßige Rolle zu ergattern, aber dafür musste ich eben üben, üben, üben.

Ariana

Als ich meinen Muffin aufgefuttert hatte, sah ich noch einmal verstohlen zu Luke rüber und bemerkte seine grimmige Miene. Ich fragte mich, was ihm durch den Kopf ging, aber was ging mich das schon an? Ich sah wieder weg und beteiligte mich an den Tischgesprächen, um wieder den Anschluss zu finden. Alle sprachen über den Talentwettbewerb, auch wenn er erst in einem Monat war. Ich fieberte diesem Event entgegen, weil es mein größter Wunsch war, mal ein eigenes Album herauszubringen - falls ich entdeckt wurde.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

44

26.05.2016, 19:54

Leah

Während Ash über Caleb schwärmte versuchte ich sie (ziemlich offensichtlich) auf ein anderes Thema umzulenken.
"Hast du schon gehört, dass..", begann ich gerade, wurde aber von ihr unterbrochen.
"Caleb ein Sahneschnittchen ist? Ja!", grinste sie mich an. Ohje. Hätte sie gewusst, dass er das hören konnte, dann wäre sie im Erdboden verschwunden.
"Talentshow!", unterbreche ich sie nach Luft schnappend.
"Na klar! Leah, was ist denn nur los mit dir heute? Du bist die ganze Zeit hippelig. Du benimmst dich wie eine rollige Katze!", sagte Ash etwas lauter, als es nötig war. Ich wurde rot, was mir eigentlich nie passierte. Sie hatte Recht. Nur, dass ich nicht rollig war. Ich wollte mich endlich verwandeln und draußen spielen und laufen gehen! Wie ich das vermisste...

Luke

Mit einem halben Ohr lauschte ich dem Gespräch zwischen Ash und Leah und grinste mit einem Mal so breit, dass es schon löwisch aussah. Dann brach ich fast in schallendes Gelächter aus, als Ash sie mit einer rolligen Katze verglich. Das war genau die richtige Ablenkung von diesem geheimnisvollen Mädchen, das mich nicht ausstehen konnte. Ich erhob mich und ging direkt zu meinen Freundinnen und legte Leah einen Arm freundschaftlich um die Schulter.
"Ich muss sie mal entführen.", versuchte ich sie aus der Situation zu retten und zerrte sie zu unserem Tisch, an dem gerade ein Platz frei geworden war. Ich tat so, als unterhielte ich mich über etwas überaus wichtiges und spannendes mit ihr, bevor ich sie wieder zu ihrem Platz schickte. Dort saß schon Perry und unterhielt sich mit Ash. Nun musste das Thema mit der rolligen Katze durch sein.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

45

26.05.2016, 20:37

Caleb

Natürlich hörte ich mit dem anderen Ohr, was diese Ash von sich gab und musste mir ein Lachen verkneifen, als sie die Sache mit der rolligen Katze brachte. Wenn sie wüsste, dass ihre Freundin keine Katze, sondern ein Wolf war. Dann kam natürlich ihr Freund zu Hilfe und endlich herrschte Stille. Was Perry zu sagen hatte, war sowieso egal, denn ihr Lieblingsthema war sie selbst. Und ich hasste solche Charaktere. Nicht einmal ich war ichbezogen und das sollte schon was heißen. > Ich bringe das Tablett zurück, warte hier!< sagte ich zu Cole, ehe ich aufstand und zu Mrs White ging.

Ariana

Irgendwann vibrierte mein Handy in der Hosentasche und ich entschuldigte mich, um dann aufzustehen und den Saal zu verlassen. Als ich aufs Display sah, seufzte ich leise auf. Mein Vater. Noch ehe ich etwas sagen konnte, begrüßte er mich mit seinem stark italienischen Akzent. > Wann kommst du uns wieder besuchen, ich vermisse meine süße Prinzessin!?<
Ich musste lächeln, als er mich als seine Prinzessin bezeichnete, denn das tat er schon seit ich klein war. > Ich bin gerade erst einen Tag hier, du wirst bis zum Wochenende warten müssen. Aber vielleicht schaffe ich es, auch am Mittwoch vorbeizukommen. Werde ich gebraucht?< Da wir einen Familienbetrieb hatten, konnte es mal sein, dass mehr Hilfskräfte nötig waren, weshalb ich hin und wieder einsprang. Immerhin war das meine Familie und sie stand an oberster Stelle.
> No, no, alles in bester Ordnung. Wir vermissen unser Talent nur!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

46

26.05.2016, 21:00

Leah

Ash war so in das Gespräch vertieft, dass ich scheinbar nur nutzlos herumsitzen sollte. Aber das konnte ich einfach nicht.. Zwar hatten wir jetzt sogenannte Ruhezeit, in der jeder machen konnte, was er wollte, aber eigentlich wollte ich nichts mehr, als endlich raus. Um meine Ungeduld zu zügeln, brachte ich unsere Tabletts weg. Vielleicht wüsste Mrs. White ja eine gute Idee. Der Tanzsaal war besetzt und draußen würde es zu voll werden, um ungestört zu tanzen. Beinahe wäre ich durch meine Gedankenversunkenheit gegen Caleb gestoßen, aber wir kamen uns gefährlich nahe. Das reichte um in mir das Bedürfnis zu entfachen mich zu entschuldigen.
"Entschuldige. Hab dich nicht gesehen.", ich biss mir kurz auf die Unterlippe, um mich dann in ein sofortiges Gespräch von Mrs. White einbeziehen zu lassen, damit er weder dazu verpflichtet war zu antworten, noch einen fiesen Kommentar von sich zu geben, aber sie war noch voll auf damit beschäftigt uns beide zu mustern.

Luke

Mir war langweilig. Ich hasste es, wenn mir langweilig war. Lustlos drehte ich die Gabel hin und her und sah, dass sie auch Leah aus dem Staub machte. Eigentlich wollte ich auch lieber raus, aber irgendein Kunge erzählte gerade genaueres zu den Sponsoren, die zur Talentshow kommen sollten, deshalb blieb ich sitzen. Es wäre unhöflich zu gehen, aber es interessierte mich nicht, wer die Sponsoren waren, auch wenn ich wusste, dass es wirlich wichtige Menschen waren. Ich wollte aber nur dann unterstützt werden, wenn ich auch so sein konnte, wie ich auf der Bühne war und nicht, weil ich dachte, dass gewisse Sachen sie beeindrucken würden.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

47

27.05.2016, 13:56

Caleb

Wieso tauchte dieses Weib überall auf, wo ich war? Es war beinahe so, als suche sie absichtlich meine Nähe, obwohl sie keine Anstalten machte, sich an mich ranzuschmeißen. Ich gab das Tablett ab, erwiderte nichts auf ihre Entschuldigung und kehrte zurück an meinen Platz. Cole aß immer noch seine Portion, denn er gehörte zu den langsamen Essern, was mich ganz am Anfang unserer Freundschaft beinahe in den Wahnsinn getrieben hätte. Er brauchte Ewigkeiten, um einen Bissen hinunterzuschlucken. Das hielt man als Panther echt nicht aus...
> Sollen wir nachher ins Fitnessstudio?< fragte ich ihn nach einer Weile.

Ariana

Ich unterhielt mich noch ein wenig mit meinem Vater, ehe ich dann auflegte und anschließend zu meinem Platz zurückkehrte. Die Gespräche waren nicht verstummt, als ich mich hinsetzte und ich brauchte eine Weile, bis ich verstand, worum es hier ging. Immer noch der Talentwettbewerb. Ich richtete meine Brille, die etwas verrutscht war und schielte verstohlen zu Luke rüber, der keinen zufriedenen Eindruck machte. Selbst wenn er so grimmig war, sah er verboten gut aus, doch kaum dachte ich daran, sah ich erneut schnell weg. Ich sollte mit dem Starren aufhören, denn das gehörte sich nicht.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

48

27.05.2016, 17:21

Leah

Er wirkte nur genervt, aber das sollte mir egal sein.
"Er ist manchmal ein kleiner Grummelpanther.", scherzte Mrs. White und sah mich mit ihren durchdringenden braunen Augen an. Ich zuckte nur mit den Schultern. Ehrlich gesagt interessierte es mich nicht, wie er drauf war. Ich hatte wie jeder auf dieser Akademie, von einigen Dingen gehört, die so passiert waren. Da würde ich auch nicht mit guter Laune herumlaufen.
"Wie geht es Theo?", fragte ich sie stattdessen und lächelte warm. Theo war ihr Mann und hatte eine eigene Schreinerei, in der er alte Möbel sarnierte. Wenn es mir schlecht ging, ging ich oft dahin und half ihm, so gut ich konnte. In meinem Zimmer stand sogar ein Stuhl, den ich ganz allein restauriert hatte.
"Dem geht es wie immer viel zu gut.", lachte sie.

Luke

Um die anderen nicht zu stören stand ich doch auf. Ich hielt es hier einfach nicht mehr aus, ich brauchte etwas zu tun. Auf dem Weg nach draußen traf ich auf Leah und wir beschlossen zusammen noch eine Runde schwimmen zu gehen, weil das Wetter so gut war. Schnell bildete sich eine kleine Gruppe um uns, die mitkommen wollten. Also machten wir eine genaue Zeit aus, sodass sich jeder seine Badesachen schnappen konnte.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

49

27.05.2016, 17:30

Caleb

Cole war einverstanden, also wartete ich, bis er sein Tablet abgegeben hatte und ging mit ihm anschließend in unser Zimmer, damit wir uns umziehen konnten. Ich schlüpfte in eine graue Jogginghose, ein weißes Shirt und legte mir zudem ein Handtuch um meinen Nacken. Die Flasche Wasser vergaß ich nicht und erst dann begaben wir uns ins große Fitnessstudio, dass am anderen Ende des Gebäudes lag. Nicht viele waren dort zu finden, aber die meisten wollten ja erst einmal das aufgenommene Essen verdauen.
Mein Weg führte direkt zu einem Laufband, denn zuerst wollte ich meine Ausdauer trainieren.

Ariana

Nach dem Essen verabschiedete ich mich von meinen Freundinnen und ging in mein Zimmer. Ich fuhr mir durchs Haar, setzte mich aufs Bett zog erst einmal meine Schuhe aus. Dann öffnete ich das Fenster, um das Zimmer durchzulüften und sah nach draußen. Die Sonne schien. Eigentlich das perfekte Wetter, um spazieren zu gehen, doch große Lust hatte ich nicht.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

50

27.05.2016, 18:18

Leah

Ich freute mich darüber, dass Luke den coolen Vorschlag gemacht hatte,denn das Wetter war super. Wer weiß, wie lange sich das noch so hielt?! Ich konnte es kaum erwarten mich mit den anderen im Wasser zu tummeln.
"Bist du fertig?", rief Ash durch die Zimmertür. Weil der See direkt bei uns lag, gingen immer alle nur in ihren Badesachen hin. In einem roten Badeanzug, der nicht zu viel zeigte, aber auch nichts versteckte, ging ich nach draußen.

Luke

Ich war lange vor den anderen wieder da und machte es mir noch mal kurz bequem.
Die Sonne brannte sich fast in meine Haut, weil es so heiß war. Dieses Gefühl mochte ich. Nach und nach kamen die anderen auch dazu, auch Brian und Leah trafen ein, die sich sofort zu mir gesellten. Brian bedachte Leah gierig. Er stand schon ziemlich lange auf sie, aber Leah war für sowas einfach nicht zu haben.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

51

27.05.2016, 18:48

Caleb

Nach einer Stunde auf dem Laufband ging es weiter zu den Trainingsgeräten, an denen ich meine Beine und meine unteren Bauchmuskeln trainieren konnte. Ich wischte mir mit dem Handtuch über die schweißnasse Stirn, legte mich auf die Bank hin und begann mit den Übungen. Zuerst langsam, dann immer schneller. Mein Atem ging stoßweise, ich verdrängte jeglichen Gedanken, der mich von meinem Handeln ablenken wollte und starrte dabei an die weiße Decke.

Ariana

Nach einer Viertelstunde sinnlosen Herumsitzens, schaltete ich meinen Laptop ein und öffnete ein Programm, mit dem ich meine eigenen Melodien schrieb. Anfangs hatte ich nur schwer durchgeblickt, aber jetzt beherrschte ich jeden Knopfdruck und wusste, wie man einen guten Beat produzierte, mit dem ich dann den passenden Songtext dazu schrieb. Im Moment hatte ich große Lust darauf, einen peppigen Song, zu dem man hervorragend tanzen konnte, zu kreieren, also machte ich mich sogleich an die Arbeit.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

52

28.05.2016, 01:02

Leah

Bald konnte mich schon nichts mehr halten und ich sprang ins kühle Nass. Obwohl ich eine Wölfin war und wir bekanntlich nicht gerade für das Wasser zu haben waren, machte es immer Spaß zu schwimmen. Ich war eben ein wenig anders als die meisten Wölfinnen. Aber das war nicht schlimm, ich mochte es sogar. Begeistert schwamm ich einige Meter und wartete darauf, dass Luke ebenfalls nachkam, damit wir zusammen schwimmen konnten. Aber ich merkte, dass er mit den Gedanken weiter weg war.
"Was ist los?", fragte ich besorgt, nachdem ich wieder aufgetaucht war.

Luke

Mit Leah zu reden war immer... etwas anders. Ihre Augen konnten einen sehr gut durchbohren, deshalb erzählte man ihr immer alles. Aber es war auch gut aufgehoben, das wusste ich ja.
"Das Mädchen von heute morgen..", begann ich.
"Ariana. Ja, ich weiß wen du meinst.", sagte sie. Ariana. Klang wie Musik! Ich probierte ihn im Kopf in verschiedenen Melodien aus, sie klangen alle schön. Der Name passte zu ihr. Ein besonderer Name für ein besonderes Mädchen - das mich nicht mochte. Der Gedanke holte mich auf den Boden der Tatsachen zurück und ich erzählte Leah was ich dachte und was noch passiert war.
"Unsinn, das heißt nicht gleich, das sie dich nicht mag. Warte ab. Du bist doch sonst nicht ungeduldig.", riet sie mir.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

53

28.05.2016, 09:56

Caleb

Ich trainierte fleißig wieder, bis der Schweiß meinen Rücken hinunterrann. Erst dann erhob ich mich von der Bank und griff zur Wasserflasche, die ich in ein paar Zügen leerte. Das Handtuch schlang ich meinen Hals und wartete dabei auf Cole, der das Laufband ausschaltete und zu mir kam. Gemeinsam machten wir uns auf den Weg zu den Männerduschen, um den Schweiß loszuwerden. Das Training hatte verdammt gut getan, ich spürte die Zufriedenheit des Panthers in mir.

Ariana

Nach einer Weile hatte ich den perfekten Beat und ich war wirklich stolz auf mich. Ich speicherte die Melodie ab, um mich nachher mit dem Text zu befassen und setzte mich auf die Fensterbank, um nach draußen zu sehen. Die Sonnenstrahlen berührten mein Gesicht, ich schloss wohlig seufzend die Augen und öffnete sie schnell wieder, als Lukes Gesicht vor meinem inneren Auge auftauchte. Mist, warum musste ich jetzt an ihn denken? Das hatte ich in letzter Zeit auch nicht getan, warum dann jetzt? Frustriert verschränkte ich die Arme vor der Brust und nahm meine Brille ab.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

54

28.05.2016, 11:29

Leah

Dieses Mal vergaß ich nicht die Zeit, weil ich die Pläne für den Ballettsaal aus dem Kopf kannte. Deshalb verabschiedete ich mich früher von den anderen und machte mich auf den Weg zu den Umkleiden, wo ich noch ein Tanzoutfit hatte. Mein roter Badeanzug war mittlerweile getrocknet, sodass ich das Handtuch über dem Arm trug. Ich wollte so wenig Zeit wie möglich vergeuden und die Umkleiden lagen direkt an de. Sportbereich, sodass dieser Weg wesentlich kürzer war. Meine Schritte tapsten auf dem Boden, obwohl ich eigentlich immer kaum zu hören war. Auf dem Weg dorthin sah ich zuerst Cole, auf dem Fuß folgte Caleb. Seit wann begegneten wir uns denn so oft?! Ich hob kurz die Hand, um vor allem Cole zu grüßen, schließlich kannten wir uns, dann huschte ich in die Mädchenumkleiden.

Luke

Es war echt schade, dass Leah so früh verschwand, aber ich konnte es auch verstehen. Wir alle hier hatten einen Traum und Leah nutzte jede freie Sekunde, um ihn sich zu erfüllen. Dafür tauchte wenig später Brian neben mir auf, der sich zu mir gesellte, als ich mich gerade sonnte.
"Hey, du kleiner Löwe. Bist du Wasserscheu?", stichelte er und schüttelte seine nassen Haare über mich aus. Auf meiner heißen Haut verdampften sie fast, deshalb war es auch sehr kalt. Sofort spang ich auf und jagte ihn durch die ganze Anlage.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

55

28.05.2016, 11:36

Caleb

Es war nicht das Tapsen, das mir sagte, dass diese Wölfin in der Nähe war, sondern der Geruch. Sie roch nach nassem Hund und ich rümpfte die Nase. Ich sah, wie sie Cole grüßte und er grüßte zurück, doch ich machte mir nicht die Mühe, mich an sie zu wenden, auch wenn ich aus meinem Augenwinkel ihren roten Badeanzug gesehen hatte.
Ich grub die Hände in die Hosentaschen, als wir an den Umkleiden vorbeigingen und auf dem Weg zu unserem Zimmer waren. Ich würde den Rest der Zeit mit Lernen und Musikhören verbringen. Und heute Nacht... Ja, darauf freute ich mich schon.

Ariana

Nachdem ich meine Brille gut geputzt hatte, setzte ich sie wieder auf und hörte laute Stimmen, die aus dem Hof zu mir drangen. Ich suchte das Gelände nach deren Ursprung ab und entdeckte Luke, der Brian jagte. Meine Wangen färbten sich rosa, als ich sah, dass obenrum nichts trug. Schnell wandte ich den Blick ab, obwohl es sinnlos war, da er mich sowieso nicht sehen konnte, weil ich im zweiten Stock war.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

56

28.05.2016, 11:49

Leah

Kaum, dass ich umgezogen war, ging ich in den Tanzsaal. Bevor ich begann machte ich immer Übungen, um herauszufinden, in welcher Stimmung ich war und was genau ich gerade brauchte, um perfekt tanzen zu können. Ich mochte es nicht nach Vorgabe zu tanzen, denn das brachte es in meinen Augen einfach nicht. Nein! Beim Tanzen wollte ich frei sein. Wollte ich sein.
Deshalb besann ich mich, ganz anders als die meisten Tänzer, zunächst auf mich selbst.

Luke

Mit einem lauten Angriffsschrei stürmte ich ihm hinterher, jagte ihn durch die Gegend, bis er ein wenig langsamer wurde. Weil hier kein Mensch war und wohl kaum jemand hinter einem der Fenster sah und uns zuschauen würde, holte ich meine ganze Energie heraus und war binnen Sekunden dort, wo man normalerweise nicht so schnell hinkommen konnte und sprang auf Brian, den ich mit umriss. Dass beim Spielen mein Löwe übernahm wusste er auch. Er fand das Ganze ziemlich amüsant, als ich ihn mitriss und wir durch die Gegend kullerten.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

57

28.05.2016, 11:55

Caleb

Im Zimmer angekommen, schmiss ich mich sogleich aufs Bett und drehte mich auf den Rücken. Dann öffnete ich die Schublade der Kommode neben meinem Bett und holte die dunkelroten Beats heraus, die ich mir auf den Kopf setzte. Cole setzte sich derweil an den Schreibtisch, also war er beschäftigt, sodass ich in aller Ruhe Musik hören konnte. Und nebenbei würde ich die Texte durchgehen, die wir beim nächsten Mal draufhaben mussten.

Ariana

Gerade als ich wegschauen wollte, sah ich, wie Luke auf einmal an Geschwindigkeit zunahm und Brian umstieß. Ich blinzelte. Hatte ich mich gerade getäuscht oder war er binnen Sekunden bei ihm gewesen? Stimmte was mit meiner Brille nicht? Ich schnappte leise nach Luft, erhob mich von der Fensterbank und schloss schnell das Fenster. Mein Herz klopfte nun schneller. Was hatte ich da gerade gesehen?
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

58

28.05.2016, 12:10

Leah

Nachdem ich merkte, dass heute eher Hip Hop angesagt war, suchte ich die entsprechende Musik aus.
Kurz nahm ich den Beat in mich auf, dann begann ich mich mit geschmeidigen Bewegungen einige Schrittfolgen zu machen, die in meinen Kopf kamen, bevor ich richtig anfing zu tanzen. Kaum, dass mein erster Tanz vorbei war, klatschte es hinter mir und ich fuhr überrascht zusammen. Ich drehte mich schwungvoll um und sah einen Kerl in meinem Alter dort stehen. Miau! Er sah wirklich verboten gut aus, aber damit konnte man mich nur kurzzeitig beeindrucken.

Luke

Lachend kamen wir irgendwann zum Stillstand und lagen auf dem Rücken.
"Du bist echt ein Löwe!", scherzte er und ich half ihm wieder hoch, indem ich ihm meine Hand reichte und ihn hochzog.
"Ich weiß. Ich muss nicht umsonst fast jeden Morgen meine Haare schneiden, weil meine Mähne so schnell wächst.", grinste ich breit, bevor wir dann wieder zusammen ins Haus gingen, denn bald würde der Unterricht wieder beginnen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

59

28.05.2016, 12:20

Caleb

Ich wippte mit dem Fuß im Takt der Musik mit. Die Zeilen vor meinen Augen ergaben immer mehr Sinn, ich runzelte konzentriert die Stirn und gab mich der Person im Geschriebenen hin. Ich war nicht mehr Caleb, sondern Aaron. Ich war kein Panther, sondern ein schwacher junger Mann, der versuchte, das Beste aus seinem Leben zu machen. Ich spürte seine Ängste, seine Wünsche und seine unerfüllten Träume. Seine Verluste. In meiner Brust wurde es eng, als ich weiterlas und ich wusste, dass ich mit Leib und Seele in meine Rolle geschlüpft war.

Ariana

Als ich mich etwas beruhigt hatte, schnappte ich mir meine Handtasche und machte mich auf den Weg zu den Tanzvorlesungen. Nicht immer war nur Sport angesagt, sondern auch Theorie, in der man mehr über das Tanzen an sich lernte und auch wie sich Tanz überhaupt in der Geschichte entwickelt hatte. Sowas interessierte mich sehr, also wollte ich nicht zu spät kommen, selbst wenn meine Gedanken ständig bei Luke waren.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

60

28.05.2016, 12:27

Leah

Ich hörte erst auf, als es Zeit für eine der (zu unrecht) unbegehrten Tanzstunden war. Nur wenige gingen dorthin, aber Theo, der Mann von Mrs. White, sagte immer, dass man seine Wurzeln kennen müsste. Seitdem ging ich zu diesen Vorlesungen und hatte nur welche verpasst, wenn ich wirklich krank war. Auf dem Weg dorthin traf ich auf Ariana. Ich hatte sie dort auch immer gesehen. Jetzt war ich neugierig darauf, wie sie das zwischen sich und Luke einschätzte.
"Hey.", begrüßte ich sie freundlich.

Luke

Jetzt hatte ich eines der Hauptfächer, die jeder belegen musste - Literatur. Unsere Mentoren wollten, dass wir uns nicht nur auf eine Sache der Künste beschränkten, sondern auch unsere Gedanken in anderen widerfinden sollten, damit wir auch jede andere Art des Ausdrucks zu schätzen wussten. Um die Experimentierfreudigkeit von Tänzern zu schulen, mussten sie manchmal in einen Schauspielkurs. Die widerrum konnten sich aussuchen, ob sie ihre Stimme in der Musikszene oder ihre Bewegungen im Tanzunterricht ausfeilen wollten. So ging es immer weiter.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~